Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
Was genau versteht Mann unter Bi-Neigungen?195
Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass bei vielen Männern…
zum Thema
Bi-interessiert - Was bedeutet das für euch?113
Hey zusammen, wir bräuchten Hilfe bei einer Definitionsfrage: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Alter Bi-Neigungen?

ola,

ich gebe zu dass das mit der bisexualität ist ein interessantes thema, ich hatte meine erfahrungen, und die waren gut, meine ersten schon mit 14 jahren, mittlerweile weiss ich das ich definitiv hetero bin, aber was ist definitiv?

ich habe seit ein paar jahren das bedürfnis von einer frau genommen zu werden, viel lieber als von einem mann. ich denke dass ich je älter werde desto ich alles tiefer geniesse worauf ich lust habe.

und ich seh kein grund es nicht zu machen;-)
Entdecken
So wie ich schon geschrieben habe, so entdeckt man seine Bi-Neigung nicht erst wenn man älter geworden ist, man macht das alles schon in seiner Jugend, nur traut man sich später oft mehr zu und möchte seine Neigungen nachgehen.
Ich glaube, dass eigentlich alle Menschen Bi Neigungen mehr oder weniger besitzen, nur die Umstände lassen es oft nicht zu, dass man diese mal ausprobieren kann.
Ich habe mit den Jahren sehr viele Männer kennengelernt, die sich nach außen hin abgeneigt und sogar feindlich demgegenüber zeigten, aber wenn du mit ihnen alleine in bestimmten Momenten bist, dann wollen sie das aber auch selbst machen.
****i57 Mann
54 Beiträge
Hallo
Hallo Friedberd,

da muß ich Dir widersprechen, denn bei mir stellte sich das Gefühl erst mit ca 40 ein, mit einem Mann intim zu werden.
Früher habe ich mich vor solchen Gedanken geekelt.
Und jetzt ist es eben sehr schwierig einen Gleichgesinnten zu finden,
der so tickt wie man selbst.

Liebe Grüße Frodi57
frodi57
So mag es vielleicht bei dir gewesen sein, aber bei den meisten Jungen geschied es schon in der Jugendzeit.
man könnte stunden lang diskutieren,

ich sage dass die sexualität bei jeder einfach eine andauernde entwicklung ist.

und das ist definitiv gut.
**9a Mann
27 Beiträge
frodi57 hat recht. So ist es. Rückblickend kann man aber sagen, dass es tatsächlich Hinweise gibt dass die Bisexualität schon immer im Unterbewusstsein existierte (Militärzeit etc.)
Noch eine Variante..
Bei mir war es so, daß mit Mitte, Ende dreißig ein schwuler Mann ( ich weiß, daß er schwul ist und nicht "nur" Bi) meine "Bi-Ader" entdeckt hat. Damals schwankte ich quasi zwischen zwei Beziehungen, einmal Männlein, einmal Weiblein.
Zu diesem Zeitpunkt war ich mit keinem von beiden fest liiert.
Ich habe mich dann für die Frau entschieden.
Seit ein paar Wochen ist die Beziehung vorbei, was jedoch nicht an meinem "Versteckten Bi-sein" lag, sondern eher daran, weil ich halt viel geschäftlich (dabei immer treu) unterwegs bin.
Und jetzt ertappe ich mich immer mehr dabei an den "Schwulen Kerl" von damals zu denken und male mir dabei aus, wie schön es hätte werden können.
Chrissy67
Im Alter Bi
Ich habe meine Ader zur Bisexualiät erst so Mitte 40 enteckt.
Ich bin verheiratet und habe auch ein zufriedenes Sexleben.
Nur Frauen haben mich sexuell angezogen.
Früher in der Schulzeit hatten mein Freund uns gegenseitig befriedigt, aber das war es dann auch.

