Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
zum Thema
Freund kommt so schnell. Mache ich was falsch?30
Ich brauche mal euren Rat! Hey Leute! weil ich mal euren Rat brauche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich zu pervers oder hab i die falsche

*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich finde hüpfballs meinung gar nicht so verkehrt. natürlich spielen verschiede faktoren da mit rein. und sicherlich sollte man versuchen über den mangel an sex zu reden. sexpausen auf grund von streß oder gesundheitlichen gründen, welcher partner hätte dafür kein verständnis. aber für mich ist die große liebe auch eng verbunden mit dem körperlichen sex. unter anderem aus mangel an diesem bin ich heute geschieden. wer mit einer mehr oder weniger platonischen liebe klar kommt, bitte. aber wenn man über jahre hinweg versucht hat, dieses defizit aufzuarbeiten, kann dies irgendwann auch mal im scheidungsgrund enden.
ich hoffe allerdings, daß der threadersteller eine möglichkeit findet, gemeinsam eine zukunft aufzubauen.

ich drück ihm die daumen,
dagi
also wenn ich das lese:

Bei uns läuft nix mehr ! Früher durft ich mal einen Finger in den Po stecken - hatten sogar mal Sex zu dritt-heute kann ich froh sein wenn i alle 14 Tage 2min Sex hab ! was machich falsch ?

Also das kommt mir sehr,sehr bekannt vor.

Ich muss nun mal Partei ergreifen:

Sex ist eine Sache die beide wollen,absolut klar kein Thema.
Aber sobald es einseitig wird oder es beginnt das man immer mehr verzichten muss!!!!
Und wenn man dann versucht Neues und Ideen einzubringen, oder gar sich Dumm und Dämlich redet..........

Sorry aber was ist das denn.
Ich musste mir sehr viele Dinge an den Kopf haun lassen.
Und ich hatte immer und immer wieder aus Blindheit und Liebe geschluckt.
Ich finde Sex ist sehr,sehr wichtig.
Aber wenn schon nicht mal mehr Reden hilft(Ich spreche hier von einer Vernünftigen Konversation)
Na da dürfen sich die Leute net wundern wenn derjenige dann andere bahnen geht.

Sorry ist meine Ansicht.
Es ist immer ein geben und nehmen, aber es sollte nicht so sein das es ein Fades verzichten wird.
Denn dann beginnt man sich zu biegen.

Gruß Dunkel_Elf

PS: Wieso Pervers???
Ich stehe auch auf ein haufen Dinge, und ich würde jetzt auf nichts mehr verzichten.Kompromisse ja aber nicht kommplett verzichten.
Also..
.. als pervers würde ich Dich nicht bezeichnen, wieso auch? Du willst ja nichts, was nicht früher auch möglich war.

Bei all dem drängt sich mir die Frage auf: weiss sie um den Stellenwert von Sex in Deinem Leben? Viele Partner haben selbst nach Gesprächen über das Thema oft nicht wirklich eine Ahnung um die Wichtigkeit des Themas, halten das Ansprechen für eine "Phase", ahnen nicht wie traurig das einen Partner eigentlich machen kann.

In vielen Fällen sind es die Männer, die so dahin darben.. manchmal ist es aber auch umgedreht (war bei mir so). So ein unwesentlicher Faktor ist das IMO nicht, bei vielen Trennungen, auch wenns meist nicht der einzige Grund ist.

Nichts gegen Reden, nichts gegen Verständnis und die Grundansicht: erlaubt ist was BEIDEN gefällt. Nur was tun, wenn es wirklich so ist, dass das sexuelle Interesse (nicht nur am Partner sondern allgemein) sehr verringert oder gar erloschen ist? Wenn viele Bemühungen, es wiederzuerwecken gescheitert sind? Wenn endlose Gespräche nichts erwirken, Seitensprünge nicht in die eigene Ansicht passen? (mir egal wenn mich jemand für altmodisch hält).

Es gibt Menschen, die leben sich mit der Zeit nicht nur in Ansichten auseinander, sondern auch sexuell. Wenn ich über meine eigenen Ansichten (auch sexuelle) von früher so nachdenke.. da hat sich doch viel verändert und weiter entwickelt. Leider ging das bei meinem Exmann damals in andere Richtungen. Wir sind heute Freunde, aber ansonsten ein Unterschied wie Tag und Nacht (ich lasse offen, was ich von beidem bin *zwinker* )

Drum denke ich man kann keine Pauschalaussagen treffen: Trennen wegen Sex oder nicht.

