Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?!? PART II174
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf? PART VI

Momentan bin ich geil auf?

Dauerhafte Umfrage
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
...liebe Cathy.....
...danke für die Info....jetzt ists klar, um was es geht....

...hmmm.... der eine 15 cm...der andere 21 cm.... *roll* ....wer bewegt sich jetzt...wie...damit einer nicht den kürzeren zieht..*haumichwech*

...synchron-poppen erster Güte ist da angesagt.... *zwinker* .....mit viel Feeling..für den kleineren Freund.... *cool*
Gesichtsmassage oder Massage mit dem Gesicht
ich habe nur noch einen gedanken... *crazy*
dass sich meine liebste auf mein Gesicht setzt und richtig mal drauf losreitet.... *wiegeil*
...bisher noch nicht gemacht... *snief2*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
@ teasers
...also ehrlich......wo willste denn ankommen... *cool* ...wenns nicht so weit ist...ok..ansonsten...nimm lieber das Auto... *zwinker*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
@mathw152...
....hmmm... das mit dem "h"...haste extra gemacht.... *zwinker* ..gell....."h"...wie hinlegen.....


der Ansatz ist gut..... *zwinker*
@scirocco555
... Du bist ja heute super gut drauf, was? Ist ja gut...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
...leoa....
.... *cool* ...immer... *zwinker* ...aber lieber drin......*haumichwech*.... *floet*
@leoa
der scirocco...ist immer gut drauf *zwinker*..vorallem,wenn man täglich *pimper* und *schleck* kann,gell scirocco...
@CathyB
Tja, Cathy, nicht alle haben das Glück, ein Pärchen zu sein... und täglich poppen und lecken können... Seufz!
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
....Cathy...
...sorry..wenn ich übers Ziel hinausgeschossen bin...es treibt mir die Schames *rotwerd* ...ins Gesäß...ääähhh..Gesicht.....

denn ich wollte doch eigentlich hinein..*haumichwech*..schießen...nicht drüberraus.... *freu*
..leoa...
ganz deiner Meinung...*top*
Und manchem Paar gehts noch zu gut *zwinker*

Derweil üben wir 2 Mädels uns in Geduld und schwelgen in Fantasie..was wir gerade mal mit uns "machen" lassen würden *g*....
frei nach dem motto "hier bin ich jetzt geil auf"...
Nur zu dumm...das die Fantasie/Traum net eben vor der Tür steht..klingelt und es umsetzt..

oder meinst,der scirocco würde uns beide schaffen *haumichwech*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
@leoa....
...wat is dat denn jetzt.....??? *roll*

...eine Frau + Mann = Paar.......??...!!! das ist doch richtig oder ???..... *cool*


...hallo......leoa...hallo...!..?
..scirocco...
du bist ein kleines versautes Ferkel..
Immer willscht du nei...
ERstmal musste nei stossen *aetsch*..oder wie war das?
flutschen?
gleiten?
@scirocco555
Halli Hallo. Ich bin nicht schwerhörig. Ich denke, Du hast schon vergessen, wie das ist, als "single"... Du, Glücklicher, Du...
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
....das war ein....
...zwei + zwei - Sitzer..... Mädels...

und wenn ich der Fahrer...dieser hochbrisanten Fuhre wäre....

dann würdet Ihr zwei nicht auf der Rückbank sitzen...das sag ich Euch....

und Sciroccos sind verdammt heiß...nicht nur unter der Motorhaube...*haumichwech*


und jetzt...??..!!...Fantasien...??? *cool* ...so..so..was denn für welche..???... *zwinker*
@CathyB
Hey, Cathy, ich denke, er müsste doch wir DREI schaffen, oder. Du, die seien und ich... Vielleicht liest er das und gibt uns eine Antwort?
..leoa...
süße...der antwortet schon..
ist ja nicht um Antworten verlegen....*aua*

@*****cco...meine Fantasien behalt ich lieber für mich,sonst stehen dann soviele "notgeile" auf der Matte *zwinker*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
...also Cathy....
...keep cool...baby....der Motor braucht doch erst mal 80 grad Betriebstemperatur...hallo.....willste hier turbo-poppen....oder was...*haumichwech*.....????...!!!!...

und wenn er dann Betriebstemperatur hat...dann kann er schon den ein oder anderen Slalom fahren und gewinnen...nur nicht gleich wieder abstellen....der turbo geht dann kaputt... *cool* ....denn,..bitte langsam runterkühlen..... *zwinker* ...und dann gehts zum zweiten Vollgaserlebnis....comprende ?
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
...hallo Mädels.....
...heute ist Dienstag...nicht Mittwoch...

und ich bin geil auf........ *zwinker* ...das wollt Ihr jetzt wissen was.......!!!!.... *floet* ...

