Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6304 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II206
In folgendem Thread wurde folgendes bekannt gegeben Gerade mal vor 1…
zum Thema
NRW-Stammtisch - Die nächste Runde Teil 2173
In nur wenigen Tagen hat der Vorläufer-Thread unseres Ideen- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stammtisch NRW - RELOADED

Soll sich der STAMMTISCH NRW weiterhin "Crazy Chicken" nennen?

Dauerhafte Umfrage
nochmal ich,
würde mich freuen wenn sich ein gewisser alter lieber Chicken sich ab und an unseren Aktivitaeten anschließen würde .

Denke er weiß wem ich meine..
*******ind Frau
810 Beiträge
@BoehseEngelz
Super, daß euch der verrückte Haufen gefällt. *top*

Ich gehen davon aus, daß man euch Engelz bei einem Stammtisch-Event mal kennenlernen wird.

Lieber Gruß

Dani
********gelz Mann
89 Beiträge
danke wirbelwind, wir würden uns freuen *g*

LG DieEngelZ
*********ermit Paar
339 Beiträge
@reife lady
hallo lady,

mach das ja nie wieder eine alte frau so zu erschrecken *schock*
fast habe ich dir geglaubt das du von einem treffen mit uns crazy- chicken *dance* abrätst, dudududu nie wieder solch einen böses scherze, OK *gr*

@**l
so und noch mal für alle neugierigen wir freuen *freu* *freu2* [b]freu3[/b] [b]freu4[/b] uns über jedes neue gesicht also keine scheu und beim nächsten event *prost* *cocktail* *rock* einfach dazu stoßen und uns live und in farbe kennen lernen es lohnt sich den wir sind alle "EINBISCHENLUNA" *hackfresse* *crazy* *hypno* , aber verdammt lieb


lg

*knuddel* *knutsch* *kuss* *blume*

p
*********ermit Paar
339 Beiträge
@all
hallo leute,

was ist denn los mit euch??

keinen bock was zuschreiben *snief2* so warm ist es doch nicht mehr also ran an die tastatur *zwinker*

oder brauchen wir wieder einen blödel thread damit die post bei den chicken wieder abgeht??


also keine müdigkeit vortäuschen und ran an die tastatur *zwinker*

lg

p
*******ind Frau
810 Beiträge
@Mutter Theresa
Das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Da hat man wieder einen Thread und trotzdem ist es ziemlich ruhig. *heul*

Vielleicht kann unser Chicken-Vater *zwinker* (ich hoffe er fühlt sich jetzt auch angesprochen) mal einen Thread eröffnen, in dem wir uns nicht an die "Etikette" halten müssen.

Lieber Gruß

Dani
*********ermit Paar
339 Beiträge
@wirbelwind
ja, süße da hast du recht

unser chicken vater sollte mal wieder einen blödel thread aufmachen ich kann das nicht *snief2*

"MUTTERTHERESA" ist nämlich blond *zwinker* die weiß nicht wie man einen solchen thread auf macht bzw. nicht wo man einen solchen eröffnen darf *hae* .

lg

p
*******ind Frau
810 Beiträge
@piggy
Das ist gar nicht so schwer mit dem neuen Thread. Wenn irgendwas falsch sein sollte, machen die Mods schon darauf aufmerksam.

Aber vielleicht hat unser Bilderkünstler ein *herz* für *dance*, die vor Energie bald platzen.

LG

Dani
*********ermit Paar
339 Beiträge
dann hoffen wir mal auf unseren lieben bilderkünstler *zwinker* *schleimer*

das er auf unsere schreiblust eingeht und uns einen blödel thread eröffnet so das wir auch mal aus der reihe tanzen können.

lg
p
@ Mutter Theresa
ich habe einmal ein auf dem Deckel bekommen nur weil
ich was geschrieben hatte.
Deswegen halte ich mich zurück,denke das die anderen es auch
so sehen.
noch was,
denke das dieses Threat sauber bleiben soll,
damit Neulinge sich besser zurecht finden.
*********ermit Paar
339 Beiträge
@reifelady
hallo lady,

jetzt sage nicht wir halten den thread nicht sauber wir regen doch nur an das wir wieder einen blödel thread bekommen und das ist doch weiß gott ok oder wie sehen ich das??


lg

p
*******ind Frau
810 Beiträge
@ReifeLady
Ich gebe dir vollkommen Recht. Dieser Thread soll sauber bleiben, damit die neuen Interessenten sich einlesen können, worum es bei dem Stammtisch wirklich geht.

