Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf ....Part V179
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?!? PART II174
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf? PART VI

Momentan bin ich geil auf?

Dauerhafte Umfrage
Momentan bin ich geil auf? PART VI
Hallo liebe JC!

In diesem Thread
Momentan bin ich geil auf ....Part V
wurde die Frage aufgeworfen...auf was ihr schier in diesem Moment geil seid?
Kurioserweise ist leider das Anfangsposting irgendwie abhanden gekommen..aber wir sind sicher..das hier der eine oder andere noch seine Vorstellung & Bedürfnis posten möchte

Über eine rege und vorallem niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

Noch ein Tip/Ratschlag vom Team ..*modda* ..nachdem der erste Thread teilweise zensiert werden musste!

*pfeil* Bitte keine Art Konversation hier führen..dafür wurde von dem Admin die Funktion CM eingerichtet.

DANKE fürs Verständnis!


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
**********ke_be Mann
77 Beiträge
auf eine erregte feuchte Muschi fürmeinen strammen Riemen. Es wird jetzt aber wohl bei einer Handentspannung bleiben..
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Darauf das der Tag ganz schnell vergeht und endlich
Wochenende ist!!
*freu2*
auf eine geile Mundmassage, während ich mit einer Frau im chat über richtig versaute sachen spreche... (hatte ich noch niee)
...auf einen geilen F... von hinten während vor mir ein Mann steht dem ich ordentlich einen Blasen kann und der mir dann ins Gesicht spritzt während der andere hinter mir seinen Saft auf meinem Po verteilt.
Aber da ich alleine bin im moment, helf ich mir mal wieder selber *baeh*
Hi @**l,
es fiel mir echt schwer dort "nur" eine Sache auszuwählen! Da mehrere Sachen nicht gehen, habe ich für ANAL gevotet. Dies möchte ich mal endlich praktizieren und einer geilen Stute in ihren Hintern stechen. Bisher fand ich keine Dame die das mag! Aber ein richtig geiler Fick (geil und versaut) mit allem drum und dran wäre jetzt genau das Richtige...mit dem ANALEN Höhepunkt!Aber leider bin ich mal wieder only allein *gr2*
Hi alle, besonders Nicki23,

wunsch wäre dass deine wünsche mit mir realität werden würden, aber wir lassen besser einen mann weg, und ich f... dich von hinten und spritz dich voll oder wenn du willst lieber ins gesicht.
ansonsten würde ich dich im moment viel lieber lecken, bis du vor erregung so laut schreit, dass mein vermieter klopft.
aber leider willst du nicht und bist nicht da *baeh*
also ich hätte jetzt im moment am liebsten eine massage aber natürlich eine ganz körper massage versteht sich von selbst *baeh* aber bin leider alleine zuhause mein schatz is net da......hmmmm muss ich wohl warten bis er nach hause kommt.

lg,kiara *achtung*
lecker dreier (mmf)
was ganz anderes...
also, ich hätte Lust, von einem Girl beobachtet zu werden...
hmmm.....eigentlich auf cs.....ja,...ich glaub, das wäre was geiles.... *ggg*
auf was enges

LG
Nicoals
Das der morgige Tag schnell vorbei geht denn am morgigen Abend wird nichts verschwendet............ *roll*
Hi .....
auf ein geiles aktives Mädel das sofort OV will. Aber wo fiindet man dieses Mädel ?
auf was neues.... *baeh*
Auf...
... einen langen Nachmittag im Bett mit viel Spielzeug...... *wiegeil*
gute Frage...
naja, ein geiler F*** hätte schon was...
... oder auch mal was Neues ausprobieren?
... oder einfach verwöhnt werden von oben bis unten und auch verwöhnen?
... oder doch mal anal?

hm, schwierig, ich könnt ich auf die Schnelle echt nicht entscheiden... *zwinker*
wieder mal auf eine junge frau, möchte wieder mal so einen jungen , unerfahrenen und festen körper verwöhnen.
obwohl eine reife lady schon was feines ist. *lol*
Im Moment steht mir der Sinn nach dem warmen, weichen Körper einer Frau... kuscheln, knuddeln, küssen, einander fühlen, sich nahe sein, sich fallen lassen und ein ganz langsames Liebesspiel genießen.
******_MR Mann
72 Beiträge
Ich hätte gerade richtig Lust auf einen erlösenden Orgasmus! War die letzten Tage enthaltsam und hab viel zu viele erotische Bilder im Kopf um noch lange mein Sperma bei mir zu halten!
genau in diesem moment
bin ich geil auf eine feuchte muschi:)

einen geblasen bekommen.....guten langen und durchtriebenen sex.

naja wer weiss..die nacht ist noch jung:)

lg
ned schlecht,....sicherlich.....


doch ein erotischer chat oder icq wäre jetzt auch ne heiße angelegenheit...... *rotwerd*
Wär jetzt mal richtig geil drauf mich oral verwöhnen zu lassen..hmm...oder mirs so richtig von hinten besorgen zu lassen...aber ich glaube da brauch ich nicht mehr lange drauf zu warten...mein Mann sitzt neben mir auf der Couch *knuddel2*
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich hätte jetz lieber lust auf kuscheln, küssen... und bestimmt ein wenig später fummeln.. ^^

aber nein.. ich sitze am pc und mein schnuffi muss gamecube spielen *snief*
hab mich jetzt entschieden... *gg*
Beim lesen quer durch's Forum, wurde mir grad klar, was ich gern hätte...

... ich würd im Moment einfach gern geleckt werden! *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.