Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
389 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist von uns beiden unnormal?

@Freimut
Genau.
Man sollte auch nicht alles glauben, was bei anderen so angeblich regelmäßig praktiziert wird.
mad_and_lucky

und ich dachte, alles was ich hier lese stimmt.... *schock*
*********xer2 Paar
23 Beiträge
Ich werfe mal in den Raum, dass der TE 24 Jahre alt ist. Laut meiner Vorurteilskiste sind häufig die Partnerinnen etwas jünger.
Und auch wenn es durchaus 20-Jährige Frauen gibt, die auf Gangbangs, BDSM etc. stehen, denke ich, dass in den meisten Fällen die Offenheit gegenüber dem, was der TE sich wünscht, mit dem Alter steigt.
Es spielt eigentlich keine Rolle, was man hier als "normal" und was als "ausgefallen" oder "langweilig" bezeichnet. Relevant ist in einer Partnerschaft lediglich die Schnittmenge beider. Und wenn beide nur Blümchensex wollen, dann haben die eben, aus ihrer Sicht, bestimmt ein erfülltes Sexleben!
Ich denke, die beste Vorgehensweise ist das gefühlvolle Herantasten, z.B. mit Massagen o.ä. (wie schon bereits erwähnt...) Reden ist zwar gut, aber manches kann auch zerredet werden. Und es wäre ja auch möglich, dass sie im Laufe der Zeit neugierig wird, aber keine Lust (oder nicht die Offenheit) hat, dies zu besprechen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@****mut
Ich meine, dass Sex a tergo und anal schon recht unterschiedliche Dinge sind.
Stimmt.
Wenn Du den Eingangsbeitrag gelesen hast, mag lordmoto das eine wie das andere, seine Freundin keins von beidem.
Analsex ist per se kein schwieriges Feld.
Häufig wird es aber dazu gemacht.

@**********kfurt
Von schlechten Menschen hat ja niemand geschrieben.
Das Problem liegt häufig genug doch anders herum, wenn derjenige der Dinge ausprobieren will, die nicht FSK16 tauglich sind, von seinem eigentlich geliebten Partner auf einmal argwöhnisch beäugt wird, weil er etwas machen möchte was pfuiteufel ist.

@*********ncess
Auch aus Deinen Sätzen lese ich, daß gewisse Vorlieben erst nach vielen Jahren ihre Berechtigung haben. Wieso? Ich habe für die meisten meiner Interessen keine 20 Jahre gebraucht um sie zu entdecken.

@*****nta
Sein Lebensglück von einer Praktik abhängig zu machen würde das ganze zu einem Fetisch erheben, was ich persönlich auch schwierig finden würde, aber auch davon gibt es genügend. Ich würde es auch überzogen finden einen Partner nach der Checkliste xyz auszuwählen.

Aber und das wäre mein Fazit, hier ist jemand der experimentierfreudig ist mit einem Partner zusammen, der das nicht ist. Sie mag Oral- und Missionarsex und fertig.
Ich war selbst auch mal mit einer solchen Frau zusammen, die toll, schön und intelligent war. Nur im Bett haben wir überhaupt nicht harmoniert. Für sie war Sperma eklig und ansonsten reichte ihr Spektrum soweit wie das der Freundin von lordmoto. Sie fühlte sich von Ideen abgestossen und befremdet - und auch bei der sanftetsten Massage, wurde sie steiff wie ein Brett wenn ich den Anus auch nur streifte... Soviel mal zum Vorschlag sich per Massage ranzutasten.
Wenn die Bereiche der Wünsche und Phantasien (mal losgelöst von dem was hier geschrieben wurde) so weit aus einander liegen, dann ist meiner Ansicht nach Frust vorprogrammiert und Verletzungen, weil der eine sich mit seinen Wünschen als pervers fühlt oder bezeichnet wird und der andere das Gefühl hat nicht befriedigen zu können, nicht unwahrscheinlich.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Man sollte auch nicht alles glauben, was bei anderen so angeblich regelmäßig praktiziert wird.
Meinst Du damit, daß das hier genannte soweit ab vom Schuss ist, daß es sich eigentlich nur um Hirngespinste handeln kann?
Sie fühlte sich von Ideen abgestossen und befremdet - und auch bei der sanftetsten Massage, wurde sie steiff wie ein Brett wenn ich den Anus auch nur streifte...

