Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Was genau versteht Mann unter Bi-Neigungen?195
Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass bei vielen Männern…
zum Thema
Bi-interessiert - Was bedeutet das für euch?113
Hey zusammen, wir bräuchten Hilfe bei einer Definitionsfrage: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Alter Bi-Neigungen?

Im Alter Bi-Neigungen?
Seit ca 3-4 Jahre, habe ich bei mir sehr starke Bi Neigungen festgestellt.
40 jahre hatte ich nur Interesse am weiblichen Geschlecht.
Mit 13 Jahren hatte ich zwar mit meinem Freund gegenseitig SB betrieben, und auch Lust auf orale Befriedigung,, aber er wollte das nicht.
Die ganzen Jahre hatte ich nur Lust auf Frauen, und auch jetzt haben wir regelmäßig Sex.

Jetzt würde ich mich sehr gerne von einem Mann oral befriedigen lassen oder umgekehrt.

Ist das eine Laune der Natur?
Ist das normal, dass man im Alter plötzlich Lust auf Männer bekommt?
Freund4
Sei doch glücklich darüber dass du auch so deine Freuden nachgehen kannst und genieße es, mache dir deswegen bitte nicht so viele Gedanken.
Mir hat mal vor vielen Jahren ein älterer verheirateter Mann gesagt, wir alle werden wenn wir älter und reifer werden auch unsere Lust am eigenem Geschlecht entdecken.
Damals wollte dieser Mann immer mir meinen Schwanz blasen und ich lehnte es noch ab, denn ich mochte auch den gleichgeschlechtlichen Sex nicht.
Imgrunde ist es doch völlig egal mit wem wir was machen, was zählt ist nur, dass beide daran Freude haben und dass man es freiwillig zusammen macht.
Heute weiss ich wie schön es mit einem Mann zusammen sein kann und ich habe dabei sehr viel Freude.
Bi Neigung im Alter
Ich denke da ist was Wahres dran.
Ich habe das akzeptiert, und man soll seinen Fantasien freien Lauf lassen.
********er_m Mann
107 Beiträge
Ist das eine Laune der Natur?
Ist das normal, dass man im Alter plötzlich Lust auf Männer bekommt?

Denke nicht, dass man es so verallgemeinern kann.

Mögliche Theorie:
Einige Männer haben sich der Gesellschaft untergeordnet und haben deshalb ihr BI Ader nicht verfolgt. Jahre später kommt das Verlangen und die Lust wieder bzw stärker zum vorschein.
Möglich ist auch, dass die Lebenserfahrung und persönliche Reife, dazu führen die BI Neigung zu akzeptieren.

charmanter_er
@Freund4
Hier schreibst du, dass du dich gerne von einem Mann oral befriedigen lassen möchtest.
In deinem Profil steht aber, Bi-Kontakte nur per Email und kein Fremdgehen egal ob mit Mann oder Frau.
Passt irgendwie nicht ganz zusammen.
lickfan
Schaue mal etwas genauer hin, ich habe in meinem Profil geschrieben, dass ich auf beiden Seiten des Ufers zu Hause bin und damit sage ich doch wohl aus, dass ich mit allen Geschlechtern Sex mag.
Wie man mal einen Kontak bekommen könnte, das ist unterschiedlich, aber zunächst fängt man doch immer mit E-Mails an und nur so kann man dann die nächsten Schritte einleiten.
Übrigens, ich hatte auf dieser Art schon einige Begegnungen mit Frauen und Männern, sie haben mich verstanden.
Da fragt sich wohl wer nicht lesen kann!!!!


Übrigens...wieder mal ungeprüftes aufgeilen und dann fix verschwinden.
Jede Wette gehe ich darauf ein!
Tommy
Eigentlich brauchte ich auf deine Anspielung hier mich nicht melden, denn du bist ja der Schlauste.
Ich hatte hier noch ein sehr ausführliches Profil drinnen und auch mit dem Prüfsiegel, aber ich wurde aufgefordert es zu löschen.
Es kommt hier doch nicht drauf an, wer eine Erkennungsmarke hat, davon hängt doch die Offenheit und Ehrlichkeit nicht ab, oder doch?
Ich bin hier schon viel länger als du vertreten und darum erübrig sich dein Kommentar völlig.
Bi Neigungen im Alter
Zwischen Fantasien und die Umsetzung ist ein großer Schritt.
Gern würde ich einen Mann einen blasen, aber du weist das Treue wichtigist.
Deshalb lasse ich es.
Vielleicht wird dann das Verlangen größer, aber das muss ich riskieren.
*******t101 Mann
98 Beiträge
Bi Neigung im Alter
*g* Also ich verstehe deinen Wunsch nach der Befriedigung durch einen Mann durchaus,
genieße es sammle erfahrungen, dann siehst du ja ob du es anziehend findest und wiederholen willst!

