Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist von uns beiden unnormal?

Wer ist von uns beiden unnormal?
hey

ich habe nun schon seit etwas mehr als einem jahre eine feste partnerin. emotional verstehen wir uns blind, nur was den sex anbelangt ist sie für mich ein rätsel.

es fing eig alles recht gut an,wir haben nichts überstürzt was das erste mal miteinander anging,dann haben wir ein paar mal miteinander geschlafen und es war schön. mit fortlaufender beziehung will man sich natürlich,wenn das vertrauen wächst auch weiterentwickeln,so zumindest meine meinung.

und vor der praxis,die theorie: ich habe sie dann,auch aktuell immer mal wieder, gefragt was ihr so gefällt...: die antwort musste ich ihr dann mehr oder weniger aus der nase ziehen. sex in der misionarsstellung und oral. das ist also alles in allem nicht sehr umfangreicht.
als ich dann aus der sonne kam und ihr erzählte was mir so gefällt/gefallen würde dachte ich sie flippt aus. meiner meinung nach ist sex von hinten, analsex, rimming und so weiter nichts schlimmes oder etwas was die lebenszeit verkürzt aber sie sieht das völlig anders und da kann man noch so argumentieren wie man will,da is absolut nich dran zu rütteln an ihrer meinung. sie sagt dann immer wenn ich mal frage ob wir nich wenigstens mal von hinten können,sie keine kontrolle hätte...,klasse aber so wirklich dominant is sie aber auch nicht,bis garnicht,so das sie wenigstens bissi domina sein könnte^^

ich bin mittlerweile echt ratlos und schon fast verzweifelt was ich noch machen könnte

wenn jemand von euch schon mal so ein "problem" hatte und mir weiter helfen kann dann wäre ich sehr dankbar
Niemand und Keiner
ist unnormal!

Entweder sie hat wirklich keine besonderen Wünsche zur Zeit, oder sie will sie Dir jetzt nicht erzählen.
Das wird sich ergeben, denke ich.
Und dann werdet ihr sehen, ob es wirklich in jeder Beziehung gut paßt, oder ob es Dir zu eintönig wird.
Vielleicht kannst Du sie im Laufe der Zeit auf den Geschmack bringen, mal was anderes auszuprobieren.
Und - Niemand mag Alles, jeder hat Abneigungen.
Die Liebe ist nun mal kein sexuelles Wunderland.
******ang Mann
256 Beiträge
Es gibt aber einfach auch Frauen (genauso bestimmt auch Männer), die, Aufgrund ihrer Erziehung, sehr prüde sind.
Wie immer hilft hier sicherlich: reden! bzw. wenn Du merkst, dass sich von selbst nie etwas ändern würde: Buch, Sexualtherapeut, oder auch einfach "Fronten klären".
Bitte nicht falsch verstehen: natürlich mag nicht jeder alles, und wie mad&lucky schon schrieb, ist die Liebe kein sexuelles Wunderland, aber sehr einseitiger Sex (z.B. aufgrund von prüder Erziehung) kann definitiv zum Beziehungskiller werden.
Für mich ist der Maßstab in allen Belangen immer die Zufriedenheit.

Wenn sie zufrieden ist wird sie keinen Anlaß sehen, etwas zu verändern!
Ich ließe mich auch zu keinem Therapeuten schleifen, damit ich endlich Natursekt mag....Der fehlt mir nämlich beispielsweise überhaupt nicht! Und so ist es doch mit allen Praktiken.
Man muß auch nicht das ganze Programm in kürzester Zeit abspulen wollen, einiges wird sich evtl noch ergeben.
Manches mit manchem Partner nie!
Ohne immer gleich eine Störung beim Anderen zu vermuten....
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Es gibt aber einfach auch Frauen (genauso bestimmt auch Männer), die, Aufgrund ihrer Erziehung, sehr prüde sind.
Wie immer hilft hier sicherlich: reden! bzw. wenn Du merkst, dass sich von selbst nie etwas ändern würde: Buch, Sexualtherapeut, oder auch einfach "Fronten klären".

Nur weil Frau vielleicht nicht auf Analsex steht ,muss sie sicherlich nicht zum Sexualtherapeuten. Zumal ich rimming und Analsex auch nicht als selbstverständlichkeit zum normalen Sexprogram sehen würde.
So sehe ich das auch!!!

Ich fühle mich manchmal schon exotisch, weil ich Sw.-Clubs mag.
Andere sehen nie einen Club von innen und sind auch nicht neugierig darauf.
Andere stößt es sogar ab.

