Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....PART IV!158
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....?!? PART II

Auf was seid ihr momentan geil?

Dauerhafte Umfrage
Momentan bin ich geil auf....?!? PART II
Hallo liebe JC!

In diesem Thread
Momentan Bin Ich geil auf...........

wurde die Frage aufgeworfen...auf was ihr schier in diesem Moment geil seid?
Kurioserweise ist leider das Anfangsposting irgendwie abhanden gekommen..aber wir sind sicher..das hier der eine oder andere noch seine Vorstellung & Bedürfnis posten möchte *ggg*

Über eine rege und vorallem niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Noch ein Tip/Ratschlag vom Team *modda*....nachdem der erste Thread teilweise zensiert werden musste!

*pfeil* Bitte keine Art Konversation hier führen..dafür wurde von dem Admin die Funktion CM eingerichtet.

DANKE fürs Verständnis!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Immer noch geil
Hätte jetzt so richtig lust auf einen schönen A.......

den ich jetzt auf der stelle mal gut *pimper* würde *ggg*
Immer wieder geil
auf einfach alles. *sachsen*
*******_sn Mann
25 Beiträge
auf garnichts von den Antwortmöglickeiten
Heiße wilde Küsse in Kombination mit Dauerkuscheln wäre mir jetzt am liebsten.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
geil auf :-)
Ich wäre jetzt richtig in der stimmung , etwas richtig unanständiges zu machen, so ein richtiges Fisting wäre jetzt geil *ggg* und dann einen schönen analf... zum nachtisch *ggg*



ja aber das dauert noch eine wenig bis mein freund kommt, wie sagte meine oma schon............in der ruhe liegt die kraft *lol*



lieben gruß laura
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Genussvoll
Nochmal!

Besonders schön ist, wenn die Frau sich ohne viel Worte gleich mit Ihrer Muschi und Po auf mein Gesicht setzt bzw. sich über meiner Zunge positioniert.
Dann wird sie schön ausgiebig geleckt, überall, bis zu ihrer totalen Explosion.

Schön ist auch, wenn sie mir ihren geilen Po voller Verlangen entgegenstreckt, sich lecken + dann langsam und genussvoll anal stossen läßt. Hhmmm, das ist so herrlich eng und intensiv.

Selbstverständlich darf der Rest auch nicht zu kurz kommen, viel Zeit zum Genuss sollte möglichst eingeplant werden.


P.S.: "schnuckelchen39 " - mir gefällt Dein Statement! *g*
auf ....
knuddeln mit nem gaaaaaaanz lieben menschen

liebe grüße schnubbeline
Momentan bin ich geil auf.....
PIZZA !!

richtig dick belegt mit ganz viel Schinken, Oliven, Zwiebeln, Pilzen und Käse.
In ca. ner halben Stunde klingelt der Homeservice bei mir wenn nix schief geht
*wiegeil*

Mit knurrendem Magen grüßt euch
Chris [b]pizza[/b]
*baeh* Auf nen richtig heftigen Deep Throat Blow Job ... am besten in freier natur ... aber darauf muß ich leider noch bis mittwoch warten *snief* !!!
Na das ist ja nicht mehr lange little_b1tchy

NA DA WÜNSCH ICH DIR VIEL SPAß *ggg*
*lol* Den werd ich mit sicherheit haben *danke*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Deep Throat Blow Job
Herrlich, aber leider selten!
*******_sn Mann
25 Beiträge
gestern ist schon lange her..
.. und ich habe heute natürlich lust auf was anderes, Oralsex fänd ich gerade richtig geil.
geil, wäre jetzt ....
gerade ma wieder leidenschaftlicher lustvoller harter sex [b]fg[/b]

liebe grüße schnubbeline
jetzt ´nen schwanz
Ich würd gern nen schönen, harten schw...im mund haben. leider schläft mein mann schon, weil er morgen so früh raus muss- naja, ein andermal wieder.
*rotwerd*

oder fänd er es wohl geil, wenn ich ihn nett wecken würde??? *roll*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
jo ich würd ihn wecken :-)
da kann doch kein mann sauer sein ,wenn er wegen sex geweckt wird finde ich *ggg*





lieben gruß laura
*lol* In vorfreude auf die tage die mir mit meinem lover bevorstehen hätte ich jetzt lust auf ausgiebiges verwöhnt werden mit zunge und fingern und gerne mehreren orgasmen! *wiegeil*
***as Mann
13 Beiträge
schön verwöhnen und verwöhnt werden und danach lange sex das wäre es jetzt.
...mehr Zeit!!!
Ich hätte es momentan gern, dass der Tag 30 Stunden hat. *lol*
*******_sn Mann
25 Beiträge
neuer Tag neues Glück
Heute hätte ich Lust auf leidenschaftlichen, langen Sex.
geil auf ....
sehr intime massage mit offenem ende ......
*******_sn Mann
25 Beiträge
*top*
Du hast aber auch immerwieder Gute Ideen. aber weißt du ja eh schon das ich so denke.
Lust auf...
... bei mir dreht sich im Augenblick alles um den wohl häufigsten Wunsch eines jeden Mannes: ein Dreier mit zwei Frauen. In meiner Fantasie bin ich dabei hauptsächlich mit mir bekannten Frauen zu gange. Zum Großteil wird eigentlich nur Oralsex praktiziert und zwar jeder mit jedem. *ggg*
****yx Mann
1.059 Beiträge
...und ich würde im moment gerne meine zunge tief in eine richtig nasse muschi stecken (ist überhaupt meine lieblingsbeschäftigung).
schön wär´s...
Ich hätte es momentan gern, dass der Tag 30 Stunden hat.

dafür plädiere auch ich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.