Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
168 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Frauen, wie steht ihr zu Penisbildern in Profilen?144
Finden frauen penis bilder von männern eher anziehend oder nicht?
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die wissen was sie wollen

******on6 Mann
153 Beiträge
stimme astrid33
mit ihrer knappen kernigen Aussage zu *g*
woouuu
eine frau die weiß was sie will...
gut, wenn ich mir ne einkaufsliste mache , ja dann weiß ich was ich einkaufen will und doch landet mehr im wagen als auf dem zettel stand, weiß ich nun was ich will oder nicht*hmmm*

ich weiß, das ich meine wünsche äußern kann, aber auch nur dann, wenn mein gegenüber dafür bereit ist.
bin ich nun eine frau die weiß was sie will????

ICH BIN AUF JEDEN FALL EINE FRAU DIE WEIß WAS SIE NICHT WILL !!!
und bis dahin war es ein langer weg *zwinker*

also da haben die männer mir vielleicht was vorraus...

liebe grüße irini *cool*
Wenn du weisst was du nicht willst , ist ja der Rest der übrig bleibt das was du willst .. zumindest sollte es ja dann so sein , außer du willst es vielleicht doch nicht ;).

Warum sind viele Frauen eigentlich so kompliziert ? Ach ja richtig .. wären sie es nicht , wären sie langweilig.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Frauen, die wissen was sie wollen ...
... sind das Beste was einem Mann passieren kann.

Eine Frau die weiss was sie will, steht mit beiden Beinen fest im Leben.
Man kann ihr kein X für ein Y vormachen.
Sie hat ihren eigenen Kopf ungeachtet der Meinung der anderen.
Sie nimmt sich was sie braucht.

Al
für
mich sind es selbstbewusste und emanzipierte frauen. beim sex sagen sie, was sie wollen und bei fremden männern nehmen sie sich was sie mögen. nicht der mann bestimmt, sondern die frau nimmt sich was SIE mag.
ich bin glücklich, so eine frau als partnerin zu haben!
micha
Eigentlich nichts besonderes
Eigentlich würde ich auch sagen das an einer Frau, die weiss was sie will nichts besonderes ist, ein ganz normaler Mensch halt. Allerdings habe ich schon sehr oft Mädels getroffen bei denen das nicht der Fall war. Da kam häufig Kritik aber was denn nun eigentlich das "Richtige" ist wusste die Dame dann nie. Oder sie macht Vorschläge Sache zu tun die sie dann nicht durchziehen möchte. Das ganze erlebe ich auch oft bei Männern (ich bin auf auch so ein Kandidat), aber eine Häufung dieser Eigenschaften erleben ich eigentlich nur bei Frauen (wobei das natürlich auch einfach daran liegen kann das ich mit Frauen anders Umgehe und mit anderen Augen Betrachte als Männer).
Ich glaube das es an mangeldem Selbstvertrauen und eine für mich unverständlichen Lebenseinstellung liegt. Eine ehemalige Kommolitonin brachte das mal auf den Punkt als sie (sehr gut im Studium) meinte: "Warum mache ich den ganzen Krampf eigentlich mit, ich könnte ja auch einfach heiraten und Kinderbekommen".
Und um auf die Frage zurückzukommen, für mich ist sojemand eine Frau die genug Selbstvertrauen und Selbstsicherheit um ab und an das zu Wollen was sie willl und das dann auch tut.
Also eigentlich ganz normal.
vier gattungen
Wie ist eine Frau, die weiß was sie will? Wie drückt sich das aus?

aaaaaaalso, aus meiner persönlichen sicht gibt es bezüglich "entscheidungsprozessen im zusammensein mit männern" *lol* - vereinfacht gesagt - vier frauentypen.

1. es gibt frauen, die wissen nicht, was sie wollen. Sie können es also auch nicht sagen.

2. es gibt frauen, die wüssten zwar, was sie wollen, aber sie trauen sich nicht, es zu sagen.

3. es gibt frauen, die wissen nicht, was sie wollen, wissen aber, was sie nicht wollen. Das sind dann die frauen, die auf vorschläge des mannes warten, und im schlimmsten fall alle vorschläge mit "nein" quittieren.

