Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr im Sinn wenn ihr nach einer Einladung zum Drink

Was habt ihr im Sinn wenn ihr nach einer Einladung zum Drink
Was habt ihr Frauen im Sinn, wenn ihr einen Mann zu einer Einladung zum Drink bittet?

Um was bettelt ihr noch?
betteln tun ich schon mal garnicht.. an einem abend mit dem mann "allein"in ein einer bar sitzen sich unterhalten udn dabei einen drink trinken ..naja ist füch mich meist ein schritt um sich näher zu kommen....was auch meist mein vorsatz istbei der einladung.. *fiesgrins*
na was wohl
...ich will ihn vernaschen!!!
Das wolltest Du doch hören, oder... lach
LG
Gecom
Wenn die Frau einläd ist das ja in ordung. Nur wenn sie zu einem Mann aus heiterem himmel kommt und fragt ob er ihr was zu trinken ausgibt, was ist das bitte für eine Tour? Was denkt man sich als Frau dabei bloß? Stellt euch das in einer Disko vor!
da hast
.. Du recht, das finde ich auch nicht so wirklich gut. Das scheint dann schon mehr wie billige Anmache bei sexuellem Notstand.
ich denke, sowas will keiner, ob Mann oder Frau, wirklich, oder
LG
Gecom
*******eels Frau
119 Beiträge
Ihm die Geldbörse stehlen.
*********41063 Paar
59 Beiträge
Huhu,

es gibt so Frauen......!!!

Aber das sind dann die die auch denken das Ihre Mumu nach Parfum riechen würde! *ggg*

Gab dann nur, ein breites grinsen, und: "Ja Ne is klar! Mach Dich auf!"

Ist doch ernidrigedn für jeden der sowas macht, denke ich!


Gruss


MEandYou's Er
*******eels Frau
119 Beiträge
Wurdest Du von Deiner Holden gezwungen, das zu schreiben?
*********41063 Paar
59 Beiträge
*ggg* Nein, warum fragst Du?

Okay, es gab NOCH ne andere Antwort, aber die wollte ich hier nicht schreiben!
@gecom
billige Anmache bei sexuellem Notstand.

Das es eine schlechte Anmache ist finde ich auf jeden fall. Aber ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau aus sexueller Not auf jemanden zukommt und fragt ob er ihr einen Drink ausgibt. Geldbeutelklauen kommt mir da eher in den Sinn.

Meine Erlebnisse sind aber meißt nicht in der Absicht. Freundinnen haben mich das schon öfter gefragt. War auch ok. Aber wenn jemand gleich beim ersten gewechselten Satz daherkommt ist das merkwürdig. Kriegt von mir auch sofort eine Abfuhr! Das machen aber bestimmt nicht viele Männer so!

Ich glaube aber auf die Tour zocken Frauen gerne Männer ab die aussehen als würden sie Gesellschaft suchen. haben aber kein interesse an demjenigen.

Wer von euch Frauen macht sowas? Ich bin sicher ihr habt damit auch Erfolg. Wie ist die Erfolgsquote? Wie nutzt ihr Männer noch aus? Wie geht ihr vor? Bei welchen Männern macht ihr das?

Ich liege doch richtig mit meiner Annahme?
*******eels Frau
119 Beiträge
Ich nehme ihm all sein Geld ab und laß mir seine Häuser überschreiben.
Sex ist in meinem Sinn *g*
tze tze. eine typische männerfrage. schließlich muss ja eine frau mit ihm schlafen, wenn er sich schon herablässt ihr ein drink zu spendieren *ggg*
*********41063 Paar
59 Beiträge
Was sind das für Frauen...
....die betteln müssen? In meiner Singlezeit habe ich nie gebettelt. Habe es für normal gefunden das Mann Frau nach ein paar Wortwechseln einen Drink ausgibt. Dabei gedacht habe ich mir eigentlich gar nix. War dankbar und bin schön "billig" davon gekommen *zwinker* Frage ist in dem Fall was ERHOFFEN sich Männer denn davon? Ihr könnt Euch doch denken das dies eine Aufforderung zu einem "netten" Abend ist.
Also MÄNNER lasst Euch nicht ausnutzen!

