Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1142 Mitglieder
zum Thema
Handfesseln, Seil, Kette soft SM-Shooting1
Ich suche ein Model für ein Shooting im SM/Fessel-Style mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soft-SM und/oder Bondage

Soft-SM und/oder Bondage
seit einiger Zeit spielen wir öfter mit Fesseln. Uns gefällt dies beides und nun ist der Wunsch gereift, etwas weiter zu gehen - also auch mal den Bereich Soft-SM und/oder leichtes Bondage auszuprobieren. Um nichts falsch zu machen und evtl. die Lust an dieser Phantasie zu verlieren hier nun mal unsere Frage oder Bitte an Euch:
1. Wie habt Ihr damit begonnen
2. Gibt es Seminare in Clubs
3. Helfen "Erfahrene" den Anfängern
4. Tips und Trick

Wir wohnen in der Euregio um AC und haben bisher nichts herausgefunden, wo und wie und was !
*****043 Mann
1 Beitrag
Hallo Magic Paar
Erst einmal Gr[-e aus der Euregio. Trifft sich gut, nun aber mal yur Sache.

Bondage kann sehr sch;n sein, habe auch schon einiges ausprobiert. Haben nun eine Erotische f[r eine Nacht angemietet, wird bestimmt sch;n

Aber gibt es Kurse Seminare etc, Interessiert uns auch

Danke f[r die Info

wolle
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
****63 Paar
10 Beiträge
Soft SM ohne PT
Wir suchen Kontakt zu Paaren für Soft SM ohne PT Wunsch!

GG

SM6563 *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.