Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7810 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Dildo im Po macht Männer froh!100
Ihr Lieben, Ich trage für mein Leben gerne Plugs. In vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu pervers oder hab i die falsche

Also es muss doch Gründe geben für eine solche Veränderung im gemeinsamen Intimleben. Und die sollten Dir, wenigstens ansatzweise, doch bekannt sein. Sei es Krankheit oder Probleme in oder nach einer Schwangerschaft oder eben einfach nur Stress. Ich würde erstmal versuchen Ursachenforschung zu betreiben und vielleicht gibt es Gründe an die jetzt noch niemand denkt. Ich glaube kaum das heute eine junge Frau so mir nichts Dir nichts ihre Libido einbüßt. Aber, und das wurde schon oft hier erwähnt dazu gehören eben Komunikation und auch etwas Einfühlungsvermögen.

Ich würde aus eigener Erfahrung, sehr hellhörig werden und musste selber erleben das ein anderer dahinter steckte. *sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.