Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gelten Frauen als "zu dünn"?|Teil 2|56
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Mir ist…
zum Thema
Besser gebaute Frauen enger als dünne?265
Mich würde mal interessieren ob das wahr ist das korpulente Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann sind Frauen zu dünn?

defenitiv dann wenn man sie mit einer Taschenlampe röntgen kann.......nee im ernst es sollte schon ein wenig zum anpacken da sein und die proportionen stimmen.....aufs ganze bild kommts an, von daher würde ich es nicht an kilos festmachen
Sie ist dann zu dünn wenn sie schon beim anschauen auseinander fällt. Ca U 35kg bei 160cm Körpergrösse.
werte
alles nur über bodymaß index auszumachen.....wie schade das doch für jeden einzelnen ist....
es kommt nicht auf dick oder nicht dick an...entscheident sind die inneren werte und nicht das gewicht
Auf jedenfall dann.....
wenn man Sie mit einer Taschenlampe röntgen kann!

Ein frohes neues Jahr euch allen!
Zu dick bin ich dann, wenn ich meine Rippen nicht mehr ertasten kann - zu dünn dann, wenn ich sie mit bloßem Auge zählen kann!

[b]hexe2[/b]
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Zu dünn
Wenn es schlichtweg ungesund aussieht, nicht erst wenn man denkt, dass die Frau gleich umfällt wg. Hunger.

BMI ist evtl. tauglich, aber nur als ganz ganz grober Maßstab, denn es gibt Frauen, bei denen aufgrund der Körperform etwas mehr besser aussieht (z.B. die Breite der Hüftknochen spielt da eine Rolle) und andere, die auch mit etwas weniger noch gesund wirken.

Insgesamt: Lieber ein paar Pfund zu viel als zu wenig. Also nur nicht verrückt machen betreffend des Gewichts.

Viele Grüße
Die Smarties
Nunja.. ich bin sehr schlank (48kg bei 1,68m) finde aber eigentlich nicht, dass ich zuu dünn bin (höre es allerdings dauernd) könnt ja anhand meiner Fotos im Profil urteilen ob das bei euch als zu dünn gilt *zwinker*
Anmerkung: habe noch nie eine Diät gemacht.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Genau das
Nicht zu dünn, muss eben vom Gesamtbild her passen und das ist nach den Fotos zu urteilen allemal der Fall bei dir.

Viele Grüße
Die Smarties
Kiss83
Neee ich find du hast einen Top Körper und wenn der denn zur Person passt sind ein paar kg mehr oder weniger vollkommen ok, hauptsache Gesund und zufrieden damit
*******uple Paar
78 Beiträge
Schilddrüsen-Überfunktion
Ich wiege bei 163 cm "nur" 48 kg.
Persönlich würde ich schon gerne ein paar Kilos zunehmen wollen (so ca. 4 kg), da ich aber eine leichte Schilddrüsen-Überfunktion habe, ist dies leichter gesagt als getan! Tabletten will ich nicht schlucken, da ich mich gesund fühle.
Viele Frauen beneiden mich darum, das ich essen kann, wann, wieviel und was ich will, und trotzdem kein Gramm zunehme *gg*
ich finde, das kann man nicht so einfach verallgemeinern. das gesamtbild muss einfach stimmen. ich finde es perfekt, wenn eine frau richtig schlank ist, nen hübsch geformten po hat und pralle brüste *g* wenn das fehllt, wäre die frau mir eindeutig zu dünn!
wenn es zu der frau passt, darf es auch ruhig etwas mehr sein...
*********er_3 Mann
8 Beiträge
na bei sowas steht das ja mal aussenvor, da kann ja niemand was dafür.

ich mags nicht mit einem brett zu spielen, und fasst das nicht als beleidigung auf. habs gern wenn man bei der frau viel zum anfassen hat, seis der hintern, schöne pralle schenkel, ein schöner bauch zum streicheln ect pp.

mir tun die frauen die krampfhaft abnehmen wollen, oder richtig böse der bulimie verfallen sind, irgendwie leid. weiss auch nicht, da kann doch was nicht stimmen. ich habe selbst im bekanntenkrei eine junde dame, die sich einfach zu fett findet. ihr damaliger kerl hatte sie verlassen, nachdem er berufsbedingt umgezogen ist, und kein interesse an einer mehr oder minder fernbeziehung hatte. damit hat es angefangen, sie hat die schuld bei sich gesucht. bei ca 1.70m schätze ich sie mal vorsichtig auf unter 45kg. man weiss ja nie was in menschen vorgeht, natürlich würde man ihr gern helfen, aber wie? kenne sie nicht gut genug um mit ihr darüber zu reden, muss dazu gestehen das ich sogar ein bisschen angst davor habe/hätte.

das gehört vieleicht nicht hierher, aber das fiel mir dazu ein. eventuell mag ja jemand was dazu schreiben
*******_rp Paar
41 Beiträge
Was duenn ist oder nicht liegt nach meiner Meinung an der eigenen Betrachtung. Ich habe auch einen BDI wert von knapp 19 und ich fuehle mich auch nicht zu duenn.
Es gibt auch menschen die gerne zunehmen wuerden, aber es nicht geht. Nur wird das nicht so angesprochen in der Gesellschaft.
*******orte Paar
158 Beiträge
Ansichtssache !
Hallöchen alle zusammen !

