Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gelten Frauen als "zu dünn"?|Teil 2|56
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Mir ist…
zum Thema
Besser gebaute Frauen enger als dünne?265
Mich würde mal interessieren ob das wahr ist das korpulente Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann sind Frauen zu dünn?

ist ja wirklich alles geschmacksache. Ich mag gerne schlanke Frauen, aber es darf auch etwas mehr dran sein, wenn es passt. Hatte schon Frauen, die waren bei 1,60 mit 50kg weitaus unästhetischer als welche mit 1,65 um 70 kg. Wobei ich zugeben muss, dass ab gewissen Relationen ich es nicht mehr schön finde. Aber ein wenig mehr ist bei manchen Frauen ziemlich toll. Zuwenig ist jedenfalls nicht schöner!
*********69_nw Mann
67 Beiträge
Ich versteh euch Frauen was das Gewicht angeht einfach nicht. Ist doch sczheiss egal was die Frau wiegt, solang man mit ihr glücklich ist. Wenn der Mann seiner Frau sagt sie sei zu fett sollte man sich trennen... egal ob nach einer Nacht oder nach 30 Jahren. Wenn man Liebe spürt sind Proportionen total egal
Dezente Hinweise auf die Figur meines Partners wenn es in die totale Unförmigkeit geht, finde ich okay.....und das finde ich in der Partnerschaft auch richtig, wie es jeder handhabt ist sowieso unterschiedlich.

Zu dünn?

Wenn die Formen einer Frau komplett fehlen, wenn die Knochen zu sehr herausragen, wenn sie krank aussieht.
****_be Paar
414 Beiträge
Wenn ich größerer Brüste habe *lach*
lach, stimmt
Eine
gute Frage:-)
Aufgrund einer jetzt endlich glücklichen Beziehung *ggg* ,habe ich seit längerem wieder ein vernünftiges Gewicht erreicht...Bei meiner Körpergrösse muss ich jetzt im nach hinein sagen sind 48-50kg wesentlich zu wenig...ABER- was macht Frau wenn der Partner immer noch sagt zu Dick *snief2*- nun Liebe macht blind-aber darum gehts ja auch nicht, ich finde, wenn nur noch Knochen überall sichtbar werden - ist eine Frau zu dünn- denn die Austrahlung leidet auch darunter- was nützt es dünn zu sein und dennoch krank auszusehen...ein weiblich gerundeter Körper ist doch viel ansehnlicher *zwinker*

LG Sterntaufe
@ Sterntaufe
...ein weiblich gerundeter Körper ist doch viel ansehnlicher !

Genau! *top* Ich stehe zwar nicht auf dick, aber auf Dürre auch nicht. Es muß schon etwas an den richtigen Stellen dran sein.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also optisch ist eine Frau schön, wenn sie Rundungen hat, wenn die Rippen und der Hüftknochen im Bikini nicht zu sehen sind und wenn die Proportionen zur Gesmterscheinung passen.

Medizinisch ist eine Frau zu dünn mit eine BMI unter 18. Ich fand es toll, dass in Spanien die Models mit Untergewicht nicht auf den Laufsteg durften *genau*

Grüße aus dem Norden
*******lfe Frau
675 Beiträge
also ich finde ab 90-60- 90 wird es zu dünn....
ich bin gerade so an der grenze [b]puuhhh[/b]
naja ich bin auch nur 1,57groß

ich finde das total eckelhaft wenn man so "model-dünn" is *umpf*
ich glaub mich könnte man mit dem sagt "du bist zu dünn" mehr
ärger und sogar fertig machen
wie wenn man sagen würde "du bist zu dick"....
lieber bisschen mehr auf den rippen und dann fraulich aussehen,
als wie zu dünn und alles andre als menschlich aussehen *zwinker*

