Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7810 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Dildo im Po macht Männer froh!100
Ihr Lieben, Ich trage für mein Leben gerne Plugs. In vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu pervers oder hab i die falsche

Bin ich zu pervers oder hab i die falsche
Hi,
ich bin 27 jahre alt und verheiratet ! Bei uns läuft nix mehr ! Früher durft ich mal einen Finger in den Po stecken - hatten sogar mal Sex zu dritt-heute kann ich froh sein wenn i alle 14 Tage 2min Sex hab ! was machich falsch ? Bin auch nicht gerade der häßlichste - sorry soll nicht arogant klingen aber wenn ich hier lese ohne anal und so geht nix mehr und so da frag ich mich doch schon was mach ich falsch trennung eventuell besser ? wenn man auch das gefühl hat das man für alles der schuldige ist ?
Hallo,

Ich finde deine Anfrage total seltsam...

Du denkst an eine Trennung, weil dein Sexleben nicht so läuft, wie du es willst? Woraus besteht denn eure Beziehung?

Ich glaube, du nimmst dir hier falsche Vorbilder - nichts gegen Analsex, Vielerlei oder mehrere Male Sex am Tag, aber das ist nicht die Regel der Gesambevölkerung und nur hier eher verbreitet, weil hier ja doch mehr Leute sind, die sich mit ihrer Sexualität und den verschiedenen Spielarten in stärkerer Form beschäftigen, stärker daran interessiert sind.

Redet ihr zwei schon mal miteinander? Über Wünsche, Bedürfnisse, Ängste?

Liebe Grüße,
meryl
Ich würde dir auch raten erstmal mit deiner Frau in Ruhe darüber zu sprechen! Sicher gibt es einen simplen Grund und sicher gibt es auch eine einfache Lösung!
Wenn ich gleich jedes Mal an Trennung denken würde wenn ich Sex will und er nicht .... oh weh!
Außerdem ist es auch mal schön eine längere Zeit mal keinen Sex zu haben,denn wenn man dann welchen hat ist es gleich viel intensiver und schöner finde ich!
Sicherlich hat deine Frau nur Streß im Job oder sowas und da kann einem schonmal die Lust vergehen!
Setz dich einfach mal mit ihr zusammen und sprech das Thema an,sie wird dir sicher nicht ausweichen!
Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung!
********tnrw Mann
1 Beitrag
kommunikation, vertrauen und toleranz sind alles. findet erstmal raus, ob eure vorstellungen übereinstimmen, was für erwartungen und mögliche fantasien ihr habt. wir können wir wenig weiterhelfen, schätze ich *zwinker*
*****_by Mann
350 Beiträge
Ganz einfache Frage: Was sagt denn deine Frau dazu? Wie? Die weiss gar nichts davon? Die weiss nicht, dass du dich unwohl fühlst, dir mehr wünscht und sogar schon an Trennung denkst, dir aber die Schuld dafür geben willst? Das alles weiss sie gar nicht? Siehst du, genau das ist wahrscheinlich das Problem.
Eine Beziehung besteht nicht nur aus dem Sexualleben... wie schaut denn Euer restliches Zusammenleben aus?

Außerdem kann ich meinen Vorschreibern nur recht geben.... Reden ist das A&O einer Beziehung...

also sprich mit Deiner Frau was dir auf der Seele brennt! Vielleicht hat sie Probleme über die sie bisher mit dir noch nicht gesprochen hat! Und das vielleicht bei einem gemütlichem Abendessen bei Kerzenschein zu zweit in aller Ruhe und ohne zu drängen...

*blume*

Bine
wer sagt denn was du hier ließt ist immer 100% die warheit ... ?



