Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4500 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr den französischen Akzent sexy oder langweilig?51
Bonjour mesdames, Nach 20 Jahren Deutschland * Findet ihr den…
zum Thema
Damen: Wie zeigt ihr euch frivol in der Öffentlichkeit?25
An die Damen. Zeigt ihr euch gerne frivole in der Öffentlichkeit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie steht auf den Akzent... ihr auch ?

****on Mann
7.104 Beiträge
Die Italiener haben eine Art von Charme das man glauben könnte man sei die einzige Frau auf der Welt.

Da gibt es einige Länder an deren Stränden Frau sich sowas von umschmeichelt fühlt, dass sie alles andere vergisst...*schiefguck*

Und dann ist es nicht nur der Akzent, der überzeugt...*floet*


el_don.
Da gibt es einige Länder an deren Stränden Frau sich sowas von umschmeichelt fühlt, dass sie alles andere vergisst...*schiefguck*

Ich mache niemals Strandurlaub*zwinker*
Und ein bißchen flirten ist doch schön. Und das können die Südländer aus meiner Sicht einfach lockerer als wir hier.

Außerdem klingt es in einer anderen Sprache einfach immer besser als in der Eigenen.

Charmanter.

So ein bißchen Akzent ist also doch bei Gelegenheit manchmal ganz nett.
****on Mann
7.104 Beiträge
So ein bißchen Akzent ist also doch bei Gelegenheit manchmal ganz nett.

Interessant ist dass Akzente meist viel besser (bei Frauen) ankommen als Dialekte...*nixweiss*

Verbindet man vielleicht damit dann auch eine andere Lebenseinstellung/-weise??



el_don.
Verbindet man vielleicht damit dann auch eine andere Lebenseinstellung/-weise??

Eher weniger. Es klingt einfach hübsch. Wobei ich durchaus auch was übrig habe für den ein oder anderen Dialekt.
aber mal ehrlich, ist das nicht die billigste Masche die es gibt?

Also ich möchte nicht so überbesäuselt werden. Könnte das nicht ernst nehmen.

Sorry, ich hatte das überlesen.

Wir reden hier von einem Flirt. Nicht vom Heiraten oder von Sex. Nur von einem Flirt.

Da muß man nichts ernst nehmen. Und genau deswegen macht es eben auch Spaß.
****on Mann
7.104 Beiträge
Eher weniger. Es klingt einfach hübsch. Wobei ich durchaus auch was übrig habe für den ein oder anderen Dialekt.

Interessanterwiese hast Du aber auf den Süden und Italien ausführlich (was die Qualitäten angeht) Bezug genommen und nicht auf das Frankenland oder die Nordseeküste *zwinker*



el_don.
Amarinta, wie wäre es mal mit einem Strandurlaub in Sachsen?


*floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
auch wenn amarinta blond ist
Amarinta, wie wäre es mal mit einem Strandurlaub in Sachsen?

mußt Du ihr nicht einreden, dass es in sachsen strände gäbe ... geschweige denn nen schönen dialekt ^^
rrrrolllliges Rrrrrr
Mich hat mal ein rollendes serbisches rrrr aufs Kreuz gelegt... hihi
*hypno*
isch abe gaa kein Auto *liebguck*
****tb Frau
51.539 Beiträge
JOY-Team 
Ein kurzer Reminder ans Ursprungsthema *zwinker*

Ich habe vor einiger Zeit mit einer Dame telefoniert und beim Rumblödeln habe ich einige Akzente immitiert (fro'zösisch, etc....), ich bin da garnichtmal schlecht drin und dazu sollte gesagt sein, das wir uns beide sehr scharf finden.
Sie hat mir dann etwas peinlich berührt erzählt das sie der eine oder andere Akzent scharf macht, im Gesprüch hat sich dann gezeigt das sich sich ein bischen dafür schämt und gllaube, dass das "unnatürlich sei".

Daraufhin habe ich mit ihr eine Wette abgeschlossen (mit pikantem Einsatz *zwinker* ) das es sicherlich mehr Frauen und männer gibt denen der eine oder andere Akzent einheitzt.

Also brauchen wir euere Hilfe, ist das wirklich so seltsam oder gefällt euc das ? *zwinker*


Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Französinnen und
Holländerinnen, wenn die deutsch reden, schmilze ich weg.

