Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?

**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte Frau beim Sex-Date "drunter" tragen?
Liebe Herren,

Wenn ihr ein Sex-Date habt: Was möchtet ihr an ihr sehen?

Hintergrund:
Ich kaufe schweineteure Dessous und was passiert?
BH wird meist schon unter der Bluse geöffnet und dran gezerrt (aaahh, die feine, sensible Spitze!), Höschen/String versperren nur den Weg zum Ziel und insgesamt scheint das Interesse am Darunter sich darauf zu beschränken, wie Mann Frau möglichst schnell daraus befreit? Das Maximum sind einmal kurz größere Augen, ein Blick und weiter geht es....

Und das ist mir bis jetzt eigentlich bei allen Herren so gegangen....
Hatte ich nur Pech? Oder braucht es nur "das richtige" Drunter? *zwinker*

Was sollte Frau "drunter" tragen?

Danke und liebe Grüße
*******ust Paar
5.618 Beiträge
ist ne Altersfrage...
in unserem Alter geniiiiiiiest man viel mehr
da wird nicht nur ausgezogen,
da wird gestrippt!
Und dabei wird zu und hingeschaut,
was das Zeug hält. *g*

Dieses schnelle zielstrebige
na ja - so ist das nun mal mit den jungen Männern.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzende Fragen....
Danke für die erste Antwort!

Also bis knapp über 40 war da jetzt alles dabei- und immer ziemlich gleich.

Wobei mir gerade einfällt:
• Erkennen Männer überhaupt den Unterschied zwischen billigen und teuren Dessous?
• Erkennen sie, ob Dessous richtig gut sitzt oder eben nicht?
• Kennen Sie die üblichen Dessous-Marken und können Sie einordnen (also natürlich mit Blick aufs Schildchen, aber ist klar, dass H&M nicht Passionata ist?)?

Vielen Dank und Gruß
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
@ spiel_lust
Was sieht denn euer Er am liebsten an einer Dame?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
die Qualität....
.... da achte ich nicht bewußt drauf.
aber wenn sie etwas biliges an hat....
dann verhält sie sich auch so
und das merke ich dann natürlich.

Ansonsten mag ich alles zu seiner Zeit.
Heels mit durchsichtigem Nachtmantel
Strapse .... hmmmm
gerne auch so einen durchsichtigen schlichten schwarzen String
Brusthebe
blonde Perücke.

Ich achte sehr auf den richtigen Sitz!
Verdrehte Srapshalter - no...
ein halb heruntergerutschter Slip
hat auch seinen Reiz
*******ust Paar
5.618 Beiträge
und zu der Zielstrebigkeit...
natürlich steckt neben der verminderten Genußfähigkeit
auch eine gehörige Protion fehlendes Selbstbewußtsein
dahinter,
wenn man so zielstrebig ist.
Ich finde
Entweder tanga oder ein sexy panty heiß
mit Strapse oder halterlose Strümpfe für oben Büstenhebe oder ein schönen BH oder ein Babydoll auch sehr gut oder so ein leicht transparenten Ganzkörperbody vllt sogar im Schritt offen

Dann kann Sie sich direkt auf mein Gesicht oder auf mein gutes Stück sitzen..

Wenn einem schon das Wasser im Mund zusammen läuft, sollte der vermehrte Speichelfluss auch für ein wenig Pu... Lecken einsetzen *leck*
Ich finde
Entweder tanga oder ein sexy panty heiß
mit Strapse oder halterlose Strümpfe für oben Büstenhebe oder ein schönen BH oder ein Babydoll auch sehr gut oder so ein leicht transparenten Ganzkörperbody vllt sogar im Schritt offen

Dann kann Sie sich direkt auf mein Gesicht oder auf mein gutes Stück setzen..

Wenn einem schon das Wasser im Mund zusammen läuft, sollte der vermehrte Speichelfluss auch für ein wenig Pu... Lecken einsetzen *leck*
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
@spiel_lust
Kannst du bitte erklären, wie du das mit dem fehlenden Selbstbewusstsein meinst?
Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, dass es vor allem den zielstrebigen Herren daran nicht mangelte *zwinker*

Mich schnell nackisch zu machen, war in der Regel nicht gleichbedeutend mit "rauf, rein, runter"... Sowas lasse ich nämlich nicht mit mir machen- es sei denn ich bin so super heiß auf ihn, dass mir das Recht ist
********le96 Paar
3.768 Beiträge
erotische Dessous
Liebe echteBerlinerin,

zuallererst unser ER weiss schöne Dessous zu schätzen und würde sie Dir nicht vom Leibe reissen.

