Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4463 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
Frauen mit Strapon107
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, wie steht ihr zu Penisbildern in Profilen?

****f94 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Frauen, wie steht ihr zu Penisbildern in Profilen?
Finden frauen penis bilder von männern eher anziehend oder nicht ? Und wenn ja was genau ist an den bilder so geil und wie schafft ihr dann abhilfe ?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich interessiere mich nicht für fremde Schwänze, daher lassen mich Penisbilder in Profilen völlig kalt.

Wenn ich einen Mann näher kennenlerne und anfange, ihn zu begehren, dann erst interessiert mich sein Schwanz.

Folglich bin ich aktuell an genau zwei Schwänzen interessiert (Mann & Mister), für den Rest bin ich blind.
****ity Paar
16.577 Beiträge
Bedarf keiner Abhilfe, weil ich solche Bilder erst gar nicht öffne.
Kann Frau mittlerweile hier so einstellen.
Und solche Profile sind raus bei mir (w) *ja*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Penisbilder von FREMDEN Männern interessieren mich schlicht NICHT!

Wenn jeman(n)d meint, sowas unbedingt in sein Profil packen zu müssen, dann bin ich sehr davon angetan, wenn diese in verschlossenen Ordnern aufbewahrt werden und ich selbst entscheiden kann, ob ich das sehen will. Aber wie gesagt: Interessiert mich der Mann nicht, interessiert mich sein Schwanz schon dreimal nicht.

Zitat von ****f94:
Und wenn ja was genau ist an den bilder so geil und wie schafft ihr dann abhilfe ?

Meinst Du damit, ob frau sich einen abwichst auf Schwanzbilder Fremder? Ich denke, im Großen und Ganzen sind Frauen da etwas anders gestrickt als Männer. Die Ausnahmen, die die Regel bestätigen, werden sich hier sicher noch melden. *lolli*
******wen Frau
15.407 Beiträge
Ich unterscheide in Profile, wo mir der Penis schon direkt im Hauptalbum ungefragt entgegen springt, und solche, wo die Bilder des Lümmels dezent in ein Zweitalbum verpackt wurden. Diese sind mir lieber, denn der Inhaber lässt mir als Betrachterin die freie Wahl, ob ich mir mehr als die Bilder des Hauptalbums überhaupt ansehen möchte. Ich kann selbst entscheiden, wieviel ich sehen will. Sehr angenehm!

Die Bilder der Lümmel an sich sprechen mich nur selten an. Das liegt in erster Linie daran, dass gefühlte 99% aller Schwanzbilder lieblos und unüberlegt mit der Handycam geschossen wurden, ohne auch nur einen Gedanken zu verschwenden, was ein gutes Bild ausmacht.
Es gibt aber auch wirklich tolle Schwanzbilder mit künstlerischem Anspruch, die ich mir gerne auch zweimal ansehe. Dann verteile ich auch ein ehrliches Kompliment oder anerkennende Worte für die gelungene Abbildung.

