Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?168
Welche Frauen suchen Bi Kontakte? Frauen in einer heterosexuellen…
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II

Welche Frauen suchen "bi"-Kontakte? PART II
Hallo liebe JC!

Welche Frauen suchen Bi Kontakte?

Frauen in einer heterosexuellen Beziehung, die
-eine Frau für sich wollen?
-eine Frau für beide haben wollen?

Frauen, die echt bi sind und eine echte Beziehung wollen

Frauen, die im Moment Solo sind und
• mal den Sex mit einer einzelnen Frau ausprobieren wollen?
• mal mit einem Paar, wo er passiv ist, Sex ausprobieren wollen?
-mal mit einem Paar , wo er sexuell aktiv ist, Sexausprobieren wollen?
-mal mit einem Paar, wo er erst passiv ist, aber später vielleicht aktiv wird, wenn alle einverstanden sind, Sex ausprobieren, aber vielleicht auch den persönlichen Kontakt ausserhalb des Bettes suchen. Einfach mal den Versuch wagen, was Neues auszuprobieren, ohne Rechenschaft ablegen zu müssen, aber wohl wissend, daß irgendwann eine heterosexuelle Beziehung im Vordergrund sein wird.


In diesem Thread
Welche Frauen suchen "Bi" Kontakte?
wurden schon viele Meinungen dazu geäussert.
Hier darf nun weiter diskutiert werden!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
****bw Paar
250 Beiträge
Tschuldige, vielleicht liegt es an meinem Rechner, aber die blaue Farbe blendet total und lesen kann ich es nur mit Mühe.

Gruss Are *wink*
Also ich suche ne Frau um in erster Linie meine Phantsien und Träume zu verwirklichen.

Und dann sehen wir weiter.

Vielleicht folgt dann der Sex zu dritt ( FFM ) oder auch zu 4 ( wenn sie in ner Beziehung ist ).

Wer weiß
Wer weiß
*g*

LG
Danny
********ctro Frau
80 Beiträge
ob bi, hetero oder les... hauptsache frauen *zwinker* alles ist möglich. allerdings sollte man offen und ehrlich sein, direkt sagen, was man will, wenn man das weiß.

ich suche keine "bi-kontake", ich suche frauen... oder lasse mich noch viel lieber von ihnen finden...

also zur frage @****yB: auch ich als absolut frauen liebende frau suche evtl. nach "bi-frauen"...
********l_bw Frau
722 Beiträge
ich bin bi und wünsche mir eine beziehung mit einer frau- ja, so ist das- ich will also nicht nur spielen *lol*

Liebe grüße,

Galadriel
Also ich bin in einer festen Beziehung mit einem Mann, hatte aber zwischendurch eine kleine affäre (erlaubter Weise) mit einer Frau (5 Monate, nur immer sie und ich, mein Partner war nie dabei) und das hat mir so gut gefallen, das ich es gern auf sexuellen Kontakt (ohne Mann( mit einer süßen maus ankommen lassen würde... also jeder Zeit wieder, denn es ist einfach nur geil!!!!!
@cathy
das blau sticht wahnsinnig in die augen [b]schmunzel[/b]


zum thema; hmm gute frage also partner fällts chonmal weg weil ich solo bin.. mal abwarten was kommt *g* hab da noch keien genauen vorstellungen - die werden erstw ach nach sympathie der einem gegenüber steht =)
@ Galadriel61
so wie ich es in deinem Profil lese und deute..

ICH SUCHE NICHT, denn in meinem Leben gibt es bereits eine Frau, die ich liebe...

muss es da ja wen in deinem Leben geben - warum schreibst du dann...

ich bin bi und wünsche mir eine beziehung mit einer frau- ja, so ist das- ich will also nicht nur spielen...

Entschuldige die Frage, aber sie warf sich einfach auf für mich *g*
Irgendwas wiederspricht sich doch da für mich *g*
Vielleicht bist du ja auch ein "kleiner "Nimmersatt" - oder du hast deinen Beitrag einfach ein weeenig übereilt und "kopflos" gepostet ? [b]grüüübel[/b]

Wäre ICH die Frau die du liebst... ich weiß nicht ob ich glücklich wäre mit dem was du hier im Thread gerade schreibst *g*

Aber naja [b]fg[/b] vielleicht bezieht sich ja dein Text hier auch auf die Frau die du liebst und du hoffst das sie diesen Thread liest?

l.G. Adrenaline
ich suche!!!!

naja, ich weiß nicht, ob ich mich offiziell als bi bezeichnen darf, aber ich hatte zumindest schon mal mehr als nur küsschen mit einer frau *zwinker*

in letzter zeit wird der wunsch allerdings immer stärker und ich möchte umbedingt meine neigungen zu anderen frauen ausleben...