4. es gibt frauen, die wissen, was sie wollen, und sie sagen es auch. Im sinne von "ich bin OK, du bist OK". Da braucht es dann nur noch einen mann, der zur gattung nummer vier gehört, und dann funxioniert alles problemlos *zwinker*
nach MEINEM verständnis
fallen frauen in die beschriebene kategorie, die selbstbewusst und selbstständig sind. die müssen nämlich wissen, was sie wollen. die auch vor allem nicht wollen, dass jemand in ihrer nähe ist, der ihnen vormachen will, was denn nun wohl gut für sie ist.

frauen, die ihren kopf nicht nur zur zierde benutzen oder damit sie wissen, wo sie denn nun die blondfärbung ansetzen müssen...

frauen, die sich nicht über einen partner definieren müssen (betonung liegt auf 'müssen'!!), die nicht das wort ICH aus ihrem wortschatz gestrichen haben, deren horizont etwas weiter als nur über den vorgartenzaun hinausgeht...

ach ja, und dann hab ich hier mal einen satz gelesen, der mir richtig gut gefällt, so als pendant...:
richtige männer erkennt man an ihrer vorliebe für richtige frauen.

gruß, pauline
frau
schönes thema
frauen die wissen was sie wollen..wissen das denn mäner auch..lach..ich denk da gibts auf beiden seiten verständigungsprobleme..wenn ich einen mann sage er soll dies oder das..oder ein nein kommt über meine lippen..schaut man mich ganz ängstlich an..hatt sie das jetzt wirklich so gemeint..grins...jaaaa habe ich..und einige männer schauen verdattert einen an..als ob man ne ausserirdische ist..lach weg..ich denke..jeder sollte sich das nehmen was er bekommen kann..und ein en gleichwertigen partner ,den finden die wenigsten..irgend etwas ist doch immer ..lach..na denn mal viel spass beim suchen
@ singleone
wenn ich einen mann sage er soll dies oder das..oder ein nein kommt über meine lippen..schaut man mich ganz ängstlich an..hatt sie das jetzt wirklich so gemeint..grins...jaaaa habe ich..und einige männer schauen verdattert einen an..als ob man ne ausserirdische ist


... naja, ich denk, da frauen, die wissen, was sie wollen, in der minderzahl sind, ist es für uns männer halt schon überraschend, wenn wir einem solchen wesen konkret begegnen ... da braucht es etwas zeit, um sich innerlich auf das "ungewohnte verhalten" *g* umzustellen ...

Natürlich gibt es auch sehr viele männer, die nicht wirklich wissen, was sie wollen ... denn grundsätzlich ist mann und frau als "nichtwissender" gesellschaftlich pflegeleichter und kantenloser, und wird deshalb auch leichter akzeptiert und geliebt (dass dann die ins unterbewusstsein verdrängten kanten von innen her an der haut der seele zu reiben beginnen, ist wieder ein anderes thema)
*****nda Mann
818 Beiträge
In den Frauen Profilen ...
... steht dafür oft: "Männer die wissen was sie wollen!" .. vielleicht eben genau deswegen weil es nach wie vor halt in der Natur irgendwie so geregelt ist dass Mann aktiver und bestimmender ist als Frau die über feinere sensiblere Steuermechanismen verfügt .. so kommt keiner zu kurz und alle sind zufrieden, ob direkt oder indirekt manipuliert *fiesgrins*

ICH STEH dazu: Ich bin Mann und mag auch den TON angeben sexuell, was aber keinesfalls heisst dass ich die sensible weibliche indirekte Führung ablehne, aber der reinen Emanzipation willen einfach rumdrucksen ..nein Danke .. diese Zeit nutze ich lieber um die gemeinsamen Fantasien auszuleben .. Yan
Selbstbewusstsein
ist mir persönlich sehr wichtig bei Frauen. Wenn Frauen nicht sagen was sie wollen dann kann man damit auch nicht arbeiten und man weiss nie wirklich woran man ist. Wenn meine Frau mir sagt das z.B. unser Sex gut ist dann weiß ich auch das es so ist!
Außerdem kommt durch das Selbstbewusstsein auch die berümte Ausstrahlung. Eine Frau die schüchtern und zurückhaltend ist oder verunsichert ruft zwar den Beschützerinstinkt hervor, hat aber lange nicht den Reiz einer selbstbewussten Frau. Eine solche zu erobern ist wirklich ein Erfolg.

