Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5813 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel

********ured Paar
628 Beiträge
wenn jemand schöne Beine hat soll sie diese doch auch Zeigen, und egal ob durch ein Fußkettchen oder aber durch schöne Stiefel bei einem kurzem Rock - diese auch betonen.
Und solange es nicht gewollt und nicht gekonnt oder primitiv plumb aussieht emfinden wir es als höchst reizvoll und können es nur unterstützen.
also ich finde es sehr sexy wenn frauen einen rock und stiefel dazu tragen aber ich denke auch das es besser ist in der freizeit sowas zu tragen und an der arbeit lieber schlicht.
****g1a Mann
191 Beiträge
Hingucker
Für mich ist das immer ein Hingucker wert. Finde Stiefel schon prinzipiell hocherotisch. Und einen Mini dazu. Sexy!!
Auf Arbeit, insofern nicht im horizontalen Gewerbe tätig *lol* , sollte man es nicht anziehen. Privat aber jeder Zeit. Vielleicht sollte man keine Hochglanz-Stiefel und dazu noch rote anziehen. Das sieht dann doch sehr nach "Gewerbe" aus. Ansonsten aber sehr erotisch.
Und im Bett sie oder andere Stiefel anzulassen, ist sehr animierend, wenn ich das mal so formulieren darf. *zwinker*
Viele Grüße und Orgasmen
Jörg
wunderbar
Also wenn ich ne Frau mit nem kurzen Rock und Stiefel seh, werden meine Knie immer weich.
Ich find es passt einfach wie die Faust aufs Auge und ist einfach nur wunderschön anzuschaun.
Außerdem zeigt die Frau dabei nicht alles, regt aber trotzdem zu schönen Vorstellungen an.

ICH FINDS SUPER!!!
*****410 Mann
82 Beiträge
stiefel zum rock
wenn die frau es sich von der figur und den beinen her erlauben kann gibts fast nichts schöneres .
das find ich...
richtig heiß!
zitat aus nur noch 60s: "ledersachen, highheels und rosa unterwäsche, damit klappts!"
zu den ersten beiden: vergleichbar sexy. und mit der rosa unterwäsche klappts, weil man sie schnell auszieht! *ggg*
Drunter und drüber
geht es hier ja mal wieder was die Meinungen angeht, auch wenn wohl überwiegend positive Aussagen kommen. Nun gut, das ist hier nicht die zentrale Webseite des Vatikanstaats, ein anderes Ergebnis würde bei mir eine gewisse Verwunderung auslösen. Um mal meine Eindrücke über Bausch und Bogen zu schlagen: Ich finde Eure STIEFEL super geil - und auch sonst was ich so seh.

Und wenn es heisst man solle doch bitte den Stil wahren - also für meinen Stiel waren die Bilder total anregend.

Genauer hiess es oben ja, man solle DEN STil wahren. Da würd ich dann noch eilfertig fragen: Und welchen, bitte von den vielen?? Klar es gibt nen aktuellen Modetrend -auch ein Stil - kurze Röcke und Stiefel zu tragen. Vor wenigen Jahren wär man damit schräg angeguckt worden nach dem Motto wohl unterwegs zum Karneval im Sommer? Heute trägt es fast jede Frau. Letztlich dürften wir aber die Freiheit haben unseren eigenen Stil zu definieren - sowohl die Frauen in puncto was sie tragen und wann als auch wie Männer in puncto was wir dazu sagen: dem einen mag es gefallen, dem anderen nicht.