Aber irgenwann habe ich mir vorgestellt mit einem Mann Sex zu haben.
Vorstellung wie:
Meine Hand streicht über seinen Slip, oder unter seinen Slip.
Seinen Sch... in den Mund zu nehmen und zu leck....
Es ist geil dass so in Fantasie auszuleben.
In die Praxis habe ich das noch nie umgesetzt und werde das auch nicht machen.

Vielleicht war das mit dem Freund ein Schlüsselerlebnis und es zeigt sich dadurchob ein gewisser Hanng zu Bisexualiät schon damals vorhanden ist.
Ich hatte jetzt mit 49 mein erstes Bi-Erlebnis,
im Urlaub.
Wir hatten ein nettes Päarchen kennengelernt
und wollten gemeinsam einen Ausflug machen.
In der Lobby trafen wir uns,
ich hatte meine Kamera vergessen
und so musste noch Mal zurück aufs Zimmer.
Der Männliche Part unserer Bekanntschaft sagte er wolle auch aufs Zimmer um noch Sonnencreme zu holen.
So gingen wir est die Kamera holen und dann zu Ihm.
Im seinem Zimmer angekommen lies er sofort die Hosen fallen und fragte mich ob ich seinen Schwanz blasen möchte.
Ich sagte mit einen Kondom wäre ich nicht abgeneigt.
Er hatte natürlich welche in einer Schublade,
er rollte sich das Kondom über seine halbsteifen Penis,
ich ging in die Hocke und habe seinen Penis gelutscht bis er steif war.
Es war ein unglaubliches Erlebnis, dass erste Mal in meinem Leben hatte ich einen Penis in meinem Mund.
Damit sollte es aber nicht genug sein,
er sagte mir ich soll meine Hose herunterziehen
und mich aufs Bett knien.
Ich konnte mir schon denken was jetzt kommt.
Er schmierte seinen Penis mit der Sonnencreme ein,
schmierte mir auch was von der Creme auf mein Poloch
und schob mir einen seiner Finger hinein.
Da ich auch auf anale Spiele stehe genoss ich es,
dann spürte ich wie er mir seinen Penis an meine Rosette drückte,
vorsichtig schob er mir seine Eichel hinein und began mich zu stoßen,
immer wieder ein Stück tiefer.
Nun kam sein Penis am meiner Prostata an,
er reizte diese so lange bis mir das Sperma aus meinem Penis floss.
Er sagte mir er wäre jetzt auch so weit und zog seinen Penis aus meinem Po.
Plötzlich spürte ich seinen heißen Saft auf meinen Rücken, er hat alles auf mich drauf gespritzt.
Wir haben uns schnell frisch gemacht und sind zurüch zu unseren Frauen.
Auf die Frage wo wir solang waren, habe ich gesagt, der Safe wolte nicht aufgehen und so bin ich nicht an die Kamera drangekommen.
Das Personal musste erst helfen.
Das war mein ersten Bi-Erlbnis,
aber dabei sollte es in diesem Urlaub nicht bleiben.
springfield
Na schön das du das auch endlich kennengelernt hast.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude.
Auch gern mal versuchen
Ich habe neuerdings auch Fantasien, die in diese Richtung gehen. Gern würde ich das mal, vielleicht bei einer Massage ausprobieren. Da kann man vielleicht am ehesten sehen ob es nur Einbildung oder mehr ist.
Ich bin seit meiner Teenager Zeit bisexuell und lebe es auch aus, es gab Phasen da hatte ich mehr Lust auf das weibliche Geschlecht, mal aber auch Phasen Sex mit Bi-Männern zu haben, wobei es mir stets um das orale Vergnügen ging *schleck* . Das ist bis heute so und finde es schon sehr wichtig, dass die Neigung und Lust nicht verdrängt wird.
Die ersten Bi-Phantasien hatte ich als Jugendlicher bei der Selbstbefriedigung, aber die Phantasien verschwanden irgendwann. Dann, etwa mit 27, kamen sie wieder auf und ich stellte mir beim Onanieren immer öfters Sex mit einem Mann vor. Ich wollte es irgendwann auch ausprobieren, aber die Frage war, wo und außerdem fehlte doch irgendwie der Mut.
Mit 30 nahm ich allen Mut zusammen und ging in einen Sex-Shop mit Videokabinen, in der Hoffnung, dort Kontakt zu finden. Dort "trieb" sich ein weiterer Mann herum, mit dem es nach Blickkontakt dann tatsächlich geschah und es zum gegenseitigen Oralsex kam.
Ich weiß nicht, wie es anderen Männern beim ersten Bi-Sex geht, aber ich fand sofort Gefallen daran.
Bi-Sex ist für mich eine schöne Ergänzung zum Heterosex und mag es nicht mehr missen.
Ich kann nur empfehlen, es zumindest mal zu probieren, wenn die Lust tatsächlich vorhanden ist.
Es muß ja nicht gleich Oralsex sein. Anfangen kann man(n) auch mit gegenseitigem onanieren. Dabei dürfte man schon sehen, ob es einem wirklich zusagt oder sich zukünftig auf die Phantasie beschränkt.