Ich liebe dich, mein (selbstbewusster) Schatz

Tom
Wie ist eine Frau, die weiß was sie will? Wie drückt sich das aus?
Man könnte dazu viel erläutern. Aber wozu? Kurz und knapp ist eine Frau, die weiß, was sie will, eine egoistische Frau.


Ich mag solche Frauen sehr wohl. Schöner Spruch, paulin_chen:
Richtige Männer erkennt man an ihrer Vorliebe für richtige Frauen.

(Egoismus ist nicht nur negativ - Egoismus ist eine Form der Verantwortung für sich selbst. Egoismus entlastet andere davon, ständig fürsorglich sein zu müssen. Unangenehm nur dann, wenn Egoismus ausartet zu unsozialem Verhalten.)
@paulin_chen
dein satz
richtige männer erkennt man an ihrer vorliebe für richtige frauen.
gefällt mit gut. ist was dran!
*********sCat Frau
687 Beiträge
@riger64
Meine Befürchtung ist, dass Männer, die sich Frauen wünschen, die wissen was sie wollen, sich in Wirklichkeit Frauen wünschen, die wissen, was die Männer wollen.

herrrrlich! *lol*
(wenn DA nicht was wahres dran ist.... ;-))

es gibt leider auch eine kehrseite der medaille. viele männer, die vorgeben eine frau zu suchen, die weiß, was sie will, lassen sich durch ebensolche nicht selten verunsichern...
manche männer sehen darin einen hohen erwartungsdruck...
ich denke mal dass viele männer den spruch im profil stehen haben weil sie wissen dass er gut bei frauen ankommt *zwinker*
sie mögen spätestens dann keine frauen mehr die wissen was sie (nicht) wollen, wenn sie eine abfuhr bekommen. beantworte ich die frage nach dem warum mit z b mit "weil in meinem profil klar ersichtlich ist dass ich keine kleinen 25jährigen männer aus österreich für telefonsex suche!" dann ist man unflexibel, festgefahren, zu anspruchsvoll und hat keine ahnung was man versäumt...
Kleine 25jährige Männer aus Österreich sind der Hammer am Telefon! Du verpasst da aber echt was, liebe Pantailuar *cool* !
ach was, ich konnte deinem profil gar nicht entnehmen dass du bi-erfahrungen hast?! bei interesse kann ich euch gerne vermitteln, denk aber an die telefonkosten für das auslandsgespräch *fiesgrins*
Hm , ihr redet hier von Frauen die wissen was sie wollen. Den meisten Männer macht das eher angst.
Viele können nicht damit umgehen wenn man ihn sagt was man will, egal ob das im richtigen Leben im Sex oder in der Beziehung ist . In der Beziehung ist am schlimmsten .
Frauen die wissen was sie wollen sind kompliziert und gelten dann schnelll als Zicke . Schön bin ich eben ne Zicke !!
Und wenn ne Frau zu nem Mann sagt das sie was von ihm will , damit kann ja schon mal fast keiner umgehen.
Der Mann will anscheinend immer noch der Eroberer sein und steht auf Spielchen.

Tzja , alle sagen:Frauen die wissen was sie wollen sind toll ! Aber real sieht das anderst aus
Also zpezifisch auf die Fragestellung Antworte ich mal!

Wie ist eine Frau, die weiß was sie will? Wie drückt sich das aus? Was genau versteht ihr darunter?

Was wir darunter verstehen ist hier in den meisten Fällen wohl was ganz anderes was die Frauen wohl verstehen. Eigentlich ist der Satz auch nicht die richtige Beschreibung.

