Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin!! - Teil 3637
Da der aktuelle Thread, Teil 2, geschlossen wurde, eröffnen wir…
zum Thema
Drin - der Schwanz in ihr oder ihm, einfach drin! Teil 2744
Da der aktuelle Thread fast schon voll ist, eröffnen wir einfach mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie steht auf den Akzent... ihr auch ?

Sie steht auf den Akzent... ihr auch ?
Nabend zusammen

Ich habe vor einiger Zeit mit einer Dame telefoniert und beim Rumblödeln habe ich einige Akzente immitiert (fro'zösisch, etc....), ich bin da garnichtmal schlecht drin und dazu sollte gesagt sein, das wir uns beide sehr scharf finden.
Sie hat mir dann etwas peinlich berührt erzählt das sie der eine oder andere Akzent scharf macht, im Gesprüch hat sich dann gezeigt das sich sich ein bischen dafür schämt und gllaube, dass das "unnatürlich sei".

Daraufhin habe ich mit ihr eine Wette abgeschlossen (mit pikantem Einsatz *zwinker* ) das es sicherlich mehr Frauen und männer gibt denen der eine oder andere Akzent einheitzt.

Also brauchen wir euere Hilfe, ist das wirklich so seltsam oder gefällt euc das ? *zwinker*

LG
Rabisu
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Schwäbisch... Bodensee, Stuttgart, die Crailsheim-Ecke... *tuete*

(Schwäbische Alb ist allerdings zu arg....)
@rueckenwind_69
Hmm, interpretiere ich den smily richtig und dich macht das an ? (Ja, ich brauch's genau, geht immerhin um ne Wette !) *zwinker*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Äh, also der Mann damals mit dem Akzent... also, ääähhh.... ja der war schon scharf. Die Stimme, der Akzent, der Kerl... ähhh...

Es lag mit Sicherheit nicht hauptsächlich am Akzent, aber... auch. Ich höre diesen Zungenschlag ( *raeusper*) einfach sehr gerne.

*tuete* *rotwerd*
ich hab nichts gegen einen süssen akzent *zwinker* würde mich aber nicht heiss machen *lol*
****ya Frau
17 Beiträge
Ich liebe ja den nordischen Akzent sehr, speziell den aus Hamburg! also ja, könnte man sagen, dass ich das schon scharf finde ^^
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich liebe den südtiroler akzent.........*smile*........


lg, die feylamia
fränkisch... und aussie english *anmach*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Zeige ihr als Beweis einfach den Film "Ein Fisch namens Wanda".
*****yne Frau
9 Beiträge
Akzente und Dialekte
ja bitte! Finde ich total sexy!
Ich fall total gerne auf Schweizer, Franzosen oder Bayern rein...
Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Ich selber mag zum Beispiel britisches Englisch SEHR gerne ^^
Ich weis nicht oo es mich wirklich an macht, aber ich finde mit diesem Zungenschlag schon interessant.

Wir haben übrigens abgemacht das es 15 Menschen sein müssen die eine ähliche Vorliebe haben, damit ich meine Wette Gewinne
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich mag Britischen Akzent, nur weiss ich nicht genau welche Gegend, selbst London hat ja mehre.

Das Maedchen im YouTube video "21 accents" versucht sich an paar.

Australien ist irgendwie unsexy.
Ähm...wat denn nun, Akzente oder Dialekt?

Nun...also, Berliner Schnauze, Schwäbisch und Sächsisch klingt (sorry, liebe Männer) leider nur an Frauen sexy, bei Männern find ich das zum Wegrennen!

Schweizerisch geht allgemein gar nicht, das schöne Wienerisch dagegen umso mehr hach

Und Skandinavische Akzente (ja, der IKEA-Akzent) sind einfach richtig, richtig niedlich...
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
...Kärntner Dialekt...*schwitz*
RRRR
Das rollende RRR macht mich schon an im fraenkischen
deshalb nen Franken geheiratet *zwinker*
Der fro_nßössisch acxon`derch machtuns schon ein_vennig scharfe......

Ohlalla..
wenn der Mann ok ist und dazu noch eine Augenweide ist der Akzent total zweitrangig.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wohnt in Franken die mari aus pari *grins*
Hab ne Schwäche für Schweizer...und für polnischen Akzent..
Wenn Du Beispiele für abtörnende Dialekte suchst, brauchst Du nur mal durch die diversen dritten Programme zu zappen. Vor allem bei Volksmusiksendungen ist das Gelaber noch schlimmer als der Singsang. Sorry, liebe Volksmusik-Freunde
*****ran Mann
25 Beiträge
...
ich glaube, das hängt oft mit den jeweiligen Erinnerungen und Verbindungen ab.

Ich persönlich stehe auf den ungarischen Akzent, aber auch erst nachdem ich ein absolut süßes Mädel aus Budapest kennen gelernt hatte.

Dialekte hab ich jetzt nie sonderlich erotisch gefunden, aber wenn a bayrisches oda a österreichisches Madl im Diandl ofangt zu ratschn, kennat i scho a schwoch wern...

Umgekehrt kenn ich es allerdings eher - nicht umsonst sagt man ja, dass in Sachsen die schönsten Frauen leben, aber wehe, wenn sie den Mund aufmachen.... *ggg*
Balderan....
...ich komme aus Sachsen, da wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *ggg* Ich kann ah meinen Mund aufmachen, ohne dass da n sächsischer Dialekt raus kommt *baeh* Ich bin nämlich n Fischkopp, der in Sachsen ein schönes Zuhause gefunden hat *g*


Aber zurück zur eigentliche Frage in diesem Thread....Nein, mich machen keine Dialekte wirklich an.
Akzent höre ich gern. In Wien hätte ich stundenlang nur den Leuten zuhören können.

Aber ich würde lügen wenn ich behaupten würde das es mich anmacht. Spitz werd ich dann doch eher von anderen Sachen!
spanisch, portugiesisch, holländisch - die Akzente können die Sahne aufm Kuchen sein, aber auch nur, wenn mich der Rest auch amnacht.
****rd Mann
514 Beiträge
Da bin ich wohl ganz anders gepolt....

ich finde die westl. Akzente überhaupt nicht attraktiv. Sie sind einfach da und werden registriert...

Dafür aber die östlichen... Polnisch, oder Russisch... da werde ich gleich ganz hellhörig *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.