Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5801 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel

wie bereits erwähnt
sind 1. stiefel nicht gleich stiefel und 2. rock nicht gleich rock, die restkleidung ist nicht außer acht zu lassen.

wir gehen mal nicht davon aus, dass die thread-erstellerin so in's büro gegangen ist, wie auf den hier eingestellten fotos zu sehen ist. das wäre doch eindeutig unpassend und hat sicher nichts mit verklemmt sein zu tuen, sondern mit dem oft zitierten stil.

absolut passend für den arbeitsbereich (büro oder ähnliches) finden wir jedoch stiefel, die unter dem knie enden und röcke, die mindestens bis mitte oberschenkel reichen (viele bezeichnen das als mini, für uns ist das eine normale rocklänge, etwas kürzer als die klassische italienische länge, aber etwas länger als ein pobacken-knapp-bedeckende). wenn dazu ein "normales" oberteil = bluse, shirt oder pulli getragen wird und evtl. noch ein blazer dazu, ist das business-like.

davon abgesehen, falls es den mode-interessierten noch nicht aufgefallen ist: overknee-stiefel sind gerade überall käuflich zu erwerben, nicht nur in erotic-shops oder "besonderen" schuhgeschäften, gehören also gerade in dieser saison nicht in die "halbwelten". ein derberer stoff, z.b. tweed oder cord hierzu mit rolli und passender jacke sieht zwar sexy aus, aber nicht nuttig (auch hier keine abwertung von nutten).

gewollt nuttig ausgehen ist etwas anderes, gehört nicht an den arbeitsplatz, das lenkt doch nur die kollegen ab, sondern in die freizeit. trotz unseres alters machen wir das mit. ob unsere SIE sich das leisten kann, liegt wie immer im auge des betrachters.
@uschi_arthur
Vollkommen richtig !!! Da bin ich genau Deiner Meinung...
******g69 Frau
35 Beiträge
@ mia_flash
du schreibst "wenn mann es sicher erlauben kann (figur!)", was genau soll das denn heißen???
Ab wann kann "Frau" es sich denn nicht mehr erlauben????

Habe heute morgen noch einen neuen thread eröffnet wo es um genau das thema geht, schaut doch mal rein?!

Im forum "Frauen" titel: wie soll ich mit komplimeten umgehen, oder so ähnlich.

Fänd ne antwort total interessant und wichtig für mich ( miderwertigkeits komplexe)!!!

LG Fisting
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
meine meinung:
erotische kleidung gehört nicht an den arbeitsplatz, wenn die arbeit nichts mit erotik zu tun hat. (wenn jemand bei der post arbeitet und jeden tag 10 päckchen annimmt, die an orion oder beate uhse zurückgeschickt werden, zählt das nicht).
******ash Paar
186 Beiträge
@Fisting
Das ist natürlich Geschmackssache!!!Mir persönlich würde es nicht gefallen wenn sie 1,60m auf 1,60m wäre und man den Mini vor lauter Bauch nicht sehen kann!!! *hae*
Find ich nicht unbedingt erotisch!!!
Sie soll aber schon die weiblichen Konturen aufweisen können,also die Rundungen wie Busen,Po!!!Ich denk jeder weiß was ich mein!!!
Aber es ist halt Geschmackssache!!!;) *g* *ggg*


MfG Flash
wenn sie es sich erlauben kann
also ich meine das ist ganz richtig so: wenn SIE es SICH erlauben kann, nicht wenn irgendwer oder irgendein Mann oder die Allgemeinheit oder die Mode oder der TRend oder das Körpergewicht oder....nein, wenn SIE es SICH erlauben kann, dann soll sie es doch einfach tun. Wenn SIE vor sich selbst meint, das passt nicht, dann soll sie es bitte auch nicht tun, dann würde es wohl nicht werden. Mini ist also nicht eine Frage der Höhe und Breite oder wie wohlgeformt der Busen und Po ist, sondern eine Frage des Selbstwertgefühls und Selbstbewusstsein der Frau. Auf die Männer würde ich dabei erst mal pfeifen. Wir denken uns eh war wir wollen dabei. Der eine findets rassig, der ander nuttig und wenn man danach geht, würden wir so viele schöne Frauenbeine nicht mehr sehen können...also Mädls, wenn IHR es EUCH erlauben könnt, dann tut es auch, bitte!
KJ *roll*
schließe mich salsero_kj an..
.. wer es sich erlauben kann.. sollte sowas tragen!

