Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6440 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6044 Mitglieder
zum Thema
Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel

Frauen im kurzen Rock und dazu Stiefel
Hallo zusammen
Heute auf der Arbeit hatten wir ein streit thema.Was haltet Ihr (Männer und Frauen) davon , wenn Frauen einen kurzen Rock und Stiefel anhaben?????
Ich hatte heute einen kurzen Rock mit knie hohe Stiefel an.Die Männerwelt auf unserer Arbeit fanden es geil und ein teil der Frauen auch , aber ein anderer teil fanf es Nuttig.
Was sagt Ihr dazu???
LG
Uta
finde das der rock nicht zu kurz sein sollte. es gibt ja welche, die haben die länge eines breiten gürtels. ich trage auch röcke ( knie lang ) mit stiefen. aber mal ganz ehrlich. ist es nicht irgendwo klar, das es männern gefallen hat. das mögen ja einige. vielleicht waren die anderen neidisch?
hallo zusammen,

meine freundin und ich haben auch immer dieses "streit-thema".

meine meinung ist dazu, dass es wunderbar aussieht stiefel und rock dazu, länge egal, aber finde sowas gehört eher in den abend bzw. Freizeit, (ausgehen, disco etc.) aber auf der arbeit finde ich es beeinflussend und nicht angebracht. teilweise haben die frauen auch rock und stiefel an, aber dann boden lange.

trotzdem, meine meinung ist, dass es die männer beeinflussen soll.
vielleicht mag ich auch falsch liegen.

LG Markus
wunderbar gesagt Graf.

war so ca. das was ich meinte. aber es hat schon eine gewissen wirkung auf die männer.

"um den finger wickeln" heißt das motto *zwinker*

PS: bin kein kritiker bzgl. rock + stiefel eher das absolute gegenteil
natürlich macht das männer an
Also der großteil der Männer fängt da wohl an zu hüpfen.

Ich finde Röcke und Stiefel auch super.

Vor allem wenn sich die Partnerin für einen hübsch macht ist es doch toll.
Und Frauen macht es auch Spaß ein bischen Macht auf Männer auszuüben.
***oy Paar
476 Beiträge
ich finde es HAMMER...und ich denke das es
50% gefällt
30% nicht
und der rest ist wie immer in diese Gesellschaft NEID ( und gerade in dem Fall bei Koleginnen )

Ich hätts jedenfalls gerne gesehen *schock*
na
das geile daran ist doch grad, dass es quasi nuttig aussieht aber irgendwie derzeit trendy und in Mode ist, also allgemein getragen wird. Ich seh es gerne. Ob es zum Job passt muss jeder selbst wissen. Ne Kindergärtnerin oder Lehrerin in ner Knabenschule fänd ich so nicht so passend in dem Aufzug. Aber viele Sekretärinen haben tolle sexy Sachen an z.B. Warum auch nicht? Manchmal muss es ja auch schnell gehen während der Arbeit...
Arbeit soll doch Spass machen *zwinker*
Dir hat es ja offenbar Spass gemacht, in diesem Aufzug ins Büro zu gehen - und mir hätte es sicher Freude bereitet.
Es ist ja oft eine Frage des Kontrastes: Wo sonst nur Hosen zu sehen sind, da reicht vielleicht schon ein Knie um Aufsehen zu erregen, am Strand hingegen würde man sich eher über die Stiefel wundern. Ich geh mal davon aus, dass es Dir nicht ganz fern liegt, Beachtung finden zu wollen also: Ziel erreicht, so what?
Rick
finde sowas sieht auch irgendwie toll aus. wenn der rock nicht zuuu kurz ist....
aber ich finde einfach auf arbeit passt es nicht wirklich
Also Rock und Stiefel find ich grundsätzlich geil. Kene ehrlich gesagt auch keinen von meinen männlichen Bekannten/Kollegen denen das nicht gefällt. Wie einige schon geschrieben sollte der Rock nicht zu kurz sein wenn man zur Arbeit geht. Wobei es hier sicherlich noch drauf ankommt wo man arbeitet. Also ob man Kundenkontakt hat etc. Für eine Bank also sicherlich eher ungeeignet. Aber ansonsten.... ich denke Deine männlichen Arbeitskollegen werden sich gefreut haben. [b]fg[/b]