LG, ME(weiblich)
Sicher ist das eine Männerfrage. Welcher Mann kommt schon auf die Idee eine Frau zu fragen ob sie ihm nen Drink ausgegeben würde.

Was ist das auch für eine Einstellung sich für einen Drink zu Sex nötigen zu lassen. Hallo? Entweder du willst welchen oder nicht. Dafür braucht er dir keinen Ausgeben.

Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr.Habt ihr die Frage verstanden oder versucht ihr komisch zu sein?
nun, wer behauptet denn, dass eine frau nach etwas betteln würde?
Naja, was werden sie sich dabei erhoffen? Einen guten Eindruck zu hinterlassen. Und es ist ein ganz klares Signal für Interesse an der Person (sehr wahrscheinlich Sex, natürlich). Meinerseits habe ich das Geld immer locker für eine Frau die mutig genug ist auf der Tanzfläche mit mir eine Show hin zu legen.
Aber mal eben nur mit den Augen klimpern und dann mal nen Drink umsonst ab zu stauben. Keine Chance!
Hat die Emanzipierte Frau von heute das nötig? Aufs Männer ausnutzen seit ihr ja stolz, aber hat das Stil?
aha. wenn eine frau mit dir schlafen will oder du dich an ihr aufgeilen kannst, gibst du ihr einen drink aus......

duuuuu, es gibt da häuser, die sich bordells nennen, vielleicht wirst du da glücklicher. da weiß zumindest jeder, woran man ist
@Pookey
Ja, also ich behaupte das. Oder wie nennst du das wenn dich ein Penner auf der Straße anspricht : "hast du mal ne Mark?"
Ich sehe da keinen Unterschied, wenn eine Frau fragt: "Lädst du mich zu einem Drink ein!"

Ich setzte auch gerne noch einen drauf:
Ich halte es auch auf jedenfall für eine bessere Investion wenn ich nem Penner was zu essen kaufe. Als das ich einer Frau die Geld hat einen Drink spendiere.
mmh, es gibt einen spruch für chauvinistenschw.... aber denn nenn ich jetzt besser nicht, schließlich will ich deinetwegen nicht verwarnt werden *ggg*

nun, wenn du eine derartige einstellung hast, brauchst du dich nicht wundern, dass dich hier niemand erst nimmt oder dich verarscht.
@Pookey Ohje!
Das sie von mir Sex will weiß ich doch garnicht. Und aufgeilen kann ich mich an ihr wenn ich sie mir beim Tanzen ansehe. Und ich geh doch nicht auf eine Frau zu und will Sex gegen nen Drink? Hallo?
Wenn ich in eine Disko gehe, dann will ich da tanzen und neue Leute kennen lernen. Vorallem Spass haben und mich unterhalten. Und wenn ich eine Freundin suche, dann darf ich doch hoffen das sich daraus was entwickelt.

Also wir haben ganz unterschiedliche Ansichten wie ich sehe ...
@Pookey
*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*

Oh mein Gott, was schreib ich nur so unanständiges, das du so reagierts?

*frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage* *frage*
********Mann Mann
247 Beiträge
Diese Situation ...
... ist mir schon passiert. Aber die Frau (oder besser gesagt das Mädchen) hatte nicht das Bedürfnis was von mir zu wollen, sondern sie wollte nur für lau was zu trinken haben. Und das, obwohl sie mit ihren Freund auf dieser House-party war. Aber dafür bin ich mir zu schade. Da soll sie doch ihren Freund fragen. Wenn ich einen Drink ausgebe, dann kommt das von mir. Aber so eine Bettel-Nummer finde ich total billig.

Und zum Thema "Drink" hab ich noch mal ein Bild beigefügt, das ist allerdings von einer privaten Party. (So kann es aussehen, wenn es etwas exzessiv war)
@goandget
Ganz ehrlich, für einen 25jährigen bist du mir noch verdamnmt grün hinter den Ohren und das sagt dir eine 18jährige.
Ich glaub dir auch nicht dass du 25 Jahre alt bist, du bringst hier Klamotten wie ein pubertierender 14 jährige
*********41063 Paar
59 Beiträge
Oh man,

ist doch gut jetzt oder?! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.