Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2901 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsage tragen trotz kleinem Busen?

Finde ich absolut geil und anregend, besonders bei einer schmalen Taille!
*******rkus Paar
263 Beiträge
Corsage
Ich habe meine Jorsage zum Geburi von meinem Schatz bekommen , ist eine Massanfertigung und gar nicht so extrem teuer wie immer alle sagen.
Seht selber .
Wer die Internetadresse von meiner Schneiderin haben möchte soll sich ganz einfach bei uns melden.

*ggg*
********36dd Mann
60 Beiträge
@ crazy engel
sieht verdammt gut aus,bei solch einem outfit spielt doch die größe keine rolle
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich finde auch das die größe keine Rolle spielt! Ich habe auch nicht grad den mega Busen aber ich habe mir auch eine Bestellt und poste mal das Bild wenn ich sie habe!

LG

Svenja
*******jean Paar
374 Beiträge
schoen
egal welche figur,wenn eine korsage getragen wird kommt der koerper und busen schoen zur geltunf
SCHADE dass man bei CH1 nicht sie in der korsage sieht ohne sonst was,waere bestimmt toll
@CrazyEngel
sehr schön..
lg
Dankee
....
Also ich liebe meine Latex unterbrustschnürkorsetts abgöttisch....sind so genial zu tragen....mag sie gar nicht mehr ausziehen wenn ich sie anhabe.... *lol*
Ich stehe voll auf Corsagen, trotz geringer Oberweite.

Corsagen heben und lassen alles etwas mehr erscheinen. *zwinker*

Ich stehe zu meinem Body und versuche das Beste aus mir zu machen. *fiesgrins*

Also nur Mut !!!

lg hottrain
*****971 Mann
481 Beiträge
Kann mich nur anschließen
Der Thread ist ja schon etwas alt, ich schließe mich trotzdem mal meinen Vorschreibern an. Ich würde mir die Corsage kaufen.

Jeder hat seine eigene Figur und ich denke, es gibt keine Figur, die nicht jemand anziehend findet. Es gibt bestimmt soviele Männer, die auf kleine Brüste stehen, wie Männer, die auf große Brüste stehen.

Die Corsage wird Deine Figur betonen...
Taillenkorsetts
Als Mann trage ich zur Figurbetonung und Taillenverstärkung sehr gerne Taillenkorsetts. Kann nur sagen, das die bei Frauen mit kleinen Brüsten auch sehr sexy wirken.
Grüße, fetishbernd.
Oh, danke Bernd, das Kompliment wirkt wie Balsam auf meine A-Größe. Aber Korsetts trage ich trotzdem gerne. Für kleinbrüstige Frauen wie mich sind Unterbrust- und Taillenkorsetts wirklich am besten geeignet. Es ist schon ein atemberaubendes Gefühl, ein wenig eingeschnürt zu sein, ich mag es sehr.

Zum Thema Korsett ist mir hier im Forum noch ein weiterer Thread aufgefallen:

Fetisch Korsett

Ich bin neugierig, ob noch mehr Forumsbeiträge rund und das Korsett zu finden sind.

Romy
Probieren
Also ich denk jetzt mal das du nicht einfach jede corsage anziehen kannst durch deine kleine brust (was ich sexy finde) aber es gibt einige die bei einem kleinen busen einfach super aussehen und das ist dann perfekt!!!

Also mut und einfach mal probieren luggi
hmmm ...
einige reden von korsagen, andere von korsetts ...

die ausgangsfrage bezog sich auf KORSAGE.

da wird nix geschnürt, deswegen machen die auch nicht sooo eine schmale taille. und passen meistens auch auf alle möglichen cupgrößen, da sie ähnlich sortiert sind wie bh's. gibt es genauso in 75 a oder 85 c, nur als beispiel.

bei korsetts sieht das anders aus. da wird schon mal heftigst geschnürt, und wer da oben nix zu bieten hat, sollte auf gar keinen fall ein vollbrustkorsett nehmen. andere möglichkeiten hierzu wurden bereits beschrieben.

