Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6323 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch - Die nächste Runde Teil 2173
In nur wenigen Tagen hat der Vorläufer-Thread unseres Ideen- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stammtisch NRW - RELOADED

Soll sich der STAMMTISCH NRW weiterhin "Crazy Chicken" nennen?

Dauerhafte Umfrage
Nun wünsche allen Chicken und denen die es werden alles Gute und drück Euch die Daumen für weitere Events.
Vorschlag:

lasst uns einen Termin für Oktober festlegen,so das auch
alle kommen können.

@ Jörgy

wäre schön wenn Du dich vereinzelt mal blicken lassen
würdest.
Stammtisch-Treffen
Hallo ihr Lieben.

Mir selbst ist es ziemlich wurscht, wann und wo wir uns treffen. Ich bin ja flexibel.

Bin allerdings auch dafür, den ersten "neuen" Stammtisch (an dem meiner Meinung nach auch ALLE Neuen und Interessierten teilnehmen sollten), erst im Oktober stattfinden zu lassen - einfach deshalb, weil einige sowohl am 23. als auch am 30. 9. nicht können, zudem ein oder zwei Leute, die sich für den Stammtisch interessieren, noch bis Ende September im Urlaub sind.

Ihr lieben Nidis: Hattet ihr nicht auch einen Treffpunkt vorgeschlagen (rechts von Bochum)?

Euch allen ein gesundes, sonniges Wochenende!

Burghard
***Ni Frau
87 Beiträge
Hallo Ihr lieben!
Vorschlag von uns wäre eine Bar in der es soooooo *kuss* oooooo leckere Coktails gibt, das dabei wohl jeder auf seine Kosten kommen könnte. Die Bar erstreckt sich über zwei kleine Eagen, wobei wir denke ich die obere für uns reservieren lassen könnten.
liebe Grüsse an alle
niDi
*******ind Frau
810 Beiträge
Hallöchen an alle
Mir ist es egal wann wir uns treffen. Bin diesbezüglich ziemlich flexibel. Hauptsache wir treffen uns überhaupt mal irgendwann. Freu mich schon, den verrückten Haufen wiederzusehen.

Lieber Gruß und noch ein schönes Wochenende.

Dani
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
im Oktober wär es mir auch lieber.

viele Grüße Ralf
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
ja supi oktober kommt für uns dann auch schon besser da wir da planen können wann wir die kids haben und wann nicht

und gerne auch in einer bar mit geilen *cocktail* bitten dann nur um genaue wegbeschreiben bzw adresse wegen navi.

lg *knuddel* *knutsch* *kuss*

p



ps:

über das dazu stoßen der ausgeschiedenen chicken (drei an der zahl) würden wir uns auch freuen die angesprochen wissen ja wer gemeind ist *bussi* *bussi*
auch mal hallo
sagen will! Verfolge alles mit und werde ja liebenswürdigerweise von allen auf dem laufenden gehalten. Bin beruflich aus meinem Chaos immer noch nich heraus, denke aber, das ich am 23.09 Zeit hätte, wenn ich nich alles wieder umplanen muss...

freue mich, dass es weitergeht

LG an alle Jessy
uppps
sollte mal alles durchlesen....Oktober weiß ich noch nich, ob ich da kann, da ich die ersten 2 Wochen im wilden Osten auf Lehrgang bin, bin erst Mitte Oktober zurück...aber ich lese mal wieter mit, wenn ich kann, dann komme ich...mit meinem Süßen...

LG Jessy
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
das wäre schön...
wenn wir uns mal wieder treffen,
haben uns lange nicht gesehen -
vermisse deine unvergleichliche lache... ;-))

liebe grüße
birgit
@ Chickens
betrifft nur die alten Stammis,wer ist dafür am 16.09
in Oe zu Grillen?

Bitte um schnelle Antwort ,damit ich mich um eine Hütte kümmern kann.
Sollte keine frei sein,müssten wir eigenen Grill mitnehmen.

Lohnt aber nur wenn sich mehrere melden.

