Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2012 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?!? PART II174
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf? PART VI

Momentan bin ich geil auf?

Dauerhafte Umfrage
okay ich kann warten... gebe natürlich der lieben Cathy den Vortritt.... (inderhoffnungvoneigenemmanneinemassgaezubekommen).....

[b]räusper[/b] Cathy..... du wirst doch nicht in den Chatmodus verfallen *zwinker*...

tztztz... mal schauen was mein Liebling macht.....















der schläft den Schlaf der Gerechten....

tja Hausfrau müßte man sein *zwinker*

*blume*

Bine
bine
Chatmodus *pueh*
Gönnst mir aber och gar nix *hm*
Man muss de Feste feiern,wie se fallen...und wenns soooooooo geil macht *zwinker*

@****las..
Ich wollte aber jetzt keine Gefahren und Nebenwirkungen besprechen *hm*
Gefrierbrand wirds schon net geben..oder kühlste mir Stunden die Brustwarzen *hm*
dann mal zurück zum Thema
hieße Eisspiele mit Cathy

danach Entspannung und Massage bei Sabinchen

Morgen anders herum,

LG
Nicolas
gin tonic
in einer verruchten bar...
*******_sn Paar
84 Beiträge
Schon der 6. Teil und auch schon so voll. Wird das jetzt eine Geilheits-Langzeitstudie? Gibt es schon erste Trends?

Ach und ich (m) hätte auch nichts gegen Sex egal welcher Form. Aber da w grad geschäftlich 10Tage in Spanien ist...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
.....@nicolas...@cathy......
....ich glaubs ja fast nicht...... *gr2* .....ich mach hier alle heiß und bin wech...und ihr macht hier big party.....!...?...

Außerdem....der Eiswürfel war schon längst geschmolzen...von meinem Sekt nämlich....so... *cool*

und das waren alles nur Träume...pufff....!...

*pueh*

auf was ich heut morgen geil bin......den neuen Eiswürfel.....

diesem geilen Luder zwischen Ihre Lippn zu platzieren......
und zwar so...das ein paar Tropfen vorher herunterfallen....
wie nicolas das sich vorstellte.....den Weg abwärts nehmen...
unhaltbar feuchte Spuren ziehen...
über diesen hübschen Busen und noch weiter abwärts...
nicolas...so wär das doch ok...oder ?..!.. *zwinker*
bleibe bei Eis
gut dass noch was davon da ist

mit der Zunge schön über den Körper schieben

LG
Nicoals
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
lieber nicolas....
...Du klaust mir MEINEN Eiswürfel nicht noch mal.... *zwinker* ..ging ja eh nicht..denn der war ja schon weg...

aber wenn Du lieb bist....und das bist Du ja nicht.... *cool* ...hätten wir uns ja gemeinsam über dieses geile Luder Gedanken machen können....hmmmm...

was könnte man(n) denn da so tun gemeinsam.... *roll* ....mit der lieben Cathy B......hmmmmm......

also wie gesagt..wenn Du gefügig bist....*haumichwech*...laß uns gemeinsam überlegen... *zwinker*

carpe diem....! es gibt viel zu tun !
hi...
hmmm...
bin schon seid zwei tagen dauer geil,
aber richtig:)-heute ist es besonders schlimm, alles erinnert mich irgendwie an sex!!

naja, bald ist ja wieder wochenende...

...hoffentlich.

lg
tja
Kommt mir irgendwie bekannt vor...

... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. *gg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ nicolas.....
...pssttt...hallo Freund....Attention...Moderatorin ist online...keep care....jetzt gibts gleich haue....*haumichwech*.....mal sehn,..auf was die schönen roten Lippen heut geil sind.... *cool*
..scirocco..
boah *gr2* *fiesgrins* *gr2* *fiesgrins* wieder das Wort "Mod"....das gibt ne fette Tracht Prügel sach ich dir...
Musst du hier ausrufen,das das geile Luder und Domina wieder online ist?
*hm*..hab ich dir das erlaubt?..wohl kaum...

und ausserdem mein Freund...wer hat mich gestern der Meute und dem nicolas überlassen,wohl du..also Ruhe auf den vorderen Plätzen und Füße stillhalten..gell...


@****las..du wirst mich doch mit dem verruchten scirocco nicht allein lassen..

Und Jungs des Breitensports und der Volksmusik..isch bin heute geil auf MASSAGE...aber ohne Eiswürfel [b]biber[/b]
Also machts Euch Gedanke..vorallem heisse *wink*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...oh .....guten Tag "Durchlaucht"....
....*haumichwech*........so so.....heute eine Massage.....tztztztz....
sind wir heute etwa etwas abgekämpft....na sowas.... *roll*

...also ich bin auf was ganz anderes geil....!!!!!! *fiesgrins*

nix Massage...das ist viel zu seicht *pueh* ....!

so kleine, versaute, wichtige Personen... *zwinker* ..ich sage bewußt nicht Mod´s..... *cool* denen gehört es ganz anders besorgt...

angekettet am Kreuz...mit Eiswürfel im Mund....und Du hälst ihn schön fest...läßt ihn nicht fallen...verstanden....!!....so, und dann werd ich Dir den feuerroten Lippenstift ablecken....und wehe....der Eiswürfel rutscht irgendwohin,..wohin ich es Dir nicht sagte..! *gr2* .....und Du wirst gefälligst nicht rumzappeln...wenn ich Dich währenddessen streichle...wo..??...das werd ich Dir vielleicht sagen...liebe Cathy B...wenn Du schön artig bist !.... *fiesgrins* .....so...DARAUF BIN iCH GEIL.....
..scirocco...
du erteilst mir Befehle...*pueh*
Wo gibts denn sowas?
ERstmal musste mich kleines ETWAS..verruchtes..versautes erstmal kriegen,um mich zu fesseln..
Denn du scheinst du verkennen,das ich die Domina bin..die dominiert und net isch mich von dir...soooooooooooooo...

ABER immer fantasier du ruhig weiter..
denn es liegen ja ach sooooooooo viele Kilometer zwischen uns *aetsch*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thread ist voll,
liebe JC!
Wir danken für Euere Postings und eröffnen hier einen neuen Part!

*alarm*
Momentan bin ich geil auf???...PART VII
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.