Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2226 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2180 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
NRW-Stammtisch - Die nächste Runde Teil 2173
In nur wenigen Tagen hat der Vorläufer-Thread unseres Ideen- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stammtisch NRW - RELOADED

Soll sich der STAMMTISCH NRW weiterhin "Crazy Chicken" nennen?

Dauerhafte Umfrage
*****y4u Mann
137 Beiträge
würde mich auch gerne anschließen!?

wann und wo?
Maria und Frank...
... oder auch Nightflys genannt:
Herzlich willkommen in unserer kleinen Runde und danke für euer Interesse!

Ich denke mal, dass wir in Kürze den Ort und den Termin für den nächsten Stammtisch bekannt geben können und hoffe, ihr lest hier fleissig mit, um evtl. auch dabei zu sein.

Burghard
... machen wir Burghard *zwinker* und ein nettes Saunatreffen wäre auch was für uns, wir gehen am liebsten in die Meditherme oder ins Lago.

Gruß
Maria & Frank
Hört sich Interessant an....
Na an einem Stammtisch bin ich auch Interessiert.
Würde mich freuen wenn es bald los geht...
LG Norbert

sauna
mitte Oktober bin ich auch für zu begeistern....möcht doch die alten Gesichter so gern wiedersehen und auf die neuen bin ich neugierig *zwinker* wäre echt schön, wenn wir uns mal wieder treffen würden *zwinker*

Knutscha für euch
Jessy
Mitte Oktober...
Ein freundliches Hallo erst einmal an Norbert aus Coesfeld. Natürlich wäre ich persönlich sehr erfreut, wenn auch du zu unserem Stammtisch stossen kannst!

Mitte Oktober scheint sich als Termin für den nächsten Stammtisch heraus zu kristallisieren, egal ob mit oder ohne Sauna-Besuch davor/danach oder wann auch immer.

Nun sollte nur noch jemand die Sache konkretisieren, den Termin offiziell bekannt geben und die entsprechende Location nennen. Ach ja, vorteilhaft wäre natürlich auch eine eigene Rubrik (unter Locations) nebst Anmeldeliste - so, wie es immer schon Brauch bei uns war.

Freiwillige vor! *ggg*

Burghard
Kein Betreff
Na da fühle ich mich ja geehrt.... *zwinker*
Bin natürlich dabei... und hoffe das es von mir aus gesehen nicht zu weit weg ist. Eine entsprechende Location kenne ich leider auch nicht. stehe aber gerne bei Vorbereitungen zu Verfügung.
Alles andere können wir gerne heute Abend im Chat bereden...
(chat.: nrw_fotograf) wenn ich online bin...

********gelz Mann
89 Beiträge
mitte oktober hört sich gut an, denke das wir das dann auch kindertechnisch einrichten können

LG DieEngelZ
*******ind Frau
810 Beiträge
@Burghard
Ich würde das ja gerne in die Hand nehmen, habe so was aber noch nicht gemacht mit dem Abstimmen. Solltest vielleicht mein Lehrer werden. Dann kann ich das bestimmt auch.

Ich vermute mal, daß es einigen anderen hier auch so geht wie mir.

Vielleicht solltest du es noch mal in die Hand nehmen und beim nächsten Treffen, können wir ja besprechen wie wir es demnächst machen. Damit nicht alles an dir hängen bleibt. Einverstanden???

Lieber Gruß

Dani *blume*
ab und an
wenn ich im Land bin, könnte ich das auch mal in die übernehmen, bin Orga ja zu hauf gewöhnt...nen Laden lässt sich bestimmt auch immer finden...
hoffen wir mal, dass es Mitte Oktober zustande kommt, wer auch immer es organisiert *zwinker*
bei Unterstützungesbedarf Mail an mich...
muss leider für Samstag absagen,
wünsche euch trotzdem viel Spass.
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
hallo an alle neuen und alten chicken und an alle neugierigen, *wink*

ich habe da mal eine frage WAS IST HIER LOS gibt es den stammtisch noch oder muss man hier einen NACHRUF schreiben"SCHÖN WAR ES ALS ER NOCH LEBTE" *traurig* *heul2*

mensch lassen wir uns wirklich unter bekommen nur weil hier mal etwas schief gelaufen ist ich dachte NEIN aber so wie es aussieht habe ich mich geirrt

ich hoffe immer noch das sich das ändert habe aber ehrlich gesagt fast keine hoffnung mehr also los, wer nimmt es in die hand ein treffen klar zu machen ???

lg

p
*******ind Frau
810 Beiträge
@piggy
So sehe ich das jetzt nicht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, für Oktober ist doch ein Treffen im Gespräch.

Aufgrund meiner geringen Kenntnisse bezüglich Thread mit Abstimmung kann ich keinen Eröffnen. Habe das auch schon gesagt.