+ wenn du dich von deienr frau scheiden lassen willst weil dein sexleben nicht funktioniert dann klingt das so als bräuchtest du nur ne frau die dich befriedigt ....

dafür musst du nicht verheiratet sein


red einfach mal darüber mit ihr

aber wenn du deswegen dich schon vielleicht trennen willst dann muss was grundsätzlich in der beziehung falsch gehen
***se Paar
708 Beiträge
was machich falsch ?

nachdem was ich lese, denke ich du vergisst das zu einer funktionierenden beziehung und somit einem erfüllendem sexleben in erster linie die kommunikation gehört.

die menschen die hier schreiben, dass sie analsex, dauernd lustvolle stunden, erfüllende expermiente wagen, oder, oder, oder... die tun das bestimmt nicht ohne sich zuvor verbal zu verständigen.
ausserdem befindest du dich in einem forum in dem es vordergründig um das thema sex geht, also ist zwischen dem hier gelesenem und dem realem tages-/wochenablauf der personen auch noch eine menge anderes.
mal von denen abgesehen, die hier ihre fantasien als realität widergeben.

ausserdem kann ich mich den vorschreibern nur anschliessen, wenn du meinst eine beziehung besteht "nur" aus geilem und regelmässigem sex, so solltest du dringenst was an dieser einstellung etwas ändern. für eine liebesbeziehung ist der sex so wichtig wie das salz in der suppe, jedoch nie die grundlage.
********t_sh Paar
12 Beiträge
und wenn ihr
nicht miteinander reden könnt (sowas solll es ja geben) dann holt euch Hilfe durch z.B. einer Familenberatungsstelle oder Paarberatung. Und wir müssen zustimmen. Sex ist nun wirklich nicht das einzige in einer Partnerschaft. Zwar mit das schönste, aber da gibt es noch soooo viele andere Dinge dir dazugehören.

Gruß
Rosenbett
Ganz einfach, red mit Deiner Frau darüber!!! Vielleicht denkt sie ähnlich wie Du und ist auch unglücklich, weil irgendwann vielleicht mal was schiefgelaufen ist und ihr beide nicht darüber redet.

...oder entflieht einfach mal dem Alltag, überrasche sie mit etwas was Ihr gerne gemacht habt, ...was Euch/Dir als besonders schön in Erinnerung geblieben ist.....oder vielleicht hilft ja auch schon ein romantischer Abend, an dem ihr beide in schönen Erinnerungen schwenkt.....

nur ohne reden, einfach daran zu denken eine Beziehung zu beenden, das ist feige!!!!
******_nw Mann
14 Beiträge
Hallo,

ich schließe mich der Meinung von meryl u. den meisten anderen an, habe nachdem was du schreibst den Eindruck, dass die Ursache auf einer anderen Ebene liegt..schließlich besteht eine Beziehung ja nicht nur aus Sex und äußeren Attributen - von reinen "Interessengemeinschaften" mal abgesehen. Wie sieht's denn gefühlsmäßig bei euch aus? Redet ihr miteinander? Oder geht ihr dem aus dem Weg? Und ist/war eure Lust auf verschieden Spielarten immer gleich verteilt, will sagen waren manche viell.eher geduldet als wirklich gewünscht? Und wisst ihr beide um die Bedürfnisse u. Ängste des anderen?

Es gibt hunderte von Möglichkeiten - aber ohne darüber zu reden, wird sich die Lage nicht klären und schon gar nicht bessern! Deshalb auch mein Tipp: such das Gespräch, redet miteinander - über Vorstellungen, Bedürfnisse, Erwartungen, Wünsche, Ängste, und auch über Träume - es ist das A & O