Was uns gefällt, ist ein sexy Kleid drüber oder Rock mit leicht transparenter Bluse.

Drunter sehr gerne einen edlen Strumpfhalter mit schönen Strümpfen ggf. passend BH und String.
Wobei String sollte über Strumpfhalter angezogen werden...
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
String über den Strumpfhalter... 🤔 Höre ich zum ersten Mal, trage aber auch selten Strumpfhalter- eher halterlose
********loa1 Frau
50 Beiträge
Meine Partner bisher haben keinerlei besondere Wünsche in Punkte Dessous gehabt. Vielleicht mal anerkennend geschaut, aber sicher nicht das Label erkannt oder so. Ich achte halt nur drauf, daß es ein bißchen sexy ausschaut und meine besten Attribute betont. Die Ausnahme war ein Freund, der auf hautfarbener Unterwäsche stand und auch gern den ein oder anderen Slip von seinen Damen als Souvenir einhielt.....
*******ust Paar
5.618 Beiträge
das schnelle zielstrebige....
dabei fühlt man sich sicher.
F***** ist nie verkehrt.

So kleine Datails zwischendurch verunsichern.
kleine Abwege, die einen vom Ziel wegführen.
Da müßte man ja Gefühl zulassen,
schwärmen, teasen pleasen.
Das ist vielen zu intim
(Angst vor zu viel Nähe?)
Ist jedenfalls unsere Erfahrung.
Unfähigkeit zu geniessen...
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Danke, so verstehe ich das ... Macht Sinn
*******ust Paar
5.618 Beiträge
und wer weiß schon, was Frauen wollen...
manche Frauen genieren sich auch,
wenn Mann sie so 'begutachtet',
fühlen sich dann als Voyeure
(was ja nichts schlimmes ist...)
Prinzipiell finde ich hübsch verpackte Pralinen reizvoller als unverpackte. Allerdings ist es ärgerlich, wenn die Verpackung so schwer aufgeht, dass man ans Konfekt nicht rankommt. Wenn Du also gerne etwas Verpackung behalten möchtest, wäre es gut, wenn diese so gestaltet ist, dass es die Dir beim Naschen wichtigen Stellen erreichbar lässt.
Liebe Grüße
Micha
Wenn es bei den Dessous nur darum geht, was zum Ausziehen an zu haben, dann ist auch Marke und Qualität egal.
Wenn es aber darum geht, den Partner darin zu verführen, dann wird es anspruchsvoller.

Und wenn frau vorher nicht weiß, wie der Abend laufen wird, dann ist es besser, auf alles vorbereitet zu sein.
Unser Er findet bei einem Sexdate sollte die Frau das tragen, worin sie sich wohl fühlt denn nur dann zeigt sie sich auch gerne und genießt es!
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön geschrieben!
Danke für den Input.

Aber welche Art von "Drunter" gefällt euch denn nun am besten?
Ich bin zwar eine Frau, aber antworte trotzdem mal aus meinen Erfahrungen heraus....

Um herauszufinden, was ein Mann gern mag, frag ich meist direkt nach, auch an der Vorliebenliste kann man ja einiges ablesen....
Bekomme ich nicht genügend Infos von ihm oder hat er keine Prioritäten diesbezüglich, dann kommt es drauf an, wo ein Date stattfindet und wie offensichtlich die Aussicht auf Sex als allererstes von meiner Seite her ist...
Auf neutralem Boden bevorzuge ich ein schlichtes Set aus BH und String in Schwarz.... da fühle ich mich sehr wohl drin und obwohl es schlicht ist, fahren die meisten Männer drauf ab, weil es einfach sehr edel aussieht.... so bin ich für alle Fälle gewappnet....
Fahre ich zu einem Mann nach Hause und mein Bauchgefühl sagt mir, Sex ist wahrscheinlich, darf es gern auch mal ein Body aus Spitze oder ein Babydoll sein....
Kommt er allerdings zu mir und ich könnte mir einen leidenschaftlichen Abschluß des Abends vorstellen, trage ich schlicht und ergreifend in freudiger Erwartung gern mal "Nichts" drunter *floet*

