Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Soft-SM und/oder Bondage3
Seit einiger Zeit spielen wir öfter mit Fesseln. Uns gefällt dies…
zum Thema
SM-erfahrene helft mir......9
Weiß nicht genau wie ich das sagen soll aber ich bin schon länger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM in der Öffendlichkeit

SM in der Öffendlichkeit
Da ich über das Thema SM in der Öffendlichkeit nichts gefunden
habe , möchte ich von euch gern erfahren , wie ihr damit
umgeht .

Und zwar geht es darum , die Öffendlichkeit mit in das Spiel
mit einzubeziehen .
Ich habe kein Problem damit , Subbi in kurzem Röckchen , durchsichtiger Bluse und ohne Unterwäsche durch eine
Fußgängerzone zu schicken , aber ich lese hier immer öfter
von Aufgaben ,wie : Subbi soll eine Gerte kaufen und den
Verkäufer dazu bringen diese an ihr auszuprobieren, oder
Subbi soll allein in eine Kneipe gehen und 3 Männer dazu
bringen das sie ihnen beim urinieren behilflich ist .
Die Liste könnte beliebig fortgeführt werden , aber ich frage
mich , gehen diese Art von Aufgaben nicht zu weit ?
Die eine oder andere Subbi mag ja vielleicht noch damit
klarkommen , aber wird die Öffendlichkeit damit nicht überfordert ?
Laufen wir nicht Gefahr das die ganze Szene in ein schlechtes
Licht gerückt wird ?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt !

LG :
wiederzuhaben
Da ich über das Thema SM in der Öffendlichkeit nichts gefunden
habe (...)

Das wird vermutlich daran liegen, dass das Wort, das du suchst, anders geschrieben wird, nämlich Öffentlichkeit (mit t). *g*

Ich hab dann mal gesucht und auch einiges gefunden, hier stellvertretend ein passendes Thema, das dem hier sehr ähnlich ist:

BDSM: Demütigung in der Öffentlichkeit

Dort finden sich auch weitergehende Links zu anderen Themen verwandter Natur.

---

Trotzdem kurz meine Meinung dazu: Für mich hat SM dort, wo es unbeteiligte Dritte aktiv mit einbezieht, nichts zu suchen. Man drückt damit Leuten seine eigene Sexualität auf ohne sie gefragt zu haben, ist für mich ein Unding.

Die Nummer mit der Gerte hingegen ordne ich woanders ein, das nenne ich mal "Halböffentlichkeit": Wenn es ein reiner SM-Shop ist, wird der Verkäufer hinter der Theke damit in der Regel selbst SMler sein bzw. vertraut sein mit den Regeln des SM und deswegen das Ganze sicher mit einem Augenzwinkern *zwinker* sehen, weil er sich denken kann, worum es geht. Just deswegen, weil er die Regeln kennt, kann er es auch ablehnen. Peinlich berühren wird man jemanden in solch einem Job mit derartigen "Aufgaben" aber mit großer Sicherheit nicht. *g*
Ähnliches in SM-Clubs: Wenn Subbie zu jemand anderem hingeht und sagt "hier der Flogger, ich bitte demütigst um 20 Schläge", dann wird sich auch hier jeder denken können, dass es eine Aufgabe ist und auch hier wäre es höchst ungewöhnlich, wenn jemand sich da ekeln würde oder Ähnliches.

Schlussendlich gibt es noch das passive Miteinbeziehen Dritter.
Damit meine ich, dass die Dritten in keinster Weise bemerken werden dass es eine Aufgabe war, sich allenfalls über ein bisschen Schrulligkeit seitens Subbie wundern: Etwa, wenn das Bier nur mit Händen und Füßen-Gestik bestellt werden muss, oder die Karte fürs Riesenrad ordern muss trotz leichter Höhenangst als Strafe oder auf ner Kirmes mit Mundschutz rumläuft - solche Sachen.
Öffentlichkeit
Ganz ehrlich, SM läuft doch im Augenblick in den ViVa und MTV-Charts rauf und runter...wirklich geschockt wird also niemand mehr sein, und solange es bei ner höflichen Frage bleibt und ne höfliche Absage akzeptiert wird...warum nicht?
Es gibt so viele abgedrehte Freaks auf dieser Erde (jaaaahrelange Einzelhandlserfahrung!!!) da machen so ein paar Perverse mit ihren vergleichsweise harmlosen Spielchen den Kohl auch nimmer fett!