Geilheit oder Lust rufen Schwanzbilder in mir nicht hervor. Dazu braucht es mehr als das bloße Foto eines Lümmels, und sei es noch so gut gemacht.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
so ganz und gar nicht.
Nicht, weil sie hässlich wären,
sondern weil die Männer,
die da dranhängen,
sich offensichtlich zu sehr über ihren Wurmfortsatz definieren
und somit zeigen,
dass sie nicht viel von Frauen verstehen.
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Absulut kein Interesse an Schwanz Bilder, egal in welchem Ordner, wenn ich ein Profil sehe mit solchen Bildern ist mein Interesse weg
*****los Frau
242 Beiträge
Das ist ungefragt, genauso schlimm wie von fremden ohne großes Hallo ein Dick Pic geschickt zu bekommen. *wuerg*
Abgesehen davon finde ich 99% der Schwänze sowieso nicht schön und ansprechend, egal wie groß/klein, breit/dünn sind. *schweig*
*******nep Frau
15.363 Beiträge
Gar nicht.... bzw verschlossen in einem Ordner ok.
Mich interessiert mehr der Mensch. Also schau ich erst ins Gesicht, genauer gesagt in die Augen.
Ein geiler Schwanz sagt nichts darüber aus, ob der Mann mir zusagt oder nicht.... und ob er es im Bett bringt oder nicht.
*******ven Frau
881 Beiträge
Penis Bilder interessieren mich sowas von rein garnicht , und dann noch sofort sichtbar auf dem Profil , ist für mich ein Grund ,weiter zu klicken , und Daumen nach unten . genauso ist es wenn mails ankommen mit den selbigen Teilchen gut sichtbar , was zum glück jetzt Frau auch nicht mehr sehen muss . Da frag ich mich eher legen die Männer ihr achso tolles teil beim einkaufen auch aufs Laufband wenn ihnen die Verkäuferin gefällt ?
*****nne Frau
3.199 Beiträge
JOY-Angels 
Die Bilder, wo nur der Penis zu sehen ist, überblätter ich ganz schnell. Interessieren mich also nicht.
**********ressa Frau
3.441 Beiträge
Kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen.
Fremde Schwänze sind auch für mich der totale Abturner.
Der Anhang an diesem Schwanzgedöns ist leider häufig genug total unsexy...was wiederum erklärt, warum der Fokus auf "seinem besten Stück" ist....
Mit dieser Art Schwanzfotos solltet ihr das lieber mal bei Männern probieren *anmach* die stehen bestimmt da drauf *zwinker*
Bei MEINEM Mann wäre das nochmal etwas anders....da masturbiere ich allerdings nicht auf Körperteile...mein *kopfkino* funktioniert anders.
*******ssa Frau
5.167 Beiträge
Ich schaffe nur 'Abhilfe' wenn ich mich nach einem mir sehr gut bekannten und geliebten Schwanz sehne - bekanntlich ist es aber lediglich ein Teil vom ganzen = Mann, gehört also ergo zusammen.

Fremde Schwänze lassen mich kalt, klick ich sofort weg, will ich nicht sehen.
******lla Frau
160 Beiträge
Wenn das in Extraalbum zu sehen ist oder in einem verschlossenen finde ich das o.k. Da kann Frau ja dann selbst entscheiden was sie sehen möchte

Direkt beim Anklicken eines Profil muss ich das wahrlich nicht sehen.

Ein Foto von einem Schwanz macht wohl keine Frau per se an. Interessant ist das bestenfalls um die Grösse dessen zu erkennen, damit es beim Date keine böse Überraschung gibt, falls Frau etwas mehr wünscht.....
Also ich finde Penisbilder gut. *top2*
Kommt natürlich immer auf den Penis drauf an. Aber ein schöner, steifer Schwanz hat schon was - vor allem, wenn er an einem attraktiven Mann hängt.
Guck ich mir gerne an (allerdings kann ich das hier sowieso nicht, da wir keine FSK 18-Freischaltung haben *lach*).
Sooo geil, dass ich mir dann „Abhilfe“ schaffen muss, finde ich Penisbilder aber nicht. Ich finde sie schön, sexy, heiß... aber als „Wichsvorlage“ brauche ich dann doch etwas mehr. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
Auch ich kann mich hier nur dem Tenor anschließen: Keine Penisbilder, weder offen im Profil noch in Alben. Ich habe ausdrücklich aus diesem Gründen nie die FKS18 Freischaltung gemacht, weil mir bei so vielen Penisbildern in Profilen inzwischen schon die Lust vergangen wäre.

Ja, ich finde Penisse ohne Mann daran i.d.R. unsäglich und auf keinen Fall "schön" oder anregend. Auch interessieren mich keine Penisbilder von Männer die ich in live sehr gerne nackt sehe und erlebe.

Ich bin ein visueller Mensch und was hier so unterwegs ist, schreckt mich vor allem ab... Da brauche ich auch keine "Abhilfe" schaffen.