Was ich aber wichtig finde: Du schreibst von Schuldgefühlen. Sowas ist immer schlimm. Du magst Sex, andere mögen Fussball (oder gar beides) keiner sollte sich allein aufgrund dieser Tatsache Schuldgefühle einjagen!

LG
Whity
****mko Paar
63 Beiträge
höhen & tiefen
in jeder partnerschaft gibt es natürlich höhen und tiefen in der sexualität sowie im alltagsleben.
redet ihr überhaupt miteinander?
sprech doch mal deine sorgen und ängste an ( gibt es die überhaupt oder ist die beziehung vielleicht völlig egal wenn mann direkt an trennung denkt?)
aber nur den sex im vordergrund zusehen ist etwas zu oberflächlich.
*********7264 Paar
454 Beiträge
......
....wir finden auch, dass ein harmonisches sexleben eine grundvoraussetzung für das funktionieren einer beziehung ist.

sicher ist sex nicht das wichtigste, da haben unsere "vorschreiber" schon recht und eine beziehung "nur" deswegen zu beenden ist auch nicht richtig. allerdings haben wir noch keine beziehung erlebt die bestand hat, wenn das sexleben nicht funktioniert.

wie heißt es so schön: "drum prüfe wer sich ewig bindet" denn wenn die erste verliebtheit verflogen ist, stellt sich heraus ob man sich noch was zu sagen hat und obs beim sex auch klappt.

lg.

n+ch
@bipaar2005
Was soll man Ausprobieren? Eine Beziehung wo einer der Teilnehmer unglücklich ist? Mach das ruhig wenn dir danach ist aber mein Wunsch ist es ein glückliches Leben zu führen drum werde ich es andern machen.
******_69 Mann
257 Beiträge
also meiner meinung nach ist es echt schwer, eine beziehung aufrecht zu erhalten, wenn es im bett nicht mehr läuft. von der quantität her kann man(n) sich ja evt. noch mit selbstbefriedigung helfen, aber wenn die sex. bedürfnisse völlig auseinander driften, wird's schwierig. ich habe in den vergangenen jahren mit wenigstens zwei partnerinnen "dinge praktiziert", die sicherlich nicht in das repertoire vieler mitmenschen gehören bzw. diese völlig ablehnen würden. das problem daran, wenn jemand bedürfnisse hat, dann möchte er/sie natürlich auch irgendwann befriedigt haben. insbesondere stelle ich mir das schwierig vor, wenn man bereits etwas mit der partnerin praktiziert hat und später dieser partner es wieder ablehnt.
ob da ein strauss blümchen oder komplimente wirklich weiterhelfen? oder ob dies alleine für eine trennung ausreicht, muss - so denke ich jedenfalls - der betroffene selbst entscheiden.
@miata
Du hast natürlich Recht, wenn sich trotz aller Bemühung und trotz vernünftiger Auseinandersetzung keine Gemeinsamkeiten im Sexualleben ergeben, hat die Beziehung keine Chance.

Trotzdem gab es ja mal eine Zeit wo es funktioniert hat, und da kann man anknüpfen. Wenn man bereit ist, die gleiche Energie in die vorhandene Beziehung zu stecken, die es braucht um eine neue zu beginnen - vorausgesetzt beide Partner wollen die Beziehung ernsthaft erhalten - dann findet man auch einen gemeinsamen Weg, wo keiner auf etwas Lebenswichtiges verzichten muss.

Und ein ausgefülltes Sexualleben ist nun mal lebenswichtig. Meistens ist es aber nicht das Thema welche Praktiken sich beide Partner vorstellen können, sondern ob beide Partner überhaupt noch füreinander leben. Wenn nicht, wird´s düster....
*******_owl Paar
71 Beiträge
hast du schon mal mit deiner frau darüber geredet?? dängst du sie vielleicht auch ein wenig, indem du immer wieder vom sex sprichst?
manchmal ist das bei den frauen so das sie eine phase haben wo sie nicht wirklich lust haben! habt ihr kinder? liegt es vielleicht dann daran,oder hat sie stress bei der arbeit?

lg Bi_paar_owl(sie)
*****_bw Mann
28 Beiträge
So, nachdem ich hier schon ne Zeit mitlese (und auch schon viele Tips gelesen habe, die wir auch schon ausprobiert haben) schreibe ich nun zum ersten mal einen Beitrag *ggg*

Also ich würde auch sagen, Uterhalte Dich mal mit Deiner Frau!
Ich kann nur so sagen wie es bei uns ist oder auch war!