mein freund (Gothic206) hat nichts dagegen und deshalb suche ich (ersteinmal nur für mich) allerdings möchte ich, wenn es mit der frau gut läuft und es wirklich das ist, was cih mir vorgestellt habe auch meinen schatz mit einbeziehen und ihn damit auch beglücken... *rotwerd*

liebe grüße *nrw*
Ist es wirklich so einfach....????
Hey!
Ich fand deinen Beitrag ziemlich gut, denn mir geht es eigentlich ganz genauso!!!
Ich bin auch in einer festen Beziehung(hete) und sehne mich dann und wann nach einem Frauenkörper!
Grossse weiche Brüste und so weiter...
Aber bin ich echt bi? *frage*
Auch ich hatte schon mit zwei verschiedenen Frauen ein heftiges rumgemache, das ist aber schon locker 10 Jahre her und lange Zeit hat mich das auch überhaupt nicht interressiert aber seit einigen Monaten....
Merkwürdigerweise klappt es in meiner Beziehung aber sehr gut und auch der Sex ist absolut geil und deshalb bin ich wahnsinnig verunsichert warum ich so empfinde!!!!
Und jetzt zum Anfang:ist es wirklich so einfach mit der Eifersucht des Mackers????
Ich hab mit meinem darüber nie gesprochen weil ich denke es könnte einen Knacks geben wenn er denkt er genügt mir nicht.....
Liebe Grüsse an alle!!! *ggg*
Ach ja,.....das hatte ich ganz vergessen:Wie kann man denn bloss ganz einfach und unverbindlich gleichgesinnte Frauen kennenlernen...???
Ohne, dass es unbedingt dazu kommen muss, sondern das man sich einfach trifft,kennenlernt und dann weitersieht...????
Zum Sex verabreden....-das ist doch doof und setzt alle Beteiligten unter Druck!Oder???
********ctro Frau
80 Beiträge
gleichgesinnte frauen kann man überall kennenlernen. augen auf, sinne an. das ist nichts anderes, als mit männern... man spürt es, wenn ein blick etwas länger dauert und ein gewisses gefühl mitspielt, einem "umspielt"...

ich finde, das geht an allen orten. aber es gibt auch gewisse bars und clubs, an denen sich "gleichgesinnte" treffen. mag das nicht so, da ich mich nicht zu einer "randgruppe" zählen mag. als hetero-frau sagt man ja auch nicht "hey mum, ich muss dir etwas sagen: ich bin hetero" LACH* *ggg*

man kann sich mit jeder frau treffen und dann weitersehen, ganz unverbindlich. da gehört doch immer viel glück dazu. wenn man sich als frau mit einem mann trifft, ist es doch nichts anderes: es kann unverbindlich locker sein und ebenso verkrampft. kommt drauf an, was man will und wie man auf jemanden zugeht. bei einem mann weiß man doch auch nie, ob er auf dich steht, schwul oder verheiratet oder ein totaler arsch ist *zwinker* und so ist es mit frauen auch. finde ich :o)

lebt es "einfach" und geht auf die menschen zu, egal welchen geschlechts-
kate
********adow Paar
274 Beiträge
eine "kontaktanzeige" mit komentar *ggg
Hallöchen ...
Meines erachtens gibt es nichts schöneres,
als eine Frau zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden ...
erfahrungen habe ich schon genügend sammeln können,
deshalb komme ich da auch nicht mehr von los *ggg... *lol*
und mein Mann hatte auch schon oft die gelegenheit zuzuschauen...
oder wurde auch einbezogen ...
so wie ich es empfunden habe,
fand er es mächtig "GEIL" ... und nicht nur er *sabber ....

ich/wir suche/n auch zur Abwechslung eine liebe Bi Sie ...
zum ausleben der/unserer Phantasien ...
aber nicht nur ich möchte meinen spass ..
sondern mein Mann sollte dabei auch nicht zu kurz kommen *ggg*


lg Angel *engel*
ich suche eine frau für meine freundin da sie eine starke bi neigung hat und meine freundin sucht einen mann für mich vieleicht auch ein paar

wenn jamand lust hat und aus dem raum Hannover kommt

würden uns freuen

Und an alle einen wunderschönen Tag noch *baeh*
Also habe einen Freund, bin hier aber auf der Suche nach einer Frau.
Allerdings kann ich nicht so richtig sagen, wie ich mir das genau vorstelle, weil ich der Meinung bin, das muss sich einfach ergeben...
...Aber eine Affaire würde ich doch einem One-Night-Stand auf jedem Fall vorziehen... *g*
Dazu wäre dann noch zu sagen, dass ich nur eine Frau für mich suche, mein Freund soll damit gar nichts zu tun haben ... hat er zum Glück auch kein Problem mit... *g*
*******707 Frau
24 Beiträge
ich suche schon lange, bin aber zu schuchten, wenn es drauf kommt. ich suche aber nur für mich eine bi-freundin, für meinen Mann nicht, ich wäre von einversucht gestorben!!!
Ich suche Sie ...
im Moment nur für mich *knutsch* um erst einmal meine Phantasien in die Tat umzusetzen und wenn es so ist wie ich mir vorstelle, könnte ich es mir auch zu 3. vorstellen. *zwinker*