gut schnür: ama
Ich schließe mich mal Romy an *zwinker*

Mir hat die Natur auch nicht soviel mitgegeben *g*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei manchen korsagen sieht ein kleiner busen viel esthetischer aus als son dickes fettes hängegesäuge. es kommt auf das gesamtbild an und weche korsage du nimmst. schau dir mal auf den sogenannten gothic seiten die mädels an. es sind auch nur plüsch-häs-chen. dann hasst du die parties in den discos. matrix-bochum.de (e.o.d.), zeche-bochum.de (dark dimension), diva-performance.de - zeche carl essen (gip-gothic-industria-party), eisenlager oberhausen (düstertag). dort laufen die mädels auch fetischmäßig rum. bei x-tra-x mal reinschauen. dann siehst du dich auch wieder im anderen licht und mußt dir keinen kopf über dein outfit zerbrechen. *ggg* *ggg*
*****_nw Mann
21 Beiträge
Korsagen tragen tortz kleinem Busen
Hallo Ihr !!!

Wo kann ich gute Korsagen kaufen, die man noch schnüren kann ??? Komme aus NRW. Und welche sollte man auswählen ??? Gebt mir bitte Infos.

Sorry ist nicht ganz dem Titel entsprechend.

Grüße
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Amazone hat Recht
Man muss wirklich unterscheiden zwischen Korsage und Korsett.

Korsagen sind wie BHs mit Stoff unten dran. Sie werden von oben bis unten mit den Häkchen geschlossen, die man auch am BH hat. Sie sind in ganz normalen BH bekannten Größen erhältlich. Die Passform halte ich persönlich für etwas schwierig - aber das liegt vielleicht an meinem Körperbau.

Korsetts werden hingegen im Rücken geschnürt. Mal mit, mal ohne Untertritt (ohne Untertritt sieht man die Haut unter der Schnürung). Wieviel Brust man dafür braucht? EGAL! Nur weil einem die Teile von der Stange nicht passen, heißt das nicht, dass man dafür keine Brust hat! Es gibt Vollbrustkorsetts, die Körbchen haben - genau wie beim BH. Mir passte keines von der Stange! Und die Teile saßen fürchterlich. Abhilfe schafft da ein Maßgeschneidertes! Meines habe ich von Slacks. Schaut mal im Internet ...

... sprach SIE
Ich zitiere graf_noctulus
"bei manchen korsagen sieht ein kleiner busen viel esthetischer aus als son dickes fettes hängegesäuge."

Darf ich fragen, welchem Adelsgeschlecht du entspringst? Oder wie muss man deinen verbalen Ausruschter verstehen?
Ich wünsche dir eine Wiedergeburt als Frau mit mindestens 3 Kindern, damit du ein Verhälltnis zum weiblichen Busen bekommst.

Ich finde deine Ausdrucksweise grauenhaft.

Romy
naja - ich find den Begriff, den der werte Herr hier gebracht hat,
jetzt nicht so dramatisch *zwinker* Ich hab auch nen Kumpel, der meint,
ihm käme keine Frau mit "zu dicken Quarktaschen" unter die Finger.

Alles nur blablabla *zwinker*

Ist eh alles Geschmackssache letztlich *g*
Der eine mags halt eher klein und handlich und
der andere liebts üppig.
Sieht super aus
Hab selbst einen Minibusen und trag auch corsagen. Mit schmaler taille siehts einfach nur Klasse aus...
ich find nen kleinen busen sowieso viel schöner und mit so nem kuhlem outfit kommt das ganze richtig geil rüber !! *ggg*
Corsagen
gibt es recht günstig bei BonPrix, die allerdings klein ausfallen. Normal habe ich c Körbchen. Mit einer Corsage in meiner Größe hatte ich allerdings Plattbusen - habe sie mir jetzt 2 Nummern größer bestellt - dann habe ich mehr Möglichkeiten, mit der Schnürung zu arbeiten. Leider ist meine Taille nicht mehr so schmal....

Aber sieht geil aus - hinten geschnürt, vorne Haken und Ösen - weiß mit Strapsen und kostet unter 30 € - also ein Schnäppchen!
Korsage
Ich finde eine Frau in einer Korsage sehr sexy auch wenn sie einen kleinen Busen hat. Mich macht die Figur -genauer gesagt- der seitliche Tallienbereich bei einer "geschnürten" Frau an.
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Nie ein Fehler!
Eine schöne, geil aussehende Korsage zu tragen ist nie ein Fehler! Sieht immer gut aus, egal welche Körbchengröße sich darunter verbirgt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.