Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?!? PART II174
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf? PART VI

Momentan bin ich geil auf?

Dauerhafte Umfrage
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ geiles Luder......
.....es fällt mir doch immer so schwer....weil,.. ich bin doch so anständig.....und hab so viel Respekt...vor Honoratioren... *zwinker*

und deshalb trau ich mich so oft nicht.....*heul*...zu sagen...*heul*.....

das ich momentan geil bin......*heul*......und zwar nicht auf Männer..... *cool*


klar muß Mann die Mädels einfahrn..
damit sie abfahrn....
auf die geile Bahn...

der Lust...und Leidenschaft....
klar versuch ich das,..mit aller Kraft..... *zwinker*
na
werter Herr scirocco..mit Versuchen ist es hier aber nicht einfach so abgetan..
und *heul*..hab ich dir das erlaubt..
Stell dich mal net so mädchenhaft an gell..

Mir scheint..DIR muss ne kleine Domina mal paar Regeln überzeugend rüber bringen bzw. mal den Kopp waschen ..*hm*

Übrigens bin ich heute geil auf Rollenspiele *wink..nur zu dumm..das sich niemand für Spielchen der besonderen Art finden lässt *aua*
es ist wirklich schwer ...
... sich spontan für etwas zu entscheiden. aber im moment würde ich meine freundin gern mit den fingern zum abspritzen bringen, so daß um sie herum alles naß ist.

LG Atlan
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..geil darauf.....
...böse Mädchen,...die ne große rote Lippe riskieren.....diese mundtot zu knutschen.....mit Sekt im Mund....der das Eis schmilzen läßt....wenn er darüber fließt....bis diese Lippen versuchen meine zu erreichen...wenn der Würfel dann geschmolzen ist......und dann hinzuhalten....wenn sie brav und gehorsam sind...diese verführerischen roten Lippen....kurz und zart mit der Zungenspitze berühren....Stromschläge austeilen...der Lust.....und dann sehen wir weiter....... *zwinker*
..geil darauf...
den böse Buben die immer an sciroccos rumschrauben..mal den Marsch zu blasen und nach meinen Spielregeln das "spielen" beizubringen..

Den Eiswürfel lass ich mir nicht von den sciroccos aus dem Mund nehmen und durch ne Salami ersetzen *pueh*

Solche sciroccos sollen mir nur nach Hause kommen...
dann werde ich denen zeigen,wer hier böse Mädels sind...und wie heiss Feuer sein kann,wenn man damit spielt..
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....geil auf böse Mädels....
....die beim blasen sogar noch Marschmusik machen *haumichwech*....

...und zwar nach meinen Taktvorgaben ...

...damit das ganze dann in einer Symphonie endet...... *floet*

...und nicht in blechernen Marschklängen verhallt...

...wie eine Salami...

...die in den Topf reinknallt..... *zwinker*
ach scirocco
nach deinen?
Ich glaub wir 2 Königskinder kämen uns da furchtbar ins Gehege...da wir uns vorher nie einig werden würden..wer hier die bzw. der Dom ist *aetsch*

Übrigens ist auf der Flöte spielen gar nicht so schwer...
isch treff die Töne immer..und hab oftmals kein Aufhören...
*g*..woran das wohl liegt *zwinker*
euch zweien
dann viel Spass beim blasen (auf welcher Flöte)

LG
Nicoals
nicolas
*roll* *hae* *schock*
ähm..uns 2en? ...wir wären wenn schon den schon 3 e *aetsch*

neidisch? *hm*
*haumichwech*
upps
da hab ich wohl was verpasst...

Dann halt noch mehr Spass.

LG
Nicolas
..lach...
nicolaus *keinproblem*
In der Hitze der Nacht..bringt man schnell was durcheinander *bussi*

Magst du mir denn nicht verraten...auf was du jetzt geil wärst? *hm*
gut, wenn dann Eis zum kühlen da ist

LG
Nicolas
...EIS...
Eiswürfel?
Eis am Stil?

und für was kühlen nicolas?

Erzähl doch mal,was du mit Eis anstellen würdest?
*g*
hier wir es doch dem vielen Eis so langsam doch sehr heiß!! *g*
und wer bietet mir eine wohltuende Nackenmassage an?

Büüüüüüüüüüttttttttttttteeeeeeeee...*ganzliebschauend*

*blume*

Bine
Eis
Mensch, ist doch klar bei Deinem Bild.

Nach wildem Knutschen den Eiswürfel mit meinen Lippen übernehmen und über den Bauch schwebend damit leicht die Haut berühren. Dann, je nach Wunsch, im Baunabel ablegen oder wahlweise andernorts tief versenken.

Die noch kalten Lippen für einen Blowjob nutzen....

Na jetzt noch wärmer?*wiegeil*

LG
Nicoals
..nicolas...
mein lieber..ich war schon lang im Bilde..
nur mag ich das reizen..das locken..das spielen *g*

oder wahlweise andernorts tief versenken.
*roll* *hae* *schock*
tiefer versenken...
Hm...dort ist es aber dann so heiss..wenns unten angekommen ist..nur noch Wasser ist *haumichwech*...
Es sei denn,du willst damit noch die SChamlippen kühlen oder den Kitzler *hm*
Bine komm vorbei
ich hab die Hände grad mal frei *zwinker*

LG
Nicolas
..bine..
pack ihn dir...
der nicolas hat grad mal die Hände aus de hosentaschen genommen...

wobei sich mir die Frage stellt...
Mit mir will er Eiswürfelchenspielchen machen und mit dir Massage?
Der Mann scheint multitaskingfähig...
Scheint 2 Frauen zu schaffen *top*
ich kühle, was immer Du willst

Allerdings glaube (ach was, ich bin fest davon überzeigt) ich, dass Du einer der gnaz seltenen Fälle bist, in denen das Wasser unmittelbar vom festen in den gasförmigen Aggregatzustand übergeht, also vor lauter Hitze sofort verdampft....

*lol* *lol*


LG
Nicolas
alles schön nacheinander die Damen

LG
Nicoals
..lach..
er gnaz seltenen Fälle bist
..mach mich hier fei net unglücklich *haumichwech*
In der Tat bin ich einzig...aber ob auch artig *g*

Alles willste kühlen?*hm*
Mir reicht derzeit nur erstmal die Stirn *haumichwech*
Hauptsache Du gibst mir den Würfel, den Rest mache ich dann schon

LG
Nicolas
och süsser,
wenns net mehr ist...
Ich bring och nen ganzen Eisblock mit *aetsch*

ABER ich bestimme...was du damit machst!!!!..und vorallem..was DU damit kühlst *wink*..und bestimmt net NUR Lippen....natürlich die Mundlippen *haumichwech*
ja geht klar, aber schon mal von Gefrierbrand gehört?

Also schön vorsichtig.

Warte jetzt auf Deine Anregungen.

LG
Nicoals
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.