Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
182 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal...

Das erste Mal...
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne erotische Aufnahmen von mir machen lassen. Es kann auch gerne etwas "mystisch" oder etwas ausgeflippt sein, Hauptsache die Erotik bleibt nicht auf der Strecke. *zwinker*

Ich komme aus Hannover und es wäre schön, wenn sich da direkt oder in der unmittelbaren Umgebung jemand finden würde. Kann leider nicht so weit dafür fahren, das BaföG gibt nicht so viel her. *cool*

Also, wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Advena
Antwort kam per CM *cool*
Ohne sich zu zeigen wirds wohl ne Überraschung für den Fotografen, was er da vor die Linse bekommt.

Sozusagen ein Blind-Shooting *cool*

Corwin
Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder hochladen, so ist es ja noch etwas karg. *zwinker*
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Leicht mystisch oder frech spricht mich an
Hallo Avenda,
Erotische Fotos mit mystischer Prägung oder frechem Aussehen kann ich mir sehr gut Vorstellen. Plane auch etwas Richtung Zwanziger Jahre / Charlston.

Wenn du auch etwas passende Kleidung zur Mystik beisteuern kannst,
unterstütze ich dich gern etwas bei der Fahrt nach Hamburg.

Hier steht ein kleiner Studioraum, aber auch ein Park mit alten Figuren zur Verfügung.

Gruß aus dem Süden von Hamburg
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Aber gerne doch!
Hi Advena,

klar würde ich Dich gerne fotografieren. Ich komme sicher gelegendlich nach Hannover. Wenn Dich anspricht was ich so mache wäre es schön, wenn Du Dich meldest. Klar, Infos zu mir und meiner Arbeit findest Du auf meiner JC-Seite hier oder auf meiner Homepage zum Thema erotische Fotografie

Viele Grüsse

Bo
Fotoshooting ??
Du hast eine Mail
Ich bin Fotograf aus Hannover. Du kannst Dir ja mal meine Bilder anschauen. Falls sie Dir gefallen, kannst Du Dich gern bei mir melden. Kannst ja mal ne CM schicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.