wer will schon ne frau
bei der man nicht weiss wie man sie anfassen kann/muss
damit man keine angst haben muss das sie kaputt geht *roll* *zwinker*
[b]huamichwech[/b] *zwinker*
Zu dünn...ja das kenne ich gut. Bin 1.62 m groß und wiege 45/46 kg. Mein Problem ist, dass ich essen kann was und soviel ich will, aber mein Gewicht steigt nicht. Es gibt Momente in denen ich mich nicht mehr im Spiegel sehen kann, weil ich mir selbst nicht mehr gefalle!Finde es so ärgerlich, dass es soviele Sachen gibt wo man davon abnimmt, aber es gibt nichts wo man zunehmen kann!War auch schon beim Arzt deswegen, aber er meinte ich wäre kerngesund!Meine Mutter versucht mich immer zu beruhigen, da sie in dem Alter genauso viel gewogen hat, bis das erste kind kam!
Also zurück zum Thema....sobald man an manchen Stellen die Knochen schon so sieht, dann ist man zu dünn!
Zu dünn...ja das kenne ich gut. Bin 1.62 m groß und wiege 45/46 kg. Mein Problem ist, dass ich essen kann was und soviel ich will, aber mein Gewicht steigt nicht. Es gibt Momente in denen ich mich nicht mehr im Spiegel sehen kann, weil ich mir selbst nicht mehr gefalle!Finde es so ärgerlich, dass es soviele Sachen gibt wo man davon abnimmt, aber es gibt nichts wo man zunehmen kann!War auch schon beim Arzt deswegen, aber er meinte ich wäre kerngesund!Meine Mutter versucht mich immer zu beruhigen, da sie in dem Alter genauso viel gewogen hat, bis das erste kind kam!
Also zurück zum Thema....sobald man an manchen Stellen die Knochen schon so sieht, dann ist man zu dünn!
********r_sh Frau
151 Beiträge
Zu dünn ist eine Frau in meinen Augen u.a. dann, wenn sie Oberschenkel hat, wie ich Oberarme - und das habe ich in meinem Job als Fitness Instructor und bei meiner Laufstegausbildung oft genug gesehen.
Es gibt tatsächlich Frauen, die versuchen um jeden Preis zuzunehmen. Aber mehr als essen und auftrainieren kann man halt nicht. Ich hatte allerdings auch schon genug Mädels in meinen Studio Kursen, die da angetreten sind, ohne an dem Tag schon was gegessen zu haben, obwohl man bei ihnen den Beckenknochen schon spitz aus der Leggins pieksen sah. DAS ist für mich definitiv zu dünn.
Und wenn man mal Aktphotos anschaut. Die Mädels sind alle nicht so dürre wie die sog. Laufstegschönheiten - weil es nach nix aussehen würde. Ich denke also auch, wenn eine Frau ihre Rundungen verliert und nur noch aus Ecken und Kanten besteht, dann hat sie das Limit deutlich erreicht...


Liebe Grüße

Alexis
***er Mann
2.538 Beiträge
also schninchen...
... jetzt stell mal nicht Dein Licht unter den Scheffel - ich finde, Du siehst toll aus! Zumindest soweit man es auf den Profilfotos erahnen kann ... und ein hübsches Gesicht hast Du auch. Also schau ruhig einmal länger in den Spiegel, ich könnte Dich zumindest sehr lange ununterbrochen ansehen.

Zum Thema: Eine Frau ist dann zu dünn, wenn Sie wie Skelett aussieht, d.h. wie schon von Vorschreibern teilweise erwähnt: Beckenknochen sichtbar, kein Busen, Rippen ausgeprägt sichtbar, Oberschenkel wie Zahnstocher ...
ab wann sind...
...denn frauen zu dick..?

ich habe den eindruck, dass "dünne" frauen in der gesellschaft diskriminiert werden um von dem eigentlichen thema der immer dicker werdenden menschen ab zu lenken....

solange sich eine frau wohl fühlt ist sie nicht zu dünn...
ab wann sind frauen zu dünn?
frauen sind eindeutig dann zu dünn, wenn man auf ihren rippen xylophon spielen könnte und unter den schlüsselbeinen sich richtige hohlräume bilden.

das sieht weder gesund aus, noch kann es gesund sein.