Ich bin mit meiner Frau nun schon seid 13 Jahren zusammen (ich war 17 Jahre alt) *zwinker*
Sie war meine erste Frau...ja und diese habe ich geheiratet.
Sie hatte schon etwas mehr erfahrung, da sie auch etwas älter ist als ich,
aber das hat uns von nichts abgehalten...im gegenteil!
Wir haben die Wildeste Zeit erstmal am Anfang, da gab es keine Situation, wo wir keinen Sex hatten!
Ob das im Auto, in der Disko, auf dem Parkplatz vor der Disko im Keller bei Ihren Eltern oder sonstwo war...
Es ist eigendlich recht normal, das irgendwann so etwas wie Alltag auch beim Sex einkehrt! Diese Zeit hatten wir auch, da lief dann quasi immer das selbe.... auch Zeiten wo wenig Sex war hatten wir... na und!
Irgendwann kam einer von uns auf eine ganz andere Idee die wir noch nicht versucht hatten, dann haben wir darüber gesprochen und dann auch gemacht!
Mitlerweile sind wir seid über 8 Jahren verheiratet und noch heute kommen wir auf neue Ideen, sozusagen gehen wir immer mal ein paar Stufen höher und weiter, dann versuchen wir andere sachen aus, verfallen dann aber auch nach einer sehr exesiven Zeit wieder in eine andere Welt, wo sozusagen Schmuse Sex läuft.
Dann haben wir wieder lust auf was neues und dann versuchen wir wieder etwas aus!
Gerade sind wir dabei uns mal zu einem Parkplatz Sex oder Kino oder Club hinzu ziehen! Das hatten wir noch nicht, das wir Live zusehen können und auch gesehen werden!
Einen Film ab und an schauen wir auchmal, und Fotos dabei machen wir auch ganz gerne mal!

Was ich damit sagen will.... es ist immer ein auf und ab, mal mehr mal weniger, mal extrem mal normal....so ist das leben doch auch!

ABER das aller wichtigste ist das mal über Gefühle, bedürfnisse und Phantasien reden kann! Nicht nur in der Welt des Sex sondern auch in allen anderen Bereichen!
Wir haben irgendwann mal eine Zeit, wo meine Frau sich irgendwie schämte über Sexualen Phantasien zu sprechen ( wir wissen selbst nicht warum) aber auch dafür haben wir ein Medium gefunden!
Wir schreiben uns Mails....Sehr Intime Mails, in denen wir über Phantasien sprechen und auch sehr obzön werden!
Das ist echt der Wahnsinn, wir sitzen nur wenige Meter von einander und Mailen....nach kurzer Zeit Glüht die Luft und wir können es nicht mehr lange aufhalten.....
Vieleicht versucht Ihr das mal.....

Untersucht halt mal warum es so ist, und ob es nur den Bereich Sex betrifft über den Ihr nicht reden könnt oder ab das auch andere Probleme sind über die Ihr Euch nicht unterhalten könnt, denn dann läuft etwas schief!

Gruß Jordy
@Jordy
Gebt dem Mann ein Zigarre!!!!! Der Mann hat absolut Recht *achtung* *achtung* *achtung* *idee* *idee*

Finde einen Weg, wie Du mit deiner Partnerin reden kannst - über ALLES und auch über Sex, und wenn Du erst mal ihre geheimsten Wünsche und Fantasieen kennst, dann bist Du auf der Siegerstrasse......
*******ter Frau
10.875 Beiträge
echt faszinierend.
der troll, der diesen thread eröffnet hat, weilt schon nicht mehr unter uns und wird immer noch mit antworten und guten ratschlägen bedacht.....

peter
*****_bw Mann
28 Beiträge
er weilt nicht mehr unter uns...
ist doch egal ob er noch da ist, oder nicht...es ist hier ein Forum und es kann sein das auch ein anderer ähnliche Probleme hat,warum sollte ich also nicht antworten? *zwinker*
Vieleicht liest er ja nur mit und traut sich nicht was zu schreiben *frage*

Gruß Jordy

@ Joswin...danke für die Zigarre *cool*
**_W Mann
5 Beiträge
@Jordi
Ich glaube da schreibt jemand unsere Lebensgeschichte.
Wir sind jetzt allerdings schon 28jahre verheiratet. Ich war 21,meine
Frau war17 als wir heirateten.Damals hatten auch wir nur Sex im Kopf,
an jedem Ort-zu jeder Zeit.Dann kam unsere älteste auf die Welt,von da
gings mit dem Sex bergab.Wir redeten viel miteinander,doch die Antworten
meiner Frau liefen immer auf's selbe raus-Ich bin zufrieden so wie es ist.

