Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
667 Mitglieder
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
zum Thema
Mit der Zunge verwöhnen!90
Ich hab. Welche Stellung ist optimal, damit ich mit meiner Zunge sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhne ich Frauen richtig mit der Zunge

****ki Mann
1.003 Beiträge
@radioslave
ich nehm immer diefinger um die lippen auseinander zu ziehen und dann mit der zunge locker und sanft das zu tun was ihr gefällt, ich richte mich dabei nach ihren signalen merke ich es gefällt ihr bleibe ich so lange es geht genau so und achte nicht viele zu verändern.
ich mag es aber wenn ich sie dabei spüre mit den händen oder wenn sie mich hält dabei ...
Kein Allgemeinrezept
Ich glaube das es dafür kein Allgemeinrezept gibt. Ich glaube wenn mann auf die Reaktionen der Frau achtet wird mann feststellen was und wie es ihr gefällt, so habe ich meine Erfahrungen gemacht und bin gut damit gefahren.

lobo
Gebrauchsanweisung gibt´s nicht...
Jede Frau ist da absolut unterschiedlich...
Die eine mag es wenn man ihren Kitzler extrem reizt und die andere mag das eben nicht, sondern nur wenn man den Kitzler oberhalb reizt ...
Mann kann Frau ja auch dabei fragen ob es ihr gefällt wie / wo er sie gerade verwöhnt...
Oder Frau sagt wo sie es am liebsten hat...
Ist unterschiedlich...
Aber meine persönliche Erfahrung ist, wenn Mann mit absoluter Leidenschaft und Hingabe Frau verwöhnt ist das einfach der Hammer.... das gibt so viel....
das kommt ganz auf deine Partnerin an, jede Frau ist da anders. Achte auf ihre Reaktionen und du wirst wissen, was ihr gefällt.
*********ee_by Frau
2 Beiträge
Geheimrezept
gibt es leider nicht. Jede mag es anders. Ich empfinde zb. zu viel Druck auf die Klit als unangenehm. Im Gegenzug höre ich gerne die Schmatzgeräusche *ja*
*******rts Paar
45 Beiträge
Da
schliess ich mich der Pflaumenfee 100 % an. Durchgehender Druck ist eher unangenehm, auch beim Streicheln.

lg von ihr *blume*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
eine Formel
gibt es dabei nicht.
jede mag es auf ihre weise,aber nachfragen hilft schon mal bei der frau.
und es sind auch signale die wir geben,so das ihr den richtigen weg nicht verläßt.
hier gilt der satz ''probieren geht über studieren''...grins.


lg hot... *wink*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Da gibt es kein Rezept dafür. Einfach ausprobieren was der Frau gefällt. Man sollte auch drüber reden was die Frau mag und was nicht.
Dann kann nichts schief gehen. *schleck*
*******_nw Mann
3 Beiträge
hi Raubkaetzchen
hi Raubkaetzchen würde dich gerhne kennen lerhnen wenn du interese hast meld dich hier mal
Ich muss dazu sagen, dass Einfühlungsvermögen hierbei sehr viel weiterhilft als blanke Erfahrung. Fang langsam und zärtlich an und sei dabei entspannt und nicht zu übereilt - du wirst schon merken was deinem Schatz gefällt!

mfg

Bunja (m)
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Guck Dir einfach
den Film "Keinohrhasen" an......die Anleitung, die dort gegeben wird, hat was....lächel!

LG Clara
Jede Frau ist unterschiedlich...
...so ist das nunmal!!!
blos gut, dass nicht alle gleich sind !!!!!
Hallo Leute, .......
und darum gibt es auch kein Patentrezept zu diesem Thema.... *crazy*
Und der Hinweiss von "Clara" ist schon sehr ok man sollte sich auch die Einteilung der Männer gut merken aus diesem Film.. *ja*

Ich denke aber, da muss man schon mal etwas kreativ sein und eben auch spüren was ankommt und was nicht..... wenn man merkt wie die Erregung steigt, ist es sicher sehr richtig was man macht.... doch sollte die Frau Deiner Begierde mehr so regungslos daliegen, sollte man sich wohl ernsthaft Gedanken machen und was anders probieren.
Ja und reden hilft immer wenn man sich nicht sicher ist.... *ja*

ich habe auch festhestellt, dass das Verwöhnen mit der Zunge vorallem nicht nur an einer Stelle erfolgen sollte.... Die Frauen haben ja so interessante Körper, die man einfach so nach und nach mit der Zunge verwöhnen sollte, bis man zu der einen sehr heißen Stelle kommt......
Solch ein Verwöhnprogramm kann man gut mit heißen, innigen und intensiven Küssen anfangen....über den Halz langsam zu den Brüsten wandern und die Knospen ausgiebig mit den Lippen und der Zunge verwöhnen...(wenn sie es mag, wird sie es genießen)....
auch so ein Bauch freut sich mal gestreichelt und liebkost zu werden...mal ganz von den Oberschenkel abgesehen...... und wenn Du dann so ganz langsam aber zielstrebig die heiße Stelle erreichst wirst Du die Erregung förmlich spüren,..... nimm dir Zeit.....und gehe behutsam vor....steigere die Geschwindigkeit der Bewegungen und ja,.... wenn Du dann noch mit ein oder mehreren Fingern in sie eindringst, kann das ein super geiles Erlebnis für euch werden....... *rotwerd*

ich konnte so schon viele geile und sehr heiße Höhepunkte von so verwöhnten Frauen erleben...und es ist echt geil das zu beobachten und zu erleben..... weil es ja dann meißt noch weiter geht...man will ja selber auch noch auf Wolke 7 schweben und nach solch einem Verwöhnprogramm.....ist der Sex sehr sehr heiß und geil......