Meine Frau wiegt bei 168 cm Körpergröße 47 kg.

Ich hole mir keine blauen Flecken beim Sex und bei Sturm muss ich sie auch nicht festhalten *zwinker* .

Selbstverständlich hatte ich vor Ihr auch andere Frauen mit anderen Maßen, aber bei keiner Frau habe ich mich so männlich gefühlt wie bei ihr.

Zum Glück sind Geschmäcker und Vorlieben bei jedem anders.

Bussi an alle hier
Sonne und Torte *schock*
Ja Ja
Da bin ich wieder, ach für alle, die mich noch nicht gelesen haben, ich bin der männliche Teil von Kleines.

Ach es ist so schön, all dies zu lesen (hab mir tatsächlich die zehn Seiten reingezogen) und was erfahre ich daraus?

Nichts Neues.

Die Männer wollen im Bett Rundungen weil Knochen tun ja weh, die Frauen (jedenfalls die, die mehr drauf haben) freut’s, weil sie endlich wissen, sie sind nicht (ok, ich schreib mal) dick.

Alle anderen haben einen BMI, der sich der Norm anpasst und der Rest fällt eben sonst wo hin.

Tja und dann gibt es noch mich. [b]fg[/b]

Mein Boddydings fällt aus dem Rahmen und man sieht trotzdem meinen Beckenknochen, Schitt, ich darf mich auf keinen Fall mehr zeigen. Meine Rippen sind da wo sie sein sollten und trotz allem zu sehn, ich fresse jeden Tag wie ein Wilder und muss nie Kotzen (außer vielleicht bei einigen Sachen, die ich hier lese).

Wo bitte ist euer Problem?

Seit fast fünf Monaten wird in diesen Fred immer wieder die gleiche Frage durchgekaut, was bitte ist so schlimm daran, wenn eine Frau zart gebaut ist, was stört euch, zwingt euch irgend jemand, solch eine Frau kennen oder lieben zu müssen? Schaut doch einfach weg, tut ihr doch bei anderen Sachen auch, ODER?

Braucht ihr die Bestätigung, gut auszusehen, nicht Fett zu sein, doch die super tollen Rundungen zu haben, scheiß drauf, meine Freundin hat sie nicht, aber sie ist ein bemerkenswerter Mensch und alle die hier von zu dürr und knochig und zerbrechen reden, sind in meinen Augen krank. Was wisst ihr denn von Liebe, ihr reduziert doch alles nur auf den Körper, Sie soll große Titten haben, griffig sein aber auch sexy Minni tragen, na toll das will ich mal bei 170*90 sehn.

Kommt von euerm Trip runter, jeder Mensch hat Knochen und man kann sie spüren, man muss nur fest genug anpacken. [b]lacht[/b]

Und auch wenn ihr jetzt gleich Zeter und Mordio schreit, ich habe lieber eine Frau im Bett, die zart ist und von euch als Hungerhaken verschrien wird, als jemanden, wo ich erst die Zentren der Lust unter einer Fettschicht suchen muss.

Ach noch eins für die ganz Schlauen, wir haben nicht nur 08/15 Sex und meine Schatz ist immer noch heil.

m von kleines, der erstmal würgen geht
ich finde mich selbst jedenfalls mit ein paar Kilo zuwenig immer noch besser als mit ein paar Kilo zuviel, bin auch schon genug hier angezählt worden, von wegen hätte einen schmalen Arsch wie ein kerl oder meine 75 B wären eh nur ne Hühnerbrust, was nur komisch war, die meisten die mich angemacht haben waren Frauen und genau das gibz mir zu denken ob ich die überhaupt für voll nehemen soll, nach dem Profil waren sie erher vollschlank.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Jedem das seine ...
Wir mögen es eher schlank, z. B. begeistert uns beide dieses herrliche Bild von "Sonne_Torte" (hmmmm). Und ich (m) finde das nicht nur einen überaus erfreulichen Anblick, sondern kann dem Mann dieser Traumfrau nur zustimmen.
Aber ich kenne auch viele Männer, die es eher etwas mollig mögen.
Na und? Keine Mensch kann es allen recht machen und allen gefallen! Also: Jedem das seine - und da braucht man auch nicht lange zu diskutieren.
Und wenn eine Frau in sich selbst ruht und sich vor Lust und in in Ekstase windet oder aufbäumt - dann ist manchmal sogar eine schön, die man ansonsten eher nicht bewundern würde.
Schönheit liegt also immer (!) im Auge des Betrachters!
Für mich, wenn die "fettgestützten" weiblichen Geschlechtsmerkmale sich rar machen.

Also Fehlen der weichen Bereiche an den Oberschenkeln, Hüften, Unterhautfett allgemein und selbstverständlich am Gesäß.

