Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
868 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Schmerzen beim Eindringen - Tipps?19
Ich/Wir brauchen mal euren Rat oder würden gerne von euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfernhäutchen durchstechen

****un Paar
14.774 Beiträge
ja meckert doch nicht rum.. war halt so. was kann ich dafür?
und so ein fischgeruch... naja.. gibt dafür doch auch spezialisten..
...
und so ein fischgeruch... naja.. gibt dafür doch auch spezialisten

vielleicht ein Kevin, Sven oder Detlef aber ich bin dort gerne Laie *g*
Das war kein
*motz* Das war eine feststellung*g*

und weil es so schön war gleich noch mal....*wuerg*

*zwinker*
*blumenschenk*
****un Paar
14.774 Beiträge
die selbsternannten laien sind immer die schlimmsten und dann gibt es noch die männer deren vornamen mit m anfangen.. puhh böse geschichte ... höhö !
****un Paar
14.774 Beiträge
gute taktik: einfach schnell beleidigt sein und schon gibt es blumen..lach
:-)
Ja ja....wir wissen wie es geht*g*
...
sun ich lass mir von dir nix einreden oder aufzwängen *nein* *nein*

Es gibt durchaus Männer die sowas bevorzugen, aber ich gehöre definitiv nicht dazu...Ich werd ja vom lesen schon blas und meine Rippen ziehen sich zusammen.
****un Paar
14.774 Beiträge
och armer m.c. das hat hier niemand gewollt, war nur ein kleiner scherz. wie kann das wieder gutgemacht werden?
Blumen...
*gg*
Gehen immer*lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
*roseschenk*
...
och armer m.c. das hat hier niemand gewollt, war nur ein kleiner scherz. wie kann das wieder gutgemacht werden?

ach das weiss ich doch das es dabei lediglich um einen quer sitzenden Furz ging *g*

überwiese mir auf mein Girokonto 5000 euro dann sind wir wieder Freunde OK!
Das hätten wir...
*frieden* *zumthema*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge