Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel206
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr davon…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --
hi allerseits,

da zum thema

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 14 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hallo zusammen
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr (Männer und Frauen) davon , wenn Frauen einen kurzen Rock und Stiefel anhaben?????
Ich hatte heute einen kurzen Rock mit knie hohe Stiefel an.Die Männerwelt auf unserer Arbeit fanden es geil und ein teil der Frauen auch , aber ein anderer teil fanf es Nuttig.
Was sagt Ihr dazu???
LG
Uta

Also ich stehe auch im zweiten Teil noch gern dazu ultrakurze Röckchen anzuziehen und Stiefel dazu zu tragen, selbst wenn Einige meinen es sähe nuttig aus, aber der Mehrzahl hier gefällts scheinbar.
****olf Paar
11.198 Beiträge
würden gern auch mal sehen...
wie toll es bei Dir bestimmt aussieht.

Wir mögen es nämlich auch aber anscheinend sind die Meisten in diesem Forum ausgesprochen konservativ.

Was uns da aber immer nur wundert , dass besonderes von Jüngeren die meisten abfälligen Bemerkungen kommen.

Ok dann wollen wir mal wieder ein Grund zum lästern bieten.

Bin aber selbstbewußt genug.....

PS
Trage es nicht im Büro
@marwolf
Im Forum zeige ich mich nicht mehr, aber ich schicke euch was zu.
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ marwolf
Du kannst es dir aber auch leisten. Ein wunderschöner Anblick.

@ schautmal
Hört sich leider so an als ob dir hier im Forum was weniger schönes passiert ist. Das wäre Schade. Es gab so schöne Bilder von dir.
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Ein extrem kurzer Rock, ohne Höschen mit tollen Stiefeln......warum nicht. Aber bitte nicht im Büro.
Zum Weggehen - ein eindeutiges Ja.
Für die Arbeit bzw. das Büro- ein eindeutiges No-Go.

LG weibl. Schwobapaar
@Northman02
Danke für das liebe Kompliment.
Ja, es stimmt was du schreibst, es gibt auch so schnell keine Bilder mehr von mir.
********rNRW Paar
282 Beiträge
Kommt drauf an ob es Billig wirkt oder nicht !!
Nur zu kurze röcke dürfen es auch nicht sein , weil es dann halt billig wirkt.
Unsere Meinung !!!
*ggg*
***A1 Mann
650 Beiträge
schließen uns
da ganz paar nrw an - es wirkt leider allzu oft nur billig egal ob das outfit 1000€ gekostet hat oder nicht. sehen doch röcke mit nicht allzuhohen feminienen heels um sooo viel besser aus finden wir.
******s4u Paar
92 Beiträge
Aber natürlich!!!
Da ich im Alltag immer Jeans trage, ziehe ich, wenn wir ausgehen, IMMER einen kurzen Rock und hohe Stiefel an. Den Männern fallen die Augen aus und ein Mann ist stolz auf mein sexy Outfit. Meine Mutter hat es die prache verschlagen, als sie mich zum ersten Mal sah, mein Vater konnte nicht glauben, das seine Tochter so aussehen kann, unser grosser Sohn findet es super, unser kleiner hasste es und meine Kollegen bekamen feuchte Fantasien. Und ich? Ich LIEBE meine Stiefel!!!! Wird bald Zeit, wieder nach Kopenhagen zu fahren und ein neues Modell zu kaufen *ggg*
*******ale Frau
61 Beiträge
Ja klar, ich ziehe am liebsten nur nen sehr sehr knappen rock an und dazu meine geilen Stiefel, wems nicht passt, der brauch auch nich hinzugucken
Mein Mini Stiefel Foto
Hier mal ein foto von Sandra!
sehr geil
finde ich sehr geil aber warum denken viel sofort an nuttig wem es steht der soll es auch bitte bitte tragen
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Es kommt
immer darauf an wo die Frau arbeitet. Im Verkaufsraum z.B. ist es absolut Tabu!!
Und im Büro sollte es tabu sein wenn dadurch die Arbeit der Männer leidet.
Es sieht ganz klar klasse aus, aber es stört auch viele und gibt immer wieder Mißgunst usw., denn gerade Frauen untereinander sind da furchtbar!
daher ist es für das Betriebsklima nicht förderlich
@**ra, warum Einige an nuttig denken bzw, das behaupten kann ich dir sagen, solche Sprüche habe ich immer nur von denen gehört die es sich nicht leisten können so rumzulaufen, also wird es sofort niedergeredet.
Bin selbst schon ein paarmal von meist stark übergewichtigen Damen so betitelt worden, sogar hier im Joy.
*********ar915 Paar
111 Beiträge
--
na sagen wir doch--die frauen untereinander gönnen sich das nicht, erst recht unter kolleginnen.... *lol*
*******_by Mann
140 Beiträge
Mini überhaupt Rock und Stiefel finde ich persönlich errotisch
Mini und Stiefel
Also, ich trage es gern und mir ist eigentlich egal, was andere dazu sagen. Wer weiß, vielleicht verurteilen dies nur die, welche keinen Mut haben, so aufreizend gekleidet zu sein. *rotwerd* Ich weiß, das es mir Spaß macht und es meinen Schatz auch sehr eregt, wenn ich Mini und hohe Stiefel trage. *fiesgrins*

LG Nicky
Na hammergeil...
sieht das bei den meisten Frauen aus würde ich sagen,es gibt doch nix schöneres wie lange Frauenbeine in Stiefeln und dazu einen kurzen Rock *schock*
@Nicky_79
Das ist genau die richtige Einstellung.
@ schautmal
Danke. *zwinker* Denke ich auch.
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ Nicky 79
Da schließe ich mich doch der Meinung von schautmal an. Genau die richtige Einstellung.
Im übrigen sieht es auch mit nicht so langen Beinen toll aus. Meine Frau ist halt etwas kleiner aber dafür Zuckersüss.
@ Northman
Danke.
Und die länge der Beine ist doch nicht ausschlaggebend, wenn man für seinen Mann sexy sein will. Bin auch nicht grad die Größte ... aber den Rest machen doch die Stiefel wieder weg. *zwinker*

LG Nicky
die Ausgangsfrage war...
ob es bei der Arbeitsstelle angebracht ist, derartige aufreizende Kleidung zu tragen: mal ehrlich - Hand aufs Herz - wenn mir eine Bankangestellte mit Stiefeln über die Knie käme - würde ich doch an Hamburg-Reeperbahn denken.
Handelt es sich jedoch um normal kniehohe Stiefel - dickere Strumpfhose, diese gestreiften modischen Faltenröckchen - alles dezent - Figur superschlank- käme kein nuttiger Eindruck auf. Was zu dieser Frage fehlt, das passende Bild von Ute, der Fragestellerin und um wirklich gut antworten zu können - um welchen Arbeitsplatz handelt es sich.

Ansonsten: trage selber kurze Röcke mit Stiefeln - in meiner Freizeit *katze*
*********leman Mann
36 Beiträge
einfach nur schick
wenn eine Frau im Rock u Stiefel gelaufen kommt dann schauen bestimmt 99% der Männer hin....ich finds einfach richtig Klasse Frauen in diesem Outfit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.