Liebe Grüße
Rainer
Es ist immer eine Frage des eigenen Mutes...
... selbst seine Leidenachaft anzuerkennen und zu akzeptieren. Herzlichen Glückwunsch an alle, die das geschafft haben.
****hai Mann
4 Beiträge
Ich denke..
.. Julio hat wohl recht, der Mut spielt ne große rolle und der kommt meist mit dem alter. ich befinde mich grad in dem zwischen bereich wie Rainer_40 früher mal war.
Ich hab mit 14-16 mit einem Kumpel erst gemeinsam gewixxt bzw. Wahrheit und Pflicht gespielt bis ich ihm irgendwann mal einen Geblasen hab. das war alles zwar sehr aufregend und geil, aber ich denke mal dadurch das das in der gesellschaft als schutzig und unmoralisch galt, hab ich diese erfahrung im unterbewusst sein immer unterdrückt. und hab bis jetzt nie bi-neigungnen verspürt und wo ich jetzt 5 jahre mit meiner freundin glücklich zusammen bin, wird meiner neugier immer größer mit 25 jetzt.

Das größte problem das ich habe ist, das ich eigentlich voll und ganz Glücklich mit meiner beziehung bin. Alles passt, ausser das meine freundin genau diese sexuell abneigung hat, was anal / homo sex angeht.
Das 2te problem was ich hab ist ich bin selbstständig und steh noch im rampen blick der öffentlichkeit, für mich wäre das kein problem, aber bei den alten dorfleuten wäre ich mir nicht so sicher *snief*
was würdet ihr jetzt tun???

und ich denke das wird auch so das problem sein des outens. wäre ich älter hätte ich wohl auch keine problem mehr mit dem outen. Weil z.B. mich dann die meisten schon viel besser kennen, vielleicht weil die Eltern schon verstorben sind(sprich sie bekommen nichts mehr mit), mehr gleich gültigkeit was andere denken, etc. pp
********ouls
679 Beiträge
Erst homo, dann bi
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich hatte immer Beziehungen mit Frauen und mein sexuelles Interesse galt nur ihnen.
Aber seit 1,5 jahren lebe ich auch den Sex mit Männern aus.

Ich finde die Andersartigkeit so prickelnd und interessant.

Aber ob es am Alter liegt ?
Eher die Lebensumstände und Gelegenheiten, sowie eine tolerante Partnerin/ Partner.

