Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sorgt Sex für gutes Aussehen?

***ew Mann
76 Beiträge
wohl war!
Ja da ist was dran!

*offtopic*

Das hier ist/war besser als "Bildungsfernfernsehn".
Unterhaltungsfaktor: 1000!

*g*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ja, das fand ich auch. Dazu gab es ja auch neben wirklich guten Beiträgen z.B. mit den Statistiken auch gute inhaltliche Beiträge.

Dass auch Exzentriker i.d.R. jünger aussehen, wusste ich z.B. vorher noch nicht!

*zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Dass auch Exzentriker i.d.R. jünger aussehen, wusste ich z.B. vorher noch nicht!

So ist das? Wenn ich an die exzentrischen Kinder neulich an der Bushaltestelle denke... vielleicht waren die schon 40? Die waren nämlich schon sehr exzentrisch.
Okay. Also nach 29 Seiten Diskussion habe ich jetzt für mich (och einmal) zusammengefasst und festgestellt:

Ich sehe immer noch jünger aus, weil ich
• anscheinend eine gute Gesichtscreme habe,
• ein paar Kilos zuviel drauf habe (das verhindert die Falten, die ich schon längst haben müsste),
• jeden, der es will (oder auch nicht) mit einem Lächeln bedenke,
• jeden Tag eine gute Tat vollbringe,
• zum großen Teil glücklich und zufrieden bin.

Also am Sex kann das bei mir jedenfalls nicht liegen, denn den habe ich über längere Zeiträume nicht. Was mir schlicht jetzt mal egal sein darf, denn wer will schon heutzutage nach dem Ausweis gefragt werden? *zwinker*
wir glauben einfach nicht das es am Sex liegt ob man gut aussieht...
ja klar *zwinker*
***ik Frau
1.659 Beiträge
@Sushimine
wir glauben einfach nicht das es am Sex liegt ob man gut aussieht

wie lange hattet ihr denn keinen sex?*liebguck*
wir haben genug sex,keine sorge
***ik Frau
1.659 Beiträge
und woher wollt ihr wissen wie ihr aussehen würdet wenn ihr keinen hättet?*lol*

und sorgen tue ich mich ausschließlich um mich selbst*zwinker*
wie würde @******der aussehen, wenn er seine brille abnimmt und das ganze gesicht zeigt? *lol*
Hey kotik, ich war doch hier über Jahre ohne Brille zu sehen *baeh* .

Aber seit ich soviel Sex habe sehe ich total fertig aus, tiefe Ränder unter den Augen etc. aber dafür 10 Jahre jünger.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Nein, vielmehr ist gemeint, dass Sex jung aussehen läßt: Straffe, gut durchblutete Haut, blanke Augen, fröhliche Ausstrahlung.

Direkt nach dem Sex sehen wir alle so aus - und wenn wir das dauernd wiederholen, "vergisst" der Körper, alt und schlaff auszusehen.

*nene*
direkt nach dem sex sehe ich eher wie ein gerupftes huhn mit dem eigenen nest auf dem kopp aus... irgendwas läuft da wohl schief... *traurig*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
direkt nach dem sex sehe ich eher wie ein gerupftes huhn mit dem eigenen nest auf dem kopp aus... irgendwas läuft da wohl schief...

*haumichwech**top*du hast meinen Abend gerettet *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
@aqua
direkt nach dem sex sehe ich eher wie ein gerupftes huhn mit dem eigenen nest auf dem kopp aus... irgendwas läuft da wohl schief...


Bist du sicher dass du Sex hattest?? *panik*



el_don.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ihr Lieben
Die 30 ist erreicht...

Ich kann Euch sagen, mit 39 Fieber, Husten, Schnupfen, Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen sieht man dermaßen Alt aus, da hilft auch kein Sex mehr...

Ich wünsche Euch eine gute Nacht! Es war schön mit Euch... meine Bauchmuskeln wachsen und gedeihen von dem Lachen und bald ist das Bäuchlein weg (vielleicht sollte ich auch hier mehr Sex machen?)

Na gutl.

Ich hoffe, Ihr schickt heute auch ohne mich den Thread in den Thread-Himmel. Wie gut, dass es ja schon eine Fortsetzung gibt.

*zwinker*

Alles Liebe

L. *heia*
****nu Mann
6 Beiträge
Hmmm, "Mehr Sex bedeutet besseres Aussehen", ich denke eher der Umkehrschluss ist richtig "Besseres Aussehen bedeutet mehr Sex"

Da wird jede Studie zum lustigen Ratespiel *ggg*
Ja klar la_lupa, hier ist ja gleich voll und dort ist noch jede Menge Platz für anspruchsvolle Diskussionen.
***ik Frau
1.659 Beiträge
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben? weiter?

*nene*...tun sie nicht...
aber sie haben einen viel schöneren tod*lol*
Kotik das gehört doch in diesen Thread
Leben Männer länger, wenn sie jüngere Frauen lieben?
Als ich den Profiltext von Viersäulen gelesen habe

Vier Säulen bedeuten im Leben viel:

Auch Liebe-Sex-Geld-Macht.

mußte ich sofort an Silvio Berlusconi denken... er hat auch oft und gerne mit jüngeren Frauen zu tun.

Und sieht er jung und gut aus? Ich meine, er hat sicherlich mehrmals die Woche Sex... *gruebel*
***ik Frau
1.659 Beiträge
@ironrider
was interessiert es mich?
ich bin eine alte frau und kann keinem mann zu einem längeren leben verhelfen*ggg*
Aber jünger als ich, somit könntest du mir zu einem längerem Leben verhelfen. So jetzt liegt es an dir ob so richtig alt werde.
***ik Frau
1.659 Beiträge
*nono*
unter 20 jahre alersunterschied wirkt die medizin nicht*snief*
Laut viersäulen muss die Frau nur jünger sein. Wie groß der Unterschied ist scheint egal zu sein.
Wenn dann noch la_lupa dazu käme würde ich bestimmt so alt wie Jopi *lach*.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.