petra
das meine...
...ich ja damit.....

wer und was entscheidet denn wann jemand gesund oder krank aus sieht..? es ist doch nur eine durch die menschen selbst auferlegte definition...
****_bb Mann
193 Beiträge
sorry
blöde Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schlank aber nicht dürr
Ich bin mit meiner Figur sehr zufrieden und muß nicht dünner werden.
Was hätte ich denn von der neuen Konfektionsgröße zero?
Wahrscheinlich nur:
das die Enten an unserem Dorfteich mich füttern würden, und nicht ich sie.
Aber es gibt sicher sehr viele Frauen, die da einem Ideal nacheifern.
Das muß jeder für sich entscheiden.
Ich finde Konfektionsgröße 34-36 bei mir völlig in Ordnung.
Und mein Mann sieht das genauso.

LG Sie
:)
also ich sage mir selbst immer, dass ein bisschen bauch ok ist. Habe auch einen kleinen Bauch aber ich finde wenn man zu dünn ist, dann hat man irgendwie keine schöne Figur mehr. Ich selber mag es nicht wenn man schon die rippen sieht. Finde auch einen kleinen süßen Bauch bei Männern kuschelig *g*
Frauen sind zu dünn,
wenn sie keinen Arsch in der Hose haben. Und keine Brusterhöhungen außer der Brustwarzen besitzen. Ebenso ist es kein Zeichen von Weiblichkeit, übermäßig konturierte Muskeln zu haben ( Das widert mich ja schon bei einem Groß der Männer an, die verlernt haben, daß es neben "dem Studio" auch andere Freizeitbeschäftigungen gibt, wie etwa auf der Couch rumlungern und zu knabbern. Man schenke ihnen ein Buch über natürliche menschliche Anatomie, aber bitte als Hör- und Bilderbuch, damit´s auch ankommt).

Ups, das in der Klammer war jetzt mal teilweise wieder arschig, aber so bin ich halt gelegentlich.
hmm, mit ist aufgefallen, dass hier alle von gewicht und körpergrösse schreiben. aber eine wesentliche grundlage ist doch die statur...

jemand der bei einer grösse von 1,75m sehr schmale hüften hat , ist mit 65kg sicherlich schon mollig. und anders herum.

ich z.b. habe einen relativ kräftigen körperbau. im moment wiege ich 70 kg, bei 1,74 m. noch völlig normal. allerdings fühle ich mich mit 3-4 kilos weniger deutlich besser.trage dann 38. ich habe auch schon 61 kg gewogen und alle welt hat mich gefragt, ob ich eine ernst zu nehmende krankheit ( krebs o.ä. ) hätte. *schock*

fazit: es kommt auf den typus an und nicht auf´s gewicht.

mein freund mag´s gott sei dank auch eher füllig als mager. *ggg*
Frauen zu dünn
Also ich (m) mag keine ganz dünne frauen finder es sieht nicht aus wenn frauen einen kurzen rock an haben und es komemn unten zwei zahnstocher raus finde das nicht erotisch.
Denek frauen sollten fraulische rundungen haben es kommt immer auf die frau an was gut aussieht.
Also ich finde mein Schatz sehr erotisch für mich hat sie die richtigen proportionen!!!
und wieder die rippen
Fuer mich muss eine Frau einfach Frau sein. Das heisst fuer mich auch gewisse Rundungen.

Ein Index, wann eine Frau zu duenn ist:

"Wenn eine Frau auf dem Ruecken liegt und man die Konturen der Rippen sieht."

Irgendwie ist das recht unsexy und noch viel unbequemer...
Mann muss ja sonst ganz genau eine Rundung treffen *zwinker*
********rNRW Paar
282 Beiträge
also wenn man die rippen schon sieht ist es auf jeden fall schon zu dünn ...ein genaues gewicht können wir jetzt gar nicht sagen weil es ja auch auf die körpergrösse an kommt !!!
auf jeden fall weibliche rundungen
das brustbein oder die wirbelsäule sieht genauso schlimm aus wie die rippen find ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.