Nun, wenn ein Partner sich in jeder Hinsicht so ablehnend verhält und man selber durchaus ein breiteres Spektrum in Betracht zieht und dafür ein Kopfkino und Wünsche hat, dann wird es problematisch auf einen Nenner zu kommen.

Ich halte sehr wenig von Überredungs oder Überzeugungstaktiken.

Man kann zwar versuchen mit einem Partner zu reden, aber wenn der nicht will, dann will er nicht. Da Versuche zu unternehmen ihn doch irgendwie dazu zu bekommen gehen meistens nur nach hinten los.

Es bleiben dann zwei Möglichkeiten. Entweder ich verzichte und zwar ohne Groll, gebe mich mit dem zufrieden was ich bekommen und lebe ein zufriedenes Leben(schöner Traum*ggg*)

Oder man trennt sich. Wenn einem bewußt ist das man einfach nicht sexuell so kompatibel ist das es wirklich zufrieden macht.
*********ncess Frau
146 Beiträge
@ mark22370
Nein ich meine nicht dass Dinge erst nach 20 Jahren ihre Berechtigung haben, sondern dass es einfach der Lauf der Dinge ist, dass vorlieben sich mit der Zeit entwickeln. Kaum einer wacht morgens auf und denkt boah aber heute möchte ich mal Anal-BDSM-Gang-Bang-Rape machen, sondern der Gedanke und der darraus folgende Wunsch entwickeln sich im Laufe der Zeit.
Der daraus folgende Umkehrschluss ist ganz einfach: Weniger Zeit --> weniger entwickelte Wünsche. Das trifft sicher nicht auf alle aber doch sicher auf Viele zu.
Genau so meinte hier keiner, dass ALLES was hier geschrieben wird Hinrngespinnste sind, aber genau so ist nicht alles was geschrieben wird Wahr. (Kann es sein dass du etwas zu Schwarz-Weiß Darstellungen tendierst??)

Analsex ist dann ein schwieriges Feld, wenn einer von beiden keine Lust darauf hat. Mein Freund steht auch total darauf, er hat mich gefragt (das war kein schwieriges Feld) aber das resultat war nach mehrmaliger Praktizierung, dass es mir 1. keinen allzugroßen Spass gemacht hat und ich 2. dadurch dauernd Blasen, Harnröhren Endzündungen und Pilzinfektionen bekam. Also habe ich nach einem halben Jahr beschlossen, dass ich keinen Analsex mehr haben möchte.
Da hab ich ihn nicht um seine Meinung oder Erlaubnis gefragt sondern es für mich beschlossen und ihn vor vollendete Tatsachen gestellt und oh Wunder er lebt noch. Denn obwohl es ihm großen Spass gemacht hat, hat er nicht sein Lebensglück davon abhängig gemacht!
*******_hh Mann
969 Beiträge
OT @princess
2. dadurch dauernd Blasen, Harnröhren Endzündungen und Pilzinfektionen bekam.

Du weißt aber schon das keine dieser Erkrankungen ursächlich vom Analsex herrühren??
*********ncess Frau
146 Beiträge
Sie werden in 90% der Fälle von Darmbakterien verursacht und jetzt rate wo die herkommen!
*******_hh Mann
969 Beiträge
Sie werden in 90% der Fälle von Darmbakterien verursacht und jetzt rate wo die herkommen!

Schon gar nicht schlecht. Aber wie kommen sie in deine Harnröhre bzw. Blase??
*******nni Paar
232 Beiträge
Nein ich meine nicht dass Dinge erst nach 20 Jahren ihre Berechtigung haben, sondern dass es einfach der Lauf der Dinge ist, dass vorlieben sich mit der Zeit entwickeln.
Das darf auch als "Lebenserfahrung" bezeichnet werden, und genau das meinte ich.

Also habe ich nach einem halben Jahr beschlossen, dass ich keinen Analsex mehr haben möchte.
Da hab ich ihn nicht um seine Meinung oder Erlaubnis gefragt sondern es für mich beschlossen und ihn vor vollendete Tatsachen gestellt und oh Wunder er lebt noch.
Und das heisst "Sexuelle Selbstbestimmung der Frau" das sollte Mann akzeptieren.
DANKE!!!

Und ich überspitze zur Verdeutlichung mal:

Die Freundin des TE macht die Hündchenstellung nicht, weil sie Angst hat, daß er ihr den Prügel in den Po rammt.
Kann ich (M) in dem Fall sogar nachvollziehen.

Eine Freundin von mir macht i.Ü.auch kein a Tergo, da sie Bandscheibenprobleme hat, und das seit Mitte 20 schon. Meine Frau will´s ständig so, ist ihre Lieblingsstellung. Boah, soo unterschiedlich sind Menschen ! Und wir alle haben jede Menge Spaß am Sex.
So sieht es aus, erzwingen kann man nichts. Für den TE mag etwas mehr als ein Jahr ein Paar zu sein bereits ein langer Zeitraum sein, bezogen auf die Entwicklung eines Menschen ist das aber nicht viel Zeit.

Je nachdem wie die sexuellen Erfahrungen und Sichtweisen/Erziehungen eines Menschen sind, kann es Jahre dauern bis diese sich dem Thema Sex(ualität) öffnen können und bereit dazu sind neue Dinge zu probieren. Aber selbst wenn sich ein Mensch öffnet und offen für neue Dinge ist, heisst das nicht automatisch das er an allen Dingen gefallen finden wird.

Hier muss man eindeutig seine persönlichen Prioritäten sehen. Wenn ich unbedingt gewisse sexuelle Praktiken in meinem Sexualleben haben muss und auf keinen Fall länger darauf verzichten kann, dann sollte man sich einen entsprechenden Partner suchen und nicht versuchen seinen momentanen entsprechend zu verbiegen, denn damit ist keinem geholfen.
*********ncess Frau
146 Beiträge
In dem sie beim Analsex AUS dem darm gelangen und dann ( auch bei größter vorsicht und hygiene) in die Harnröhre und weiter in die Blase oder Eben in die Scheide.
Es gibt Frauen denen kannst du vermutlich derbe gesagt ne Wurst unten reinschieben und es passiert nichts und andere haben eben das Pech für sowas sehr anfällig zu sein wie ich.
Als ich, nachdem ich die 5 Blasenentzündung in kurzer Zeit gehbat hatte zum Gyn ging, fragte der mich einfach nur ganz trocken " Praktizieren sie Analsex?" Ich sagte "Ja" und er " Dann haben wir die Ursache zzu 99%, gefunden, verzichten sie mal eine Weile darauf und schauen sie was passiert!" Er sprach ich tat und oh wunder ich bekam keine Entzündungen und Infektionen mehr.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Killerprincess
Kann es sein dass du etwas zu Schwarz-Weiß Darstellungen tendierst??
Meinen Beiträgen sollte eigentlich das Gegenteil zu entnehmen sein.

Es ist mittlerweile gängige Praxis hier, alles Mögliche in den Bereich der Phantasie zu verweisen. Da frage ich gerne mal nach, was denn so ungewöhnlich sein soll.

