Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
zum Thema
Wasser, Luft, Erde2
Wasser, Luft, Erde Schaum rinnt in kleinen Wölkchen an meinen Waden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen Frauen auch auf Sex-Pirsch?

*****bi1 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Gehen Frauen auch auf Sex-Pirsch?
Wir Männer tun das mit voller Absicht.- klar
neulich passiert:
eine junge Frau begegnet mir auf dem Bike.
Sexy Radlerhose drunter nichts und Zip fast bis zum Bauchnabel geöffnet.
Ich: glotzend- "fahre wohl in die falsche Richtung"
sie: "stimmt !"
Ich: rechts um kehrt und nach
später:beide am wasser nackt am Baden
sie: eindeutig fordernd
beide: im Busch und ???? - schön war's
später sie: "ich war so geil - musste was haben"

an die Frauen: macht ihr auch sowas oder ähnliches?
an die Männer:habt ihr auch schon sowas erlebt ?
also ich ( der weibliche teil) kenn das, nicht nur von mir auch von bekannten her die machen das auch, das die mit voller absicht auf männerfang gehen. und wenn ich ehrlich bin, wenn ich nicht vergeben wäre, dann würde ich das bestimmt auch tun. denn auch frauen dürfen das nicht nur männer
******_be Paar
57 Beiträge
Nun ja ... die Männers machen es dir (euch) ja auch einfach. Kaum rutscht der Rock, laufen sie dir nach wie die Marionetten. Umgekehrt soll das ja fast schon ein Leistungssport sein... *g*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...der Wunsch.....
....ist der Vater des Gedankens......

Ich würde mal sagen, Du warst genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort....

herzlichen Glückwunsch...!...aber vor Geilheit triefende Mädels auf dem Bike.....also mir kam so was noch nicht unter...

ist doch klasse....aber ich denke mal, die rühmliche Ausnahme...zumindest in der von Dir beschriebenen Art und Weise.....

Trotzdem......Mädels....wenn ihr das so tun würdet....müßtet ihr sicher nicht abends unge... ins Bett gehen... *zwinker*

sicher nicht !............boah..!
Nicht direkt auf Pirsch
Tagchen!

Also ich gehe nicht raus auf die Piste mit dem Gedanken heute suche ich jemanden für Sex. Habe ich nie und werde ich nie. Es hat sich meist irgendwie spontan ergeben. Ich kannte die Männer meist auch schon länger. Ich brauche dafür ne gewisse Vertrautheit. Der Mann muss natürlich ansprechend sein in Optik und in der Art wie er rüber geht.

Also keine direkte Pirsch.

LG Dominique
nein, gabs nicht, gibts nicht, wird es niemals geben. ons wären ein absoluter graus. lieber alleim zuhaus mit dem vib als im gebüsch mit irgendeinem biker oder jogger, wobei ich die story eh nicht recht glaube...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....panta...
....der Wunsch ist manchmal der Vater des Gedankens.......ach.....ich beneide ihn.... *zwinker*
Baggerschuppen?!
Gibts nicht gibts nicht, natürlich gibt es auch Frauen mit dem klaren vorsatz heut hol ich mir einen!

Ich in jeder mittleren oder größeren Stadt gibt es Lokale, Bars, Diskotheken, Eckkneipen,.... wo wildfremde Leute den ganz großen Bagger rausholen und ich kann nur sagen je später der Abend oder früher der Morgen, desto deutlicher wird das Ziel, da wird Mann/Frau schon mal schön getrunken und wenn es gar zu aggressiv wird ergreift Mann auch schon mal die Flucht!

Geht einfach mal hin und schaut es euch an, dann wisst ihr was ich meine dann wird klar dass auch manchmal Frau mit eindeutiger Absicht unterwegs ist!
Frau geht dabei auch meist viel unverblümter vor als Mann, denn die Wahrscheinlichkeit eine Abfuhr zu erhalten vermute ich mal, ist um Größenordnungen kleiner als wenn Mann Frau anmacht!