Lg. tommy
Ich will mich Mal kurz outen.

Ich würde gerne einen Schwanz blasen.

Mir selber den Schwanz von einem Kerl blasen lassen.

Ich würde auch gerne anal von einem Kerl genommen werden.

Diese Wünsche habe ich auch erst im "Alter" entdeckt!
*********klux Mann
295 Beiträge
ich habe schon seit frühester Jugend Sex mit Männern und die Kontakte der letzten Jahre waren meist mit Kerlen, die es erst seit kurzem machten.
Kann sein, dass diese sich erst im Alter zu diesem Schritt entschlossen haben.
Ich habe aber nicht herausgefunden, ob sie schon immer an gleichgeschlechtlichem Sex interessiert waren oder erst so mit 35; 40 Jahren darauf gekommen sind.

Man hat auch nicht lange das Gespräch vertieft, sondern ist gleich zur Sache gekommen. *bananen*
Mir hat's von Anfang an Spass gemacht, wobei die ersten Jahre nach dem Sex von Gedanken begleitet wurden wie:

"Was bin ich doch für ein schmutziger Kerl, der es mit anderen treibt.Das war aber jetzt das letzte Mal. *schaem* "
Das ging dann viele Jahre so aber davon hab ich mich mittlerweie befreit und ich frreue mich schon auf das nächste Mal ! *ggg*
In Stein gemeißelt....
...ist doch eigentlich nichts, was uns und unser eigenes Wesen betrifft. Warum also außgerechtnet das?
Wenn es einen Schalter in uns gäbe, der links, rechts oder in der Mitte steht, man hätte ihn wohl schon gefunden. Und selbst wenn man ihn gefunden hätte: Er ließe sich umlegen!

Wir sind doch plastische Wesen, frei und denkbar in jeglicher Form, Steine, die der Fluss des Lebens formt, manchmal auch kippt und viel zu oft auch bis zur Unkenntlichkeit zerreibt.
*******t101 Mann
98 Beiträge
Bi Neigung im Alter entdecken
Hallo,

ich habe ausser in meiner jugend (blasen, und wixen) auch noch keine erfahrungen mit einem mann gemacht,

nun mit über 40 jahren, sehne ich mich danach, eine sexfreundchaft mit einem mann aufzubauen, und auch anal a. und p. zu erleben!

aber in niederösterreich ist es nicht so leicht jemand zu finden.

vielleicht wünscht sich ja jemand das selbe !


Danke
Bi-sex
Habe es einmal mit ca. 18 Jahren erlebt, damals war alles noch sehr streng und verseckt. Heute bin ich traurig daß es nicht mehr wurde. Würde gerne noch ein- oder mehrmals mit einem netten Mann spielen
und mich bespielen lassen, aber nur mit Gefühl. Wer die Möglichkeit in jungen Jahren hat soll es also ausleben, später gehts vielleich nicht mehr.
Viel Spaß und Freude meinen Mitmenschen.

Ciao equalmente
****_50 Mann
36 Beiträge
Bi im Alter
Ja ich bin 50 habe in meiner Jugend das erste mal eine Erfahrung mit einen Mann war total geil dan habe ich es nicht mehr gemacht seid 2Jahren kommt die sensucht wieder neue erfarungen zu sammeln .habe aber angst es aus zu leben da ich jetzt dick und nicht mehr dau frisch bin . Würde es mal mit einen oder einen Paar MM - WM neu versuchen
*****_be Mann
141 Beiträge
Eine Bi Neigung endeckt man nicht neu, die ist entweder von Anfang an da oder sie ist nicht da...

Frei Nach dem Motto, jetzt bin ich 50 und plötzlich endecke ich meine Bi Ader.

Entweder man findet Kerle schon immer gut oder eben nicht.

Es ist genau so ein Ammenmärchen das Männer die 20 Jahre verhreiartet sind plötzlich entdecken das sie schwul sind, diese Leute waren nur zu Feige es zu praktizieren, weil es kann ja nicht sein was nicht sein darf.

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, mal hatte meine Mutter eben einen Schwiegersohn und mal eine Schwiegertochter, wenn die bucklige Verwandschaft damit nicht umgehen wollte, dann konnten sie mich mal dort hin Küssen wo nie die Sonne hinscheint.