Wenn Sie wegen Hunger unregelmäßig wird.

Schluß - Mädels, Frauen, Weiber - lasst es Euch schmecken, findet Euch schön und fühlt Euch wohl in Eurer Haut - ach ja übrigens: die sog. Cellulite gehört auch zu den weiblichen Geschlechtsmerkmalen.

dem schließen wir uns an............ @***65


volley
hmmmm
also ich (m von paarprofil) kann da nur sagen !!!
ich habe hier wenn ich so lese einfach nur das Gefühl das
mal wieder so richtig stutenbissigkeit unterwegs ist.
Jeder sollte doch so sein wie er sich denn WIRKLICH wohl fühlt.
Ich lese hier immer wieder BMI... mal ehrlich !?! wer von denen die davon schreiben wissen denn wirklich was der genau ist !!!??!!!
Ich bin der Meinung das der BMI in der heutigen Zeit mehr als veraltet ist, heute wird viel mehr sport gemacht als zu der Zeit als der BMI denn aktuell das Maß der Dinge war. Für mich gibt es auf jeden Fall Frauen die zu dünn sind, aber noch mehr Frauen die zuviel auf den Rippen haben. Wenn ich die Kinder heute sehe... mal ganz ehrlich wann hat es sooo viele Dicke Kinder gegeben ? und man sieht die Eltern und da sieht es nicht anders aus *zwinker* Ich für meinen Teil treibe viel Sport und ernähre mich so einigermaßen vernünftig.... und was sagt die Körperfettwage im normalen Programm 28% Körperfett LOL... ich habe nen Fettanteil von 7,2% ist aber eigentlich auch egal *zwinker*
Jeder muß mit sich selber klar kommen sich selber akzeptieren und wissen wie er denn gerne sein möchte !!!!!
Irgendwie findet jeder Topf seinen Deckel ob nun dick oder dünn.

Für mich hat es einfach nur mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun wenn man denn auf der anderen Seite herumhackt... der besste Beweis das man mit sich selbst nicht zufrieden ist.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe nicht für das was andere verstehen !!!

in diesem Sinne
Dirk
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ paarprofil
Da ist wohl was dran!
Wer wirklich mit sich selbst zufrieden ist, hat es nicht nötig, auf anderen herumzuhacken.
Und mal ganz ehrlich - wenn man sich heute so umschaut und die Ernährung der menschen (vor allem der Kinder) betrachtet, dann kann's einem schon vom Zuschauen schlecht werden.
Wer zu viel isst, dem fehlt Liebe! Oder Disziplin. Oder er mag sich so, wie er ist, dioch dann muss man nicht auf schlankere Frauen "einschlagen".
Ihr habt also vermutlich den Knackpunkt erfasst - und einfach recht!
*****wky Mann
63 Beiträge
Ansichtssache
die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, jeder so wie er es mag oder sich am besten fühlt solange es im Gesundenrahmen bleibt. Ich persönlich finde eine Frau erotischer wenn etwas mehr dran ist und die Rundungen weiblich sind. Will nicht persönlich werden aber da hier schon aufgeführt wäre "Sonnen_Torte" für meinen Geschmack viel zuschlank aber wie gesagt Geschmackssache....
@ TheHawky
Wie "rund" Sonne von vorne ist kann man nach den Fotos nicht beurteilen - was ich von "hinten" sehe sieht gut aus! Und Torte ist weder zu dünn noch zu dick ... ich finde auch da das Foto sehr ansprechend - aber hier geht es ja auch um die Frauen und nicht um die Männer!

[b]hexe2[/b]
*****wky Mann
63 Beiträge
@ biwipigi
wie gesagt ist Geschmacksache, ich mags halt etwas mehr und nicht wie Du es jetzt beziehst auf "vorne" sprich nur Busen, nee im allgemeinen was den Po, Hüfte usw. im allgemeinen eben bezieht. Ich wollte Sonne_Torte auch nun nicht schlecht machen oder so, jeder ist so wie ist und zu jeden Topf gibt es einen Deckel und das ist auch gut so. Stell mal vor jeder hätte den gleichen Geschmack, das wär dann ja langweilig.
*******orte Paar
158 Beiträge
vielen Dank !
Hallöchen alle zusammen,

das wir nun so Gesprächsthema hier sind hätten wir ja auch nicht gedacht *ggg* .

Vielen Dank und einen ganz fetten Bussi an alle die für uns liebe Worte gefunden haben. Natürlich auch denen, die Ihre ehrliche Meinung gesagt haben *zwinker*

lg Sonne und Torte *schock*
**********22_st Paar
111 Beiträge
Dick oder Dünn.Egal
Ich finde das liegt im Auge des Betrachters. Es gibt menschen die Wären gerne etwas schlanker und andere wiederum möchten ein wenig zunehmen.
Man sollte menschen deswegen nicht verurteilen. Ich zb.kann essen was ich will und nehme einfach nicht zu.Obwohl ich es gerne wollte... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.