Gruß
marimo
Ich kann das gut nachvollziehen. Ich bin auch verheiratet, auch 27 und auch frustriert. Mittlerweile ist pure Alltagstristesse bei uns eingekehrt. Ich liebe sie sehr und bin absolut treu. Mittlerweile sind wir stolze Eltern, was allerdings nur negative Auswirkungen auf unseren Sex hat.
Das Problem: Sie hat in ihrem Sexleben "fast alles" durch (vor meiner Zeit) und ist mit der Erfahrung zufrieden, nur bei mir als Spätzünder und mit ihr als "zweite" Frau in meinem Sexleben ist meine Situation genau umgekehrt. Durch unser Kind haben wir alle 3 Wochen Sex und ganz ehrlich: nach drei Wochen dauert er 20 Sekunden, weil ich fast im Laufen komme...
Ich würde gerne soviel ausprobieren und irgendwann zufrieden sterben, allerdings hat sie da wenig Verständnis für. Ich meine, ich kenne 3 Stellungen und zwei Variationen (oral, vaginal) und das soll es gewesen sein? Jegliche Animationsversuche sind umsonst. Diese Endgültigkeit, dass ich nie anal, einen Dreier oder überhaupt mal was neues haben werde, ist so frustrierend. Die Frustration kann ich kaum mehr beschreiben. Gleichzeitig bin ich die Treue in Person und könnte nie mit einer anderen. Das würde mich kaputt machen. Da bleibt mir nichts weiter, als in dieser besch... Situation gefangen zu bleiben und mich meiner Fantasie zu bedienen.
********o_bw Mann
8 Beiträge
Also meiner Meinung nach bist Du nicht pervers.

Habe ein ähnliches Problem. Meine Frau will auch nicht so wie ich will, egal ob Häufigkeit oder Praktiken.
Bei Ihr liegt es daran, dass Sie bei der Arbeit immer im Stress ist. Und da Sie Krankenschwester ist, wird sich daran auch nichts ändern.
Was Stellungen und so weiter angeht: Sei froh, dass Du schon manches erlebt hast. Meine will nur Missionar oder Doggy und wenn ich Sie mal auf was anderes ansprech, hat Sie dann plötzlich überhaupt keine Lust mehr. Also lass ich es meist.

Trennen würde ich mich deshalb aber nicht von ihr, da ich Sie über alles liebe.
Und sei mal ehrlich: Was ist Dir lieber. Eine Frau die dich sexuell mit allem versorgt, oder eine Fau, bei der Du dich wohl fühlst, weil Sie der wichtigste Mensch auf Erden für Dich ist!!!
es geht vielen paaren so das das sex leben nachgelassen hat und man sollte dann nicht gleich von trennung reden.
ihr sollte euch erstmal unterhalten und versuchen herraus zufinden wo das wirkliche problem ist. wenn ihr es alleine nicht schaft dann holt euch hilfe versucht die ursache zu finden damit man diese ändern kann und dann ergibt sich vieles von selbst.
Du muss Sie nicht verstehen, aber wissen was Sie will.....
Versuche mal herauszufinden, warum Sie so wenig Lust hat - vielleicht ist sie zu sehr gestresst oder beschäftigt um an Sex zu denken. Und wenn Sie nicht daran denkt, dann wird sie auch nicht geil...

Schick ihr ab und zu ne geile SMS oder MMS, schenk Ihr ein geiles Buch oder leg Ihr ein paar geile Zeilen dahin, wo Sie sie finden muss...

Schenk Ihr ne schöne Rose und in der anhängenden Mini-Karte schreibst Du Ihr, wo Du sie mit der Rose überall streicheln willst.....

Wenn Du es schaffst, dass Sie sich mit Sex beschäftigt, wird Sie auch wieder geiler *g*
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
Mann trennt sich nicht wenn der sex nicht (mehr) klappt lass dir doch was einfallen . . . du bist faul geworden würde ich schätzen. . . bemühst dich nicht so richtig um sie . . . frauen wollen immer wieder erobert werden!!!!!!
jeden tag jede stunde jede minute jede sekunde!!!!!!

männer sind da anders sie haben was sie wollen und dann mmüssen sie sich nicht mehr anstrengen!!! leider meinen sie so funktionierts. . . falsch!!!

mach ihr komplimente mach sie heiss. . . du weisst am besten worauf sie abfährt. . . geh mit ihr tanzen ganz eng . . . lass sie spühren das du sie begehrst. . . du wirst sehen es funkt!!!

glg gina
Joswin hat recht!
Es stimmt wirklich, dass man wissen sollte, worauf die Frau steht. Sie stückchenweise verführen, Liebesbotschaften schenken. All das bringt eine Frau zum Schwärmen und regt ihre Fantasie an.