Das jedwede Sexpraktik nur dann ein schwieriges Feld ist, wenn einer partout keine Lust darauf verspürt hatte ich auch schon geschrieben. Lust an der Sache oder zumindest am experimentieren ist für alles die Voraussetzung. Deine Probleme nach den Versuchen kann ich mir nur mit wechselnder analer und vaginaler Penetration erklären ohne vorherige gründliche Reinigung oder Kondomwechsel, das sollte man aber auch nicht machen.
Wie auch immer kann jeder ohne Praktix X leben, wenn das Sexleben ansonsten erfüllend ist. Nur scheint mir das hier nicht der Fall zu sein.

@*****nta
Ich kann Deinem letzten Beitrag vollumfänglich zustimmen.
Ich halte auch nichts von Überredungsversuchen und wenn man sich zum Verzicht entscheidet, dann muß man mit diesem Verzicht auch im Reinen sein.

Gruß
M.
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Ähm,
also hätte/habe schon die Erwartungshaltung, dass man in einer vertrauten Beziehung auch über die Beweggründe der Ablehnung von Analsex und auch über die Beweggründe des Wunsches nach Analsex reden können sollte.
Reden hat nichts mit "verbiegen" zu tun, sondern ist m.E. ein Weg zu gegenseitigem Verständnis.
Lg
Freimut
*********ncess Frau
146 Beiträge
Deine Probleme nach den Versuchen kann ich mir nur mit wechselnder analer und vaginaler Penetration erklären ohne vorherige gründliche Reinigung oder Kondomwechsel, das sollte man aber auch nicht machen.

Absolut nicht! Ich hab meinen Freund am Ende sogar "gezwungen" seinen Schwanz auf dem er beim Analsex ein Kondom hatte, zu waschen bevor wir wieder Vaginal Sex hatten (was ein echter Lustkiller war) und trotzdem hab ich duernd Infektionen bekommen, weil einfach beim Analsex darmbakterien aus dem Darm Transportiert werden und dann vom Damm oder den Pobacken oder sonst wo irgendwie in die Harnröhre oder Vagina gelangen. Das ist eben leider ein Problem wenn man anfällig für sowas ist. Es gibt sogar Frauen die von normalem Vagnialem Sex JEDESMAL eine Pilzinfektion oder Harnröhren Entzündung bekommen. Und wenn dem so ist kann ich absolut verstehen wenn eine Frau irgend wann keine Lust mehr hat.. aber ich schweife vom thema ab....
da kann man noch so argumentieren wie man will

Hier seh ich den Hund begraben.

Das dominierende, aber zu Ende gehende, Weltbild der Kommunikation zeigt hier schon, wie sehr es überholt ist.

Man kann über alles diskutieren, d.h. sich austauschen, seine Sichtweisen unaufdringlich offenlegen.

Aber "argumentieren"? Bei Liebe, Sex und Partnerschaft geht es nicht um "Deals"....und schon gar nicht um Überzeugungsarbeit.

Fruchtbarer ist Saat säen. Jede Saat, welche mit Liebe, Achtsamkeit und Freiraum ausgebracht wurde, gedeiht wann immer der Zeitpunkt dafür ansteht.

Wenn dir Sex so wichtig ist, hast du wohl die falsche Person dir geangelt. Oder du nimmst die Lektion und Herausforderung an, übst dich in Geduld und modifizierst dein Weltbild.

hg

D.
hey ihr seid noch jung... zeit und geduld und ein wenig gefühl! dann klappt das auch! *g*
@Freimut
also hätte/habe schon die Erwartungshaltung, dass man in einer vertrauten Beziehung auch über die Beweggründe der Ablehnung von Analsex und auch über die Beweggründe des Wunsches nach Analsex reden können sollte.
Reden hat nichts mit "verbiegen" zu tun, sondern ist m.E. ein Weg zu gegenseitigem Verständnis.

Klar kann ich reden.

Mein Partner könnte mir hundert mal erzählen das er Anal toll findet, das es sein Kopfkino anregt, das er es braucht.