Liebe Grüße
Ex-Studentische-Hilfskraft-im-Unterwäscheladen-für-Übergrößen,
Lucie
*******rion Mann
14.642 Beiträge
BDSM in der Offentlichkeit
Wenn dann nur dezent, sofern DIE Öffentlichkeit gemeint ist.

CBT, Spanking uns Bondage in der Fußgängerzone müssen wohl nicht sein, ODER???

Wenn damit jedoch eine auf ein Interesse an BDSM begrenzte Öffentlichkeit gemeint ist z. B. bei einem BDSM Event finde ich das voll in Ordnung. LOGISCH. Aber dort mach ich auch SEX was manchen schon zuviel ist.
Erst einmal danke für den Hinweis !

Mit Öffentlichkeit meinte ich aber weder einen SM-Shop ,
noch einen Club , denn das wäre für mich ,, halböffentlich "
sondern ganz normale Kneipen bzw. Reitzubehör-oder
Tierhandlungen .

Anderes Beispiel :

Subbi soll im Baumarkt soll unter Mithilfe eines Verkäufers
eine lange Kette kaufen und den Verkäufer bitten ihr die
Kette mittels eines Karabiners am Klit-Ring befestigen .

Ist nicht von mir ! Habe es in einen Unterforum gelesen !
Es war sicher nur eiine Fantasie , aber wenn ich vorstelle ,
das eine solche Fantasie in die Tat umgesetzt wird ,
kommen mir doch Zweifel an der Richtigkeit der Aufgabe .
Oder anders gesagt , mir kommen die Nackenhaare hoch!

Gruß :
wiederzuhaben
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ich denke da
Subbi soll im Baumarkt soll unter Mithilfe eines Verkäufers
eine lange Kette kaufen und den Verkäufer bitten ihr die
Kette mittels eines Karabiners am Klit-Ring befestigen .

Sollte lieber die "dominante" Person in den Baumarkt gehen und
sich nach einer SCHRAUBE erkundigen am besten mit Sicherungssplint,
denn da ist vermutlich bei der "dominanten" Person eine Schraube nicht etwa locker sondern GANZ VERLOREN. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Klassischer Fall von REALITÄTSVERLUST bei einem möchtegern Dom.
*****boy Mann
10 Beiträge
Mal ein anderer Ansatz : )
Hey Leute
als ich diesen Thread gesehen hab, hab ich mich zuerst gefreut, weil ich dachte hier vernünftige Anregungen zum Thema BDSM und Öffentlichkeit zu finden.

Aber die Vorschläge die hier gemacht werden, finde ich einfach nur extrem, denn es würde mir nie in den Sinn kommen, meine sub (so würde ich sie eigentlich gar nicht bezeichnen, sie ist eher meine Freundin mit sub Tendenzen) einem Spiel auszusetzen in dem sie fremde Personen zu ihrer Demütigung mit einbeziehen muss.

Wenn dann würde ich diese Art von Unterwerfungen aus Partys oder Veranstaltungen mit eindeutigem Charakter anwenden, wo jeder weiß worum es geht und dann immer noch entscheiden kann ob man mitspielt oder nicht.

Trotzdem ist das Spiel mit der Indeskretion für uns beide eine ziemlich erotische Angelegenheit. Deswegen mal eine Spielvariante die ich entdeckt habe und mit der ich sie sehr positiv überraschen konnte.

Nachweihnachten, Shoppingrausch, wir beide Samstagsnachmittags beim Einkaufen im Berliner Alexa (sehr zu empfehlen).

Ich schlage vor Unterwäsche für sie zu kaufen und wir gehen in ein etwas teureres Geschäft indem auch einiges los war , sodass wir nicht auffielen. Die Umkleidekabinen waren groß, mit gemütlichem Licht und einem gigantischen spiegel... perfekt : )
Ich bot mich - uneigennützig wie ich bin - die Wäsche, die sie auszog, zusammenzulegen.

Als sie nackt war nahm ich mir einfach ganz ruhig die Sachen die sie ausgesucht hatte, und ging nach draußen.
Ich ließ mir zeit um einen Platz zu finden wo ich alles verstecken konnte und kehrte dann zu ihr in die Umkleide zurück.