Ob wir dabei - mal nicht an den Schwanz, sondern an die eigene Nase gefasst - immer so ganz objektiv sind?? Klar hat jeder gerne ein sexy Weib daheim, das einem Augen und Kopf verdreht, aber kommt jeder Mann damit klar, dass dieses Weib dem Nachbar und dem Rest der Welt auf dem Weg zum Supermarkt (oder Sex-Shop) diese ihre geilen Beinchen zeigt, den Poansatz unterm Mini oder sonst nen Ausschnitt aus ihrem Körperleben?? Ich denke es ist ganz wichtig, dass man sich vor einer Aussage frägt: sag ich es, weil ich im Grunde eifersüchtig bin und mein Schätzchen lieber für mich allein haben mag oder weil ich einfach optisch mit einer Mode nicht so klar komme - was ja total ok ist; jedem das Seine. Aber mit dem Urteil nuttig wär ich auf jeden Fall sehr, sehr vorsichtig. Da stecken in der Regel uralte Tabus dahinter. Da wird verbal und psycholgisch der Frau die Gurka aufgesetzt - bei atomarer Betrachtung des Hintergrunds. Letztlich geht es immer wieder um die Frage, hat die Frau die Freiheit zu tun, was sie will - oder wird sie dafür abqualifiziert als Nutte? Ich mag Mutti mal als Nutti, um es ehrlich zu sagen - rein optisch; was ich nicht mag ist, wenn meine Gefühle betrogen werden, weil man mir was vorspielt. Aber Ehrlichkeit in der Beziehung und optisch geiles Aussehen, das auch vor Dritten nicht versteckt wird, das sind für mich zwei paar Stiefel...womit wir wieder beim Ausgangsthema wären. *roll*
****olf Paar
11.248 Beiträge
Selten so ein ....
*roll* *genau*


"stilvollen" Beitrag gelesen.

Bedanken uns hiermit
Welten Lohn
vielen Dank. Man wird nicht sagen können Undank sei der Welten Lohn, Ihr habt Euch ja bedankt. Aber na ja, ein bischen was drauflegen dürftet ihr schon noch.... *ggg*
****olf Paar
11.248 Beiträge
was möchtest du denn..
draufgelegt haben?

Es kommen doch schon bei diesen Bilder genug Vorbehalte
und wir denken, viele Männer sehen es zwar gern bei anderen Frauen aber Ihre eigene Frau ...............
sollte sich besser in z.B. Jeans oder langen Röcken kleiden.
nein nein
war nur ein SCherz: mehr von diesen wunderschönen Bildern bitte!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wenn eine Frau schöne lange Beine hat,warum sollte sie sie dann nicht zeigen und betonen! Klar kann sie es auch übertreiben,aber ich finde Frauen in Rock und höheren Stiefeln schon extrem antörnend! Mlg Marty
super
Minirock und Stiefel sehen doch super zusammen aus,
klar das einige andere Frauen Neidisch reagieren und dich als Nuttig betiteln, was es aber wirklich nicht ist.
muss ja nicht immer ein Minirock sein, ein Knielanger Rock tuts ja auch, und das sieht dann Nicht Nuttig aus
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Also
mir gefallen die weissen Stiefel sehr gut, auch wenn sie
Plateauabsätze haben.

Gruss
Soft
Super
Ein kurzer Rock und Stiefel kommen immer Super an !, oder ???
********r_rp Mann
52 Beiträge
@suesse28bigeil
Frauen in kurzen Röcken und Stiefeln sind eine Augenweide !! Wer sagt es wäre nuttig, ok was soll´s, ich sage es sieht einfach nur geil aus. @****se ich habe mir gerade Deine Photos angesehen, in deinen Stiefeln siehst Du einfach nur scharf aus ! Lass dir nichts erzählen, meine Augen kleben an Dir wenn ich dich in dem outfit irgendwo sehe *cool*
******ash Paar
186 Beiträge
Also sagen wirs mal so: Wer es sich eraluben kann (*pfeil* Figur ) der kanns machen!!! Also ich als Mann finds geil!!!
Das Problem bei der Sache ist doch nur, dass die meisten Nuten gerade diese Reize ausnutzen um an Freier zu gelangen, was ja auch verständlich ist!!!;)
Und dadurch werden andere Frauen mit denen gleichgestellt!!!
Und so lange man auch andere Klamotten anzieht und nicht nur Mini´s und Stiefel dann ist doch alles i.O.