Vielleicht erbarmt sich einer, der Ahnung hat. [b]Ich schiel mal so in Richtung Burghard[/b]

Lieber Gruß

Dani
*********ermit Paar
339 Beiträge
@wirbelwind
ich kann das auch nicht ich hatte ja das cafe bei uns vorgeschlagen

werde heute nachmittag mit meiner besseren hälfte mal planen ob wir da für okt was machen können dann über nehme ich das irgendwie und wenn es per cm ist

ich will den stammtisch auch nicht auf geben ich mag euch alle viel zu sehr.

lg

p
*******ind Frau
810 Beiträge
@piggy
Finde ich super von dir. Mir fehlt im Moment einfach irgendwie die Zeit. Arbeit ist zur Zeit ziemlich streßig.

Ich danke dir schon mal im Voraus für dein Engagement *kuss2*

Lieber Gruß

Dani
****ker Mann
747 Beiträge
mal zu wort melden
Im thread ist zwar nicht viel zu lesen von den chickens , dennoch habe

noch weiterhin Kontakt zu den Chickens gehabt . Mit dem ein und anderen

sind sogar rechtkurzfristige treffen zustande gekommen wo man was

gemeinsames unternommen hat.

Gruß sneaker *baeh*
**sH Mann
123 Beiträge
Treffen?
guten Tag, an die Chickens!
Ich bin recht neu hier im Forum und werde grade damit vertraut! *ggg*
Da sehe ich doch tatsächlich, dass das eine Treffen hier in NRW doch tatsächlich schon stattfand! Klasse.
Ich wohne übrigens in Lünen, hab also nur einen kurzen weg zum Greif *baeh*

Wollte mal kurz hallo sagen und hoffe, das ich mich Eurer Truppe (vorerst nur) hier im Forum anschliessen kann *g*
*******ind Frau
810 Beiträge
Guten Morgen @all
@****ker: Es ist ja nicht so, daß man keinen Kontakt mehr untereinander hat. Habe mich auch mal privat mit Chickens getroffen. Nur zusammen mal wieder was unternehmen wäre doch viel schöner.

@**jH: Na dann mal herzlich Willkommen bei den Chickens, auch wenn du dich erst mal nur im Forum anschließen möchtest.

Lieber Gruß

Dani
******_nw Mann
223 Beiträge
Servus tugesser.
Back from Urlaub and ready for verregneter Herbst.
Reanimierung der Chicken hat anscheinbar geklappt, Lob und Respekt an alle Beteiligten.
Bis demnächst.

der Gomez
*********ermit Paar
339 Beiträge
halli hallö hallöchen
*muede* *muede*

@*******ind
richtig süße wir wollen nicht mit dem ein oder andern kontakt wir wollen alle CRAZY-CHICKEN auf einen haufen mal wieder sehen, genau so sehe ich das auch.

@****z2 *wink*
schön das du wieder da bist und wenn du schön lieb bist wird der herbst gar nicht so verregnet wie er gerade aussieht, ich bete auch fleißig *lol* *zwinker*

@**sH *willkommen*
hallo FjsH bei uns darf jeder mit machen, ob nur hier im forum oder auch bei treffen nur eins ist voraussetzung ein bisschen *hackfresse* sollte man sein sowie der rest der truppe auch *lol*

lg *knuddel* *knutsch* *bussi* *bussi*

p
@all
Legt doch irgendeiner einen Termin fest,egal welches
Thema,
wichtig ist doch das wir uns wiedersehen!

Von mir aus auch ein Saufgelage *mrgreen*
und wenn wir dann alle naggisch auf dem Tisch tanzen.

Also schlagt was vor!!!!!

Möchte einige Chicken's endlich wieder knuddeln.

wünsche allen einen schönen Tag.

eure Ulla*blume*
****ker Mann
747 Beiträge
Re
schließ mich da der Ulla an , wer hat den Mut und bestimmt einen Termin .

können ja auch abstimmen welches Datum angenehm ist :

30 .9

7.10

14.10

21.10

28.10

sind alles samstage

Gruß Rainer
Schön...
... nun muss nur noch jemand Nägel mit Köpfen machen und das kommende Stammtisch-Treffen organisieren und der erlauchten Gemeinde unterbreiten bzw. kund tun (neuen Thread unter "Events" eröffnen, Anmeldeliste vorbereiten etc.). So etwas ist recht leicht und hat ganz gewiss nix mit einer Umfrage oder dergleichen zu tun (mal zum wirbelnden Lüftchen schiel *zwinker* ).

Übrigens: Meinetwegen darf es auch gerne ein Freitagabend sein - auch da tanzt es sich gut auf dem Tisch... oder so.

Ich freu mich auf euch... auf die Alten und die Neuen!

Burghard
*******ind Frau
810 Beiträge
@Burghard
Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl schon verstanden *zwinker*

Na gut, wenn das so einfach ist, dann kann ich das ja machen. Welcher Treffpunkt soll es denn sein??? Das müßte ich schon wissen. Soll ich irgendein Datum meiner Wahl im Oktober festlegen???

Über eine Rückantwort wäre ich sehr dankbar.

Lieber Gruß

wirbelndes Lüftchen *roll*
@Dani
Das ist ein Wort,

Danke das Du dir die Mühe machst.

Wo ist mir wurscht *mrgreen*

nur wann?
habe Cm geschickt mit Daten an denen ich nicht da bin.
einen *knutsch* für dich...und die anderen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.