Auf manche Dinge kann ich mich einlassen weil ich offen genug bin, habe also eine neutrale Einstellung dazu. Ob ich sie dann wirklich dauerhaft brauche, steht auf einem anderen Blatt.
Andere Dinge stoßen mich ab und ich werde sie NIE ausprobieren.

"Hilfe" brauche ich nur, wenn ICH unzufrieden mit meinem Sex bin!

Nicht, weil mich irgendwer als prüde eintütet.
Blöde Frage!
Und Du meinst quengeln bringt Dich da weiter???
Versuch mal etwas lockerer mit dem Ganzen umzugehen sonst wird irgendwann die Damen zu Dir sagen:"Leck mich am A..." und das ist dann ganz anders gemeint als Du es gern hättest!

Liebe Grüße
Lucie
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Also wir sehen das so, dass Sie da Ihr ja schon über ein Jahr zusammen seit, nicht mehr will.

Das wirst Du einfach akzeptieren müssen. Vielleicht wird sie weil Du mit Ihr redest das eine oder andere dir zuliebe ab und zu machen, aber nicht weil sie es möchte.

Wir denken auch, wie hier schon gesagt wurde, dass sie halt vielleicht etwas anderes erzogen wurde und halt noch nichts anderes erlebt hat und auch nichts erleben will.

Aber deshalb ist sie wie auch schon gesagt wurde nicht unnormal. Sie ist halt einfach so. Wahrscheinlich genügt Ihr das was Ihr bisher ausgelebt habt.

Denn die Mehrheit der Menschen sind nicht so offen wie die meisten hier im Joyclub. Um die Mehrheit zu verstehen, sollte man sich selber einfach mal den Gefallen tun, und in ein Familienforum zu gehen und da über solche Sachen zu lesen. Da wird z.B Oral schon als Pervers angesehen und die meisten haben dann nach spätestens 1 oder 2 Jahren überhaupt keinen Sex mehr.

Bevor sei aber miteinander darüber reden, weinen sie sich dann lieber im Forum aus und denken so, dass sie ihre Probleme lösen können.

Wir wollen Dich zwar jetzt nicht entmutigen und reden ist mit Sicherheit der richtige Weg, aber wenn sie so entsetzt war, denken wir, sie wird sich nicht sehr weiter bewegen wollen.

Wir wünschen Dir aber trotzdem viel Glück dabei.
Ich reagiere auch etwas allergisch auf diese Quengelei!

Manchen Männern kann frau es doch nie rechtmachen.

Es könnte immer noch öfter, noch ausgefallener usw. sein.
Die lesen sich hier durch die Foren, glauben Jedem erstmal alles und können gar nicht verstehen, daß real-life dann doch was Anderes ist.

Nämlich das sich da 2 Menschen miteinander beschäftigen, mit unterschiedlichen Ansprüchen und unterschiedlichen Vorlieben und "oh Schreck" auch mal Formtiefs...
Trotz aller Liebe.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Die Frage...
...wer von Euch beiden nicht normal sei, ist tatsächlich nicht besonders durchdacht. Die Antwort hast Du bereits erhalten.

Sexuelle Vorlieben sind solange sie nicht gesundheitsschädlich oder pathologisch sind und beiderseitiges Einverständnis vorraussetzen immer normal im Sinne von gesund. Einer ist eben experimentierfreudiger als ein anderer oder hat schlicht und ergreifend andere Vorlieben.

Und da liegt der Knackpunkt. Du hast Vorlieben, die sie überhaupt nicht teilt und sie hat deutlich gemacht, daß sie das von Dir genannte noch nicht einmal probieren würde.
Sexuelle Kompatibilität wird meiner Ansicht nach viel zu sehr unterschätzt bei der Partnerwahl. Komischerweise, weil sexuelle Unzufriedenheit einer der größten Beziehungskiller ist.

Du kannst Dir jetzt überlegen ob Du mit der Sexualität, die Du mit ihr erleben kannst zufrieden sein wirst. Du bist 24 und Deine Freundin ist eventuell in Deinem Alter. Da kann sich noch viel entwickeln, das muß es aber nicht - und da spreche ich aus den Erfahrungen die ich gesammelt habe. Manche Menschen wollen nie etwas neues ausprobieren, schon gar nicht Dinge die sie für sich als unapetitlich kategorisiert haben. In dem Fall würdet ihr sexuell nicht zusammen passen und vorraussichtlich auch nicht glücklich werden.
Es sei denn, daß Du Deine Vorlieben ihr zuliebe ehrlich und ganz zurückstellen kannst.
Gruß
Mark
... mach mal ein bisschen langsam! .... so lange ist 1 Jahr nun auch nicht. Und ganz ehrlich ... für Anal und andere Praktiken muß auch entsprechendes Vertrauen da sein und sie muß wollen. Da hilft es nicht, wenn Du sie so überfällst mit Deinen Wünschen *nono*
Geh es langsam an und schau, was ihr auch gefällt ....
Und vor Anal haben die meißten Frauen sowieso Angst wegen der Angst vor Schmerzen, das dauert eh ... also behutsam, langsam und einfühlsam! Tu ihr gutes und schau, was ihr gefällt .... dann wird sie sich auch irgendwann öffnen *zwinker*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich kann hier...
...keine Quängelei im Eingangsbeitrag erkennen.
Da hat jemand ein Problem, das nicht gerade selten ist.
Und von seiner Freundin hat er unter Umständen, was auch keine Seltenheit wäre, zu hören bekommen, daß seine Wünsche nach Rimming oder Analverkehr pervers seien.