Im Alter nach dem Kick zu suchen finde ich total blödsinnig, niemand der atraktiven Kerle findet einen 50 Jährigen lecker und wenn ihr euch das 50 Jahre verklemmt habt und euch selbst belogen habt, dann erspart auch bitte eurer Umwelt jetzt die Wahrheit!

Ich muss dazu sagen, das auch die damaligen Zeiten andere waren, allerdings musste auch ich Anfang der 90 iger in den sauren Apfel beißen und in einem 2 000 Seelennest mich offenbaren und wenn dort nur Leute wohnen die von Acker bestellen mehr wissen als von ihrer eignen Ehefrau, man dort als Bisexueller keinen leichten Stand hatte.

Dazu kam das mein ehemaliger Schuldirektor ebenfalls ein Haß hatte, welcher sich auf alles bezog das außerhalb der Norm lag.

Diesen Menschen habe dann nach 10 Jahre wiedergetroffen, wie er auf allen vieren sich von hinten einen machen lassen hat und das in den Dünen vom Rostocker Schwulenstrand.

WAs soll ich sagen, toll das es Handys gab mit eingebauter Digitalkamera^^... Ich schätze seine Frau war nicht amüsiert *zwinker*
sinus
Die Bi-Neigung entdeckt man nicht erst wenn man die 50 erreicht hat, wir Menschen sind doch imgrunde bisexuelle Wesen.
Schon zu Beginn der sexuellen Lust probiert man viel aus und somit dauch gleichgeschlechtliches Vergnügen, nur orientiert man sich danach oft nur auf einem Geschlecht.
Viele trauen sich in den nachfolgenden Jahren auch nicht mehr ihre Neigungen voll nachzugehen, aber trotzdem schlummert es in uns drinnen und erst viel später, wenn wir uns nicht mehr den Moralvorstellungen anderer unterwerfen, dann werden wir mutiger und versuchen verlorene Dinge neu aufzufrischen und nachzugehen, aber auch dann trauen sich nur sehr wenige das wirklich zu tun.
Ich habe es doch alles persönlich so selbst durchgemacht und aus vielen gesprächen mit Frauen und Männern konnte ich das Gleiche erfahren.
Frauen ,aber auch wir Männer wollen uns doch nicht total verändern, wir wollen nur unsere Lust auf unserer eigenes Geschlecht nach gehen können, wir berühren uns doch selbst am Tag zig mal und wünsche es uns so sehr mal mit einem anderen des gleichen Geschlecht machen zu können.
Der größte Wunsch eines Mannes ist es den Schwanz eines anderen mit der Hand und dem Mund zu liebkosen und ich habe noch keinen Mann getroffen, der es nicht gerne gemacht hatte, auch wenn er es nie so richtig offen zugegeben hatte.
Aber die falsche Moralvorstellung zwingt vielen es nicht zu tun und es nur heimlich sich selbst vorzustellen, wir haben gelernt uns unserer Umwelt immer anzupassen und ein öffentliches Ausbrechen davon getrauen sich nicht sehr viele.
Männer probiert es mal aus und ihr werdet daran eure Freude haben, wie weit ihr dann gehen wollt, dass hängt von euch und der Situation dann ab.
Viel Spass.
bi neigung früh entdeckt
ich habe meine ersten erfahrungen mit meinem besten freund in jungen jahren herausgefunden (schulzeit).
wir haben es immer dann gemacht wenn zeit und lust da waren. und auch da wussten wir schon das wir nicht nur auf männer stehen würden, sondern es einfach gemacht haben weil es spaß gemacht hat und den druck abgebaut hat.
ich bin mit meiner frau in eine andere stadt gezogen und wir verloren uns aus den augen. meine frau wusste schon immer was ich damals in meiner jugend gemacht habe und sie fand das klasse.
im laufe der zeit bin ich nicht mehr dazu gekommen, doch ich denke immer wieder an damals.
heute ca. 14 jahre später habe ich wider vor jemanden kennen zu lernen.
deshalb denken wir das man(n) oder frau, die bi neigung erst im alter richtig zu schätzen weiß. der sex verändert sich doch, mehr genuß und hingabe. deshalb genießt eure zeit.
bis bald
******ndy Mann
1 Beitrag
Bi-Neigung erst im Alter entdeckt???
Sagt was Ihr wollt,

ich habe erst Mitte Vierzig entdeckt, dass es scheinbar für mich noch mehr gibt als "nur" Frauen.

Menschen sind vielfältiger als gedacht. Ob ich diese Neigung unterdrückt hatte, aus sozialen Gründen oder so, kann ich nicht bestätigen. Irgendwann habe ich es entdeckt.