Ich würde ihm verständnisvoll zuhören und ihm danach verständnisvoll erklären das ich Analsex blöde finde, das ich es überhaupt nicht mag und außerdem total uerotisch finde.

Dann haben wir zwar schön geredet, sind aber kein Stück weiter.

Patt!

Reden hilft nicht immer, so gern wie man das auch suggeriert.

Es gibt nun mal Probleme für die es keine Lösungen gibt. Nicht wenn einer will und der andere nicht.

Dann kann man den Nichtwoller egoistisch schimpfen, gemein, nicht kompromissbereit oder was auch immer. Das wird allerdings wenig helfen.
*******_hh Mann
969 Beiträge
Princess,

wenn es denn tatsächlich so ist, dass du so außergewöhnlich empfindlich bist, gut dann kann ich deine Verhalten verstehen. Allerdings hättest du deine Gesundheitlichen Besonderheiten gleich mit anführen sollen, denn sonst ensteht der Eindruck das es normal sei das Frau von Analsex unangenehme Infektionen bekommt...

Was is eigentlich mit deinem Mann. Die Pilzinfektionen muss er doch auch bekommen haben, oder ist er das andere Extrem?
*******_hh Mann
969 Beiträge
@******tha

Dann haben wir zwar schön geredet, sind aber kein Stück weiter.


Das sehe ich etwas anders. Weil er dann weiß warum du es ablehnst und dafür dann Verständniss entwickeln kann. Das ist, für mich, etwas vollkommen anderes als wenn er nur zu hören bekommt "nein, ich will nicht" auf so eine Aussage kommt doch zwangsläufig die Frage nach der Begründung. Wenn die Begründung dann aber "du bist pervers" oder "das macht man nicht" heißt, dann ist es für ihn sehr unbefriedigend und ganz sicher nicht möglich Verständniss für die Ablehnung zu haben...
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
@Amarinta
Ich sehe das Problem grundsätzlicher.

Analsex ist insofern nicht mein Thema, als es ebenfalls nicht zu meinen Vorlieben zählt und ich da auf nichts verzichten muss/müsste.

Aber auch ich habe einen erotisch konnotierten Wunsch, den ich schlecht vermitteln kann.
Vielleicht mache ich demnächst mal einen eigenen Thread auf...
Lg
Freimut
... zeit und geduld und ein wenig gefühl! dann klappt das auch

Dem möchte ich auch meiner Sicht aber widersprechen.

Ich fand Anal mit 20 Scheisse und ich sehe keinerlei Anlass das zu ändern.
Ein Mann der es als wichtig empfindet das zu haben wäre für mich schlicht der falsche Bettgenosse.

Ich will es einfach nicht!

Ich überrede doch auch Niemanden etwas zu tun das er nicht mag. Ich hatte einen Partner der partout nicht lecken wollte. Naja, nicht klasse, aber davon geht die Welt nicht unter.

Da argumentiere ich gar nicht. Denn ich habe kein Argument diesen Menschen von etwas zu überzeugen das er nicht mag.

Außerdem glaube ich auch nicht das man einen anderen mit Geduld zu etwas bringt das er nicht will!
Das hat immer was mit Überreden zu tun. Und überredete Menschen sind sehr, sehr selten dankbar für das wozu man sie überredet hat.
Das sehe ich etwas anders. Weil er dann weiß warum du es ablehnst und dafür dann Verständniss entwickeln kann. Das ist, für mich, etwas vollkommen anderes als wenn er nur zu hören bekommt "nein, ich will nicht

Ok, das sehe ich ein!
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Amarinta
Dem möchte ich auch meiner Sicht aber widersprechen.
Yepp...
Es wird häufig suggeriert, daß wenn man nur über alles redet und lieb und verständnisvoll abwartet mit der Zeit ein Wunsch mal probiert wird.
Das stimmt so einfach nicht, wenn einer, was sein gutes Recht ist, einfach nicht möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.