Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3693 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
zum Thema
Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?325
An die Frauen. Wie wichtig ist für euch Standfestigkeit und Ausdauer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr im Sinn wenn ihr nach einer Einladung zum Drink

****71 Mann
81 Beiträge
Also ich lade jemanden ein wenn er/sie mir sympathisvch ist und ich mich gerne unterhalte. Ich finde es als eine Geste der Freundschaft oder sympathie.

Wenn ich mit jeder Frau die ich eingeladen habe im Bett gelandet wäre......ja schönes Kopfkino.

Ich habe die Frage aber so verstanden, ob eine Frau wenn sie einen Mann einläd mehr von ihm will?

Meine Antwort:
Wahrscheinlich schon aber nicht zwangsläufig ab ins Bett.
Ich habe die Frage aber so verstanden, ob eine Frau wenn sie einen Mann einläd mehr von ihm will?

sorry aber das hab ich fast noch nie erlebt. wenn ich mit einem mann in meinen single zeiten was trinken war dann war es für mich und wahrscheinlich 99% der anderen weiblichen wesen klar, dass entweder werde ich eingeladen oder es wird getrennt gezahlt.
das hat nichts mit geizig oder aushalten lassen zu tun sondern noch so ein bisschen was von alter schule/gentleman gehabe...ist halt sowas wie die autotür von einem mann aufgehalten bekommen.

wenn frau zahlt dann ist es entweder kein date sondern unter guten kumpels oder ein geschäftsessen.

und hintergedanke hat frau (zumindest war es bei mir damals immer so) nie...außer das man einen schönen abend mit netten gespärchen verbringen will. alles andere ergibt sich dann oder nicht denke ich dass ist nicht wie bei männern "hoffentlich darf ich heute abend ran" *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
alles andere ergibt sich dann oder nicht
würde ich auch so sehen... offenes Ende, wer weiß was passiert, oder eben nicht passiert... ich denke, diese Offenheit und Freiheit sollte jedem zugestanden werden... ein Drink ist ja keine Verpflichtung zu mehr...
******_nw Mann
58 Beiträge
Hmmm
Naja, ich gebe aus guter Erfahrung "wildfremden" Mädels in der "Tanzhöhle" keinen aus. Kenne genügend Mädels aus meinem Bekanntenkreis, die sowas ausnutzen in Richtung ------>"Na, willst du mir nicht einen ausgeben" (mit ganz lieblicher Frauenstimme und sonst auch....) Sie nutzen quasi ihren weiblichen Charme (wenn man das so nennen darf) aus, um kostenfrei den ganzen Abend über die Runde zu kommen.

Ich meine, wenn sich eine wirklich für mich interessiert, dann wird man auch so ins Gespräch kommen und wenn ich dann merke, dass sie nicht nur hinter meinem "Geld" (doof ausgedrückt) her ist, dann könnte ich auch mal einen ausgeben, aber allgemein find ich sowas recht, naja, unnötig/unpassend/unverschämt.....

Ein Kollege von mir wurde letztens in der Disse von nem Mädel angesprochen, sie unterhalten sich 10 min , und dann fragt sie einfach ungeniert, ob er ihr und ihren Freundinnen (sie zeigte dann wohl auf ne Ansammlung von 5 Mädels) was zu trinken ausgeben wolle. Ich find sowas schon echt asozial, zumal besagter Kollege auch nicht gerade zum Typus "Frauenschwarm" gehört. Ich denk mir einfach, dass sie das gemacht hat, weil sie sich dachte "Hey, der sieht aus als wär der leicht übern Tisch zu ziehen".....und ich denke , dass das auf jeden Fall ne Masche von so einigen Mädels ist.

Paradoxerweise muss ich sagen, dass Ich selber schon desöfteren von Mädels einen ausgegeben bekommen hab.......*aber da war ich noch was dünner^^*
*******och Mann
1.079 Beiträge
und ich denke , dass das auf jeden Fall ne Masche von so einigen Mädels ist.

es gibt immer solche und solche... und ich denke, meistens durchschaut man auch schnell, was Sache ist...

zeigte dann wohl auf ne Ansammlung von 5 Mädels

das ist z.B. glaube ich schon klar ein Anzeichen dafür, dass hier Mädels nur kostenfrei auf ihre Kosten kommen wollen, undvermutlich nach dem Drink genauso schnell wieder verschwunden sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.