Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2165 Mitglieder
zum Thema
Was genau versteht Mann unter Bi-Neigungen?195
Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass bei vielen Männern…
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Alter Bi-Neigungen?

*******chi Mann
3.541 Beiträge
ein älterer herr mit erfahrung und sensibilität ist schon sehr schön
******ina Paar
31 Beiträge
Bi - Ehemann
Auch ich möchte mich hier bekennen die Bisexualtität erst im alter von etwa 50 jahren entdeckt zu haben. Es ist schon was ganz anderes mit einen anderen mann gemeinsam zu onanieren, sich auch mal gegeseitig hand anzulegen.
Der sex mit einer frau, auch mit meiner frau ist immer noch herrlich und ich möchte ihn auch nicht missen, jedoch mal mit einen mann seine geilheit ausleben, dass ist eine wunderschöne bereicherung.
Leider findet man in meiner region kaum gelegenheit mit einen mann was zu machen. Für mich muß mein partner auch verh. sein, so mein alter haben und natürlich sollen da unsere interessen sollen zusammenpassen.
Ich denke mal, in fortgeschrittenem Alter
ist man toleranter, neugieriger und experimentier-
freudiger. Man tut einfach Dinge die Spass machen.
Warum auch nicht...

LG M.
Lust an der Lust
Ich glaube auch das man in reifen alter anders darüber denkt als wenn man jünger war und viele kommen auch noch aus einer anderen jahrgang wo das tabu war über Bi bei frau oder mann zu reden oder es auszuleben.. heute schaut das alles anders aus die kinder sind bei den meisten aus dem haus und man hätte so schön gesagt sturmfrei bude und könnte die lust an der lust ausleben Ich der weibliche teil vom paar habe noch nicht das passende gegenstück an einer bi frau gefunden den auch die chemie muss stimmen dabei
Liebespaar1970
Es stimmt schon das viele von uns wenn sie älter und reifer geworden sind toleranter sind, aber sie haben dann auch oft mehr Mut und scheren sich einen Dreck darum was andere dazu sagen könnten.
******ina Paar
31 Beiträge
Lust an der Luse
Ich kann da nur zustimmen. Mit dem Alter ändert sich vieles, auch die sexualität. Man wird individueller, man geht seinen eigenen Weg, selbstbewußt und entlarvt viele konventionen als unsinn.
In den jungen Jahren hätte ich mir nie zugestanden auch bi - interesse zu zeigen. Da war ich ausschließlich auf frauen fixiert, was ja auch was wunderbares war. Jetzt im alter ist alles differenzierter geworden, freier und daher ist es auch schöner geworden.
Ich habe früher immer gedacht, so jenseits der 50 ist es aus mit Sex. Das gegenteil ist der Fall, jetzt geht es erst richtig los und das ist auch gut so.
tja
Ich weiss nicht, ob es mit dem Alter zu tun hat.
Es ist eher eine Frage wieviel mut Mann hat. Mit 33 ist es bei mir überraschend passiert und damit war die Neugierde / Sehnsucht geweckt. Er hat mir eine neue Seite an mir gezeigt.
*******t101 Mann
98 Beiträge
Das Ist bei vielen so
Das man in späteren jahren, entdeckt, den wunsch nach Bi- Erlebnissen zu realisieren, ist bei vielen Menschen so!

auch ich, männlich 45, möchte gerne einen männlichen Sexfreund, mit dem ich gerne intim wäre.
dieses Thema beschäftigt mich schon länger,
nur in Niederösterreich süd, schwer jemand zu finden, obwohl es genug BI- männer gibt!

Vielleicht hat ja hier jemand die selben Wünsche...