Ich kann mir nicht vorstellen, mit einem harten Schwulen mit 150 Kilo Lebengewicht und umfangreicher Außenbehaarung derben Sex zu haben.

Sollte ich jedoch irgendwann von einem jüngeren attraktiven Mann angemacht werden, bin ich jetzt nicht mehr völlig abgeneigt. Das war früher nicht so:

Vor vielen Jahren war ich mal mit meinem Freund (wir waren damals 18 Jahre jung) auf einer Rucksackreise auf Kreta. Dort hatte uns ein älterer Mann am Strand angesprochen, der sehr freizügig war und mich offensichtlich gern näher kennengelernt hätte. Damals fand ich das echt abstoßend, obwohl er sehr vorsichtig und diplomatisch war und sich uns gegenüber in keiner Weise aufdringlich verhalten hat.

Mit den Empfindungen von heute würde ich mich wahrscheinlich nicht so desinteressiert zeigen, vielleicht sogar latentes Interesse andeuten. Etwas "Angst" hätte ich auch jetzt (noch). Was fremd ist, kann Angst erzeugen, muss aber nicht!

Zudem bin ich nicht nur bi, vielleicht eher queer oder noch ganz anders. Ich habe scheinbar noch ganz andere "Saiten" in mir, die noch nie "gezupft" wurden.
Leider ist meine Partnerin da weder interessiert noch phantasievoll genug, diesen Töne zu entlocken, die auch ihr gut tun.
Aus sozialen Gründen kann ich vorerst nur auf das nächste Leben hoffen. Eine Änderung der Beziehungen ist nicht absehbar, auf Jahrzehnte hin nicht...

Andy
******o52 Mann
698 Beiträge
ernesto 52
ich habe meine bi neigung ein leben lang unterdrückt habe aber immer gewusst das mir irgenwas fehlt durch einen bekannten der mich zur sauna eingeladen bin dann auf den geschmackn gekommen habe seitdem auch mit anderen männern schon sex gehabt und es war schön habe jetzt gemerkt was mir gefehlt hat meldet euch mal bin neu hier euer ernesto
****olf Paar
11.217 Beiträge
@sinus---Gut zu wissen
Dazu kam das mein ehemaliger Schuldirektor ebenfalls ein Haß hatte, welcher sich auf alles bezog das außerhalb der Norm lag.

Diesen Menschen habe dann nach 10 Jahre wiedergetroffen, wie er auf allen vieren sich von hinten einen machen lassen hat und das in den Dünen vom Rostocker Schwulenstrand.

WAs soll ich sagen, toll das es Handys gab mit eingebauter Digitalkamera^^... Ich schätze seine Frau war nicht amüsiert


Meinst du nicht, dass Du mit Deinem letzten Absatz Dich hier als Denunziant disqualifiziert hast?


Will gar nicht davon reden, wie Du über 50-jährige denkst
****ce Mann
13.766 Beiträge
erkennen
Eine Bi Neigung endeckt man nicht neu, die ist entweder von Anfang an da oder sie ist nicht da...

Frei Nach dem Motto, jetzt bin ich 50 und plötzlich endecke ich meine Bi Ader.

Entweder man findet Kerle schon immer gut oder eben nicht.
man sollte sein eigenes empfinden nicht auf andere menschen übertragen.
ich empfinde es bedauerlich, wenn man seine sexuellen neigungen unterdrücken muß und sich einem "ordentlichen leben" unterordnet, nur weil es die norm so verlangt bzw. die gesellschaft erwartet.
ob diese entdeckung nun mit 30 oder 50 erfolgt,- die realität zeigt, daß es so sein kann.

die geschichte mit dem schuldirektor sehe ich als ironie,
.... ansonsten hat das in unserem forum nichts zu suchen. *freundchen*


lg pierce
niemand der atraktiven Kerle findet einen 50 Jährigen lecker
Oho, junger Freund, sag das nicht zu voreilig!
****kel Mann
1 Beitrag
Bi-Neigung
Hallo,

ich habe meine Bi-Neigung auch eher vor kurzem entdeckt. Seitdem lässt mich der Gedanke, einen fremden Schwanz zu berühren nicht mehr los. Von einem fremden Mann genommen zu werden, stelle ich mir äußerst aufregend vor. Schwierig ist nur, diesen Wunsch auch in die Tat umzusetzen. Vielleicht es auch der Gedanke, mit einem Mann einfach schneller und unkomplizierter zur Sache kommen zu können.

Leider hat sich mir noch keine Gelegenheit dafür geboten. Außer den üblichen Kontaktorten (Gay-Sauna) kenne ich keine Möglichkeit, meinem Wunsch zu erfüllen.

Lg lwankel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.