Deshalbe haben wir (Piggy und ich) uns überlegt, ob unser Chicken-Vater nicht wieder einen Thread eröffnen kann, damit wir uns wieder nach allen Regeln der Kunst austoben können.

@***gy: Ich denke nicht, das wir mit unseren Anregungen den Thread versaut haben.

LG

Dani
also Piggy,davon das ihr den Threat nicht sauber haltet war keine Rede,nicht alles falsch verstehen..

*blume*
*******ind Frau
810 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle
Wie schaut es denn jetzt mal mit einem Stamm-Stammi-Treffen aus?

Ich denke, wir sollten das Angriff nehmen, damit man eventuell ein Event planen kann.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Lieber Gruß

Dani
@ Dani u Chickens
wenn es keiner in die Hand nimmt wird es nichts mit
einen Stammtisch- Treffen.

An alle Chicken's,

macht Bitte Termin Vorschläge,denn wenn von
keinem was kommt sieht es für unserem Stammtisch düster
aus.

Dann kann man auch einiges fürs nächste Evant
besprechen.

wünsche allen ein schönes Weekend..
*******ind Frau
810 Beiträge
@ReifeLady und die anderen
Ich kann nur am Wochenende. Welches ist egal.

Wie wäre es mit Samstag, 23.09.06? Bis dahin hat jeder noch Zeit und kann sich überlegen ob er kann oder nicht. Bitte um Rückmeldung.

Treffpunktklärung: Wo sollen wir uns treffen??? In dem Café in Duisburg oder doch im Greif in Lünen. Sind jetzt nur Vorschläge. Wenn jemand einen besseren Treffpunkt, dann bitte melden.

Lieber Gruß

Dani
wo ist mir auch egal,der 23te ginge bei mir auch.
nun an die anderen,meldet euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********ermit Paar
339 Beiträge
stammstammi treffen
hallo ihr lieben,

also bei uns gibt es im moment zwei probleme.

zum einen weiß ich nicht ob wir die kinder am 23ten haben und zum andern weiß ich nicht ob unser auto da wieder heile ist
wenn wir am 23ten kinder frei sind würden wir euch bitten hier in DU in dem euch bekannten café ein treffen ab zu halten, BITTE *rotwerd*

sollten wir die kinder dahaben, und ich denke ein treffen hat nur sinn, wenn alle können um events zu planen und einiges andere zu klären, müssten wir es um eine woche verschieben wie sieht es da bei euch aus??


lg *knuddel* *knutsch*

p
*******ind Frau
810 Beiträge
@Piggy
Mir ist egal. Da ich ja von niemanden abhängig und mobil bin, könnte ich auch das WE danach.

Weiß ja nicht wie das bei den anderen ist. Sie werden sich ja noch äußern.

Lieber Gruß

Dani
***Ni Frau
87 Beiträge
@ all
Hallo zusammen,
an einem Samstag wäre uns vom Prinzip her auch am liebsten, ob es dann tatsächlich klappt ist bei uns immer so eine kurzfristige Sache. Haben auch das liebe Kind zu organisieren (aber ein intaktes Auto *lol* ).
Eventuell kann wenigstens einer von uns.
Die Idee mit einer Coktail-Baar würde uns auch am besten gefallen, hätten da auch eine im Hinterkopf. Irish Pub, wie von den Celtics schon mal vorgeschlagen, wäre unsere zweite Wahl, ansonsten sind wir flexiebel. D
Eine Woche später muss ich passen,doch darauf müsst
ihr keine Rücksicht nehmen.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
vermutlich kann ich am 23. Das kann ich auch erst kurzfristig sagen. Bisher spricht nichts dagegen. Gegen Duisburg spricht auch nichts.

viele Grüße Ralf
****ker Mann
747 Beiträge
re
hallo ihr "alten " und neuen chickens kann leiser nicht am 23.9 .

gruß rainer
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
hallo ihr lieben,
ich weiss noch nicht, wie es am 23. aussieht, es gibt noch keinen arbeitsplan - in dieser woche ist der umzug und alles ist etwas chaotisch...
werde mich melden, sobald ich genaues weiss ...

liebe grüße
birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.