Schönen restlichen Sonntag noch...
*********raya Frau
89 Beiträge
Hallo ihr Chickens
Erstmal schön, dass es wieder einen crazy-chicken-thread gibt-man was bin ich froh!!! *g*
Treffen im Oktober hört sich gut an, Zeit und Ort ist eigentlich egal, brauch nur rechtzeitig bescheid, damit ich es mit einplanen kann.

Viele Grüße aus dem Urlaub

Katharina
*******ind Frau
810 Beiträge
@Madame
Supi!!!!!!!!!!! Hurrraaaaaaaaaa!

Schön, daß du dich auch wieder bei uns eingefunden hast. Habe dich schon vermißt, liebe Nachbarin.

Dann hoffe ich mal, daß man sich schnell wieder sieht.

Wünsche allen einen angenehmen Start in diese Woche.

Lieber Gruß

Dani
*********ermit Paar
339 Beiträge
@lady
*muede* *muede*

hallo schöne lady,

leider können wir am 16.09 nicht dahaben wir familientag bei mannis eltern, leider *snief2* , aber es gibt bestimmt bald ein treffen, wo wir uns endlich wieder sehen.


@****me
*muede* *muede*

hallo schöne madame,

schön das du wieder da bist und ich muss dir recht geben gott sei dank gibt es wieder eine chicken seite auf der wir unserer schreiblust ausleben können, freuen uns dich bald wieder mal zu sehen bis dahin

*bussi* *bussi* an alle chicken und die die chicken werden wollen

lg *knuddel* *knutsch* *kuss*

p & m
@Chickens
wenn sich zuwenige fürs Grillen melden,wie wär
es dann mit Sauna?

mit mir sind wir schon drei,Bitte per Cm an mich.

Freu mich auf euch alle im Oktober.

Ausser am 14/15 da kann ich nicht.

wünsche allen eine sonnige Woche.....
*****y4u Mann
137 Beiträge
interesse!
hi,

der stammtisch würde mich interessieren ... wie kann man daran teilnehmen oder was muss man tun?

vielen dank für die info!
*******ind Frau
810 Beiträge
@deekay4u
Erstmal herzliches Willkommen bei den Crazy Chickens.

Großartig was tun mußt du nicht, außer den Thread verfolgen. Da steht eigentlich alles geschrieben. Hier kannst du auch nachlesen, wie der Stammtisch NRW ins Leben gerufen wurde. Viel Spaß beim Lesen.

Lieber Gruß

Dani
*****y4u Mann
137 Beiträge
Dankeschön!
vielen dank für die info!

okay ... werde es verfolgen und mich melden, wenn es was zu melden gibt!

lg *roll*
*******ind Frau
810 Beiträge
Nichts zu danken!!!
Schön, daß du Interesse am Stammtisch hast. Ist wirklich ein bunt gemischter Haufen, von jung bis "alt", von dick bis dünn. Alles liebe Menschen, die Spaß am Feiern haben. Ich hoffe, daß man jetzt öfters was von dir liest.

LG Dani
@deekay4u
hab ich gerne getan,hoffe man trifft sich bei einem
Evant,sind alle sehr nett..
*****y4u Mann
137 Beiträge
sehr gerne ... werde alles verfolgen!
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
hallo leute,

ich habe es versucht schaut doch in ein paar stunden mal im forum unter OFF TOPIC nach wenn ich es richtig gemacht habe gibt es dort dann wieder einen blödelthread für uns drückt mal fest die daumen das es klappt.

*kuss* *kuss*

p
Auch wir würden uns über einen Stammtisch Ruhrgebiet freuen und wenn es die Zeit erlaubt daran teilnehmen wollen.

Gruß
Maria & Frank
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
reife lady
sauna am abend würde mir schon recht sein -
grillen am nachmittag könnte wegen des jobs scheitern...

liebe grüße
birgit
*******ind Frau
810 Beiträge
An welche...
... Sauna habt ihr denn gedacht???

Medi, Lago, Maritimo oder ne andere Wäre nett, wenn sie unsere Lady dazu äußert.

LG

Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.