MfG Flash
Mir mittlerweile schon sowas von egal, selbst wenn ich als Nutte hingestellt werde, schon oft genug vorgekommen hier im Joyclub, ziehe ich trotzdem an was mir Spass macht und das sind nun mal ultrakurze Röckchen.
Aufgeschlossen - Hochgeschlossen?
Also wenn Dich jemand als Nutte bezeichnet, schautmal, dann sag ich ganz klar: der hatse nicht mehr alle. Wer sich hier auf der Plattform tummelt und dann nicht damit klar kommt, dass es auch Frauen gibt, die nicht nur wunderbare Reize haben, sondern damit auch noch nicht geizen, der spinnt, meines Erachtens. Natürlich gibt es verschiedene Formen, seine Sexualität auszuleben. Aber so wie es - unter anderem - Spanner gibt, gibt es auch Menschen, die durchaus gerne schauen lassen. Das kann doch nicht das Problem sein, oder? Wieso denn dann Nutte? Und mal überhaupt! Ich bin zwar nicht der Ansicht, dass Nutte ein ehrenwerter Beruf ist, wie das manchmal bei den Grünen so koloportiert wird - fehlt nur noch, dass man Azubis einstellen darf im Puff - aber ich bin auch nicht der Ansicht, dass man die Damen des horizontalen Gewerbes verteufeln darf. Die allermeisten machen das sicher nicht aus Spass. Und die allermeisten Freier sind immerhin MÄnner. Gerade die Männer, die verstohlen geil gucken, wenn sie irgendwo eine scharfe Frau auf der Strasse sehen und denen die Augen rausfallen bei dem Gedanken, was sie mit der alles machen würden im Bett und sonstwo. MIr geht es genauso, natürlich ist es anregend so scharfe Fotos zu sehen von einer Frau. Aber deshalb muss man nicht den Respekt vor ihr verlieren. Aufgeschlossen verträgt sich nicht mit Hochgeschlossen. In diesem Sinne lieben Gruss an schautmal und ein dreihmal hoch auf ihre schönen früheren Bilder - ihr wisst schon was ich mit dem Hoch meine.
KJ *roll*
Rock und Stifel
Trage auch gerne rock und Stifel!! Die Blicke der menner wenn sie hinterher schauen machen schon an!!!

Auserdem finde ich eine frau im rock ist sehr schon anzuschauen! Da dreh auch ich mich mal um!

Liebe grüße jessi
sieht genial aus,
solange die Optik stimmt und es nicht "billig" rüberkommt.
****olf Paar
11.248 Beiträge
Mia_flash Verfasst am: 19. Februar 2007 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Und so lange man auch andere Klamotten anzieht und nicht nur Mini´s und Stiefel dann ist doch alles i.O.

MfG Flash





Na ja, wir sagen dazu lieber nichts...
Ich trage , wenn das Wetter es erlaubt, in meiner Freizeit jedenfalls gern und oft Mini.

Mehr wollen wir lieber nicht sagen.
Staunen sehr über einige Meinungen um Jahr 2007
Wir dachten schon , man wäre mehr weltoffen, tolerant.
Kopfschütteln
@marwolf
also, wenn Du es dir nicht mehr leisten kannst Minis zu tragen, dann weiss ich auch nicht !!!!
Tolle Figur - echt !!!
Eine kleine Antwort
Es ist doch eigentlich nicht wichtig, was andere davon halten. Mini und Stiefel kann sehr erotisch aussehen und die Phantasie beflügeln, aber was andere davon halten, sollte eigentlich dir egal sein. Es ist nicht wichtig, was andere bei dem Anblick sagen oder denken, sondern DU solltest dich damit wohl fühlen und vorallem sexy. Was gibt es schöneres, als wenn du dich damit begehrenswert fühlst und die Blicke auf dich ziehst. Also, zieh an, was dir gefällt und womit du dich wohl fühlst. Und laß die Leute reden was sie wollen, über Komplimente und Blicke freu dich und alles andere laß an dir vorbei gehen. *zwinker*
Ich finde es super erotisch. Aber ich selbst trau mich nicht so recht. Erst mal das Alter, und dann unser Dorf??? Ts Ts Ts da würden den Leuten ja die Augen rausfallen, wenn ich so aus dem Haus geh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.