LG

BassD
****26 Mann
38 Beiträge
Rock und Stiefel sind für mich eine sehr attraktive Komibation. Dazu ne schöne Strumpfhose und alles ist perfekt. Ich kann daran nichts schlechtes finden, so was im Büro zu tragen. Nuttig wird es, wenn die Stiefel übers Knie gehen oder wenn der Rock zu kurz wird.
******on6 Mann
153 Beiträge
schliesse mich dem an bis
auf die Strumpfhose natürlich, törnen mich total ab
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Ich mag die Kombination, insbesondere im Herbst und Winter (trage ich auch heute z. B.). Und da es eine Vielzahl von Röcken und Stiefeln gibt, sollte man auch für fast jeden Anlass das Passende finden können! *g*

Tiana
****ar Paar
537 Beiträge
Stiefel und Rock
Wir müssen sagen und gefällt der Stil. Sie träge sehr häufig Rock und Stiefel, natürlich dem Anlass und der Situation angepasst.

LG
M&F
****ben Mann
91 Beiträge
Also mir gefällt sowas sehr!!! *wiegeil*
An sowas kann ich mich garnicht satt sehen. *love*
also ich trage selber oft nen minirock,netzstrümpfe und stiefel dazu und man hat als frau oft männliche Blicke an einem kleben ^^ aber am tollsten findets mein Freund *g*
*enttäuscht guck*
Ich dachte, dies wäre hier ein Bilderthread... bei DEM Thema *ggg*

Bagarozy (sich enttäuscht abwinkend dem nächsten Thread zuwendend)
ist immer ein hingucker, egal ob frau oder mann schaut, auffallen tu ich dann immer, wenn ich dann noch netzstrümpfe trage kleben die männerblicke an meinen beinen. ich finde diese kombination sehr erotisch und steh auch dazu, es ist auf keinen fall nuttig, frau traut sich nur mehr.
Stiefel und Rock….
Aber dann ohne Höschen !
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich persönlich trage nie einen kurzen Rock mit hohen Stiefel, weil es einfach nicht mein Stil ist. Ich trage zwar Stiefel und Röcke (keine Minis!!), allerdings fast nur unabhängig voneinander......

Ansonsten finde ich, kann frau so etwas nur dann tragen, wenn sie wirklich schöne Beine hat, damit es nicht plump wirkt (was gerade bei dem Look schnell der Fall ist)- und seien wir mal ehrlich: wieviele Frauen haben denn wirklich schöne Beine?? Ist wohl auch eine Sache des persönlichen Geschmacks, aber so oder so wird man nicht allzu oft fündig, schätze ich.
ich fand's zuerst doch ein wenig nuttig, als sich meine freundin im 15 cm stretchmini und stiefeln dazu zeigte (nur im urlaub/freizeit), obwohl es natürlich fantastisch aussieht. ausserdem ist sie nicht die einzige, die sich so kleidet, und bei 1,54 m körpergröße relativiert es sich auch wieder. der mini ist zwar trotzdem äußerst knapp und bedeckt die pobacken höchstens zu 2/3 (unten ohne wäre es ihr auch zu gewagt), aber es wirkt halt unheimlich sexy.
********l_bw Frau
722 Beiträge
@Zeitgenosse
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen was daran sexy wirkt....

Wo bleibt die subtile Erotik???
Was ist mit dem Kopfkino?? Denn großes Kino kann es doch gar nicht mehr geben, wenn man(n) schon alles vor die Nase gepackt bekommt, oder?
@******iel

die frage solltest du dann auch den männern (und häufig auch frauen) stellen, denen das outfit offensichtlich auch gefällt. sie hat ganz einfach eine exhibitionistische ader, und sie zeigt sich ja immer noch alles andere als nackt. außerdem trägt sie diese kleidung ja nicht täglich.

keine sorge, mein kopfkino funktioniert wunderbar. ich finde ihren anblick durchaus erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.