Aber es kommt eben immer auch auf den Partner an, was er mag und wie er verwöhnt werden möchte, dass muss man eben rausbekommen.....und wenn man das hat....dann ist es sehr heiß und befriedigend für Beide...

*ggg*

Sam 006
hui
interessante und "anregende" diskussion!
man könnte meinen, mein freund könnte diese "anleitung" vom anfang gelesen haben. da sind schon ziemlich viele elemente davon enthalten, und das gefällt mir wirklich sehr gut!!

bin noch jungfrau, und meine oral-erfahrungen beziehen sich auf die letzten beiden treffen mit meinem freund, aber da gabs jeweils gleich mehrere *zwinker*

berichte mal beispielhaft, was mir so gut gefallen hat (was bei anderen frauen natürlich wieder vollkommen anders sein kann):

ER hat mich zuerst auf die schamlippen geküsst, und dann langsam hoch und runter geleckt, sie sozusagen "geteilt" mit der zunge.
dann immer hoch und runter (langsam und mit Bedacht), während er die zunge hin und her bewegt hat und sozusagen immer an den schamlippen "angestoßen" ist. ich bin schon total abgegangen, also hat er schön weitergemacht und den druck etwas erhöht.

unglaublich fand ich die "abwechslung" (!). mir ist manches mal ein überraschter stöhner entfahren, weil es plötzlich ganz anders wurde, seine zunge plötzlich viel tiefer oder höher geglitten ist, als ich erwartet hatte.

dann, mit steigender erregung auf meiner seite, hat er an mir gesaugt, erst weiter unten, so, als würde er mich ausschlürfen (WAHNSINN!!!).
dann hat er mit der zunge wieder hoch und runter geleckt, mit mehr druck (und mehr berührungsfläche - zunge nicht mehr so spitz!!!), dann hat er mich sozusagen mit der zunge gefickt - der wahnsinn!

und dann, als ich schon am rande des wahnsinns war und mich nur noch so gewunden habe, hat er Kitzler und Umgebung mit dem Mund eingesogen und sozusagen "geknutscht" und gesaugt. Immer wieder und wieder. Ich habe meinen Unterkörper bewegt und er ist immer mitgegangen, hat weitergemacht, bis ich gekommen bin.

Ganz BESONDERS toll finde ich es auch, wenn er, während er mich leckt, mir seine Hände gibt, wir unsere Hände verschränken und ich mich ihm damit wieder viel näher fühle. So kann er meine Erregung zusätzlich durch den unkontrollierten Druck meiner Hände spüren und gibt mir das Gefühl, festgehalten zu werden. Irgendwie von Sicherheit und Geborgenheit. Ein UNGLAUBLICHES Gefühl, während man auf den Gipfeln der Erregung schwebt *zwinker*
Ich zucke und kann meine Bewegungen kaum kontrollieren (will ich ja auch nicht *zwinker* ), aber er gibt mir sozusagen "Halt". Gleichzeitig kann man die haltenden Hände als "Widerstand" benutzen, um sich noch näher an ihn heranzudrücken...

Tolle Sache, Oralsex!!!
Besser kann frau es doch einfach nicht beschreiben.
Toller Eintrag *g*
*********htern Mann
69 Beiträge
zu Clara_S
schauen wir mal keinohrhasen gemeinsam an, vielleicht lerne ich ja was*fg*
deine beiträge sind genial ironisch und witzig weiter so ggg
küssen ist leidenschaft
Leidenschaftliche Zungenküsse sind Ausdruck von Gühlen, diese lassen sich nicht erlernen. Lass Dich leiten von diesen Gefühlen und Du wirst merken, dass Du keine Anleitung brauchst.

Zungenküsse als Sinneswahrnehmung - immer wieder gerne.
*****e74 Frau
178 Beiträge
was man da so alles erlebt...
Ich finde , eine Szene in dem Film "KeinOhrHasen" beschreibt das wunderbar.....wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine *g*

Ich muss leider sagen, das ich mit meinen 33 Jahren erst 2 Männer erlebt habe, die das beherrschten...also wo es mich überhaupt erregt hat!!

Ich weiß nicht, was manche Männer denken, wo sie eine Frau oral befriedigen müssen.....die meisten kennen die besagte "Stelle" nicht..leider
*********htern Mann
69 Beiträge
es gibt doch
nichts schöneres, als die besagte stelle heraus zu finden und ne frau zu verwöhnen.......
wie war das mit butterfly*zwinker*
jede frau anders
die eine mag es am kitzler mehr die eine am scheiden eingang die eine zarter die andere was härter guck sie einfach an dabei dan wird es schon klappen
Eigendlich alles schon gesagt!!
Absolut klar ist, dass selten eine gleich empfindet dabei.

Und warum nur mit der Zunge??

*anmach*

Am Anfang testet man(n) ja aus wo und wie.
Nicht nur an sich denken sondern beobachten ob es gefällt. *genau*

Ich versteif mich nicht auf einen Punkt,auch wenn ich weiß wo es am eregendsten ist.( lustig ist, dass sie da auch am kitzligsten ist *haumichwech* )

Das schönste ist doch das (neu ) Entdecken und ich hoffe Mann weiß auch,dass Frau nicht jedes Mal das gleiche will und dort auch mal mehr
oder weniger intensiv fühlt. *geheimtipp*
*******2000 Mann
43 Beiträge
Schreib...
mit spitzer Zunge Teile von ABC und trenne jeden Buchstaben mit einem Punkt (Zungenf***). Da geht schnell der Atem schwer und ihre Schenkel beginnen zu zittern. Dann geht mein Täubchen ab wie eine Rakete... Begleitende Schmatzgeräuche heizen uns beide nur zusätzlich an.

Ein lohnender Versuch...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.