Sie wusste, dass wenn sie sich wehren würden, könnte sie ihre Klamotten selber zurück holen, und das erregte sie ziemlich. Eine dementsprechend nette halbe Stunde verbrachten wir zusammen in der Umkleide.

Am Ende ließ ich sie sexy Unterwäsche anziehen und beschrieb ihr den Weg zu ihren Sachen, die nicht nur zufällig auf der anderen Seite des Geschäfts lagen.

Ich ließ sie sich bei mir bedanken und wir gingen weitershoppen ( Die Unterwäsche hab ich ihr als Belohnung natürlich gekauft).

Seht ihr : Gutes Spiel, einfach zu machen, und die Öffentlichkeit wird mit einbezogen ohne dass Baumarktmitarbeiter missbraucht werden müssen : )

Hoffe das hier war einigen eine Anregung und hier kommen noch mehr Vorschläge, denn am besten sind solche Sachen wenn sie noch nie gemacht wurden. der Überraschungsefekt ist durch nichts zu ersetzen.
Naja, man kann durchaus Gemeinheiten mitten in der Öffentlichkeit einstreuen, ohne dass diese konkret etwas mitbekommt, ja, nicht mal ahnt, dass da gerade ein "Spiel" abläuft.

Kleine, gemeine Idee wäre etwa, beim Chinesen essen zu gehen, und bei der Bestellung wie selbstverständlich dem Kellner zu sagen, dass Subbie gerne Stäbchen hätte.
Wenn Sub damit aber nicht gut umgehen kann, dann ist das mit dem Essen so eine Sache ... *floet*

So Sätze wie "also, mich würde das ja jetzt echt stören, wenn ich so langsam essen würde. *grins*" oder wenn man selbst als erster fertig ist "hmmlecker! Besonders wenn's noch warm ist! Wird deins nicht schon langsam kalt ...?" können soo gemein sein und dennoch so fürchterlich gut kicken ... *ggg*

Das berühmte Vib-Ei mit Fernbedienung fürs gemeinsame Ausgehen möchte ich auch nicht unerwähnt lassen. *grins*

Das wirklich Spannende daran ist, dass Sub sich ja nicht anmerken lassen darf, dass da gerade ein "Spiel" läuft, sich im Hirn denkt "du Schuft", es aber ja nicht laut ausschimpfen darf. Das hat einen ganz besonderen Reiz.
*****lde Frau
23 Beiträge
Vollkommen fehl am Platz!
Leute,

spielt doch Euer Kasperletheater zuhause, denn da gehört es hin!

Ich will so was jedenfalls weder im Baumarkt noch sonst wo sehen!

Interessiert mich nicht, geht mich nix an ich möchte nicht durch derartige Spielchen in der Öffentlichkeit belästigt werden.

Jedem das Seine, aber bitte im Heime!;-))
**********crima Frau
394 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen!

Es gibt einige Situationen, die man auskosten kann. Auch OHNE das andere etwas davon mitbekommen! Denn es geht ja net darum, sich öffentlich zu bespielen, sondern um das Wissen beiter Parts!

Und da sind Order wie ohne Unterwäsche, gesetzte Klammern, leichtes Bondage, Vibro Ei... KG.... oder halt Aufgaben, die Sub selbständig erfüllen kann! Also keinen zweiten braucht, wie beim Peitsche durch einen fremden ausprobieren, Ketten an Ring....
Klar ist DAS tolles Kopfkino, aber ich denke auch, das diese Dinge keinen im Umfeld etwas angehen!
Glöckchen tragen untern Rock ist auch toll....*grins

Wir leben uns auch im Alltag aus, aber nicht OFFEN SICHTLICH*lächel
sondern wir leben BDSM für uns, auch in der Öffentlichkeit
*********ille Frau
104 Beiträge
In der Öffentlichkeit...
das gibt noch mal einen besonderen Kick.

Mein Meister läßt sich öfter was einfallen wenn wir ausgehen.
Ich habe mal im Sommer einen schwarzen Latex-BH mit Nippel frei
tragen müssen. Das war so peinlich, denn das Schwitzen konnte man an den Stellen der Nippel sehen. Jeder schaute auf mein Shirt, aber keiner wusste warum ich an diesen Stellen extem nass war.

Ein anderes Mal hat er mit einem Gürtel meine Bein gleich unter der Scham zusammen gebunden, so das ich nur ganz kleine Schritte machen konnte, das war die Bestrafung für den Vortag, als ich im Kaufhaus meistens vor ihm lief.