Wir haben diese "schwere " Zeit miteinander überstanden.
Es war auch für mich nicht immer einfach auf den Sex den ich gerne gehabt
hätte zu verzichten.Die Jahre danach war ein dauerndes Auf und Ab.

Es kamen noch 2 Kinder und immer wieder hatten wir ziehmlich lange
sexarme Zeiten.

Seit ein paar Jahren (die Kinder gross,und aus dem Haus) ist unser Sex
so grossartig wie noch nie.
Wir reden über neue fantasien,probieren viel neues aus,
*baeh* und sind heute immer noch sehr glücklich miteinander.

Lange Rede kurzer Sinn(Mann soviel habe ich in meinem ganzen Leben
noch nicht getippt) *zwinker*
In einer langen Partnerschaft gibt's Hochs und Tiefs-aber gleich davonlaufen?? Für uns nie ein Thema-wir haben uns immer g e l i e b t!!!

LG AL_W
*****t28 Mann
134 Beiträge
Hallo,
such nicht immer die ganze Schuld bei dir!

Das macht einen Verrückt.

Ich meine SIE kann sich ja auch mal Gedanken daüber machen, was Falsch läuft.

Meiner Meinung nach, verheimlicht sie dir etwas.

Muss nicht unbedingt ein anderer Liebhaber sein! Könnte zB ein Gesunheitliches Problem sein oder ... Ich meine es gibt viele Probleme!

Versuchs ihr geschickt herauszulocken!

Bye
ohhh
*schock* hmmm mal eine blöde frage bist du sicher das sie keinen neuen hat ich mein das könnte doch sein das sie sich wo anders austobbt ?? !! und sie nur zusammen bleibt mit dir wegen kids oder geld ?? *schock* wenn das alles nicht stimmt solltest du dringend mit ihr reden *letzteswort*
*****ino Mann
5 Beiträge
Hallo Allerseits,

ich bin hier nun der neue "Troll", der leider die selben Probleme hat, wie der Threaderöffner.

Ich bin mit ihr nun 10 Monate zusammen und liebe sie sehr, ja meine Gefühle werden sogar immer stärker! Wir hatten am Anfang tollen Sex, doch leider ist sie dabei sehr sehr fordernd, das hat mich nach einem stressigen 12-Stunden-Arbeitstag oft überfordert, da sie auch fast täglich Sex wollte.
Und schließlich ging gar nichts mehr. Wir haben jetzt seit gut drei Monaten
gar keinen Sex mehr, sie sagt, ich hätte sie mehrfach enttäuscht (d.h. nicht befriedigt) und sie möchte keinen Sex mehr. Scheinbar hat sie sich mit der Situation abgefunden, was ich aber sehr schade finde.

In allen anderen Bereichen klappt unsere Beziehung dagegen sehr gut,
wir unternehmen viel, können über alle anderen Themen (außer Sex) reden
und auch mit dem neunjährigen Sohn (aus ihrer ersten Beziehung) komme ich hervorragend aus.

Ich hätte gerne wieder Sex, aber jede noch so kleine Annäherung, jeder
Versuch wird von ihr im Keim erstickt. Wenn überhaupt, so holt sie mir alle drei Wochen mal einen runter und das war´s dann. Für mich ist es aber nicht wirklich befriedigend und für sie natürlich erst recht nicht.

Für ernstgemeinte Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Ist ernst gemeint!
Hier viel lesen und dann mit ihr reden und zwar bevor es zu spät ist.

Hat sie einen Anderen?
Das hält doch keine Frau aus, die am Anfang sehr fordernd ist.

