Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
162 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Frauen, wie steht ihr zu Penisbildern in Profilen?144
Finden frauen penis bilder von männern eher anziehend oder nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die wissen was sie wollen

Frauen, die wissen was sie wollen
Hallo, mal eine Frage an die Männer:
Wie ist eine Frau, die weiß was sie will? Wie drückt sich das aus? Was genau versteht ihr darunter?
Mir ist in vielen Profilen aufgefallen, dass das unter Das mag ich steht und kann mir so genau nichts drunter vorstellen, obwohl mir das auch schon mal gesagt wurde *rotwerd*
Freu mich auf eure Antworten!
PS: Ich habe schon in der Suchfunktion geschaut, aber nichts gefunden. Falls ich was übersehen habe, bitte auch posten, danke!
*****her Mann
109 Beiträge
Ich nehm an, dass damit Eigenständigkeit gemeint ist, Frauen die nicht in konservativen Rollenklischees feststecken, die klare Ziele haben, die sie anstreben und erreichen und die eine eigene Meinung auch in einer Beziehung nicht verlieren. So würde ich es verstehen *g*
sie muss...
.. eine eigene meinung haben und nicht immer wie ein hund gehorchen. sie soll auch ihre wünsche äussern ohne das sie an den mann denkt, einfach sagen was sie will.

sonst rufen immer alle nach gleichberechtigung das muss es auch in einer beziehung geben. die zeit das eine frau nur unterwürfig sein muss ist wohl

vorbei, oder wollt ihr das lieber?
*pimper*
Hm, interessant! Ich hab das immer mehr in sexueller Hinsicht gesehen...
Aber ich denke, das eine bedingt das andere. Wenn man im normalen Leben nicht weiß was man will, dann weiß man das im Bett doch auch nicht, oder?

Zitat lovers: die zeit das eine frau nur unterwürfig sein muss ist wohl vorbei, oder wollt ihr das lieber?
Nene, bitte nicht!! Aber dass man sich solche Fragen stellt und viele Männer sagen, dass sie das mögen, zeigt doch schon dass "diese" Zeiten vorbei sind.
Wie schon gesagt wurde , eine Frau mit eigener Meinung die sie auch vertritt. Eine Frau die weiß was sie im Leben und der Liebe will , die auch eigene Hobbys und Freunde hat und nicht jeden Tag fragt: "Schatz was machen wir heute ..".

Ich will ja einen gleichberechtigten Partner an meiner Seite und kein kleines Frauchen , daß einen Beschäftigungstherapeuten brauch.
am besten spert man frauen wenn man zur arbeit geht noch in einen goldenen zwinger und läst sie den ganzen tag putzen und kochen. somit ist sie dann abends schön müde , kaputt und anständig frusttriert und sie schön die klappe.
*geheimtipp*
nur wenn es dann ins bett geht darf sie den mund noch mal aufmachen.
*oops*
so sollte doch die frau von heute sein, oder etwa nicht.
*aua*
*****her Mann
109 Beiträge
Hm, interessant! Ich hab das immer mehr in sexueller Hinsicht gesehen...
Aber ich denke, das eine bedingt das andere. Wenn man im normalen Leben nicht weiß was man will, dann weiß man das im Bett doch auch nicht, oder?
Möglicherweise, wenngleich man ja nie verallgemeinern kann. Es gibt auch Frauen, die im Bett sich ganz anders verhalten, sowohl welche, die nur dort die Dinge "in die Hand nehmen" als auch welche, die dann komplett unterwürfig werden.
Ich denke, die meisten die solche Wünsche in ihrem Profil haben, wollen mehr als nur Sex und präferieren solche Frauen in jeder Lebenslage, vor allem halt in einer Beziehung.
Es ist die Antwort darauf das Frauen immer alles von den Lippen abgelesen haben wollen. Männer wollen kommunizieren! Unvorstellbar aber wenn Frau sich einfach nur hinlegt und sagt nun mach mir mal nen Orgasmus ... er gibt sein bestes und sie sagt HINTERHER sie hätte es doch lieber anders gehabt, und das, und das, und das hat ihr nicht gefallen dann ist das zu spät. Sie hätte sagen sollen was sie will! Viele Frauen wissen es aber gerade im richtigen Moment nicht und kommen erst hinterher damit an! Oft erst wenn die Beziehung im Eimer ist und sich darüber im Forum ausheulen, oder bei Freunden.
Als man geht man davon aus das die Frau die weiß was sie will und es rechtzeit sagt eine Partnerin ist mit der die Beziehung hält!
*********en80 Mann
859 Beiträge
Frauen, die wissen was sie wollen ...
... fackeln nicht lange.

Es gibt doch die, die sich's 10 mal überlegen ob sie etwas wollen, weitere 10 mal wie sie es wollen und dann ob man das überhaupt wollen darf ... und zum Schluss wieder von vorne anfangen.
Das sind die schlimmsten .. so welche kenne ich auch. Spontan wie ein Stein ..
Ich auch
So eine hätt ich auch gern........... *ggg*
@goandget
Du meinst also, Frauen die wissen was sie wollen, kennen ihre Vorlieben und Bedürfnisse und können die ihrem Partner mitteilen? Ist ja eigentlich nix besonderes dafür, dass es oft so ausdrücklich hingeschrieben wird.
*****her Mann
109 Beiträge
Liegt wohl daran, dass solche Frauen nicht ganz so häufig sind, wie die Frauen selbst glauben mögen^^
@goandget
oh du srichst mir sooo aus der seele- da kann ich voll und ganz zustimmen *top*
cool jetzt brauch ich den ganze text noch nicht mal zu schreiben *baeh*
Frauen, die wissen was sie wollen, werden von Männern gesucht, die sich wünschen, alles zu bekommen, was sie wollen, ohne es sich von den Frauen wünschen zu müssen.

