Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4226 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?362
Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen Frauen auch auf Sex-Pirsch?

also ich finde auch, das etwas vertrauen dazugehört. ich würde auch nicht mit jedem den ich auf der straße sehe, geil finde, dann gleich in die kiste springen. nee so einfach nicht....!
Na aber sischer dat *ggg*
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Jagd ist eröffnet
auch wenn es nicht immer fremde sind!
kenne einige Männer und wenn ich Lust habe dann hol ich mir einen....

Warumm sollten das ,,nur" Männer dürfen????
Genau..


*g*
***ka Frau
3 Beiträge
richtig
seh ich genau so, bei mir waren es auch nicht nur fremde sondern auch männer mit dennen ich vorher (jetzt auch noch!) viele jahre befreundet war/bin!
also ich seh da echt kein problem drin mir zu nehem was ich will und wann ich es will!
richtige Einstellung !!!
@DasPaar7174
Männer haben zwar 2 Köpfe
aber wir haben 2 Paar Lippen
ein Paar um sie zu nerven
und ein Paar zum wieder gutmachen *g*
@sahnemops
Da kann ich dir nur zustimmen.

2 Paar Lippen um Blödsinn zu sagen

Und 2 Paar Lippen um diesen Blödsinn wieder gut zu machen.

*haumichwech*
Auf Sex-Pirsch..?! So´n blödes Wort.. :P
Also, ich (weblicher Teil) gehe nicht auf Sex-Pirsch...

Naja, gut, ich bin auch vergeben..ABER auch, wo ich noch Single war..da habe ich den Sex nicht drastisch gesucht.

Entweder es passiert oder auch nicht, sind ja bekanntlich viele Faktoren wichtig: Sympathie, Aussehen, ect..

Naja, aber ich muss auch zugeben, wenn ich gerade Lust habe und mich mal wieder nicht traue, es meinem Partner zu sagen, dann rekel ich mich besonders sexy, streichel ihn "unabsichtlich" über´n Bauch, so dass es auch mal leicht nach unten geht... oder mache eben mit meinen Reizen Andeutungen.. *baeh*

Jaja,.... aber wenn man so in der Öffentlichkeit damit nicht geizt.. ?! Nee nee, das wäre nichts für mich.. ^^

Catty
Aber dazu muss ich als Mann sagen, ich bin bei manchen Frauen, die auf die Pirsch gehen, gerne das Opfer.

*haumichwech*
ehrlicherweise
... muss ich sagen, daß ich das schon gerne machen würde.
Aber ich habe immer im Hinterkopf, daß ich vielleicht nicht ankommen könnte. Dass ich zu dick bin,... (was aber sicher ein anderes Problem ist), daß er einfach nein sagt.

In meinen Gedanken ist der Reiz aber da. Gleich kommt der Postbote... ob ich es probieren soll ??? *zwinker*
klar gibt es das......
wieso auch nicht.... kennen es von einer bekannten....
sieht einen schnuckeligen typen.. geht rüber ... knutscht... und dann gehen die zwei "in die büsche"....

ist zwar nicht ganz unser ansicht von gutem sex... aber wer weiß.... *grins*

jedem das seine !!
na klar...
tun Frauen das. was meinst du warum es in den Communitys so viele Frauen gibt? *fg
für mich kommt es zwar auf wesentlich mehr als nur auf Sex an, aber als ich DEN ultimativen Partner für mich gesucht habe, trat in verschiedenen Bereichen auch in puncto Sex eine Art Unterversorgung auf.
Also habe ich mehrere Partner gesucht, die jeder für sich den Notstand abstellten auf dem Gebiet das sie beherrschen und so hatte ich den Kopf frei, die richtige Entscheidung für den richtigen Partner zu treffen.
Ich kann das Suchenden nur empfehlen, weil man sehr viel entspannter und völlig unverkrampft auf die Suche nach seinem Lebensglück geht.
denk auch....
Frauen gehen genauso auf die Pirsch wie Männer... nur jeder auf seine eigene Art...
Was nicht heißen soll das alle Fraun das tun (oder auch alle Männer)

ich selber war immer zu schüchtern dafür und war "leider" *g*auch noch nie ein glückliches Opfer
*******o08 Mann
149 Beiträge
klaro
gleiches Recht für alle ;O)
Warum sollte das nur Männern vorbehalten sein??
Ich finde Frauen klasse die so dierekt rangehen
**********ic_ni Mann
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.