Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-erfahrene helft mir......

SM-erfahrene helft mir......
weiß nicht genau wie ich das sagen soll aber ich bin schon länger mit meinem freund zusammen,wir probieren alls aus, ich bin keinesfals prüde oder so aber mein freund interessiert sich auch einmal für Lack SM.
Also er hat mir erzählt das er möchte das ich vieleicht mal ne maske und lacksachen anziehe und ihm ein halsband umhänge und dominant zu ihm bin.... dabei war er so erregt das er nen steifen bekommen hat!!!
Ist das normal für einen jungen mann???
weiß nicht kennn mich nicht in dieser hinsicht aus aber woher bekommt man sowas???
Hab auch schon überlegt ihm erst ne dvd mit sowas zu zeigen,nicht das ich mir sowas kaufe und er steht doch nicht drauf....... *hae*
Die wichtigste Frage dürfte sein, wenn er gefallen daran gefunden hat -
und immer mehr möchte - könntest Du auch damit umgehen?
(kann sich leicht ein 'Suchtfaktor' entwickeln.)

ps: Normal - natürlich ist das Normal *zwinker*
Sowas "bekommt" man nicht, das sind Phantasien die man entweder irgendwann hat oder nicht, dabei spielt das Alter gar keine Rolle.
Zu empfehlen wäre in dieser Richtung folgende Literatur:
• Die Qual der Wahl (Kathrin Passing & Ira Strübel, erschienen bei RoRoRo)
• Das SM - Handbuch (Matthias T.J. Grimme, Charon Verlag Grimme KG)
• SM - Lexikon (Arne Hoffmann, erschienen bei Schwarzkopf & Schwarzkopf)

Liebe Grüße *zwinker*
langsam aber stetig...
Hallo,

wäre es denn keine Idee, kleine für Dich aktzeptable Schritte zu machen?
Versuch etwas, wenn es Dir gefällt mach weiter wenn nicht,- aufhören.

PS: Eine devoter Mann hat eigentlich doch die Aufgabe Dir und nur Dir zu dienen, wie Du es willst und gut findest. Wenn er Dir nicht gefällig ist, strafe Ihn. Es muß ja nicht sein das Du Ihn dann mit der Peitsche schlägst. Du kannst ihn einfach mit Dingen strafen die Ihn erniedrigen und die Deinem Wesen nicht widersprechen. Ein kleiner Eiswürfel kann einen gefesselten Mann auch peinigen....
LG
IH
**do Mann
43 Beiträge
Hi,

horch in Dich hinein, was Du bei dem Thema empfindest.
Erforsche Deine Sehnsüchte und erotischen Phantasien.
Gibt es dabei Elemente, die mit Erniedrigung und Dominanz zu tun haben?

Wenn ja, geht langsam und behutsam vor!
Vor allem macht Euch mit den Regeln vertraut, die absolute Grundlage für diese Spiel sind!
Man muss nicht in Lack und Leder gekleidet sein um Dominanz auszustrahlen. Ein strenger Blick und eine aufrechte Körperhaltung reichen meist.

Gruss Bado
Dominanz
Kann mich Bado nur anschließen - natürliche Dominanz hängt nicht an der Kleidung. Und "Möchtegerndoms", die womöglich auch noch glauben, mit dem Outfit ändere sich schlagartig auch gleich der Charakter, werden eine befriedigende BDSM-Beziehung niemals leben können.

st
Auf jeden Fall...
reden, reden, reden!

Redet über Eure Empfindungen dabei und auch über Eure Wünsche und Fantasien. Offenheit ist der wichtigste Schlüssel in Verbindung mit Vertrauen.
Zwingt Euch auch selbst nicht zu etwas was ihr nicht mögt.
Nervös sein ist ok, aber sich ganz und gar unwohl zu fühlen wird keinem von beiden ein schönes Lustgefühl verschaffen.

Darüberhinaus informiert Euch am besten im Voraus über mögliche Gefahren (ja die gibt es) do's and dont's.
Meistens macht man sich vorher nicht so den Kopf darum, sondern erst wenn es auf einmal dringend wird.
Damit meine ich vor allem, zum Beispiel im Falle von Fesselungen die Möglichkeit SCHNELL(!) auch wieder entfesseln zu können und Hilflose NIEMALS alleine zu lassen (was sollen die z.B. tun wenn es brennt, oder wer soll bemerken wenn die z.B. Kreislaufprobleme bekommen)
Entsprechende Infos findet man überall im Netz.
ich finde es toll, dass er dir von seinen Fantasien und Wünschen erzählt
hat. Das zeigt einerseits, dass ihn das Thema interessiert, und er möchte,
dass ihr es zusammen ausprobieren sollt.
Davon lebt auch eine Partnerschaft. Pervers ist es nicht, es ist normale
Neugierde. Die Idee mit dem Video ist ok. Das zeigt ihm, dass du dir Gedan-
ken gemacht hast. Du kannst es ja tarnen, dass ihr euch die DVD gemein-
sam anseht und du ihm sagst, dass du dich gerne näher informieren möch-
test. Im den Sexshops gibt es auch SM-Startersets. Aber das sollte dann
vielleicht der zweite Schritt sein.
Einen Lack- oder Latexbody oder andere Teile kannst du dir ja besorgen,
auch wenn ihr kein SM macht. Aber das wird ihn schon hochbringen und er
weis, dass du ihn magst
Probieren...
Also ich denke der Bereich ist sooooo breit und vielseitig.

Und wenn man wirklich wissen will was einem gefällt, muß man es ausprobieren, wenn nicht gleich eine Abneigung vorhanden ist.

Und ich finde es sehr schön mit dem Partner zusammen, neue Dinge zu entdecken.

Evtl. werden ja auch mal die Seiten getauscht *zwinker*

Der Suchtfaktor kann auf jeden Fall einsetzen und ist auch nicht zu unterschätzen *ggg*

Einfach langsam eins nach dem anderen, wenn diese Neigungen stark vorhanden sind, werden sie so oder so durchkommen ...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Bei uns war es so ähnlich
Hallo, wenn du bei uns ins Profil schaust, wirst du eine kleine Gemeinsamkeit finden *lol* . Falls du dich daher mit mir austauschen möchtest, melde dich. Grüße

Lady dana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.