Also wir verstehen darunter das die Frau einfach schon etwas Erfahrung hat und somit nicht so verschlossen gegenüber diverser sexuellen Praktiken ist. Mann es quasi nicht erst zeigen oder sagen muss. Sondern die Frau weis was er will! Und sie selbst mal mit der Stellung & Praktik ankommt. Und das sie sagt was sie gerne für "Schweinerein" machen würde und das sich nicht aus der Nase ziehen lässt.

Aus meiner Sicht hat es einfach auch damit zu tuen das viele männer sich nicht trauen der Frau dann mal zu sagen was sie gerne tuen würden und wenn dann erst nach langer seelischer Vorbereitungszeit. Weil Mann einfach denkt das die Frau das vllt abstossend finden würde.

Wobei die Frauen ja jetzt wieder argumentieren könnten das sie das selbe denken könnten. Dazu sag ich nur "äh hallo wir sind männer wenn ihr was versautes tuen wollt, dann sagt/macht es einfach wir machen das schon mit!"


So ich hoffe ich hab jetzt nicht zu verwirrend geschrieben und das sich das einige Frauen vllt. zu Herzen nehmen *g*
-->painlessheart
oh je... *roll*

du reduzierst eine frau (eine selbstbewusste, selbstständige frau) darauf, ob sie irgendwelche 'schweinereien' mitmacht? oder lediglich sexuell mehr erfahrung hat?

na denn.
aber du bist ja noch jung und (hoffentlich) lernfähig *zwinker*

gruß, pauline
die sich das jetzt wirklich wirklich zu herzen genommen hat
Wer lesen kann ist klar im vorteil! *zwinker*

Ich hab die Antwort auf die Frage gegeben es ging darum was Männer mit diesem Satz meinen.

du reduzierst eine frau (eine selbstbewusste, selbstständige frau) darauf, ob sie irgendwelche 'schweinereien' mitmacht? oder lediglich sexuell mehr erfahrung hat?


^^ nee mach ich nicht, bitte genau lesen!
@painlessheart
schöne theorie, aber eben theorie. wenn männer uns phantasien offenbaren und wir beschließen das auszuprobieren und sei es nur ihm zuliebe ist das kein großes problem, im schlimmstenfall augen zu und durch, umgekehrt schon. denn weißt du was passiert wenn ein mann der frau zuliebe etwas "versautes" tut, das aber eigentlich gar nicht sein ding ist? nichts passiert, denn er wird keinen hochkriegen:)
deine daten werden gerade noch überprüft, deshalb weiß ich nicht in welche richtung deine interessen gehen. aber stell dir vor, eine frau offenbart dir dass sie einen dreier, sex im freien, in einer umkleidekabine oder eine s/m-foltersession möchte, bist du sicher dass dein kleiner freund das trotz dem stress mitmacht?
weißt du, das problem dass wir dem mann nicht immer sagen was wir wollen (obwohl wir es wissen) ist nicht unbedingt, dass er was schlechtes von uns denken könnte, sondern dass wir wissen, er mag das nicht und somit kann der versuch nur kläglich enden...
vorteil?
Also zpezifisch auf die Fragestellung Antworte ich mal!

Zitat:
Wie ist eine Frau, die weiß was sie will? Wie drückt sich das aus? Was genau versteht ihr darunter?



ich darf deine antwort mal zitieren:

Also wir verstehen darunter das die Frau einfach schon etwas Erfahrung hat und somit nicht so verschlossen gegenüber diverser sexuellen Praktiken ist. Mann es quasi nicht erst zeigen oder sagen muss. Sondern die Frau weis was er will! Und sie selbst mal mit der Stellung & Praktik ankommt. Und das sie sagt was sie gerne für "Schweinerein" machen würde und das sich nicht aus der Nase ziehen lässt.

aaaah-ja.

kein weiterer kommentar.
und falls noch einer von dir: macht nichts, ich kann ja nicht lesen.
ich denke dass er zu sagen versucht, dass das das ist, was die meisten männer meinen, wenn sie auf einer erotikhompage in ihrem profil stehen haben, dass sie eine frau suchen die weiß was sie will.
nicht dass ER frauen darauf reduziert.
aber ich kanns natürlich auch falsch verstanden haben, ich will mich nicht in euren dialog einmischen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.