Gruss Michael
Wienerisch, von im Verhältnis zu mir älteren Damen gesprochen:
Ohr-Gasmus-Potenzial. *zwinker*
Osteuropäischer Akzent, ich durfte einmal hören "Sprrritz mir auf die Brrrüste". War das geil. Außerdem fand ich Lilo Pulver als Piroschka immer süß ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wiener Schmäh find ich GANZ schlimm. Dieses Gelaber von Paradeisern, Melange und KüssdieHand und dann dieser leicht näselnde Singsang. Schrecklich. Da könnte einer noch so sexy sein, wenn der den Mund aufmacht und klingt SO... nä.

Ich mag die Schweizer sehr viel lieber. Das klingt gemütlich und putzig, da könnte ich stundenlang zuhören. Aber antörnen tut mich das nicht.

Ich mag Kölsch, weil es weich und bodenständig klingt und - wenn konsequent gesprochen - fast eine Fremdsprache ist. Außerdem sind die Kölner einfach ein nettes Völkchen.

Bei Sächsisch gehen bei mir alle Lichter aus, dagegen komme ich gar nicht an, scheußlich.

Bayrisch auch. Ganz gruselig. Das klingt so wie ein Kerl in Lederhosen und mit gestrickten Kniestrümpfen aussieht.

Alles, was aus dem Norden kommt dagegen öffnet mir natürlich das Herz. Ich selbst spreche eigentlich ein akzentfreies Hochdeutsch aber so einen Hauch von Hamburgisch hört man bei mir auch, habe ich mir sagen lassen. Das macht mir aber gar nichts, darauf bin ich stolz.

Ich fasse also zusammen: es gibt Akzente, die finde ich so schlimm, dass mir auf der Stelle die Lust vergehen würde. Andere mag ist. Aber so richtig anheizen tut mich eigentlich keiner. So leicht bin ich offenbar nicht entflammbar. *g*
Ich weis von einer britischen Bekannten, dass es erotische Fantasien über deutsche Männer gibt, die Englisch mit Akzent sprechen. Umgekehrt könnte mich das arrogante Cockney einer Britin durchaus anmachen.

Andere Sprachen wie Französisch, oder Italienisch sind schon etwas abgegriffen. Ostdeutsche Sprachen sind inzwischen auch schon klischeehaft mit der Straßenhure assoziert, sodass das eher abtörnt.

Deutsche Dialekte:
Ich habe angenehme Erinnerungen an norddeutsches Platt, da ich zumindest immer die großen Ferien an der Küste verbracht habe. Ich finde Ina Müller auch rattenscharf. Die Art, wie sie spricht, ist schon ziemlich erotisch.

Es kommt sowieso total auf die Person an, ob ein Dialekt etwas erotisches auslöst. Ansonsten sind Dialekte eher nervig.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Schottischer
Akzent (beim Englischsprechen) ... ohhh *anmach* *liebguck* - das find ich toll!
*****978 Frau
4 Beiträge
Kommt
auf den Akzent an.

Aber grundsätzlich eher NEIN...macht mich nicht an
Profilbild
********enzo Mann
853 Beiträge
Ich war in Leipzig in einem Stipclub, alles war schön, bis die Frau anfing zu sprechen...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@********enzo

Wen oder was stippt man denn in einem Stipclub? Treffen sich da die Brötchen-in -Eintopf- und die Keks-in-Kaffee-Fraktionen?

Also ich bin ja bekennende Stipperin... *ggg*
Ina Müller ist so scharf, da ist wirklich egal, wie sie redet.

Ich find klasse, wenn eine Frau hochdeutsch redet und plötzlich in ihren Heimatdialekt -egal welcher- verfällt. *smile*
Tach Jo..

Mh.. Klar... Wobei, bei rumblödelndem Französisch würde ich wohl lachend auf dem Boden kullern *zwinker*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Hhhhmmm,also ich kenn einen Mann,wenn er spanisch redet,schelze ich dahin.................. *love* *g*
Da er hier geboren wurde,hat er keinen Akzent,es ist lediglich,wenn er anfängt,spanisch zu reden........*g*



Lg,Jessie_James
akzente können sehr schön sein dialekte ebenso und eine tolle stimme erst recht
*******2_bw Mann
34 Beiträge
...nicht jeder Dialekt
Hallo zusammen,

also nicht jeder Dialekt ist toll. Auf Badisch und Bayrisch kann ich gerne verzichten....die "Dialekte" aus Osteuropa finde ich sehr erotisch....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.