Lg. an euch
****i57 Mann
54 Beiträge
Ja, es ist sehr schwierig einen niveauvollen , gleichgesinnten Mann zu finden.
Leider hat es bisher noch nicht geklappt...
Da gibt`s nur eins: weiter suchen.
*********r_bw Mann
39 Beiträge
Komischerweise gibt es doch viele die hier und woanders unterwegs sind und eine Bi-Erfahrung machen möchten. Aber meine Erfahrung hat gezeigt das wenn es ernst werden soll entweder

ein Rückzieher gemacht wird

oder

derjenige nur auf eine schnelle Nummer aus ist

Das beide finde ich gerade nicht sehr reizvoll, und deshalb habe ich beschlossen nicht mehr aktiv zu suchen, sondern wenn es sich irgendwo spontan ergibt, und die Chemie stimmt, es passieren zu lassen.
WIE??
Hallo *wink*
Seit ca.3 Jahren habe ich bemerkt das ich auf Shemales,TS,TV stehe.Ich bin Verheiratet und Liebe meine Frau,habe deswegen auch schon hier und da mal eine Andeutung gemacht-habe auch einige Shemal DVD´s.Meine Frau findet mich deswegen pervers und abartig würde sich auch sofort von mir trennen (nach 30 Jahren).
Sie weiß nicht das ich im Joyclub bin *schweig*
Ich weiß nicht wie ich meinen Traum verwirklichen kann.
Was muß ich bei einem Trffen beachten?
Wie finde ich jemanden mit meiner Neigung?
Vielen Dank
Würde mich auf Antwort freuen *freu*
im Alter....
...habe ich auch festgestellt, dass ich experimentierfreudiger werde.

Meinen Faible für Damenwäsche und High Heels muß ich zwar schon in die Wiege gelegt bekommen haben, denn schon bevor ich wußte, was da los ist, hatte ich ein Kribbeln und ein Ziehen, wenn ich die Sachen meiner Mutter heimlich getragen habe.

Das heimliche Tragen zog sich auch durch die ganzen Jahre und erst mit Ende 30 hatte ich den Mut, über einen entsprechenden Chat mich als DWT (bei nacht) aus dem Haus zu trauen bzw. mich jemandem zu zeigen.

Meine Klamotten (Damen- und Herrenbekleidung) kaufe ich ganz normal übers Internet bei Neckermann, Otto, Deichmann.... *g*
Bi-Neigung im Alter
ja warum auch nicht, wenn du schon 20-30 Jahre eine feuchte Muschi gevögelt hast, ist ein Mann mit seinem Schwanz mal etwas wohltuend anderes.
Wirkliche hemmungslose Geilheit gibt es nur unter Männern.
Danke
*wink* Danke für die aufmunternden Worte werde mein Glück mal versuchen. Aller Anfang ist ja bekannter weise schwer aber dann mal auf ins Gefecht *stolzbin*
Ich habe das eher in jungen Jahren bekommen aber bin ja jetzt auch noch nicht so alt! Hab aber ab und zu immernoch Lust mich mit einem Mann zu treffen obwohl ich Frauen ansprechender finde! Ich glaub das liegt nicht am alter das kann man immer bekommen mal Lust auf das gleiche Geschlecht! Lg
**********Venlo Mann
84 Beiträge
Ja kann auch passieren
mir gefallt so was aber mit dreier MMF, und werde gerne das machen mit ein Paar mitte 40

lg
****due Mann
12 Beiträge
BI-Neigung im Alter
Ich bin aus eigener Erfahrung und aus Erfahrung im Freundeskreis der Meinung, daß BI-Neigung bei den meisten Männern besteht. Allerdings äußert sie sich besonders in der Pubertät und im Alter. In den mittleren Männerjahren ist der Mann mehr auf Zeugung gepoolt.
Bi-Neigung
Ja meine Bi-Ader entdeckte ich so mit 45, ich mag steife Männerschwänze....zwar nicht unbedingt als AV..aber es gibt ja noch viele andere Spielarten mit so einem Ding!
*****_nw Mann
3 Beiträge
Bi geworden?
Sorry, wenn ich hier mal meine etwas "bizarre" Entwicklung in dieser Richtung beisteuere...