hinzukommt, daß es natürlich gelegenheiten gibt wo es weniger angebracht ist und gelegenheiten wo es wirklich passt. wenn die kleidung, rocklänge, mit stil und niveau ausgewählt ist, spricht sicher nie was dagegen und in der heutigen gesellschaft sollte man nicht die nase rümpfen wenn sich eine frau elegant, sexy kleidet und gleichzeitig springt einem von der bildzeitung eine nackte frau ins gesicht *zwinker*
viele mit "doppelmoral" sehen das vielleicht anders.. aber .. sollen sie doch!!
ich liebe es, wenn meine frau einen schönen, nicht zu langen rock trägt, dazu higheels oder stiefel, eine schöne bluse mit tiefem dekolte! wem es nicht gefällt, der muß ja nicht hinschauen! die "bild-zeitung" kauft ja auch niemand, der sich an den "nackten-tatsachen" von seite eins stört!

lg aus königswinter..nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
Ja ja, die gute alte Moral...=;oP...
Ha, es wird immer auch ein paar Frauen geben, die dies "nuttig" finden. Da setzt dann halt das Konkurrenzdenken derer ein, die sich dies in dieser Form nie zutrauen!
Aber genauso wird es immer auch ein paar Leute in der Männerfraktion geben, die sich dann als Moralapostel erweisen und outen.

Ich persönlich finde es geradezu gewagt und erwünschenswert... *lol* *cool*


*lol* *cool*
-Künstlerinfo:
The painting machine TREBORI ART

-Ausdrucksformen meiner Malerei sind:
der Surrealismus, die Pop Art, die Abstrakte Malerei und der Expressionismus.
-Die Essenz meiner Arbeiten ist:
Es gibt nur eine wichtige Farbe in meinem Leben,
oh
crazy =) herzchen, aktiv dabei

ich finde allerdings auf der Arbeit sollte IMMER eine gewisse Distanz zum Sex gewahrt werden. Ohne mich aufspielen zu wollen, und da spricht auch absolut kein Konkurenzdenken, es ist nicht nuttig, aber absolut unangepasst!

Gruß, E.
*****ert Mann
88 Beiträge
Überhaupt nicht nuttig!
Ich finde es einfach super einer solche gekleideten Frau gegenüber zu stehen!
Von der Angepasstheit des Subjekts...=;oP...
Stimmt Ebola, jede Medaille hat ihre 2 Seiten.

Wenn ich mir vorstelle mit so heißen Damen auf Arbeit zu verkehren, dann kann dies mich durchaus von den "wichtigen Dingen" ablenken, ob dies wünschenswert ist in einem solchen Moment, wage auch ich zu bezweifeln! *zwinker*

sex sex sex, ich drehe durch.... *schock*


In manchen Dingen ist es einfacher für die Allgemeinheit, sich den gepflogenheiten einer Firma anzupassen. *roll*
The painting machine TREBORI ART

Title:
"the little dreamer or backlog demand!
ähm, liebe Männer
befasst euch mit dem Arbeitsrecht, oder so ähnlich, schlimme Sachen passieren aufgrund solcher Damen *hust, nein ich meine nicht den Threadautor, aber solche Kleidung, aufreizend - denn das soll sie ja auch sein, ist unangepasst, von wichtigen Dingen ablenken kann auch ein Spiel mit den Haaren.
Im Prinzip finde ich Minirock und Stiefel ausgesprochen nett und sexy und ich mag es sehr, wenn meine Sonja sich so kleidet bzw. es ist auch ein Hingucker bei anderen Frauen.

Aber es gibt genügend Situationen im Alltag besonders im Beruf, wo man (m und w) sich angepasst kleiden muss. Das muss nun jeder für sich selbst beurteilen können. Es ist sicher auch eine Frage, wie mutig und selbstbewusst eine Frau ist.

Womit ich überhaupt nicht einverstanden bin, ist den Begriff "nuttig" zu verwenden. Was ist den überhaupt "nuttig"? Ich denke, dass hier Vorurteile oder Neid eine Rolle spielen.

Viele Grüße
Gerd
wir finden es auch schön... diese kombination,
allerdings "gewagt" für die Arbeit !
in diesem outfit...
... durch die Stadt gehen und die bilcke anderer Frauen geniessen ist einfach Super
*******_NDS Mann
53 Beiträge
kleiner...
rock dicke stiefel (gothik like) hammer die anderen Klamotten passend dazu

hammer wer sich das als frau traut oder mag respekt

männer schauen hin und denken vielleicht : "lecker" oder sowas

finde meist sind die blicke der männer ..... sabbernd

aber wie sind die blicke der frauen ? oft nicht positiv oder ?

heiß so ein anblick "grrrrrrrrrrrrrrrrrrr"

mfg lümmel
"aber ein anderer teil fanf es Nuttig"
Wie haben sie das begründet?

