Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Schmerzen beim Eindringen - Tipps?19
Ich/Wir brauchen mal euren Rat oder würden gerne von euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfernhäutchen durchstechen

Jungfernhäutchen durchstechen
Eine Bekannte hat mir heute erzählt, einer ihrer 18jährigen Freundin hat sich im KH ihr Jungfernhäutchen durchstechen lassen. *oh2*
Grund: Das Jungfernhäutchen soll an Dicke und Festigkeit zunehmen und das erschwert bspw. 18jährigen den 1. Sex aufgrund von Schmerzen.
Ich habe sowas noch nie gehört und war baff*oh*

Meine Bekannte sagte, sie hat zum 1. Mal Sex mit 18 Jahren gehabt, ihr tat das Eindringen sehr weh und sie blutete doll.


Habt ihr davon schon mal gehört, dass man das Jungfernhäutchen durchstechen lassen kann? Wie ist eure Meinung dazu?


LG
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Das klingt irgendwie nach einem geldeinbringenden Märchen...
Bisher dachte ich bei "Jungfernhäutchen durchstechen" immer an das Hymenpiercing...
Naja bevor Frau Panik vorm 1. Mal bekommt, weil sie sowas gehört hat, würd ich das ärztlich besprechen lassen. Und wenn die sagen, jo, ich piek dann mal, isses doch ok.

Sollen die doch Geld verdienen damit, solange das Mädel nachm Sex ohne Schmerz-und Blut-Trauma wieder lachen kann...

Gibt sinnlosere Behandlungen, finde ich... *g*
*******imue Mann
577 Beiträge
Ja das gibt es,wie auch alle anderen Anatomischen-Varianten .Mit zunehmendenAlter wird auch das Hymen "kräftiger".Obwohl bei einer 18jährigen ?vielleicht doch ein wenig Panik im Hemd.

mi
*vogel*

*pueh*bei mir gings noch auf natürlichem Weg *stolzbin*


das ist jetzt ein Witz nehm ich an*haumichwech*...wenn es keinen medizinischen Grund gibt..wird es sich wohl um ein Piercing gehandelt haben.....

Die Gute ist 18???!!!!.....und keine 58jährige Jungfrau.....

Mal ernsthaft,soweit mir das hier gerade möglich ist.
Klar kanns weh tun und bluten....und hat man längere Zeit keinen Sex kann es auch nochmal wieder Schmerzen verursachen,ja.
Aber deshalb vorbeugend ins KH zu gehen...halte ich für Schwachsinn und Schalertanerie des Arztes.

Glaub ich nicht*smile**nene*
Jetzt mal ne dumme Frage. Das würde doch einm Vibrator oder ähnliches auch können. Oder sogar die Finger oder wie ist das?
So als unwissender Mann stelle ich mal diese Frage!
********chen Frau
1.720 Beiträge
das jungfernhäutchen hat eine natürliche öffnung, wodurch auch das menstruationsblut abfließen kann! da passt normalerweise auch ein tampon durch, sonst hätten sich schon manche mädchen selbst entjungfert!

bei manchen ist das häutchen allerdings so stark, dass ein eindringen für einen penis fast unmöglich bzw für die frau sehr schmerzhaft ist, da kann das dann medizinisch entfernt oder "durchstochen" werden!
******_86 Frau
23 Beiträge
Das gibt es tatsächlich, obwohl ich nicht weiß, wie häufig das ist. Ich kenne das nur von meiner besten Freundin, die ihren ersten Freund mit 19 hatte und die mir erzählte, dass sie nach 1 Jahr Beziehung noch immer keinen Sex haben konnte, weil das Eindringen einfach zu weh tat. Zuerst hatte sie es auf ihre Unsicherheit geschoben, aber nach 1 Jahr kamen dann die Zweifel. Übrigens hatte sie auch schon immer Probleme mit dem Benutzen von Tampons, auch das war so schmerzhaft, dass sie lieber darauf verzichtete.

Sie ging dann also letztendlich zum Frauenarzt, und die Diagnose war: Ihr Jungfernhäutchen war schuld, also es war zu dick und irgendwie "verwachsen". Genauere medizinische Details weiß ich jedoch nicht. Das Ende vom Spiel war, sie musste operiert werden. Nach einer gewissen Abheilungszeit und einer zweiten OP, da die erste nicht erfolgreich genug war, war es ihr aber endlich möglich, ihr erstes Mal zu erleben.
ach was, viele Mädels heutzutage sind einfach nur Weicheier; da mussten wir alle irgendwann mal durch und dass beim 1. Mal nicht gleich der Himmel voller Geigen hängt ist doch klar.
Da wird sich piercen, tätowieren und sonstwas lassen, und dann wegen nem kurzen Moment wos bisschen ziept schon vorher jammern...*kopfklatsch*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
es ist wirklich so

