Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
868 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Schmerzen beim Eindringen - Tipps?19
Ich/Wir brauchen mal euren Rat oder würden gerne von euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfernhäutchen durchstechen

****un Paar
14.774 Beiträge
ja meckert doch nicht rum.. war halt so. was kann ich dafür?
und so ein fischgeruch... naja.. gibt dafür doch auch spezialisten..
...
und so ein fischgeruch... naja.. gibt dafür doch auch spezialisten

vielleicht ein Kevin, Sven oder Detlef aber ich bin dort gerne Laie *g*
Das war kein
*motz* Das war eine feststellung*g*

und weil es so schön war gleich noch mal....*wuerg*

*zwinker*
*blumenschenk*
****un Paar
14.774 Beiträge
die selbsternannten laien sind immer die schlimmsten und dann gibt es noch die männer deren vornamen mit m anfangen.. puhh böse geschichte ... höhö !
****un Paar
14.774 Beiträge
gute taktik: einfach schnell beleidigt sein und schon gibt es blumen..lach
:-)
Ja ja....wir wissen wie es geht*g*
...
sun ich lass mir von dir nix einreden oder aufzwängen *nein* *nein*

Es gibt durchaus Männer die sowas bevorzugen, aber ich gehöre definitiv nicht dazu...Ich werd ja vom lesen schon blas und meine Rippen ziehen sich zusammen.
****un Paar
14.774 Beiträge
och armer m.c. das hat hier niemand gewollt, war nur ein kleiner scherz. wie kann das wieder gutgemacht werden?
Blumen...
*gg*
Gehen immer*lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
*roseschenk*
...
och armer m.c. das hat hier niemand gewollt, war nur ein kleiner scherz. wie kann das wieder gutgemacht werden?

ach das weiss ich doch das es dabei lediglich um einen quer sitzenden Furz ging *g*

überwiese mir auf mein Girokonto 5000 euro dann sind wir wieder Freunde OK!
Das hätten wir...
*frieden* *zumthema*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, einen derartigen Eingriff gibt es. Er muss nicht zwingend im Krankenhaus durchgeführt werden, das geht auch ambulant beim Gynäkologen.

Er wird dann nötig, wenn das Hymen zu straff bzw. zu "dick" ist und beim Eindringen des Penis nicht genügend einreißt. Die Frau hat dann gleichbleibend Schmerzen und Blutungen, was den GV zu einer unerfreulichen Sache macht. Das Hymen kann dann angeritzt werden, damit es beim folgenden GV besser reißt und nachgibt.

Je nach Befund kann auch eine Entfernung des Hymens vorgenommen werden, aber das ist wohl wirklich eher selten der Fall.
Ja auch vor 30 Jahren gabs das schon. Weiß gar nicht was einige hier so unglaubwürdig daran finden. Es gibt doch auch Männer deren Vorhaut zu eng ist und die dann Hilfe durch ein Skalpell brauchen. Nennt ihr die auch Weicheier?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Häm? Was hat denn das - egal ob nun Männlein oder Weiblein - mit Weicheierei zu tun? Das ist ein rein anatomisches Problem... *nixweiss*
Bezog sich nicht auf Dein Posting.

Ich hab fast den ganzen Thread druchgelesen und da wurden irgendwo Frauen als Weicheier bezeichnet, die nicht auf natürlichem Weg ihre Jungräulichkeit verlieren, sondern das Häutchen durchtrennen lassen müssen.
Das ist definitiv kein Märchen. Meine erste Freundin hatte auch ein zu festes Jungfernhäutchen.Es hätte durch Sex gar nicht reißen können, weshalb es ebenfalls auf chirugische Weise durchtrennt wurde.
Da sollte man keinen Spaß mit machen oder es nicht glauben, es gibt Dinge, von denen ich es vorher auch nicht gedacht hätte, dass es sie gibt.
Gruß,
Merlin
ich finde gar nicht, dass das thema so viel zum lästern
hergibt... ich war nicht 18, und fand es extrem schmerzhaft. ich find sowas, was da beschrieben wird eigentlich recht sinnvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.