Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4493 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?25
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
scharf - schärfer - am schärfsten19
Wir denken an eine bildersammlung als hommage an den letzten heissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie steht auf den Akzent... ihr auch ?

Ma isch blos mit seim angeborena Aktzent richtig frei! *freu*
***dy Paar
358 Beiträge
Interessantes Thema
Akzente find ich einfach zum Dahinschmelzen und total faszinierend *wow*!
Sei es französisch, niederländisch, österreichisch oder schweizerisch...da könnte ich stundenlang zuhören. Ich weiß auch nicht...das klingt einfach irgendwie sympathisch, wenn sich da einer bemüht, deutsch zu sprechen.

Im Gegensatz zu den meisten hier liiiiebe ich den sächsischen Dialekt, spreche ihn jedoch leider gar nicht:-(. Berlinerisch mag ich dagegen überhaupt nicht, das klingt irgendwie hart...
Ob es nun ein Exotischer Akzent ist oder auch nur eine ganz bestimmte Tonlage- über die Stimme wird so viel vermittelt, so viel "ungesagtes gesagt"- ja, der Akzent kann mindestens soviel ausmachen wie der Geruch eines Mannes!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ostdeutsch (sächseln) finde ich sehr abtörnend, sorry für alle die aus diesen Gebieten kommen.

Dahingegen kann ich mit vielen Dialekten a) mithalten und b) finde ich sie auch sexy. Die Franken und Hamburger liegen bei mir da ganz weit vorn.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Also bayrisch...
finde ich schon klasse. Vor allem kurz, prägnant und präzise.

Beispiel:

Mogst mi?
Jo
Mogst mi heiratemn?
Na
Runter
****rli Frau
4 Beiträge
no way
was ich nicht ausstehen kann is wenn auch nur irgend ein mann beim sex einen akzent imitiert oder versucht eine Fremdsprache zu sprechen die er nicht beherst
dass nervt mich dann weil ich dann denke er versucht mich zu verarschen oder ich muss lachen weil es so lächerlich klingt.

*baeh*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ja, kenne ich auch: ich bin Holländerin, und ich kannte mal jemand, der ewig versucht hat mir seine Brocken Holländisch zu vermitteln.
Junge, war das grottenschlecht *headcrash*
Manchmal ist es besser, die Fre**e zu halten.
Also...
...manche Akzente sind wirklich gewöhnungsbedürftig.

Also tiefstes Walter Ulbricht-Gedächtnis-Sächsisch würde sämtliche Geilheit mit einem Schlag in den Keller befördern. *zwinker*

Bitte um Nachsicht. Ist nur ehrlich gemeint.
Wetteinsatz
Grüezi miteinand

Nicht alle Beiträge gelesen...... aber hat hier jemand mal die Frage nach dem "pikanten" Wetteinsatz gestellt?



Schönes Weekend
@ trantor
Wetteinsatz? *gruebel*
Habe bisher nichts von einer Wette gelesen.
Klärt mich bitte auf.
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Akzente...
Oh Chérrrie isch mache misch ganz nackelisch fürrr disch!

Der Italiener an sich, der ja auch gerne schnackselt, lässt gerne mal Worte aus und beschränkt sich auf die wesentlichen - sehr heiß *smile*

Wenn es nach mir geht, dann hat deine Freundin die Wette längst verloren!!
Leider hat sich das mit der Wette erledigt (ja ich hätte gewonnen ^^), aber der Threat scheint ja dennoch nicht umsonst gewesen zu sein. *g*

Ich selber finde Akzente im allemeinen toll, aber richtig schraf kann mich vor allem Bitisches Englisch bei den Damen machen *ggg*
@tassilo46
... steht da so im allerersten Beitrag...
@ trantor
das ist ja schon 16 Monate her ...
******167 Paar
555 Beiträge
Beim sächsischen,
werde ich so was rattig!!!!
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Also Amerikanischen Akzent find ich schon ganz nett. Aber mit Französisch kann man mich genauso jagen wie mit Schweizerdeutsch oder Österreichisch... Fürchterlich, ich mag meine Ohren unvergewaltigt! *ggg*
********hers Paar
435 Beiträge
wenn isch mach die Franzos...
...wirds ganz schnell französisch bei uns!
Jedes Mal ...
... wenn ich anfange Dieter Bohlen zu imitieren, ist das mit
der Erotik bei ihr plötzlich hinüber!
*gruebel*

Tötensen eben. Der Name ist Begriff ...
*lach* *mrgreen*
*********bell Paar
2 Beiträge
Ich habe einen leichten russischen Akzent im Alltag. Ab und zu wird er beim Sex stärker und deutlicher. Erst Recht wenn ich getrunken habe. Die Frauen reagieren sehr positiv drauf. Dialekte kann ich keine, steh ich auch nicht drauf.
*********oLove Mann
113 Beiträge
Ich mag...
... den Norddeutschen / Hamburger Dialekt unheimlich ... !

Aber der Sächsische törnt mich völlig ab ! Ein Kunde hat mir mal erzählt, daß das gar kein Dialekt ist, sondern einfach nur Maulfaulheit !
Die hacken einfach die Silben ab, meinte er ... ! *schock* *kopfklatsch*

Gruß
T.
''Entschuldigen Sie, wo sind Sie her?''
*roll*

''Ach aus Mecklenbuuich!''

''Nun, das kann ja mal vorpommern, näch...''

scnr *smile*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
wenn´s ne granate ist...
dann darf sie auch sächseln! (und natürlich sexeln) *zwinker*
Oh ja,besonders den Sächsischen ^^ Ne,Scherz,Sorry *zwinker*
*********match Paar
172 Beiträge
Neein xD Habe ich (w) keinen. Scherzhaft lasse ich mich gerne mit eingeworfenen Bemerkungen in schnarrendem oder dunklem Tonfall anheizen, bis ich es doch ernst meine, aber sonst... nein. Hochdeutsch, yum yum. Englisch vielleicht noch, englischer Dirty Talk. Aber das ist ja schon fernab jedes Akzentes.
Ich bin...
... Geborener Däne, in Deutschland gelebt und lebte 1 Jahr in Spanien und nun in Florida.

Ganz herrliche Mischung! Ich habe im deutschen einen starken dänischen Akzent *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.