Um hier aufzuklären: Ich habe in meinem Leben schon sehr viele, anregende Penisse gesehen, die mich in live und Fareb sehr angemacht haben *lach*
****25 Frau
369 Beiträge
Frauen sind weniger bis gar nicht visuell erregbar, im Gegensatz zu Männern. Daher werden die wenigsten Frauen Penisbilder erregend finden. Sorry, aber Frauen ticken einfach anders.
Mich persönlich reizt es auch gar nicht. Werden mir auch nicht angezeigt.
*****ina Frau
87 Beiträge
Bei solchen Bildern verliere ich das Interesse an demjenigen. Mir vergeht dann die Lust aufs Kennenlernen, weil ich dann schon weiss, dass man unterschiedlich tickt. Ich finde es überhaupt nicht spannend oder erregend (gilt aber auch für Oberkörperbilder).
Mich interessieren Penis-Bilder immer! *g*
Und auf ihrem Profil dürfen die Männer so viele Penis-Bilder zeigen, wie sie möchten!
Interessieren mich genauso wenig wie die nackten Hintern der Männer.
****ero Frau
6.569 Beiträge
Zitat von ****f94:
Finden frauen penis bilder von männern eher anziehend oder nicht ?

Hier im Joy habe ich bisher nur ganz wenige schöne Aufnahmen von seinem besten Stück gesehen. Dann finde ich sie aber auch nicht anziehend, sonder einfach nur schön anzusehen.

Alles andere finde ich nicht schön bis abstossend.
Wenn ich solche Aufnahmen in Vielzahl auf dem Profil entdecke (möglicherweise noch im Hauptalbum), dann erlischt mein Interesse an einem Kontakt sofort .
*********acht Frau
7.268 Beiträge
Penisbilder von fremden Männern sind in etwa so erregend wie Bilder von ihren Zahnputzbechern, nur lustiger. Vor allem, weil sie so unglaublich stolz darauf sind, ein Lümmelchen zu haben. Offenbar kreist die Welt um dieses Lümmelchen, oder soll kreisen.
Nee, tut sie aber nicht. Der Penis ist so ziemlich das Letzte, was ich von einem Mann sehen möchte, und zwar erst und nur dann, wenn er mich schon insgesamt interessiert und ich erotischerseits schon angewärmt bin., was ihn betrifft. Vorher interessieren mich seine Ohrläppchen sogar mehr.

Was schafft Abhilfe? Bild wegklicken, Kopfschütteln, vergessen.
*******_NRW Frau
1.437 Beiträge
Ich kann mich nur den Vorrednerinnen anschließen.
In einem Extraordner, meinetwegen, den muss ich mir nicht anschauen.
Ich weiß zwar nicht, aus welchen Gründen man alles zeigen will, aber das soll mir egal sein.
Wenn ich mir ein Profil anschaue und sofort einen ausgepackten, lieblos fotografierten Schwanz sehe, hat sich der Mann für mich erledigt.
Ebenso, wenn ich mit einem schreibe, kommt dann ungefragt ein Foto, dann kann die Kommunikation vorher noch ganz nett gewesen sein, ist sie für mich beendet.
Ist ja auch langweilig, dann kenne ich schon alles, ich packe lieber selbst aus.
Bei Penisfotos direkt im geöffneten Album klicken wir gleich weiter. Im verschlossenen Ordner auf Anfrage ist es okay. Es turnt allerdings nicht an, sondern gibt evtl. ein Gesamtbild von einem gepflegten Körper. Der Mensch dahinter interessiert viel mehr, wenn dann noch die Erscheinung insgesamt stimmt, kann es höchstens ein zusätzliches Plus sein, denjenigen noch besser kennenzulernen. Der Schriftverkehr an sich ist dabei am Wichtigsten.
Da ich keine FKS 18 sehen kann, spielt es eh keine Rolle.
Ich möchte auch nichts sehen. Lieber real oder wenn ich einen Lover habe, kann er mir dann gern privat sein Pracht per Foto präsentieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.