Da kann man in jungen Jahren schon mal eine Sinneskrise bekommen und sich fragen ob man tatsächlich nicht normal ist, wenn die eigenen Phantasien so vehement abgelehnt werden.
So habe ich es jedenfalls verstanden.
******370 Mann
1.410 Beiträge
... mach mal ein bisschen langsam! .... so lange ist 1 Jahr nun auch nicht. Und ganz ehrlich ... für Anal und andere Praktiken muß auch entsprechendes Vertrauen da sein und sie muß wollen.
Ich finde ein Jahr ist lange genug um erkennen zu können ob man jemandem vertraut oder nicht.
Wie lange wäre denn eine angemessene Zeit um genug Vertrauen für Sex a tergo zu erleben?
Die Wahrheit liegt regelmäßig in Deinen letzten drei Worten.
Sie muß wollen.
Meine Erfahrung ist eher, daß jemand der vieles rundheraus ablehnt, sich vielleicht für Sex von hinten begeistern läßt, aber das war's dann auch schon.
Ich würde nicht Jahre meines Lebens damit verbringen auf eine Entwicklung zu warten, die woh nicht eintreffen wird.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Vielleicht würde ich an Stelle des TE das Problem einfach mal ganz anders angehen...

Verwöhn sie doch einfach mal mit einer entspannenden Rückenmassage, nicht direkt beim ersten Mal aber so nach und nach beziehst du dann, nur massagetechnisch, auch den Po mit ein... dann wirst du ja sehen wie sie reagiert... vielleicht kann man sich eben in kleinen Schritten dem Problem annähern... *zwinker*
...
Khaos schreibt



Für mich kommen Analsex und Rimming auch nicht in Frage.

Lehne ich kategorisch ab, mag ich nicht, finde ich abstoßend.


Jaaa ich bin sooo verklemmt... ironie aus


Mei es mag halt nicht jeder alles und man sollte nich immer krampfhaft versuchen jemanden zu irgendwas zu bringen nur weil man selber es geil findet.


Liebe bedeutet auch Kompromisse, sie bedeutet Verständnis und das man niemanden zu etwas drängt, das er nicht will.

Wenn dir das arschficken aber so wichtig ist musst dir halt eine suchen die des mitmacht.
Die Nächste wird was anderes nicht mögen......Das Leben ist kein Wunschkonzert und die Liebe auch nicht. (immer)
*******k16 Frau
848 Beiträge
Experimentieren...
ist glaube ich, hier das Zauberwort. Falle nicht mit der Tür ins Haus und gehe subtil vor. Wenn sie dann immer noch keine Lust hat, dann soll es eben so sein.
Auch ich würde bei manchen Praktiken schreiend die Bildfläche verlassen und ich bin ganz sicher nicht verklemmt. Man muss sexuell schon etwas zusammen passen, sonst wird immer einer unzufrieden sein und im besten Falle nur schmollen, im schlimmsten Falle ist es das Aus für die jeweilige Beziehung.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Wie alt oder jung ist "sie" denn? Wie erfahren ist sie? Schaut sie Pornos und lässt sich von diesen anheizen? Kennt sie ihren Körper (masturbation)? Benutzt ihr Spielzeuge?

Wenn sie etwas nicht will, wirklich nicht will, dann isses eben so. Oftmals ist es aber so das sie etwas nicht will, weil sie es nicht kennt und nur negative Assoziationen hat. Arschficken ist so eine Sache, es tun mehr als man so glaubt, aber "öffentlich" distanzieren sich doch die meisten sehr radikal davon weil es ja "unsauber" usw. sei....

Vertrauen ist das eine, Neugier ist aber imho sehr viel wichtiger. Niemand kennt alles und niemand mag alles. Wer aber nicht mal neugierig ist der führt ein sehr beschränktes Leben.