Viel Spaß beim Baggern
flyer
Hab auch schon gehört das es so was geben soll, aber selbst noch nie erlebt... (beide nicht) Also falls es um den see herum sowas gibt, hätten wir gerne die Adresse *lol*
Bis denn, Wir
********1985 Frau
312 Beiträge
gute story. . .
. . . man soll es kaum für möglich halten. . . frauen machen sowas auch!!! davon abgesehen ist es so das frauen meist nicht sooooo offentsichtlich machen und männer immer meinen sie haben die frau rumgekriegt . .. dabei waren eigentlich sie das vermeindliche "opfer" . . . wobei männer opfern recht gern*ggg*

glg gina
klar gehe ich auch gerne
auf die Pirsch.... Allerdings sind oftmals die Männer viel zu zurückhaltend.... *grins*

Wer ein schönes Lokal mir nennen kann, wo ich (w) mal hin gehen kann, hier in der Region, der soll es mir ruhig schreiben....

Wir haben schon so einige mal ausprobiert, aber leider mit nicht so grossem Erfolg....

Gruss
***rl Mann
210 Beiträge
eigentlich ein netter gedanke - mir ist es leider noch nie passiert...
...liegt aber wohl auch daran, dass ich beim sport weniger auf eine solche situation aus bin. natürlich schaue ich schon mal einer schönen frau dabei hinterher, aber mehr war noch nicht drin...

als opfer kann es doch auch manchmal sehr schön sein - hätte kein problem damit....
******Fun Mann
120 Beiträge
Ich schließe mich...
an - Der Wunsch ist Vater des Gedanken!
Bzw. für viele die das lesen ein Traum - eine sexy Frau die eindeutig zeigt was sie will und es sich auch nimmt!
Aber die meisten die diesen Traum haben, sind von so einer selbstbewußten Frau überrollt und reagieren falsch oder gar nicht!

Ich stimme Flyer zu - in Discotheken gilt: Je später der Abend, desto williger die Frauen! Aber die Auswahl derer die von auch sexy sind reduziert sich gewaltig! Wer nicht alleine nach Hause gehen will, muss es auch nicht!

Na ja - ich jogge dann mal fleißig weiter, dass mir das auch mal passiert *ggg*
********dy20 Frau
410 Beiträge
Nein!
Gäbe es bei mir auch nicht, 1. popp ich nicht einfach so mit irgendwem (ein wenig gefühl und vertrauen gehört da schon dazu) und 2. bin ich keine gummipuppe über die man einfach mal so zwischendurch rüberrutschen kann!

da schliess ich mich pantiluar an, dann lieber allein mit mir selbst!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mal ne gegenfrage
wenn das männer machen können, dann könnens die frauen auch
wir frauen haben es allerdings doch einen tick leichter einen mann rum zu bekommen...
aber welcher mann lässt sich nicht gerne von einer frau vernaschen..
(ok außer sie sind schwul und treu...)
liebe grüße
Klar
In Kulturen die den Bereich der Sexualität nicht zum Minenfeld gemacht haben, gelten Frauen als die triebhaftere Sorte Mensch
*****r48 Mann
100 Beiträge
sexpirsch
denke frauen gehen auch auf jagd.sollten sich noch mehr trauen und nicht nur denken.
@***65
ach? und welche kulturen sind das?
***uc Mann
345 Beiträge
Frauen gehen weniger auf Jagd - sie strecken mehr die Fühler aus.

Sie geizen dann nicht mit Reizen - wenn die Hormone sich anstauen. *zwinker*
Aus meiner Erfahrung

JA

Aber sie machen es so unauffällig, dass es kaum einer mitbekommt.

Da ich in einer Branche arbeite, in der auch viele Frauen zu meinem Umfeld gehören, lernt man das schwache Geschlecht auch mal anders kennen.

LG
bis auf den kleinen Unterschied sind wir da nicht anders als die Jungs
Ja aber die Jungs machen dies offentsichtlicher.

Die haben nur eins im Kopf, dagegen die Frau etwas mehr.
vielleicht haben wir die Zellen im Kopf,die bei den Männern da unten so rumbaumeln *g*
***ka Frau
3 Beiträge
immer wieder gern
als ich noch ein single war bin mindestens 1mal die woch auf der jagt nach einem mann gewesen.

wir frauen machen es nur geschickter so das mann oft erst mit bekommt das er die beute ist wenn man ihn schon lange an der angel hat.

es ist ein spiel und ich spiele es wahnsing gern jetzt jedoch nur noch bei fraun!
die bei den Männern da unten so rumbaumeln

Die haben da Zellen?? *haumichwech*

aber dafür haben Männer 2 Köpfe. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.