Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Clits
163 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Frauen, wie steht ihr zu Penisbildern in Profilen?144
Finden frauen penis bilder von männern eher anziehend oder nicht?
zum Thema
Frauen mit Strapon107
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die wissen was sie wollen

---> pantailuar
damit magst du natürlich recht haben - und ich hab nun auch mal nichts, aber auch gar nichts gegen erotik... *zwinker*

ich finde es nur immer wieder arm, wenn so viele leute der meinung sind, es gäb nichts anderes (ebenfalls wichtiges) im leben, wodurch frau sich definiert.

danke für's 'einmischen'... *zwinker*

pauline
ich finde es nur immer wieder arm, wenn so viele leute der meinung sind, es gäb nichts anderes (ebenfalls wichtiges) im leben, wodurch frau sich definiert

ich schliese mich da an *g*

und Pantailuar sieht das genau richtig!
ich denke es ist ein unterschied, WO ein mann diesen satz bringt. als personalchef meint er damit etwas anderes als in einer heiratsanzeige und hier, in einem erotikforum, meint er eben, dass eine frau im BETT wissen sollte was sie will. wir sollten nicht vergessen dass männer hier im joyclub im allgemeinen nicht die mutter ihrer kinder suchen, sondern sex und erotik. also sollten wir uns auch nicht darüber aufregen, wenn wir darauf reduziert werden. ob wir auch im job oder in der kindererziehung taff sind wird hier die wenigsten männer interessieren.
Frauen die wissen was sie wollen...
...sind klar im Vorteil! *zwinker*

*engel2*
******tus Mann
136 Beiträge
paulin_chen schrieb
ach ja, und dann hab ich hier mal einen satz gelesen, der mir richtig gut gefällt, so als pendant...:
richtige männer erkennt man an ihrer vorliebe für richtige frauen.
Irgendwas an dem Satz kommt mir so bekannt vor... *zwinker*

Abgesehen davon sollte doch jeder vernunftbegabte Zeitgenosse an Menschen interessiert sein, die wissen, was sie wollen - unabhängig von seiner eigenen Veranlagung. Auch mit meinem dominanten Naturell interessieren mich ausschließlich Frauen, die mit gesundem Selbstvertrauen jederzeit zu ihren Interessen und Vorlieben stehen. So bleiben beiden Seiten Frust und böse Überraschungen erspart.

Zudem gibt es kaum etwas, das mich an anderen Leuten so sehr nervt wie Unentschlossenheit. Ich mag Menschen, die klare Entscheidungen treffen und sie auch mit dem Risiko vertreten, mal danebenzuliegen. Denn wie heißt es so schön: Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Gedankenlesen..
können wohl die wenigsten Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein..also muss ebend die gute alte Kommunikation herhalten, wenn Mann /Frau will, das Wünsche in Erfüllung gehen.
Woher soll den mein Gegenpart wissen, was Ich möchte, wenn Ich es ihm/Ihr nicht sage??
Natürlich sollte man seinen Partner dazu entweder extrem gut kennen,oder man muss eben das Risiko eingehen, das Der jeweilige Partner den Wunsch nicht erfüllen möchte..aber das gehört eben dazuNo Risk, No Fun *cool*
---> atavistus
siehste...
da ich mir das nicht auf meine eigene fahne schreiben wollte, hab ich ihn zitiert. und auch darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihn hier gelesen hab.
nun weiß ich auch wenigstens wieder, wo... *g*

ich finde diesen satz passend und einfach klasse....! *top*

gruß,
pauline
******tus Mann
136 Beiträge
@ paulin_chen
paulin_chen schrieb
da ich mir das nicht auf meine eigene fahne schreiben wollte, hab ich ihn zitiert. und auch darauf aufmerksam gemacht, dass ich ihn hier gelesen hab.
War auch nicht als Vorwurf gemeint. Mehr als augenzwinkernde Bemerkung dazu, dass du den Satz nach deinem Gusto umgedreht hast. *zwinker* Macht aber nix, die Aussage ist ja in beide Richtungen gleichermaßen zutreffend.

paulin_chen schrieb
ich finde diesen satz passend und einfach klasse....!
Jedenfalls passt er zu meinen Erfahrungen. Ob mich eine Frau interessiert, hängt eben maßgeblich davon ab, welche Eigenschaften zu ihrer Vorstellung von Männlichkeit zählen, was sie dabei besonders zu schätzen weiß. Und je mehr Wert eine Frau auf diese Qualitäten legt und entsprechend nachdrücklich zum Ausdruck bringt, umso weiblicher wirkt sie auf mich.

Danke übrigens für den Eintrag ins Gästebuch. *g*
@Atavistus
...ein "Hammer-Profil"...mein Kompliment...könnte glatt passen.
--> atav.
Macht aber nix, die Aussage ist ja in beide Richtungen gleichermaßen zutreffend.

wie wir feststellten... *cool*

*wein*
schönen sonntag noch,
p.
@atavistus
...deine beiträge sind immer lesenswert...auch wenn deine natürliche dominanz hier ganz schön auffällig ist...liebe grüße von einer stillen verehrerin
liebe grüße von einer stillen verehrerin
*rotwerd* *rotwerd* *zwinker* Hier geht's aber ab.... nur nicht wirklich "still"... *zwinker*
@paulin_chen
Mit Erschrecken stelle ich fest, dass Du anspruchslos und ein bisschen wahllos zu sein scheinst *g*

Herzliche Grüße
Bagarozy (an seiner Sonnenblume spielend)
eh?
ca veut dire, monsieur bagarotzi...?

anspruchslos? MOI?
*schock*
Oui, oui...
.... aber das klären wir ja gerade schon per CM - wir wollen ja nicht, dass dieser Thread in die Plauderecke verbannt wird...

[b]Kniefall[/b]
Bagarozy
_____________________________________
Mit 12 wär' ich für Theresa Orlowski gestorben!
alors mon cher...
nee, das wollen wir nicht *mal.vorsichtig.um.die.ecke.linst*... keiner da *puuh.

jaja. wohl dem, der (an-)schreiben KANN...!!
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

außerdem sind ja deine mails auch sooo schön... *rotwerd*

deshalb jetzt hier schluss *undwech*
Ich will eine Frau die weiß was Sie will...
für mich ist das relativ Einfach:

Eine Frau die weiß was Sie will fordert mich.
Denn Sie hat ihre Vorstellungen und einen Starken Willen.
Gelogen wäre jetzt wenn ich Sagen würde, das es nicht auch mit dem Sex zu tun hat.

Eine Frau die klar weiß was Sie möchte, und sich das auch nimmt....
Eine Frau die einfach ihre Fantasien auslebt, und ihre eigenen Grenzen mit mir sucht....

Eine Frau die einfach Sie ist.....

LG Dunkel_Elf
in bezug auf sex, ist eine frau, die weiss was sie will, aktiv am geschehen beteiligt und liegt nicht nur da, und harrt der dinge die da kommen. wobei ich nicht meine sich mal selber vom rücken auf den bauch zu drehen. darunter verstehe ich körperlichen einsatz, stellungs- und ortswechsel......

natürlich, ist der mann auch gefordert, es gleichzutun,,,,dann ist es erst ein abwechselungs-/ und actionreiches sexgelage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.