LG DieZwei2917 (w)
ich auch :-)
Ob ich sie finden werde, oder sie mich findet... weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es Sie gibt *genau*
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
auch ich suche....
Auch ich suche vorerst nur für mich ein nettes Mädel um meine Phantasien auszuleben, was nicht nur auf sexueler Ebene laufen soll.
Da ich recht schüchtern bin fällt es mir allerdings sehr schwer die "richtige" zu finden...
Also..meldet Euch *zwinker*

Liebe Grüße (w)
Schade eigentlich
ich finde es nur so schade, das wenn man hier ein Pärchen kennen lern, es auch gleich mit beiden aufnehmen "muss!"
Gerne möchten wir Frauen auch mal "nur" unter uns sein, ohne Zuschauer!

Also Mädels, sagt auch mal Eure Meinug! *zwinker*
Hallo zusammen,
Also ich persönlich verspüre auch oft die Lust nach einem weiblichen Körper, aber ich muß einigen vorher zustimmen, vorher würde ich dann gerne mehr über die Frau erfahren, mal mit ihr weggehen, schön ausgehen. Bei einer Frau wäre mir eine lange "Affäre" auch lieber!

Ich stelle mir sex unter Frauen auch noch viel sinnlicher vor.

Also mich reizt es auf jeden Fall und wenn die Chemie stimmt denke ich ist einiges möglich!!!

Viele grüße Jennifer
Die letzten Kommentare...
... treffen den Nagel auf den Kopf. Und das war / ist auch das Problem mit meiner Freundin mit der ich meine 1. Erfahrung hatte. Für uns ist das beide neu, dadurch das wir nie ungestört sind (Mann u. Kind bei beiden) passiert auch nichts mehr. Und wie ich schon mal geschrieben habe, mir ist die Freundschaft zu ihr so viel wichtiger und daher will ich sie damit auch nicht bedrängen und habe in der hinsicht bei ihr aufgegeben.

Andere Mütter haben schließlich auch schöne Töchter *bussi* Nur die richtige finden gestalltet sich schwieriger als ich gedacht habe. Also wer mag mich kennen lernen. *love* Suche eine liebe SIE mit der man Pferde stehlen kann und wenn die Chemie stimmt gibts einen oder zwei oder drei .... *kuss* *zwinker*

LG DieZwei2917 (w)
*******a_nw Frau
25 Beiträge
Ich bin auch eine von vielen (anscheinend) die eine liebe Maus (für mich) sucht. Mein Freund akzeptiert das und "lässt mich mal machen" *knuddel*

Das Thema wird ja sehr oft diskutiert, aber ich kann leider immer wieder nur sagen, dass es wirklich garnich so einfach ist ausserhalb des Internets gleichgesinnte Frauen kennen zu lernen. *hm* Schade eigentlich, da es ja schon spannend ist, mit einer Frau zu flierten... *kuss2*
Ich habe schon lange den Wunsch mal mit einer Frau was "nettes" anzufangen. Ich stelle es mir einfach schön vor. Ich habe mit meinem Mann darüber gesprochen, daß ich gerne mal eine Frau kennenlernen würde. Er steht voll hinter mir und gönnt mir das Erlebnis.

Leider habe ich noch nie die Möglichkeit gehabt Fauen kennenzulernen, die den gleichen Wunsch haben. Deswegen habe ich mich hier im JC angemeldet. Es wird hier - denke ich - etwas leichter sein, nette Frauen kennenzulernen. Hier hat man ja auch eher den Mut eine Frau mal "anzutexten". Allerdings wäre es mir wichtig, sich näher kennenzulernen um zu sehen, ob auch die "Chemie" stimme. Wäre doch schade, wenn man "es" dann macht und danach kann frau sich nicht mehr in die Augen sehen. Wenn sich eine Freundschaft entwickeln würde, wäre das natürlich das Beste - ich würd´s mir jedenfalls wünschen...

LG Anja *dance*
Vetrauen ist wichtig!
Mir wäre es auch wichtig, erstmal Vertrauen zu fassen.

Ein One-Night-Stand mit einer Frau?
Oder längere Affären?
Wie sind Eure Erfahrungen? *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.