Woran mag es liegen, das hier so wenige Frauen schreiben ?
Sind es nicht eher die Frauen, die Bi-Neigungen haben und einen Dreier mit einer Frau und ihrem Partner ausprobieren wollen ?
***is Mann
16 Beiträge
liegt es am Alter?
Mein erster Kontakt mit dem gleichen Geschlecht war in ganz jungen Jahren mit einem guten Freund(wir schliefen in einem Zelt). Ich hatte bis dahin noch keinen Orgasmus. Er war schon etwas reifer und rubbelte seinen Sch.... an meiner Hand bis zum Höhepunkt. Über sein Sperma an meinem Po war ich schon sehr erstaunt.
Dieses trotz allem äußerst prickelnde Gefühl habe ich in all den Jahren nicht vergessen. Wir waren auch beide zu jung und auch zu schüchtern, um dieses Erlebnis zu vertiefen.
Erst jetzt habe ich (hoffentlich) den Mut,dieses Seite an mir natürlich etwas intensiver noch einmal ausleben zu können.
Nach dem Motto - wenn nicht jetzt, wann dann!!!


Seid herzlich gegrüßt *wink*
****v11 Mann
21 Beiträge
Freund4
Da gehts dir wie mir.Würde es heute auch mal mit einem Mann versuchen. Aber nur Wichsen u. Blasen, mehr? ich weis es nicht, was kommen könnte.
Tschau.
wintv11
Es natürlich sehr schön schön sich vorzustellen wie ein Mann seine Hand unter meinen Slip schiebt und meinen Schwanz freilegt und in dann in den Mund nimmt um ihn zu blasen .
Das spielt sich bei mir nur in der Fantasie ab.
Praxis keine ausser mit Ca mit 14 Jahren.
Fantasien sind auch sehr erregend!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Entschuldigung
War beim schreiben zu sehr aufgeregt - hab einige Fehler übersehen.
******mes Mann
712 Beiträge
Da ist was dran
Häufig werden mögliche Tendenzen in der Jugend durch soziale, berufliche oder anderweitige Engagements überdeckt, da die Ausgeprägtheit der Sexualität noch sehr schwach und der Jugendlich auf der Suche nach Orientierung ist.
Dann läuft das Leben halt seinen Weg und mit dem Eingebundensein, Gründung einer Familie usw. gibt es kaum Raum, damit sich Tendenzen manifest bemerkbar machen können.

Aber dann kommen die ersten Lebens-, Beziehungskrisen und damit gerät das eigene Selbstwertgefüge meist Durcheinander, wodurch dann oft eine Selbstreflektion eintritt. Tja und dann trifft es einen wie eine Keule.

Ich lebe in einer intakten Beziehung und liebe meine Frau. Die weibliche Sexualität gibt mir Erfüllung. Aber dennoch hat sich etwas langsam in mir ausgebreitet, vor dem ich irgendwann nicht mehr fliehen, es verdrängen konnte. Etwas, was meine Frau mir nicht geben kann.

Ich bin bisexuell und kann es trotz intensiver Versuche nicht verändern.
Den Mut, es sich endlich einzugestehn, den hat man hin und wieder erst nach vielen Jahren. Insofern spielt das Alter schon eine gewisse Rolle.

LG
Das ist die richtige Darstellung der Situation
Mein Erleben und Leben entspricht einer solchen Entwicklung. Möchte die Bi-Erlebnisse nicht missen.
*********r_bw Mann
39 Beiträge
Ich kenne das Gefühl nur zu gut mit der Bi-Neigung. Habe das bei einem GB vor ein paar Jahren festgestellt als mich ein paar Schwänze mehr angemacht haben als die die Frau.

Ich bin bin gerne mit Frauen zusammen und kann das auch richtig geniessen und werde es auch nicht aufgeben, aber ich werde auch geil wenn ich einen schönen geilen Schwanz sehe und kann dann manchmal nicht mehr von mir lassen. Allein schon das Kopfkino mal einen schönen anderen schönen Schwanz in der Hand zu halten und zu wichsen macht mich unheimlich an. Ob ich dann bereit bin diesen zu blasen weis ich nicht aber probieren würde ich das schon gerne.

LG
Ging mir und geht mir genau so!
Wie Du sagst, es macht ganz schön scharf. Bin einen Schritt weiter, weil ich das Glück hatte sehr zuverlässige und rücksichtsvolle Typen getroffen zu haben. Schon der Gedanke - jetzt gerade - macht mich süchtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.