Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen: Wie zeigt ihr euch frivol in der Öffentlichkeit?

Damen: Wie zeigt ihr euch frivol in der Öffentlichkeit?
Mal eine Frage an die Damen.
Zeigt ihr euch gerne frivole in der Öffentlichkeit?
Oder macht auch mal ein privates Foto, wenn ihr ohne slip auf der Bank sitzt?

LG
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
So was brauch ich nicht und hab ich auch nicht nötig *g*

Somit auch keine *foto* als Kopfkino Vorlage *zwinker*
********1_bw:
Zeigt ihr euch gerne frivole in der Öffentlichkeit?
Nein.

********1_bw:
Oder macht auch mal ein privates Foto, wenn ihr ohne slip auf der Bank sitzt?
Höchstens gemeinsam mit Mr. ZeeTee - ganz bestimmt nicht für sonst wen. Wieso auch. Unsere Erotik ist privat. Und wird es auch immer bleiben.

Wichsvorlagen gibt es in unendlicher Menge im Internet.
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Zeigt ihr euch gerne frivole in der Öffentlichkeit?

Nein. Allerhöchtestens mal ohne BH, dann aber auch so, dass man trotzdem nichts sieht oder man Einblicke gewährt.
TE, am besten du besuchst die Bilder-Foren oder gehst in die Gruppe der Zeigefreudigen.
Hier wirst du die gewünschten Bilder nicht zu sehen bekommen.
Aktfotos und erotische Fotografie
Erotische Amateurfotos
Erotische Amateurfotos ab 18
Erotische Filme und Pornos
sind bestimmt erstmal ausreichend für die Betrachtung
und ansonsten

*******_DA:
TE, am besten du besuchst die Bilder-Foren oder gehst in die Gruppe der Zeigefreudigen.
Hier wirst du die gewünschten Bilder nicht zu sehen bekommen.

***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

********1_bw:
Zeigt ihr euch gerne frivole in der Öffentlichkeit?

Die Frage, ob ich es gerne mache, kann ich leider nicht für mich beantworten. Ist bislang noch nicht vorgekommen. Kategorisch ausschließen würde ich es jetzt aber mal nicht. Vielleicht ergibt es sich mal, vielleicht auch nicht. *nixweiss*

********1_bw:
Oder macht auch mal ein privates Foto

Fotos gibt's. Die hat mein Mann gemacht. *ggg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
********1_bw:

Zeigt ihr euch gerne frivole in der Öffentlichkeit?

Nein.
Zumindest nicht für mich selbst. Ich ziehe nicht gerne Blicke auf mich und bin froh, wenn ich in der Menge nicht heraussteche.


********1_bw:

Oder macht auch mal ein privates Foto, wenn ihr ohne slip auf der Bank sitzt?

Ich hab mich noch nie in dieser Art selbst fotografiert. Die meisten meiner Bilder entstehen am Handy, viele davon macht mein Freund oder jemand anderes. Von mir existiert nicht ein einziges Pussyfoto.
*******ieTS Mann
252 Beiträge
Nein und nochmals nein 👎
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nein definitiv nicht

Es reicht reicht mir völlig, wenn ich eine schönen Spitzen BH unter ner weißen gradlinigen Bluse anhabe und realisiere, dass ein attraktiver Mann kurz nach unten guckt ... und errötet wenn er merkt dass ich mich darüber amüsiere ...
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Ehrlich gesagt nein. Ich ziehe mich in der Öffentlichkeit ganz normal je nach Stimmung und Anlass gewählt an, ob locker oder etwas "feiner".
Ich stöckel eigentlich nie mit tiefem Ausschnitt, Mini und Heels durch die Gegend, weil das einfach nicht ich bin, sexy geht auch anders und subtiler *g*
Ich fühle mich aber etwas attraktiver wenn ich weiß, dass ich sexy Unterwäsche trage...aber das weiß nur ich und vllt derjenige später, für den es gedacht ist *g*
****fee Frau
97 Beiträge
Ich kleide mich...
... in der Öffentlichkeit so, wie es angemessen ist und ich mich damit wohl fühle. Das kann durchaus verschieden sein, auch mal sexy, aber nie frivol oder slipless. Ich muss es nicht haben sabbernd angestarrt zu werden oder das die Leute über mich tuscheln, das bringt mir nichts. Bilder mache ich von mir gerne, aber nur für den Privatgebrauch oder relativ harmlose für hier. Dabei achte ich mehr auf Ästhetik und das künstlerische, als auf das reine Zeigen. Slipless oder BH-los gibt es bei mir nur zu Hause, da dann dafür ganz gerne. Aber außerhalb wird bedeckt, was ( meiner Meinung nach ) bedeckt gehört.
In der UBahn
habe ich das Bild von mir gemacht und dafür, für den Moment, den sonst alles Relevantes bedeckenden Mantel etwas geöffnet.
Ich war auf dem Weg zum HBF, meinen Liebhaber abholen.

