Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Lackmini und Stiefel151
Wie findet ihr Heiße Girls die einen Lackmini und dazu noch geile…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 3 -18
Ich würde gerne dieses schöne Thema von "nike" wieder ins Leben rufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackmini und Stiefel - Teil 2 -

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -
tag allerseits,

da das thema > Lackmini und Steifel <


Lackmini und Stiefel


scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:


Hallo!

Wie findet ihr Heiße Girls die einen Lackmini und dazu noch geile Stiefel anhaben?
Ich Persönlich finde das sehr erregend weil die Frau dadurch sehr sexy Aussieht und das irgendwie Dominant wirkt!
Was haltet ihr davon???
Vieleicht gibt es hier auch Frauen die sich gerne so Anziehen und ich würde mich freuen wenn ihr eure Ansichten und Erfahrungen Posten würdet!

Gruß sbo80



*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

weiterhin viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
wir stehen auch total drauf! Mein Schatz fragt mich immer nach dem Waffenschein wenn ich mich entsprechend kleide *ggg*
Nach anfänglichem Unwohlsein, trage ich mittlerweile sehr gerne Lackminikleid mit Stiefeln.
Es gibt mir ein gutes Gefühl. Mal fühle ich mich dominant, mal als Hure und mal einfach nur devot. Es kommt immer auf die eigene Stimmung und die des Partners an. Aber ich kann es nur jedem mal empfehlen, dieses Outfit auszuprobieren. Nur zu empfehlen!!!
******r74 Mann
31 Beiträge
ich denke, dabei begeht sie einen schmalen Grad. Es kann durchaus sehr sexy und anregend aussehen. Aber bei einigen sieht es einfach nur billig und nuttig aus. Ist leider so. Aber wie gesagt, es gibt jede menge frauen, bei denen man einfach nur WOW sagen kann *zwinker*
supper geil
denke gummi und latex is supper meine frau sieht nir meine gummi unter hose mit enges hol forne ja wier beide denken es gut liebes leben *lol* *baeh*
Geiles deutsch, aber danke für deinen nichtssagenden Beitrag :>
Es muss ja...
...nicht so ein enger Lackmini sein...

Guckst Du: *zwinker*

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
AW an "SandwichSucht"
Kompliment, Deine nach Sandwich-Sex süchtige Stute ist in jeglichem Outfit ein geiles Luder, das frivole Latexkleid lässt tiefe Einblicke zu und macht wohl jeden Hengst scharf

besonders turnen auch die halterlosen Strümpfe mit den High-Heels an, die weissen Stiefel stehen ihr genauso gut

wünsche Euch weiterhin viel Spass beim Sex, hoffentlich werde ihr fündig und habt geile MFM´s
wenn es wieder etwas kühler wird kommt auch wieder die zeit, wo ich meine spielsachen auspacke und mit meinen high heel lackstiefel zum schnürren sowie minikleid meinen freund "verrückt" mache. ich glaube nicht, dass es viele männer gibt, die einer frau in diesem out-fit widerstehen können. mein kleid ist zwar nicht super eng, aber meinen busen und den po bringt es trotzdem gut zur geltung *g*
Was ein Glück das es diese männer doch gibt, Mrs. Eingebildet *g*
Weil das was du da beschrieben hast, auf der Strasse würd ich dir was böses an kopf werfen, weils für meinen geschmack ins bett und nicht auf die Strasse gehört *g*
Gegen sexy anziehen hab ich zwar nichts, aber übertreiben sollte man es nicht *g*
Stimmt mausi69
Wie heißt das so schön: "Wiederstand ist zwecklos!" *ggg*

Aber das soll nicht heißen, daß erliegen muß, den wiederstand mögt Ihr Frauen schließlich auch manchmal *engel* *engel*

Lg
@*********ucht
Ich kann dazu nur eines sagen
WOW *wiegeil*


@****i69
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
Ist einfach Heiss
Mich als Mann macht so ein Anblick einfach scharf. Auch wenn ich eine Frau im Mini mit kniehohen high heel's sehe.

Wooooahh....
****BB Mann
25 Beiträge
Auch wenn sich hier einige auslassen,
dass Mollige im Mini blöd aussehen, meine Maus kann sich sehen lassen im Mini und Stiefeln. Zumndest wenn wir unterwegs sind, um Bilder zu machen , erhält Sie viele verstohlene Blicke. und die Männlein manchen Seitenhieb der weiblichen Gatten.

Gruss B&B
****700 Mann
38 Beiträge
Männer doch auch, oder?
Ich finde, mein erster Versuch mit Selbstauslöser ist gar nicht so schlecht gelungen. Und Minirock mit langen Stiefeln sind immer geil, da geht mir beim anziehen schon fast einer ab...
ich denk mal er muß nicht eng sein der Minirock sondern kurz...

hier mein Beitrag

oder alternativ auch hier auf meiner Sedcard:
http://www.joyclub.de/my/homepage/131310-2748.html
@jessimausi
Perfekt!
Die Länge der Beine und
die Kürze des Mini!
*wiegeil*
*******hs01 Paar
142 Beiträge
Mini(lack) und stiefel ............
immer ein Bild wert
lackmini und stiefel geht nu bei extrem guter figur, und da habe ich hier schon ne menge gut bebauter frauen sehen dürfen, weiter so.
Alt- aber bezahlt
*lol*

hier mal ein Beitrag aus dem Herzen des Ruhrpotts....
********gelz Mann
89 Beiträge
ja mini und stiefel sind immer ein renner und hingucker vorallem wenn se dann noch aus lack sind....... aber finde das ist mehr was für den privaten gebrauch oder für dementsprechende partys und nicht für die öffendlichkeit
könnte dann vielleicht etwas falsch gedeutet werden *ggg*

würde ja auch gerne ein bild reinstellen aber die sind alle auf dem anderen rechner ...... aber haben eins im profil Engelchen8 heisst es könnt dann ja dort schauen

LG Die Engelz
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Da hätten wir auch noch ein Pic das sehr gut zum Thema passen würde.
Finden Lack einfach traumhaft *zwinker*
@BoehseEngelz
Klar für den privaten Gebrauch- wenn man damit die Gußstahlstraße langläuft, dann wird's garantiert falsch gedeutet *lol*
Aber zum Shoppen gehn ist's nicht gerade angebracht, sehen wir genauso *cool*

Claudi u Dirk
lack
da haben wir doch auch etwas
*******_nw Mann
8 Beiträge
Sehr lecker...
@ B&B
Ich möchte Dich zu Deiner holden Maus beglückwünschen und bin auch der Meinung das sie sich hier in dem gezeigten Outfit sehr gut sehen lassen kann.

Grüße Magoo *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.