Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?29
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsage tragen trotz kleinem Busen?

Also, alle sind sich einig: Korsett ist immer gut *ggg* wunderbar!
Aber hat auch jemand ein paar Tips, aus welchen Materialien ein gut tragbares, haltbares und edles Korsett zusammengefügt sein könnte, sollte (Fütterung, Bindung, et cetera) - und vor allem: wo man diese bekommen könnte? In meinem Fall: würde gerne meiner Freundin eines scheinken, daher... kennt jemand im Raum Heidelberg / Karlsruhe eine empfehlenswerte Adresse?
Grüßle an alle! *zwinker*

@**********minik: Melli sieht definitiv immer super aus - ob mit oder ohne Corsage! *zwinker*
******750 Mann
118 Beiträge
Die Korsage
betont auch den kleinen Busen, also ist sie doch durchaus tragbar....
Vollkorsage, die die Brust frei läßt - ...setzt auch die kleinste Brust noch rahmend in Szene *cool*
Keine Frage der größe
Hallo
Finde eine Corsage sollte nicht eine Frage der Brustgröße sein sondern
die Frau die sie trägt sollte sich schön und erotisch damit fühlen und auch wirken !
Bussi Gloria
******EVE Frau
377 Beiträge
Dann erst recht !
wenn du einen kleinen Busen hast und das richtige Korsett ! siehts richtig geil aus !
********efan Mann
1.718 Beiträge
@Eve
Wow Dein Outfit ist wirklich Klasse !!!

Kompliment!!!

VLG Stefan

Bei so einem guten Geschmack, könnte ich Dich glatt mal als Einkaufsberaterin gebrauchen fg
bin da mehr der meinung, dass was rein gehört in so ne korsage
ist wie mit nem dirndl
da gehört richtig holz vor die hütten zu, damit es gut aussieht
..der meinung bin ich auch...
ein kleiner busen sieht immer recht verloren aus in einer korsage...oder wird einfach platt gedrückt...
*********Saar Paar
148 Beiträge
Lederkorsage
Also wir finden ja Leder, Korsage und kleiner Busen kann doch durchaus auch gut aussehen, oder findet ihr nicht ?!?! *ggg*
nööö, finde ich nicht
wenn die korsage pam anderson anhätte, dann gäbe es aplaus
******EVE Frau
377 Beiträge
Ja genau !
Sag ich doch ! siehe oben ! Bei manchen Korsagen oder Korsetts gibts sogar Probleme mit grösseren Busen (grösser als C )weil alles nur zusammengedrückt wird und dadurch das Korsett nicht richtig Sitzt!
dann muss man richtig kaufen oder anfertigen lassen
wenn man mehr hat, gehört ein körbchen rein gearbeitet
aber wem erzähle ich das?
******EVE Frau
377 Beiträge
jedem das seine !
Also wenn dir Pam gefällt soll es so sein !Ist aber nicht jeder Mann´s (Frau) Geschmack ! Es gibt Menschen die mögens so oder so .Und das sollte am besten jeder für sich entscheiden was ihm gefällt *genau*
gehts jetzt um korsagen oder korsetts?? *g*

meine meinung als eher kleinbrüstige, schlanke frau:

korsage- wirkt bei kleinem busen sehr gut, wenn gepolstert, wenn man dazu aber dünn bzw schlank ist, wirft es leicht wellen am bauch wiel die stäbe so weich sind- fazit: nur im stehen kleidsam, macht aber größere brüste.
NOTE: 4

unterbrustkorsett- ganz okay, drückt schön raus, macht die kleinen brüste aber evtl etwas spitz. mein tipp dazu: enges oberteil mit weitem ausschnitt unter dem korsett anziehen und dann die brüste "in die mitte rücken", dass sieht ganz toll und größer aus *g* (zu sehen auf meinem ersten bild im fotoalbum gg)
NOTE: 1/2

halbbrustkorsett- macht zwar nicht allzugroße brüste, aber eine sehr schöne form. nix auszusetzen.
NOTE: 1

überbrustkorsett- sieht zwar sehr nett aus, macht aber auch sehr flach.
NOTE: 3

taillienkorsett/mieder- ändert logischerweise an den brüsten gar nix und macht trotzdem eine herrlich schmale taille- ebenfalls sehr zu empfehlen, wenn es nur um die taille geht^^
NOTE: 1
wahrscheinlich fachlich korrekt dargestellt.
also , so einfaches schenken ohne anprobe ist eher risiko behaftet
kleiner Busen und Korsett, warum nicht.Es sollte nur das richtige Korsett sein.Auf jeden Fall vor dem Kauf anprobieren...
eine hübsche korsage kleidet jede frau, der busen ist dabei für meinen geschmack nur sekundär!

so unterliegt die schönheit, immer im sinne des betrachters,

jeder so wie "es" ... mag!
********e_by Paar
4.320 Beiträge
.
Es gibt Korsagen die einfach nur für einen größeren Busen geschnitten sind. In solchen ist der kleine Busen einfach zu einsam.

Trotzdem passen Korsagen generell jeder Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.