Das sind so versteckte Gemeinheiten die andere Personen nicht ahnen können. Wir würden uns niemals outen, schon wegen der Familien und Freunde nicht.
********dung Frau
73 Beiträge
ich kenne es, wenn ich klammern oder plugs auf arbeit tragen muss (bin da viel am laufen)
aber es ist auch irgendwie geil, die kunden ahnen ja nichts =))
********dung Frau
73 Beiträge
ps. und damit belästigt man ja keinen "unwissenden"
*******rion Mann
14.642 Beiträge
IM BAUMARKT und in der POST-FILIALE
spielt doch Euer Kasperletheater zuhause, denn da gehört es hin!

Ich will so was jedenfalls weder im Baumarkt noch sonst wo sehen!

Interessiert mich nicht, geht mich nix an ich möchte nicht durch derartige Spielchen in der Öffentlichkeit belästigt werden.

Moment, wenn man im BAUMARKT EWIG auf einen Verkäufer warten muß kann das TOTAL LAAAAANGEWEILIG sein. Statt sich zum 123. mal Anzusehen wie ein Cutter-Messer für alles Mögliche das REAL gar nicht geht im Video eingesetzt wird oder wie man mit einem MICRO Werkzeug größere Ausbesserungen an einem Fahrzeug mit ordentlichem Totalschaden bewerkstelligt wäre ETWAS BDSM SAGEN WIR IN einem Separé für Erwachsene (natürlich) doch eine ECHTE BEREICHERUNG.

UND das ganze auch in der Post-Filiale.
********dung Frau
73 Beiträge
sean_simon

und natürlich auch beim bäcker um die ecke *gg*
*******rees Frau
2 Beiträge
Das Thema SM in der Öffentlichkeit ist gerade ganz aktuell bei uns. Ich wollte das schon länger mal ausprobieren, dachte aber immer mein Sklave wäre dafür nicht zu begeistern. Zu meiner Überraschung und Freude war er jedoch sofort einverstanden, als ich es nun doch mal angesprochen habe.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass die Öffentlichkeit durchaus einbezogen werden darf, aber nur so, dass keiner was ahnt. Also z.B. die "Klassiker" wie Klammern unter der Kleidung tragen usw. aber auch durchaus auffälliges, was aber nur mit seeeeeehr viel Fantasie mit SM in Verbindung gebracht werden kann. Aktuelles Beispiel: ich habe meinen lieben Sklaven beim Einkaufen in die Kosmetikabteilung geschickt. Er sollte sich dort mal ganz in Ruhe umschauen. War ihm schrecklich peinlich und die ein oder anderen Frau hat auch etwas irritiert geschaut, aber es war dann doch nicht so auffällig, dass man da gleich was hätte reininterpretieren können (hätte ihn jemand angesprochen, hätte er sagen dürfen, dass er was für seine Freundin sucht).

Ich finde, so tut es echt keinem weh und ist daher öffentlichkeitstauglich.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Beim Spaziergang durch die belebte Fussgaängerzone mit einem meiner früheren sklaven gingen wie von Zauberhand immer die Schnürsenkel meiner Stiefel auf, was natürlich dazu führte, dass er sich alle naselang vor mich knien musste, um mir die Senkel wieder zu binden. Das war vielleicht ein Act immer die Teile nebenbei wieder zu lockern ohne dass es für ihn offensichtlich war. Eine befreundete Geschäftsinhaberin war von ihm begeistert und quittierte das mit dem Kommentar und einer deutenden Geste auf ihn "SOWAS will ich auch haben..."

Ein anderer kaufte mit mir ein, indem ich einfach nur auf die Dinge deutete und eine Zahl nannte. Er räumte wortlos ein, die auch im Laden befindlichen Miteinkäuferinnen waren begeistert... *g*

Es muss ja nicht mit dem Riesenschild SM nebendran stehen.

Ich bin auch schon mit Handschellen und Händen auf dem Rücken durch einen Tierpark gelaufen, hatte diverses an Klammern und Bondages unter den Klamotten, genauso wie ich öfters neben oder vor meinem Liepsten knie, wenn er sich beim Spaziergang auf eine Parkbank setzt.

Interessanterweise schert sich da kein Mensch drum...

noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.