Bekleidet war ich mit StayUps, geschlossenen Pumps, einem Tranchcoat und Wimperntusche.
Künstliches Rouge war nicht notwendig ...

Es war eine Mutprobe mit mir selber.

Und ein Geschenk für ihn *geschenk*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bei so viel NEIN zu diesem Thema bis jetzt, muss auch mal ein JA kommen.

Frivol ist vielleicht übertrieben: Unsere Sie zieht sich gerne sexy an, im Urlaub mehr als im Alltag.

Das heisst Lack und Lederröcke/hosen kombiniert mit einer schönen Bluse oder Top.

Gerne im Ausgang Strumpfhalter statt Strumpfhosen und im Urlaub bei warmem Wetter auch ohne Höschen...
Sommerurlaub 2018
Sexy Ausgehen im Urlaub
Merkwürdig
TE hat lediglich zwei Fragen gestellt und ihm wird sofort unterstellt das er Wichsvorlagen sucht....
Es gibt hier viele Foren in denen nach Fotos gefragt wird und die jenigen die sich zeigen möchten tun es und wer nicht lässt es eben....
Ich frage mich was Chris falsch gemacht hat.... *gruebel*
Nix
*g*
Press for alert!
Sexy auf jeden Fall
Also ich liebe es wenn mein Schatz sich sexy in der Öffentlichkeit zeigt. Die schmachtenden Blicke der Männer und die eifersüchtigen Blicke der Frauen wenn man durch die Fußgängerzone läuft sind einfach toll und machen mich als Mann echt auch stolz auf meinen Schatz. Denn ich weiß ganz genau "MEINS" *smile*
********rine Frau
115 Beiträge
Frivol
Ab und an finde is es spannend und erregend, mich ein klein wenig provokativ zu zeigen:
Das kann zB sein, dass ich dem Mann am Nebensitz im Theater den Ansatz meiner Strümpfe zeige, oder dass ich unter einer leicht durchsichtigen Bluse eine Büstenhebe trage und ich dann kurz meinen Blazer ausziehe, damit der Kellner einen Blick auf die Ringe in meinen Brustwarzen erhaschen kann....
*********sepp Mann
675 Beiträge
du hast aber auch echt einen Hingucker
da kann einem Mann beim Anblick auch schon mal der Draht aus der Mütze springen. Einer so hübschen und sexy Frau schaut man gern hinterher, auch wenn ihr Mann dabei ist. Ich jedenfalls könnte nicht weg sehen.

*******778:
Sexy auf jeden Fall
Also ich liebe es wenn mein Schatz sich sexy in der Öffentlichkeit zeigt. Die schmachtenden Blicke der Männer und die eifersüchtigen Blicke der Frauen wenn man durch die Fußgängerzone läuft sind einfach toll und machen mich als Mann echt auch stolz auf meinen Schatz. Denn ich weiß ganz genau "MEINS" *smile*

***on Mann
608 Beiträge
Frivol ist relativ!
Für die Einen ist es heutzutage schon frivol, wenn eine Frau in der Öffentlichkeit High Heels trägt, für andere gilt es als verwegen, wenn sie vollständig in Leder gekleidet ist, wiederum für andere ist es verrucht, wenn sie in der Öffentlichkeit raucht. Wichtig scheint es uns, dass sich beim 'frivolen' Auftritt sowohl die Frau als auch ihr Partner gut fühlen, ohne Schamgefühle Dritter zu verletzen.

Einer Frau, die in ihrem Innersten eine Schlampe ist und dies den Umständen entsprechend mehr oder weniger nach aussen zeigt, wirkt in ihrem Auftritt authentisch. Insbesondere dann, wenn sie in ihrer Wesensart von ihrem Partner voll unterstützt wird!
frivoler oder rassig-eleganter Anblick?
*******035 Paar
73 Beiträge
Genauso sehen wie es auch,wie Pucon es beschreibt,es ist so einfach wunderschön.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich habe mal meinem Gegenüber in der U-Bahn gezeigt, dass ich keinen Slip anhatte - keine Reaktion. Leider. Hat mich trotzdem umso schärfer gemacht.
*****ten Paar
35 Beiträge
Warum nicht...
... zeigen, dass man nichts drunterf hat - ist doch ei heißes Spiel ...
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
nein gar nichts in der öffentlichkeit ; ja es gibt Fotos von mir für ihn mit wenig Kleidung und ganz ohne
*********icht Frau
14.484 Beiträge
natürlich
ziehe ich mich gerne frivol an...

slipless sowieso - trage ich seit jahren nicht
und
nach vorheriger absprache bei einem date auf jeden fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.