Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Paare
1163 Mitglieder
zum Thema
mal ne frage, an alle mädels hier76
Ich hab da schon seit längerem so eine vorstellung und hätte gerne…
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPezielle Frage zur Intimrasur

****3m Mann
1.574 Beiträge
Themenersteller 
SPezielle Frage zur Intimrasur
Ich weiß, dass es schon unzählige Themen zur Intimrasur gibt. Ich habe die Antwort auf folgende Frage aber noch nicht gefunden. Vielleicht könnt Ihr Mädels mir dabei mal helfen (oder besser meiner Freundin *g*):

Wie rasiert frau sich die Schamlippen blank, ohne sich dabei zu verletzen. Und zwar geht es konkret um die Härchen, die am Rande der Schamlippen sitzen. Den Rest haben wir mit vereinten Kräften hinbekommen *zwinker* Aber da trau ich mich nicht ran, will ja nicht irgendwo reinschneiden.

Danke schon jetzt für Eure Antworten! Und falls ich doch einen entsprechenden Thread übersehen habe, bitte ich diesen hier zu entschuldigen.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also am besten ist wirklich ihr zieht (schamlippen) sie leicht auf die seite und rasiert von oben nach unten

bei mir hilft es *g*
Ich mach es genauso immer wie die Namenlose es schon geschrieben hat.
Man muss nur etwas vorsichtiger sein, dann schneidet man sich auch nicht.
wenn
du dich genau vor sie setzt..ne Flutlichtanlage aufbaust...also genug Beleuchtung hast...nen gefühlvolles Händchen beim auseinanderziehen der Schamlippen..dann solltest du auch da die Häarchen beseitigen können...

Ne Anleitung dazu kann dir hier keiner richtig geben,da wir ja nicht vor Ort sind und uns vom Ergebnis überzeugen können..

Selbst ein Schnitt tut zwar erst weh...aber ist durch *kuss* sicherlich schnell wieder verflogen.
Solche Schnittwunden sind normal..und man muss es nicht gleich nähen lassen *g*
Ist mir auch Anfangs passiert dass ich mich mal geschnitten hatte, ein bisschen Bepanthen drauf und es ist im Nu wieder weg.
Allerdings heute bei diesen Superklingen passierts so gut wie nie.
Kleiner Tip, nur keine Einwegrasierer, da sind die Klingen nur gestanzt und nicht geschliffen, hab ich einen Bericht im TV gesehen, so ne Klinge unter dem Miikroskop betrachtet, da sieht man die Unterschiede.
@ schautmal - was ist dran so schlecht, wenn ne klinge nicht gschliffen sondern gestanzt ist?

ich benutze nur einwegrasierer, da wirds einfach glatter. technik wie die Namenlose *zwinker* immer schön vorsichtig von oben nach unten, dann klappt das auch!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hm
man sollte einfach darauf achten, dass man immer scharfe Klingen verwendet, dann passiert eigentlich auch nichts, naja, und natürlich die Haut dazu straffen. Mit Einwegrasieren habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht, würde es nicht empfehlen, aber wer damit um kann, nur zu. *grins*
HWS musst dir so ne Klinge vom Einwegrasierer mal näher anschauen da sind richtige Zacken drinnen, da reiß ich mir immer die ganze haut mit auf, mit so nem dreiklingigen Ladyshaver habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht, wird superglatt, hab ich mit nem Einwegrasierer noch nie so schön hinbekommen.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ich...
benutze mal Einweg und mal Ladyshaver.
Sind beide gut und passiert ist noch nie was.

Zur Technik wurde ja schon alles gesagt, von oben nach unten *zwinker*

Viele liebe Grüße
Anubias (w)
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich würd sagen einfach mit nem Spiegel in der Hand oder auf dem Boden(für die Stellen die man nicht sehen kann) und dann langsam und vorsichtig drüber. Am besten nicht drücken so kann auch nix eingeschnitten werden. Nehmt am besten viel Rasierschaum dann ist die Haut nicht so gespannt und etwas flexibler.
Und ganz wichtig: nicht mit den Händen zittern *zwinker*
Ich hab mich (zum Glück) noch nie geschnitten.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm also einfach ein wenig "ziehen", kenn grad kein anderes wort [b]G[/b]
also nicht so weit ziehen das weh tut, nur damit die haut etwas gespannt ist
liebe grüße
....ich kann mich den Vorrednern nur anschließen...ich hatte bisher nie Probleme damit... *zwinker*
@CathyB
Flutlichtanlage!

ist installiert

gefühlvolles Händchen!

ist vorhanden

da wir ja nicht vor Ort sind!

stimmt du fehlst

mist jetzt müssen wir alles wieder abbauen.

aber *kuss2* können wir beide


Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Mal was anderes......
Also wenn Ihr Angst habt, das Sie sich schneidet. Dann nehmt doch ein Trockenrasierer, damit geht es auch. Ich(w) rasiere mich meist mit einen Trockenrasiere, da ich Allergisch auf Nassrasur reagiere. Ist auch eine Variante. Versucht es doch einfach mal.
Moin!

Bei solch einem schön aktuellen Thema möchte ich auch noch einen kleinen Tipp beisteuern:
Ich halte vom Rasierschaum nicht viel! Nicht wegen seiner Konsistenz, sondern weil er viel Sicht nimmt.

Ich nehm immer so eine No-Name-Haarspülung aus'm Supermarkt (ähh, irgendwo hatte ich es schon einmal geschrieben.... *grübel*). Mit der rutscht alles supergut, es schäumt nicht und man bekommt wirklich ein glattes Ergebnis... *ggg*

CU!

Matthias
Habe
zwar keine schamlippen. aber ich habe mal versucht mich mit einem
trockenrasierer zu rasieren. das hat höllisch weh getan.
im intimbereich gibt es nur den nassrasierer. (aber nur einen lady....)
lg

grauerwolf
der sich im gesicht aber trocken rasiert.
Rasiert ihr euch eigentlich selbst oder lässt ihr eure Männer machen ?
Eigentlich mach ich das selber aber nun sagte mir mein Mann er würde das gern machen und das er bei dem Gedanken schon einen Ständer bekommt.
Was mich eher beunruhigt ! Ob er dann noch eine ruhige Hand hat ? *schock*
Hab den Venus und bis jetzt hab ich mich damit noch nicht geschnitten *ggg* bin von dem total begeistert muß ich sagen und kann ich nur empfehlen...

@**ne
Nur weil ihn das geil machen könnte, heißt es noch lange nicht das er keine ruhige Hand hat... Versuchen lassen kannst du es ihn ja mal und wenn es dir zu heikel oder so wird, brichst es einfach ab... ich denke das wird er dann auch verstehen...
Ich finde den Gedanken schon heikel .......mal schaun ob ich ruhig liegen kann ! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.