Beziehung ohne Sex wird bei euch nicht funktionieren.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
aus meiner erfahrung heraus...
... kann ich nur sagen... meine trennung war erlösend!!! ich war nur noch ein objekt für die schnelle nummer... nichts was an gefühl oder liebe erinnern konnte...jetzt habe ich den sex und die aufmerksamkeit, den lustbringer und das ultimative erlebnis... und das jedes mal (bisher)!!! ich will nichts anderes mehr als meinen liebsten und unsere phantasien. *lol*
nur einen rat kann dir keiner geben, du musst wissen ob es noch eine chance gibt...
funktionell gesehen
vieles was hier geschrieben wird liest sich "funktionell", auch deine Anfrage. Geht es darum mit welcher Praktik man Sex hat? Darum daß man Sex so und so oft hat?
War da nicht noch etwas? Sind nicht emotionale Faktoren wichtig bevor man Lust aufeinander hat - GEGENSEITIG?
Sollte man nicht dafür sorgen, daß man sich beieinander wohlfühlt? Dann kommt es eigentlich von selber dazu.... - wozu - ist doch Sch..egal!
So haben wir doch unsere Beziehungen angefangen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
mach dir ein schönen tag mit deiner frau, abends gemütlich essen mit stil und dann mach hause . kerzen an und ab ins bad nur bei kerzenlicht. dabei erdbeeren und sekt. was kann man dort alles machen ? das schlafzimmer muß auch so zurecht gemacht werden wie es dein schatz mag. und dabei viel streicheln den körper des anderen neu entdecken.
nun nur nicht sofort und drängen zeit lassen und verwöhnen. alles das was dein schatz mag und will. am besten die ganze nacht und nachschub im kühlschrank. nicht vergessen für den nächsten tag blumen und ein tisch bestellen am besten dort wo frau immer schon mal hin wollte.
******866 Mann
449 Beiträge
ich würde auch sagen, rede mit Deiner Frau, lade Sie zu einem romantischen Essen ein.
Legt Euere Bedürfnisse gegenseitig offen, es giebt für alles eine Lösung, aber gleich Trennung ist garantiert nicht die richtige Lösung.

liebe Grüße aus Leipzig
Frank *cool*
allerhand - vielleicht
Daß zu einer Beziehung auch sexuelle Erfüllung gehört, ist in unserer Gesellschaft natürlich allgemein gültige Ansicht. - ich möcht auch keine andere!!
Erfüllung kann aber nur in Gemeinsamkeit sein - darum wirds schwierig. Der eine liest hier rum und da - und entwickelt daraus Bedürfnisse, welche der andere nicht umbedingt mitvollziehen kann. Will heissen: die Gemeinsamkeit der Entwicklung wird durch die vielen Anregungen von aussen leicht gestöhrt.
Macht halt einen Unterscheid wenn "WIR" gemeinsam entdecken daß es auch anal Spaß macht.
Das andere was hier immer wieder anklingt: auch die anderen Gefühle müssen stimmen! Der Partner muß sich halt auch ausserhalb des Bettes wohl fühlen in der Beziehung. Jemand hat von der Energie geschrieben die für eine neue Beziehung investiert wird - die selbe Energie tät den meisten "alten" Bezeihungen sehr gut.
Kinder: Plötzlich fühlt sich die Frau nichtmehr als Geliebte o. Gespielin - jetzt ist sie Mutter und da passt das "schweinchen-sein" nichtmehr in das Selbstverständnis. -Rollenwechsel- auch durch Ehe, etc. Hormonelle Faktoren und Streß spielen sicher auch eine Rolle.

Was tun: wieder werben und Freiräume schaffen, wo wieder ein Rollenwechsel möglich ist.

Toll find ich die Leute, welche die Kriesenzeiten langatmig durchstehen. Wozu läßt man sich auf jemanden denn ein? Damit fürs erst der Pimmel geputzt ist? Oder will man etwas anderes von einander. Manchmal ist eine Trennung notwendig und hilft weiter, aber allen Respekt vor denn welche die Zeiten überstehen und dann eine neue Entwicklung angehen.
Fragen?
Ich kann mich nur den Vorrednern vor mir anschließen. Frage Sie warum es aufeinmal so ist.
Was ich blöd finde, wäre wenn Du deswegen Eure Ehe wegschmeissen würdest wie ein altes Handtuch.

LG Martini Paar
Toll find ich die Leute, welche die Kriesenzeiten langatmig durchstehen. Wozu läßt man sich auf jemanden denn ein? Damit fürs erst der Pimmel geputzt ist? Oder will man etwas anderes von einander. Manchmal ist eine Trennung notwendig und hilft weiter, aber allen Respekt vor denn welche die Zeiten überstehen und dann eine neue Entwicklung angehen.

Sehr schön geschrieben von rub rub.
Das trifft es ziemlich genau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.