Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3780 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gelten Frauen als "zu dünn"?|Teil 2|56
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Mir ist…
zum Thema
Besser gebaute Frauen enger als dünne?265
Mich würde mal interessieren ob das wahr ist das korpulente Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann sind Frauen zu dünn?

Zu dünn oder zu dick , das liegt immer im Auge des Betrachters.

Ich habe eine Freundin die kann essen was sie will und ist gerten Schlank, ist sie deshalb gleich zu dünn *schock*

Na und nach dem BMI Wert bin ich ja zu dick *schock*

Ich finde mich ok so wie ich(W)bin , fühle mich wohl in meiner Haut(das war nicht immer so) , wem das nicht gefällt soll in eine andere Richtung schauen *zwinker*

Jeder so wie er sich wohl fühlt.

Nur die Models von heute die sich Schlank hungern, die sollten besser an ihre Gesundheit denken, was sie damit ihrem Körper antun.

Dann lieber ein paar Kilos zu viel und dafür gesund und munter, was nicht heißen soll das die Frauen wo ein paar Kilos zu wenig haben alle gleich Krank sind.


LG

saarpaar67(w)
liegt im Auge des Betrachters
ob zu dick oder zu dünn ist geschmackssache, aber wenn man alle Rppen zählen kann ist es warscheinlich auch schon nicht mehr gesund, oder ?
Dick oder Dünn...
Es wird wohl (kaum) eine Frau geben die sich als Perferkt bezeichnet irgend was ist an ihrem Körper immer auszusetzen. Aber ich finde die Modells von heute zu dünn dann mag ich lieber dickere Frauen ansehen. Kommt halt auch viel auf die Kleidung an. Wie und was man anzieht.

Liegt halt wirklich im Auge des Betrachters. Aber was ich schon schlimm finde ist wen 12 Jährige Mädels anfangen und nichts mehr essen wollen und sagen ich bin viel zu dick......meine Tochter ist da auch so, da muss man schon sehr aufpassen und hinter her sein. Daß kann gut ins Auge gehen.

LG Petra *ggg*
Dick oder Dünn
Leider haben die werbungen schuld ,die jungen mädchen von heute denken doch dünn ist einfach nur schön ,leider . *snief2*
bei meiner frau sieht es einfach doch nur super aus , ich kenne sie auch mit 48 kg und heute 70kg und ich liebe sie über alles *genau*
mann darf aber nicht vergessen das es auch menschen gibt ,die wollen gerne zunehmen und nehmen nicht zu *snief2*
***tu Frau
466 Beiträge
...dann wenn ich das Bedürfnis habe dem Mädel einen Keks zu zu stecken, ..... weil sie so hungrig aussieht. *zwinker*

Nein im Ernst, ich finde das schlimm, dass sich manche Frauen ihr Gewicht so viele Gedanken machen. Höre auch von Freundinnen häufig, dass sie mal die und die Diät ausprobiert haben. Kann das nie verstehen, weil ich so eine komische Diät nicht aushalten könnte, dafür esse ich zu gerne. Gehe auch konsequent seit ca 6-7 Jahren bestimmt nicht mehr auf die Waage, hab somit überhaupt keine Ahnung wie viel ich genau wiege. Mit den Zahlen macht man sich doch nur verrückt. So lange ich in meine Klamotten noch reinpasse... *zwinker*
Finde ein gesundes Körpergefühl, so dass ich mich in meiner Haut wohl fühle, mich ernähre, wie es mir schmeckt, was aber auch gesund ist (was sich auch häufig bei mir deckt), ist viel wichtiger als irgendeine Zahl auf der Waage zu erreichen....

Hatte noch nie Spaß an Mathe.... *zwinker*
Klasse
*top*
liebe Grüsse
*******rol Mann
971 Beiträge
Ganz einfache Antwort,wenn ihr BMI unter 18 liegt!


LG
Eigentlich ne doofe Frage, weil man wird sich doch nie wirklich einigen können.

Vor kurzem gabs in einer Disco hier bei mir in der Nähe eine kleine Modenschau, mit drei Models die Unterwäsche vorgeführt haben. Die drei Weiber waren nicht mehr schlank, nein schon richtig dürr. Alle drei hatten kein Busen und keine Hüfte. Das einzige was da noch weiblich war war der Mund und die langen Haare. Und ich weiß auch nicht was schlimmer war, vorne die Rippen oder hinten die Wirbelsäule die rauskam, aber ich glaub der Anblick von hinten, weil das hab ich so noch nicht gesehen... *schock*
*******rol Mann
971 Beiträge
@*******orte

da bin ich jetzt neidisch,ich bin 16 cm kleiner und wiege zurzeit auch 47 kg.....darum komme ich mir auch viel zu rund vor,weil ich zwischen Busen und Tallie so wenig Platz hab,daß es gleich mollig ausschaut.Dabei hab ich Hosengröße 34 und obenrum(durch BH 75 D oder 80 C) gr 36.

Am besten gefallen habe ich mir mit 45 kg...........ich bin am kämpfen!

Lg Dagmar
*******rol Mann
971 Beiträge
@***A1

nach dieser Formel müsste ich dann quadratisch sein,bei 152 cm,52 kg wiegen,ne geht gar nicht!!

LG Dagmar
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 14 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Ab wann gelten Frauen als "zu dünn"?|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.