..Euch geb ichs....mach hier gleich dicht..und setzt mich in denselben.... *zwinker*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
...tja....
...jetzt bin ich wohl zu schnell slalom-gefahren........ *roll*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
...aber wieso....
...wollen soviel anal.....??....kommt doch Frau garnicht..oder ??

oder wollen das nur die Männer...hmmm.... *roll*

ich glaub,...ich muß das mal hier ernster nehmen.....sonst wird das nix...

auf was bin ich geil....momentan...... *cool* .....also eine Frau zum Beispiel....hhhmmmm....wär schon geil.....eine,..die den Schlüssel richtig ins Zündschloß steckt....so, daß der Motor seidenweich schnurrt....
So richtig geil wäre ich jetzt darauf das mir jemand meine Augen verbindet mich an mein Bett fesselt und mich dann mit einer Feder über den Körper streift,dabei auch meine Brüste sreichelt sie zwirbelt,oh und dann ein bisschen fester und noch ein bisschen...und dann langsam zu meinen schon ganz nassen Föt...en mit dem Finger hineingeht ...und wir dann zusammen diesen so geil riechenden und schmeckenden Finger ablecken und daran lutschen... und jetzt ...und jetzt kann ich nicht weiter schreiben..ich mach es mir jetzt selbst..denn ich spüre schon meine geile Nässe....Bis dann ...ich wünsch Euch einen netten Tag Gruß Nena67
..scirocco
turbo?

No beim Blasen hab ichs oben immer " kommen" sehen,denn da wird dadurch in der Endstufe "turbo" gegeben *g*

also eine Frau zum Beispiel....hhhmmmm....wär schon geil.....eine,..die den Schlüssel richtig ins Zündschloß steckt....so, daß der Motor seidenweich schnurrt....

..du willst doch nur wieder..das hier einige Worte durch vulgärer ausgetauscht werden oder?
Von wegen Schlüssel ins Zündloch...
Schwanz in Muschi ist och nen Zündloch..weil dies nach ne gewissen Reibungszeit dann och glüht *aua*

Motor seidenweich schnurt?...
warum muss SEX immer seidenweich sein..
Ich mag eher die härter "GANG" Art *wink*
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
.....also wirklich.....
...nie..nie..nie..garnieniemals...würde ich so was machen...was Du hier andenkst....... *rotwerd* .....

ich bin momentan nur geil auf fahrn.....und Du redest hier in transgalaktischen Metaphern mit mir...

da bleibt ja meine Ölpumpe stehn und ich krieg einen Kolbenfresser... *zwinker*

Sehr geehrte Moderatorin..... *cool* ....es gibt auch Peitschen mit seidenweichen Fäden...die so richtig fetzen....wenn Mann sie richtig bedient....

und da sind wir wieder beim Zündschlüssel....der den Motor startet....und das Gaspedal erst dann Sinn macht zu betätigen......wenn die Maschine läuft.... *zwinker*


...sie muß ja nicht gleich aufheulen..und kaputt gehn...gell.... *cool* ....
immer mit Gefühl anfahren... *achtung*


momentan bin ich geil auf..........RICHTIG geil fahrn.... *bussi*
********e_69 Frau
100 Beiträge
hmm...
... jetzt momentan ??

Ich mag jetzt grade aktuell verwöhnt werden ... so richtig mit Augen verbinden, Handschelle rechts, Handschelle links und zwei Händen, die tastend, suchend, fordernd, streichelnd, verwöhnend .... über meinen nackten Körper streifen .... zarte Bisse, leichtes Kratzen ..... dann wild und fordernd genommen werden ....

DAS könnte ich jetzt vertragen *cool*

Little_Bi
ah ja
werter Herr scirocco

momentan bin ich geil auf..........RICHTIG geil fahrn....

fragt sich nur,

a) WOHIN

b) fahrn oder abfahrn auf nen weibliches Wesen

c) einfahrn? in warme Gefilde,wie V...ähm Vogelwiese *haumichwech*

und werte Moderatorin hab ich mal überlesen gell...denn isch bin nen geiles Luder...und keen Mod *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.