Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsage tragen trotz kleinem Busen?

Korsage tragen trotz kleinem Busen?
hallo,
wollte mal so rum fragen was ihr davon haltet wenn eine frau mit kleinem, busen eine korsage trägt. hab mir zwei schöne bestellt hab aber recht wenig busen (körbchen A). ich möchte nicht das es durch das korsett platt aussieht. hab aber eine sehr sehr schmale teilie.
was meint ihr kann man trotz mini busen sowas tragen?
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Klar!
Bestimmt wird's gut aussehen, besonders, wo du doch eine schmale Taille hast! Also, nur Mut!

Tiana
ich finde sowas spitze! wobei ich auch kleinen busen besonders mag ( nichts gegen großen busen *zwinker* ) aber kleiner busen ist einfach schöner finde ich
...
nimm deinen Körper wie er ist und verwöhne dich und ihn mit Dessous... Da macht doch auch eine Körbchengröße A ein schönes Bild.. und eine sehr sehr schmale Taille zu haben: Sei stolz darauf!!! (ich wünscht ich hätte sie *snief2*)
@Lyriel
Für jede Körperform gibt es ein passendes Korsett. Für Körbchengröße A würde ich Dir ein Taillen- oder ein Unterbrustkorsett empfehlen. Wenn Du das Taillenkorsett über eine weite Bluse trägst, täuscht es eine größere Oberweite vor.

Gruß
Eva (eine echte Korsett-Expertin)
Ich habe Körpchengrösse A..ich habe 2 Korsetts und sie passen sehr gut.
Sie waren auch,
soweit preiswert,bekommt man im jedn Erotik Laden.
trau dich einfach:-)....jedoch eins ist sehr wichtig...du musst dich wirklich darin wohl fühlen..sonst strahlst du dieses gewisse etwas nicht aus...
viel spass
lg Juwel
*********bber Mann
13 Beiträge
Eva und Adam haben den richtigen Vorschlag, finde ich...
Du kannst ja mit einem Krosett nicht nur den Busen heben/formen.
Wenn du eine tolle Taille hast, kann die Korsage doch auch die betonen und dann halt unter dem Busen enden oder ihn knapp von unten stützen...sieht bestimmt prima bei dir aus....

Nicht vergessen, Bilder zu machen, wenn Du das Korsett hast *lol*

Ray
Wie Du schreibst, hast Du schon zwei Korsagen bestellt. Also ist der erste Schritt bereits gemacht, dann sollte Dich auch nichts daran hindern, die Corsage anzuprobieren. Und wenn Du dann immer noch unschlüssig bist: einfach ein paar Fotos hier posten, die anerkennenden Reaktionen bleiben bestimmt nicht aus *lol*
****hy Frau
911 Beiträge
klar
Corsagen sehen auch bei kleinen Busen gut aus.Und sieht auch gut aus bei schlanken Körper.Corsagen passen zu kleinen und zu grossen Busen und sehen bei jeder Frau gut aus.
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Der Vorteil bei einem kleinen Busen ist das man die Brust etwas anhebt mit der Corsage und es so nach viel mehr ausschaut. Ist aber auch sehr schön zu tragen.
Drotz kleinen Busen trage ich eine Corsage.
Sieht doch nit schlecht aus,Oder???
Zeig was du aus deinem Körper machen kannst.
danke fuer euren lieben posts. warte jeden tag darauf das meine korsagen endlich kommen. bin schon total gespannt. eine hab ich schon aus samt ist aber keine richtige korsag. fotos werden auf jeden fall gepostet
@Lyriel @CrazyEngel
@****el da sind wir sicher alle sehr gespannt auf die Fotos.
Ich wage jetzt schon zu sagen, Du wirst eine sehr gute Figur machen.

@*******gel Wahnsinn... ich schleppe mich gerade wieder hoch auf meinen Stuhl. Du bist einfach umwerfend!!! *g*
ich sag nur zu mir Klein und Ohoo *zwinker*
Bilder ?
Läßt uns aber zappeln ! :))

Sind doch schon gespannt auf die Bilder von Dir

DerEinsame
hab bisher die korsagen noch nicht erhalten warte jeden tag das die kommen. wenn die da sind mache ich aber sofort fotos
Bin ebenfalls gespannt *zwinker*

Mit kleiner Oberweite allerdings würde ich nie
ud nimmer irgendwas im Katalog bestellen.
Ich gehe lieber direkt in den jeweiligen Laden
und probiere Klamotten vor Ort an.

Ich drück Dir mal die Daumen, daß bei Dir alles paßt *zwinker*

Melle ^v^
*******rsSW Paar
26 Beiträge
als Geschenk?
Ich würde meiner Süßen gerne ein Korsett schenken.
Nun meinet Melle aber das ist riskant bei kleinem Busen.
Bei Unterbrustkorsagen kann ich doch nichts falsch machen oder?

Tom
Naja kommt drauf an.
Kein Körper ist genormt.
Unterbrustkorsetts bereiten wahrscheinlich weniger Probleme
als eines, das den Busen zusätzlich verdeckt.
Die Paßform muß am Ende halt stimmen !

Wenn Du einen Korsettladen in Deiner Nähe hast,
laß dich am besten dort erstmal beraten.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Das Korsett
Die Korsage bringt deine Brüste sehr zu geltung, egal welche Größe, und außerdem, reizt der anblick schon!!!

also habe keine zweifel!!!

Paar24u29
so hab da mal zwei bildchen
das is ne korsage die mein schatzl mir geschenkt hat. *g*
Und zufrieden mit den Corsagen? Sieht auf den Fotos doch hübsch aus ...
********rtig Paar
27.842 Beiträge
sieht doch SUPER aus
wie gut das du dich getraut hast.
meine herzallerliebste ist auch nicht so gut bestückt. sie trägt aber gerade desshalb gerne korsetts die ihre brust schön (nicht zuuu viel) betonen und heben.
so etwas ist aber unserer meinung nach ohne anprobe nicht zu bewerkstelligen.
so hab mir noch eine korsage geholt aus leder. sieht supüer aus finde ich macht eine sehr enge tailie die ich eh schon habe. (54 im umfang)
passt auch zur brust die sich leicht abhebt. aber die schmale tailie lenkt halt gut ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.