Für mich ist es immer ganz wichtig, dass ich mich in dem was ich anhabe (oder eben auch mal net) selber wohl und sexy fühle, denn das strahle ich dann auch aus.... habe auch noch keine Beschwerden von Männern darüber bekommen und auch eher die Erfahrung gemacht, dass Frau früher oder später eh nackisch gemacht wird *zwinker*
Wobei es für mich als Frau inzwischen auch das schönste Kompliment ist, dass ein Mann mir machen kann.... wenn er mich gern nackt sieht *dafuer*

Wenn man sich dann öfter trifft, greif ich gern mal auf Verführung durch Dessous zurück, einfach weil ich seine Blicke selber gern genieße.... dann kommt es aber aufs Gesamtpaket an... also z.B. der Mantel mit nichts oder Büstenhebe/Strapsgürtel drunter *zwinker*
Habe da auch die Erfahrung gemacht, dass Mann sich gern mal überraschen läßt *smile*
Schicke Panty
Ich als Mann, finde an ihr, ne schicke und verführerische Panty am besten für ein Sexdate. Am liebsten mit spitze und leicht transparent, ich mags bloß nicht in weiß.


Aber im Prinzip ist es egal was sie für Unterwäsche trägt, denn im besten Fall ist sie eh nicht lange zu begutachten.


Grüße Biermeka(M)
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Das kommt ja auf den Mann an:

ich liebe Korsagen und Korsetts mit Tanga meistens, halterlose Strümpfe dazu . Auch Büstenheben finde ich sehr geil .

Ich hatte einen Lover der hat extrem darauf geachtet und hatte Spaß an meiner Auswahl und an der Abwechslung die ich ihm bot.
Nachdem Entledigen der Bluse und Hose genoss er erst einmal den Anblick.
ich bevorzuge schwarze Wäsche mit einer anderen Farbe dabei, also schwarz - pink, schwarz-rot, schwarz-grün.....

Andere Männer wollten das Zeugs eher schnell loswerden und rissen es schon vom Körper.

Beides war angenehm für mich *zwinker*
Dessous...
Ich oute mich mal:

ich besitze überhaupt keine "vernünftige" Unterwäsche... und trage wirklich immer Dessous.

Anders fühle ich mich selbst nicht wohl.
**********nicht Mann
67 Beiträge
Also ich denke das ist erstmal Geschmacksache und es wird wohl keine allgemeingültige Antwort geben.

Ich kann nur mal meinen "Geschmack" beschreiben:
Ich stehe z.B. bei Unterwäsche gar nicht so sehr auf Spitze, da mag ich lieber glatten, feinen, elastischen Stoff, der den Körper besser nachformt. Es ist einfach eine (haptische) Gefühlssache. wenn man mit der hand darüber gleitet ob es sich jetzt glatt oder rauh anfühlt. Ich mag ersteres *zwinker*

Was das Höschen betrifft sehe ich sehr gerne Stringtangas, aber nicht die zu knappen. Ich mag es .z.B. wenn der untere Teil der Michaelisraute (für die Lateiner*Innen unter uns ich meine konkret das Dreieck zwischen den Spinae iliacae posteriores superiores und des Steißbeinwirbel) mit Stoff bedeckt sind. Ein kleineres Stoffdreieck oder nur eine Schnurr mag ich z.B. nicht so sehr, aber auch hier: Geschmacksache.

Was Strümpfe angeht würde ich halterlose bevorzugen (sonst ist ja das Höschen unter 4 Bändeln), ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass der ein oder andere Typ dann it dem Auspacken überfordert ist.

Was die Kleidung über der Unterwäsche angeht sehe ich die Kombination Korsett und Tellerock sehr gerne, da diese Kombination m.E. die Weibliche Form sehr gut unterstützt. (auch hier wieder reine Geschmacksache, ich kann mir gut vorstellen, dass einige Männer damit gar nichts anfangen können)

Ich könnte hier noch ewig schreiben aber ich weiß nicht in wie weit das zielführend ist, da es wie gesagt nur meinen Geschmack betrifft.
**********nicht:
Was Strümpfe angeht würde ich halterlose bevorzugen (sonst ist ja das Höschen unter 4 Bändeln),

Wer trägt denn den Slip UNTER dem Halter? *nono*

Der Slip wird über die Strapse gezogen - das vereinfacht es auch beim "Nase pudern"... *wc*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.