Mein Partner und ich leben schon seit ca. 10 Jahren zusammen. Wir hatten eine Zeit gehabt, wo der Alltag uns aufgefressen hat. Intim werden, war nicht drin, keine Zeit, zu müde. Dann bekam ich ein Kind, hatte danach keine Lust. Er vernachlässigte mich total, versuchte es gar nicht mehr, mich zu verführen oder mir Liebesbotschaften zu schenken. Er ignorierte mich und ich dachte auch schon an Trennung und andere Dinge, wie ausreißen, Liebhaber suchen, etc.

Irgendwann kam ein Knall und wir fingen an aufeinander zuzugehen, miteinader zu reden, miteinander Spaß zu haben. Verreisten einmal ganz alleine ohne Kind für ein paar Tage. Wir entspannten uns, ließen die Seele baumeln und redeten und redeten über Gott und die Welt.....dabei hatten wir viel Zeit füreinander und bekamen so unsere Beziehung wieder in den Griff.
Ab zu tun wir das, dass wir -auch wenn´s nur ein Wochenende ist-, unser Kind in Betreuung geben für ein oder zwei Nächte und nehmen uns Zeit füreinander. Klar ist unser Alltag manchmal öde und wir schlafen auch nicht jeden Tag miteinander, dafür freuen wir uns doppelt so viel, wenn wir dann `unsere Zeit` haben.
Davor flüstern wir uns verbale Liebkosungen, die der Seele einfach gut tun und unsere Fantasie berauschen läßt.

Nehmt Euch Zeit füreinander. Auch wenn man Kinder hat, geht das. Z. B. ein Abend die Woche nur für Euch. Ein Tag oder auch zwei im Monat oder alle zwei Monate weg gehen, ohne Stress den Tag zu zweit genießen. Sich und die/den Partner/in mit Kleinigkeiten überraschen, auch wenn´s die Blume vom Vorgarten ist. Gut verpackt ist allemal besser als ein Brilli am Finger...und man weiß, es kommt von Herzen!

Liebe Grüße
ja,ja....
... nachdem jetzt hier `ne menge über reden, verständnis und alles weitere geposted wurde ( was ja auch nicht falsch ist ), sollte man mal auch den begriff der `a-sexualität` in betracht ziehen. ich gehe jetzt mal davon aus, das du schon einiges der gut gemeinten ratschläge umgesetzt hast, mit mehr oder minder großen erfolg. `google`mal den begriff (auch in varianten) und du wirst sehen , das es da noch eine welt der liebe gibt, die nicht auf sex basiert.
bei weiteren fragen clubmail mich, ich setze mich mit diesem `unbequemen`thema schon seit längerem auseinander- weil sehr häufig unter anderen themen geposted .
...
warum redest du nicht einfach mal mit deiner Frau darüber? ihr setzt euch an einen Tisch und sagt dem anderen was ihr fühlt und denkt und was euch fehlt.
An eine Trennung zu denken finde ich in diesem moment falsch und ist auch keine Lösung.