Also mein Tipp, mach sie neugierig. Wie, kann ich dir nicht raten, da ich sie nicht kenne und du eigentlich gar nichts über sie geschrieben hast.

Nen Account im Joy könnte ein Anfang sein um die mögliche Vielfalt in der Theorie zu erfassen...
*******nni Paar
232 Beiträge
Also wir mussten erstmal gugeln, was rimming bedeutet; am Popo schmatzen käme für uns auch nicht in Frage ! *wuerg* *pfui*

Für Analsex braucht´s sehr viel Vertrauen...

Fazit: Unnormal ist die Reaktion deiner Freundin keineswegs !

Und: Mann/ Frau muss mit 24J auch noch nicht alles ausprobiert haben.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Die Nächste wird was anderes nicht mögen......Das Leben ist kein Wunschkonzert und die Liebe auch nicht. (immer)
Soll das ein Plädoyer für den kleinsten gemeinsamen Nenner bei der Partnerwahl sein?

Natürlich kann man einen Partner finden und halten, indem man seine Ansprüche soweit wie möglich herunterschraubt. Ich bezweifele aber, daß Selbstverleugnung zu Lebensglück führt.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@MolliBonni
Ein Hoch auf die Dogmen, die den Themensteller aber nicht weiter bringen.

Ihr mögt kein Rimming? Fein.
Für Analsex braucht es: Spaß am Analsex.
Es gibt genügend Menschen, die für die Hintertür nicht mehr Vertrauen benötigen, als für Sex mit anderen im Allgemeinen.

Man muß auch überhaupt nichts ausprobieren, wenn man nicht will. Das Alter hat, soweit im legalen Bereich und freiwillig, dafür keine Relevanz.
Es ist bestimmt schön zu hören, daß man sich über sein Sexleben mal keinen Kopf machen soll, weil man dafür noch zu klein ist.
Soll das ein Plädoyer für den kleinsten gemeinsamen Nenner bei der Partnerwahl sein?

Nein, soll es wohl nicht. Aber sein Lebensglück davon abhängig zu machen ob ein Partner Anal und Rimming mag oder sonst was ist Einstellungssache dessen was einem persönlich wichtiger ist. Alle Praktiken abzuarbeiten oder im Zweifelsfalle auch mal zu verzichten.

Es sollte im sexuellen einigermaßen passen. Aber man muß nicht alles mögen das der Partner mag und auch nicht alles toll finden das er mag.

Und es soll immer wieder Dinge geben die für einen Partner ein NOGO sind.

Entweder man akzeptiert das oder diese Dinge sind einem so elementar wichtig das man sich eben einen anderen Partner sucht.

Überredungsversuche und ich will und brauche aber haben langfristig noch nie zu einem Erfolg geführt.
*********ncess Frau
146 Beiträge
ich glaube "mit 24 noch nicht alles ausprobiert haben" war nicht i Sinne von "zu klein dafür sein" gemeint, sondern einfach als Hinweiß darauf, dass man mit 24 wenn man nicht gerdae mit 4 Jahren das erste mal hatte ( was ich ja nicht hoffe) noch keine 20 Jahre Zeit hatte herumzu probieren was bei einem 40 jährigen einfach schonmal anderst ist.
Und ich bezweifle mal, dass das NICHT- ausführen von rimming oder Analsex einer slebstverleudmung gleich kommt oder zum Lebensglück führen kann.
Sex ist wichtig, aber DAS ist einfach eine vollkommene Überbewertung!
ok weit hergeholt.....
...aber trotzdem ein Vergleich;
Wenn der Eine nun partout auf seiner Meinung beharrt und Diese als "alternativlos" bezeichnent, heisst das meiner Meinung noch lange nicht das der Andere "abnormal" ist.

Sicher sind einige Menschen dahingehend beeinflusst, das sie in den Augen anderer "prüde" erscheinen......zu schlechteren Menschen macht es sie aber hoffentlich nicht.

Wenn einem Diese wertvoll sind...also wie im Falle des "Themeneröffners"...dann musst Du weiter mit ihr reden....und sie mit Versrändniss ,langsam zum Nachdenken ermuntern.

Und wenn es dreimal nicht leicht ist......
oder Du musst es einfach sein lassen.
(das musst Du aber selbst wissen, wann es soweit ist)
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Nur ne Anmerkung
Ich meine, dass Sex a tergo und anal schon recht unterschiedliche Dinge sind.
Das Ersteres nicht erwünscht ist, habe ich noch nie erlebt.
Anal hingegen ist da ein schwierigeres Feld.
Nur ne Anmerkung
Lg
Freimut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.