meine schägerin hat es sich auch in der klinik stechen lassen
aber es gibt eben solche und solche
genau wie es große und kleine nasen gibt so gibt es häutchen die dicker sind und schmerzen bereiten
und welche die eben dünner sind
aber mit dem alter hat dies nix zu tun
****un Paar
14.774 Beiträge
es gibt doch auch frauen, die schon in ganz jungen jahren einen riss in ihr hymen bekommen durch entsprechende sportliche aktivitäten und dann vergeblich quasi auf die entjungfernung warten beim 1. mal.
also ist es doch durchaus denkbar, daß bei entsprechender körperlicher voraussetzung das hymen nicht so ohne weiteres perforiert werden kann und sogar ärztlich nachgeholfen werden muß.
die menschen sind eben verschieden... *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
hier von wiki:
Hymenektomie ist die medizinische Bezeichnung für die chirurgische Entfernung des Hymens (Jungfernhäutchen). In der Regel reißt das Jungfernhäutchen bei der heranwachsenden Frau von alleine ein. Dies kann u.a. beim Sport, bei der Selbstbefriedigung oder beim Geschlechtsverkehr geschehen. Manchmal reißt das Jungfernhäutchen aber selbst nach mehrmaliger Penetration nicht ein, und die Frau hat starke Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Die Hymenektomie ist ein kleiner Eingriff, der meist vom Gynäkologen ambulant durchgeführt wird. Dabei wird das Jungfernhäutchen durch einen kleinen Schnitt aufgetrennt. Nach einer kurzen Abheilungsphase ist nun der schmerzfreie Geschlechtsverkehr möglich.

was man viel öfter liest in der letzten Zeit ist die Wiederherstellung dieses überflüssigen Teils, bei jungen Musliminnen, die es gewagt haben vor der Ehe GV zu haben.
Schlimme Sache wie ich finde, das Mittelalter lässt grüssen !
****un Paar
14.774 Beiträge
jepp anders herum gehts auch .. puh schlimme sache
...
Eine Bekannte hat mir heute erzählt, einer ihrer 18jährigen Freundin hat sich im KH ihr Jungfernhäutchen durchstechen lassen

tja so ändern sich die Zeiten früher hatte das der youngster auf dem Dorffest hinter der Hecke erledigt, heute macht das der Onkel Doc auf dem Op-tisch *g*
*********2204 Frau
198 Beiträge
klar gibts da
das hat nix mit weichei zu tun. es gibt hymen, die von form und beschaffenheit nicht von selbst einreißen. und ohne op ist keine entjungferung, bzw nur sex mit starken schmerzen möglich. eine op ist dann oft die einzige möglichkeit ein "normales" sexleben zu haben.
****i_k Frau
805 Beiträge
@moonlight2204
Da geb ich dir Recht. Allerdings, hat das dann auch nichts mit dem Alter der Frau zu tun. Da ist es egal, ob sie 14, 18 oder 38 ist. Wer in der Anatomie so beschaffen ist, kommt an einer OP leider nicht dran vorbei.
*********2204 Frau
198 Beiträge
stimmt
stimmt, aber dann hoffe ich dass das problem mit 14 festgestellt wird, mit 18 behoben und mit 38 der vergangenheit angehört...kicher
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
was man viel öfter liest in der letzten Zeit ist die Wiederherstellung dieses überflüssigen Teils, bei jungen Musliminnen, die es gewagt haben vor der Ehe GV zu haben.
wobei es vor allem auch unter älteren Amerikanerinnen immer mehr verbreitet ist - frau will ja schließlich als Jungfrau in die dritte Ehe gehen...
...
wobei es vor allem auch unter älteren Amerikanerinnen immer mehr verbreitet ist - frau will ja schließlich als Jungfrau in die dritte Ehe gehen

wie machen die das überhaupt ? mit Frischhaltefolie ?
Also ich weiss ja nicht *gruebel* gibt es eigendlich noch irgendwas in den USA was nicht gefakt ist ?
Ich möchte keine solche Mogelpackung *zwinker*
Hahahaha *lol*
Also ein Mann, der tatsächlich glaubt, seine neue Mitte 40-Ehefrau sei tatsächlich noch Jungfrau, steht dadrauf und fühlt sich deswegen wie der Held im Erdbeerfeld, hat genau diese Art von Verarsche auch verdient *fiesgrins*
Sachen machen Die??

unglaublich, was es alles zu geben scheint.
****un Paar
14.774 Beiträge
ganz früher gab es doch die berühmte fischblase.

in der hochheitsnacht nahm dann die braut die fischblase mit unter die decke, schob die in ihre vagina und der bräutigam hatte beim eindringen einen widerstand der dann irgendwann zerplatzte. schwupps war die dame mal wieder "defloriert". ein wenig roten saft auf das laken geschmiert und die show war perfekt...
...
und der Fischgeruch geht dann das ganze Eheleben nicht mehr wech oder wie ? *g*
Na...
lecker*wuerg*

Sachen gibts*nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.