Lg bipaar2005
********gelz Mann
89 Beiträge
hmmmm also ich denke mal das es auch normal ist das in einer längeren beziehung der sex auch mal abnimmt es kommen aber auch wieder phasen da hast du viel sex so ist das nunmal.... aber über eine trennung gleich nachzudenken finde ich ehrlich gesagt sehr schade denn sex ist nicht alles auch wenn es für die männer meistens mehr bedeutet als für frauen , wie viele schon erwähnt haben ist das miteinander reden über wünsche, vorstellungen usw das wichtigste ..... in diesem sinne viel spass im vorraus

LG Die Engelz
es gibt nun ja auch viele themen die dies behandeln, nur leider gibt es keine optimale lösung oder eine begründung dafür.
wir haben auch schon vieles probiert, nur die hofnung darf man nivht aufgeben und deswegen fremdgehen, na ja das verschlimmert es nur noch wenn es raus kommt. man muss versuchen den grund zu finden und dann daran arbeiten.
Finde heraus, wovon Sie träumt...
Jede Frau hat ihre Fantasieen, und die sollte Man(n) kennen. Vielleicht hilft ja dieser Tip: Habe meiner Frau erotische Literatur und Sex-Ratgeber geschenkt. Sie hat alles was ihr beim Lesen gefiel markiert. Danach habe ich die Bücher gelesen....

Mir ist dabei so die eine oder andere Idee gekommen *fiesgrins* *g* *ggg*

...und ihr hat es auch ganz gut gefallen...nicht nur das lesen!!
Hallo,

ich möchte hier auch einmal eine völlig andere Meinung vertreten. In meinem Leben habe ich schon mehrmals erlebt, dass in einer längeren Beziehung sich die jeweiligen Partner auch mit viel Kommunikation nicht einigen können, da es unüberbrückbare Differenzen im Sexualleben gibt.

Man kann auch eine sonnst sehr gut funktionierende Beziehung nicht ewig kitten. Es war bei mir durchaus so, dass ich ein schönes Familienleben hatte und sonnst alles stimmte, aber sexuell über Jahre nicht das lief was man sich in seinen Fantasien erträumte.

Nun kann man fremd gehen oder in gewisse Institutionen aufsuchen.... Aber es ist nicht das Gleiche, als wenn man einen Partner/in findet, mit welcher man gemeinsam sexuelle Interessen ausleben kann, ob nun im privaten Umfeld oder in Swingerklubs usw.

Menschen welchen sexuelle Dinge in der Partnerschaft weniger interessieren und mit 2mal Sex im Monat auskommen und andere extrem aktive Partner unter einen Hut zu bekommen ist auch mit viel Kommunikation sehr schwierig. Ich habe es nicht geschafft und es ist zwangsläufig zum Bruch gekommen. Heute habe ich eine Partnerin welche die gleichen Interessen hat und es ist auch im Altag viel schöner, da über Sex komischer Weise gar nicht mehr soviel gesprochen wird, sondern man tut es einfach. Vorher war es nur Kampf und Krampf, Überredung, Überzeugung usw. Man hat soviel kommuniziert, dass Sex wirklich den Anschein hatte zur Hauptsache zu werden.

Bis zu einem gewissen Punkt ist reden wirklich wichtig und ok. aber wenn man merkt es geht gar nichts, sollte man überlegen ob diese Beziehung Sinn macht.

H.J.
Also ich schließe mich der Meinung der Mehrheit hier NICHT an. Für MICH ist ein erfülltes Sexleben fundamentaler Bestandteil einer Beziehung - und zwar von beiden Seiten.
Ich würde dir raten, rede mit ihr aber wenn keine Verbesserung eintritt und dir der Zusatand nicht gefällt dann such dir ne andere. Wir sind nicht mehr im 19. Jahrhundert wo man in einer Unglücklichen Beziehung zusammenleben muss nur damit die Gesellschaft zufrieden ist.
Ich für meinen Teil würde es NIE akzeptieren das Sex dermaßen unter den Tisch fällt in einer Beziehung. Eine Beziehung ist mehr als Sex - aber Sex gehört einfach dazu - außer ihr habt ne platonische Beziehung.
@hüpfball
sorry deine meinug entspricht dem 19. Jhrhundert. Warum soll man heutzutage mal nicht was anderes ausprobieren, das konnte oder wollte man damals ja net. Leben ja heut in ner anderen Zeit auch sexuell. Beziehung beenden wegen so was das ist doch feige.


LG bipaar2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.