Ich bin 32 Jahre alt und würde mich seit jeher als rein heterosexuell bezeichnen (dachte ich jedenfalls immer). Meine Beziehungen waren deshalb seit jeher auch nur mit Frauen.

Ich habe allerdings eine starke BDSM Neigung und habe auch jahrelang als Sub in einer Beziehung gedient (wenn auch nicht 24/7). Ein wesentlicher Teil meiner Demütigung, die sich meine Herrin für mich ausgedacht hatte, war dabei oftmals meine Verkleidung in nuttigen Outfits, vor allem musste ich mir in unseren Sessions oft die Beine rasieren und Nylons tragen.

Ich kann es mir nicht erklären, aber schon immer war dies für mich eigentlich keine Demütigung gewesen, sondern hat mich immer sehr erregt. Auch wenn ich Toys lecken sollte oder damit benutzt wurde, hat es mir sogar richtig Spaß gemacht. Wie auch immer... Dass das nicht "normal" ist, weiß ich selbst.

Im Laufe der Jahre hat sich bei mir dabei aber der innige Wunsch entwickelt, tatsächlich einmal wie ein Mädchen behandelt und von einem Mann benutzt zu werden. Ich fantasiere immer öfter davon, wie ich nicht nur meiner Freundin diene, sondern auch sexuelle Dienste für ihren Lover erbringen muss.

Kann es sein, dass ich diese Neigung zu Männern erst entwickelt habe? Oder war ich vielleicht nie hetero? Oder bin ich vielleicht gar nicht bi und nur der Gedanke, so benutzt zu werden, macht mich so erregt? Ich bin auf jeden Fall etwas verwirrt und weiß nicht, ob ich es mich traue, es irgendwann einmal auszuprobieren.
Nicht das Alter an sich sondern die steigenden Erfahrungen
Ich bin nun auch schon reifer und sage, das Alter allein ist es nicht. Es sind die vielen geilen Erlebnisse, die die Lust immer mal in eine andere Richtung lenken. In jüngeren Jahren hat man auch noch sehr viele Hemmungen. Hab früher manchmal über die Befriedigung unter Männern nachgedacht. Aber immer keine Begeisterung entwickeln können. Erst späte einschneidende Erlebnisse haben mich neugierig und mutig gemacht. Den einen Gedanken von Mark kann ich nachvollziehen und diesbezügliche vorherige Aussagen. Es ist auch in mir die Experimentierfreude gewachsen. Mich im Minirock oder Seidenkleidchen anmachen zu lassen.Ja, gestreichelt zu werden und dann schieben sich die Hände unter den Rock, dann weiter streicheln und massiere - dann sich (wie ein Frauchen) einfach niedersinken zu lassen und total genommen zu werden - ist ein immer verlockender werdender Gedanke. Ich weiß noch nicht ob es mir gefallen wird aber die Lust darauf wächst.
****u63 Mann
77 Beiträge
Bi sein im Alter
Ich hatte meine ersten Erfahrungen mit 25 gamacht. Heute bin ich 49 Jahre jung *smile* und es macht mich immer noch so heiss.
Klar hat sich einiges geändert. Heute genieße ich es einen Mann zu verwöhnen. Wobei ich die Frau nicht vergesse.
Bisein im Alter
klar immer gerne, haben wir doch bislang genügend Frauen kennengelernt, so reizt uns jetzt ein schöner Schwanz.
Ausserdem finde ich Sex mit Männern g e i l e r *top*
Immer noch und nicht erst jetzt
Es steigert sich die Lust auf intensive Gefühlserlebnisse und es reduziert sich die Zahl der Hemmungen. Ich finde Sex mit Frauen kann außergewöhnlich schön sein und niemals zu viel werden. Allerdings in der Intensivität halten manche Erlebnisse mit Männern jedem Vergleich stand.
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
frage
würde auch mal sex mit einer transe probieren.ist das pervers.
antwort
nö! Warum auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.