Ich persönlich finde es grundsätzlich angenehm attraktiv gekleidete Frauen um mich zu haben. Ich glaube in D sind die Leute in solchen Dingen eher spießiger. In anderen Ländern wäre man eine "bella senorita" und in D ist man einfach nur "nuttig". *roll*
Nash, was ich gelernt habe dass der Ausdruck nuttig wenn ich so rumlaufe immer von Frauen kamen die sowas von der Figur her nicht tragen können, also ringt es mir allerhöchstens noch ein müdes Lächeln ab, mehr gebe ich nicht mehr darauf.
@schautmal
geben dir schon recht... leider ist unsere gesellschaft vom "NEID" geplagt... aber es ist schon eine "gradwanderung"... zwischen toll aussehen und "nuttig" !

natürlich auch immer geschmackssache !
****olf Paar
11.225 Beiträge
Können immer wieder nur den Kopf schütteln
kater2006 Verfasst am: 23. Februar 2007 Titel: @******Mal

--------------------------------------------------------------------------------

aber es ist schon eine "gradwanderung"... zwischen toll aussehen und "nuttig" !





Ist diese Aussage jetzt hier von einem Mann oder einer Frau?
Das würde uns an dieser Aussage doch mal interessieren.


Kopschütteln...... wo lebt Ihr denn?
@marwolf
um deine frage zu beantworten... von einem mann...um deine neugier zu befriedigen .. [b]schmunzel[/b]
(ist bei mir so angekommen, dass dies kein mann verfassen könnte....und ein bischen "agressiv".... hmmm...)

nein, ich bin nicht prüde...

nein, ich habe nichts getrunken.... *lol*

aber ... verstehe zwar nicht, wieso man sich da so "ärgern, oder aufregen" muß... nur wenn andere menschen eine andere meinung haben??

mein anliegen war eigentlich nur, das es eine gradwanderung ist..... kommt auch aufs oberteil an........ schon kanns nuttig wirken... oder , oder ......auch auf die frau ansich... wie sie sich verhält.... usw. ...... tausend variationen.......selbst wenns gleichzeitig sehr sexy aussieht !

sehe es selbst , wenn ich die ganzen jungen dinger in die disse laufen sehen.... mache .. wow.. sehen einfach sexy und zum anbeissen aus.. andere hingegen.... na halt nuttig !!

einfach , billig.........

wenns euch nicht so geht... auch gut ..... bin ja schließlich.. siehe unten *baeh*



und ja, ich bin tolerant ! *zwinker*
*****_by Paar
401 Beiträge
Kurzer (oder langer) Rock und Stiefel sehen super aus!

Allerdings kommt es wohl auch auf die Art der Arbeit an und was dort sonst getragen wird.

Gamma
hängt davon ab
ob es einen Dress Code in der Firma gibt und welche Art Geschäft es ist.
Kann aich durchaus vorteihaft auswirken, wenn der Kunde auch drauf steht, kann aber voll nach hinten losgehen wenn die böse Schwiegermutter dabei ist [b]GG[/b]

Ganz Macho der ich ja bin finde ich es toll, vieleicht mit Halterlosen oder so. Dennoch könnte ich mir denken, dass es für Unruhe sorgt bei der Arbeit.

Viele Frauen (Stichwort Stutenbissigkeit *sorry*) insbesondere wenn sie eher prüde oder unzufrieden sind könnten das natürlich als Anlass nehmen, die sexy Kollegin zu mobben.

Wie schon gesagt ich liebe es!!!!

LG

Ili
meine Maus hat mich gestern in so einem Outfit überrascht und ich war hin und weg.Es war nicht übertrieben sondern sexy,es kommt immer auf die Situation an aber es ist und bleibt eine schöne Sache wenn Frau sowas trägt.
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Hmm, da überleg ich mir doch glatt, ob ich mir nicht auch mal nen mini zuleg... Hab ehrlichgesagt bisher gezögert obwohl ich sonst gerne "nuttig" trage (da oberschenkel etwas "fester"), aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.

eure - jetzt mutigere - sie! Danke für diesen thread!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.