PS: Auch ich liebe Frauen, die wissen, was sie wollen *zwinker*
@riger64
Also soll die Frau dem Mann seine Wünsche von den Augen ablesen und der Mann will genau das nicht tun müssen? *roll* *zwinker*
Zumindest hab' ich den Verdacht, dass der erste Teil deiner Zusammenfassung zutrifft. Vielleicht sogar mehr: Nicht nur der Wunsch soll erfüllt werden, es soll auch so sein, dass sich die Frau genau das selbst am meisten wünscht ;).

Ob die Jungs ihrerseits bereit sind, Wünsche von den Augen abzulesen, das steht auf einem anderen Blatt...
Beide sollten einfach offen über ihre Wünsche und Phantasien reden können und klar sagen was sie wollen und was nicht. Macht doch die ganze Beziehung um einiges unkomplizierter. Den Typ Frau der eh nie weiß was er will, jetzt mal außen vorgelassen. Solche Frauen sind echt schwierig ..
Quote riger64: Nicht nur der Wunsch soll erfüllt werden, es soll auch so sein, dass sich die Frau genau das selbst am meisten wünscht Wink.
Ok, das wäre natürlich die ideale Situation, die aber wahrscheinlich bei weitem nicht immer zutrifft...
Es gibt ja eher Probleme, wenn genau das nicht der Fall ist.

Gibt es hier auch Männer, die es nicht mögen, wenn ihnen gesagt wird "Wie, was, wo" *zwinker*
Weil das bringt nämlich alles nichts, wenn die Frau weiß was sie will, es auch noch sagt und er dann meint, ach nö... *roll*
Irgendwie hab' ich das Gefühl, eine Chimäre geistert hier durch den Thread.
Der Jüngste bin ich ja auch nicht mehr, aber dem Fabelwesen, der Frau, die nicht weiß, was sie will, bin ich bislang nur in Heimatfilmen aus den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts begegnet.
Mein Verdacht bleibt *zwinker*
Aber mal generell, was hat es damit zu tun, ob eine Frau weiß was sie will, wenn sie dem Mann die Wünsche von den Augen ablesen kann?
Wenn ein Mann sich eine Frau wünscht, die weiß was sie will, geht es doch erstmal um IHRE Wünsche???
Schön wär's, Sarah222

Meine Befürchtung ist, dass Männer, die sich Frauen wünschen, die wissen was sie wollen, sich in Wirklichkeit Frauen wünschen, die wissen, was die Männer wollen.

Vielleicht ist's auch nur ne Befürchtung, vielleicht...
alsoq
ich denke, dass es wichtig ist, dass es eine frau weiß was sie will und noch viel wichtiger ist, dass sie dies auch an der richtigen stelle zu sagen weiß.
Letztens gerade erst wieder den Spruch von einer Frau gehört "Ach , irgendwie habe ich das Gefühl daß alles was ich tue nicht das ist was ich will"

Und auf die Frage von mir was sie denn will , kommt dann keine wirkliche Antwort weil sie es wohl wirklich nicht weiß. Sie weiß weder ob ihr Partner der Richtige für sie ist , noch ihre Ausbildung die sie gerade macht etc.

Solche Frauen gibt es also auch heute noch und hier geht es nicht nur um Sex.Natürlich gibt es auch solche Männer , ist klar .. aber hier gehts ja im Moment um Frauen.

Frauen die wissen was sie wollen sind, meiner Meinung nach, Frauen die halt einfach das tun was sie wollen und nicht etwas tun nur weil es ihre Freundinnen/Bekannten auch tun oder es gerade IN ist es zu tun.
Halt Frauen die frei sind und sich nicht irgendwelchen Gesellschaftlichen Zwängen unterwerfen und mit dem Strom schwimmen , sondern auch mal dagegen.

Bei solchen Frauen hat man(n) dann auch das Gefühl daß man der ist den sie wollen und nicht der den sie nehmen, weil sie gerade nicht wissen was sie wollen und es besser ist als alleine zu sein.
interessante fragen!

zuerst mal gehe ich davon aus, dass mit "frauen, die wissen, was sie wollen" selbstbewusste frauen im alltag gemeint sind. da geht es also nicht nru um sex (aber auch), und auch um beziehung und flirt.

muss aber leider riger64 zustimmen, ich habe im chat einige männer erlebt, die meinten sie seien devot und mochten starke frauen, die dann aber nur wollten, dass ich sie heiß mache, während sie gar nix erzählen wollten. das wird natürlich nichts.

und zu der frage, ob frauen heutzutage selbstbewusster sind als früher: ja, das sind sie. wir verdienen eigenes geld, und sind unabhängiger von männern und ihnen zu gefallen (singlegesellschaft). ich glaube aber auch, dass da noch einiges zu tun ist. viele haben trotzdem noch angst irgendwem zu missfallen oder abgelehnt zu werden (mich inbegriffen). leider werden mädchen immernoch anders erzohen als jungs (dürfen sich nicht so schmutzig machen, dürfen nicht so frei in der gegend rumlaufen wie jungs, werden zur diplomatie erzogen anstatt zu selbstbewusstsein). der "ich bin ok, du bist ok"-gedanke kommt frauen, auch untereinander, leider weniger häufig als männern.

so, und ich kann nun männer verstehen, die es mögen, wenn frau weiß was sie will, das erwarte ich auch gleichzeitig von männern.

liebe grüße,
stefanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.